Auf den Beitrag: (ID: 18892) sind "419" Antworten eingegangen (Gelesen: 42963 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Randolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2001
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 17.05.2004    um 19:35 Uhr   
Woher kenn ich diese Diskussion..hmm..von letzem Jahr oder vorletztem? Vielleicht den letzen drei Jahren? Ist das eigentlich ne jährliche Veranstaltung wie der Grandprix?

----
der nur noch eine beobachtende Rolle innehabende Ran
  Top
"Autor"  
Nutzer: mogway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2001
Anzahl Nachrichten: 453

geschrieben am: 18.05.2004    um 07:20 Uhr   
Bald sind es 2 jahre...oh mein gott das solche beiträge nicht in der tonne verschwinden liegt wohl nur daran das die ops angst haben das eh ein neuer auftaucht. Entweder hier oder im op als beschwerde weil er gelöscht wurde.
Es wurde so ziemlich jeder spieler schon genannt und alle sind allen genug in den arsch gekrochen.

Liebe op's, wollt ihr dem grauen hier nicht ein ende machen? Damit sinvollere Beiträge sich länger auf seite 1 halten und es wieder spass macht hier zu lessen?


büdde büdde *gg*

moG/faucon/Spielverderber/Bodensatz der Gesellschaft/Ironisch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dylan_Daevn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 18.05.2004    um 11:08 Uhr   
Gott...soetwas nenn ich diskreminierung....bei 405 antworten nicht einmal gelesen....Bin ich denn so schlecht? nicht einer meiner 19 charas ist aufgeführt...*kopf hängen lass und schmollend in ecke verkriech* Naja...dann kann ich ja auch mal meine Favoriten aufzählen...wenn ich schon am Meckern bin...
Eryndiel(Super süßer Char)
Eisenhorn(manchmal ein wenig nervig im off aber playen kann er)
Sadric van Night(nen ganz lieber ist)
Leukothea (dat liebe tantchen)
_DarkRenor: (Auf jeden fall dieser alte Blutsauger *mhrhrhrh*)
SoulKeeper1000 (auch wenn lange nicht mehr gesehen)
Eriya (SUper süß!!!)
DerUnsterbliche (Guter Freund in RL und toller player)
Serena_Morgan (Mein allerliebstes Schwesterherz)
Venom (nach welchem meine Freundin ihre Ratte benennen will...sry Veni...)

So..hab ich noch wen vergessen??? Glaube nicht....doch...

ElizabethSwann(die gute mit der Corsage)
Katze_Maron(niedliche Kajit)
Butcho (wenn auch manchmal nicht immer fair ist)
Celestra (Der kleine Dickkopf)

So...wenn ich jetzt noch jemanden vergessen habe sollte tut es mir über alle masen leid....

Kind der Finsterniss Dylan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 18.05.2004    um 18:03 Uhr   
mach dir nichts drauß, dylan...ich wurde ja auch nur genannt, weil yazi sonst schläge fürchtet...man gewöhnt sich mit der zeit daran
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 18.05.2004    um 19:16 Uhr   
Der Beitrag ist doch irgendwie, MÜLL. Wenn ich sehen will ob einer gut spielt, dann spiele ich selber mit ihm. Was kommt als nächstes?

Wer macht den bestens CS?
Wer hat die meisten Fehler?
Wer braucht am längesten zum schreiben?
Wer quält am besten?
....

Naja mir fallen noch ne Menge dumme Ideen ein. Vor allem wenn ich dann sehe das hier welche maulen, weil man sie nicht liest. Ich stehe hier bestimmt auch nicht drinne aber das geht mir an einem bestimmten Körperteil vorbei.

(ok ich stehe drinne, Fehler meinerseits weil ich den Beitrag nie gelesen habe. Nur möchte ich sagen: "Alle die in meinen Augen gut spielen, mit denen spiele ich und schreibe keine Oden an sie. Jetzt werde ich hier bestimmt nie wieder erwähnt aber damit muss ich dann leben ^^)

Mein Favorit währe ja: Wer erstellt die dümmsten Beiträge?
Geändert am 18.05.2004 um 19:34 Uhr von GoH
"Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die danebenstehen und sie gewähren lassen." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 18.05.2004    um 20:26 Uhr   
Luna ich weiß nicht was in dich gefahren ist, dass du einen Threat hervor kramst, den ich im Juni 2002 verfasst habe und über den DU dich damals wie ein kleines kind gefreut hast.

Und wenn du schon in uralten Beiträgen kramst, dann wühle auch ALLE durch und les den Beitrag den ich um einiges später geschrieben habe mit einem Verweis.

So, mehr sag ich nicht dazu. Ich finde es einfach nur traurig.

Die aufgebrachte,
enttäuschte
Yazinda
Geändert am 18.05.2004 um 20:28 Uhr von Yazinda
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 18.05.2004    um 20:38 Uhr   
Der Beste Spieler ist Gott (oder Budha oder Alah oder wer auch immer nach eurem Glauben).

Niemand sonst Playt die Welt so Perfekt mit allem was drauf kreucht und fleucht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gewitterwoelfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2003
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 18.05.2004    um 20:43 Uhr   
Hey Dylan. *g* Danke. Mit meiner Liz könnt ich ja auch ma wieder playen.
Egal.

Gute Player?
Mh,Dylan auf jeden Fall... *grinz*
Ja und Persephone/Ghost_Lady/Glitzerwoelfin darf auf garkeinen Fall vergessen werden.Das is einfach hammer wenn die loslegt.
Außerdem muss ma dat Neo erwähnt werden (der Typ hockt au nur noch im Sep rum *kopfschüttel*)
An sonsten,wen haben wir denn da noch!?
Mysteria/Steppenwoelfin
Zenia

Leider kaum noch anzutreffen aber auf jeden Fall
ShadowFairy/Geisterwoelfin/MysticMoon
Anxiety
Lady_Emily und der ganze rest...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_Emily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 18.05.2004    um 21:41 Uhr   
Mich gibts noch Gewitter aber du hast recht,bin kaum noch da. Vieleicht sollte ich mal wieder öfter herkommen.
Hätte mich gewundert,wenn du Persephone (und ihrer anderen Chars) nicht aufgezählt hättest. Ich schließe mich Gewitters Meinung an,Persephone playt echt gut und vor allem die Fähigkeiten und Gefühle (wenn sie den welche hat) ihrer Ghost kann sie gut ausspielen.
An sonsten,klar
Neo
Gewitter/Elizabeth Swann und ihre Chars
AzraelDono *grinst sich eins* der lässt sich auch nicht mehr blicken.
_Lya_
ShadowFairy und ihre Chars

*hat doch ohne scheiß alle hier vergessen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kyrista
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 19.05.2004    um 16:51 Uhr   
Bla Bla Bla, glaubt mir, ich kenne einige von euch und glaubt mir, so gut wie sie immer meinen oder von anderen hingestellt werden playt ihr noch lange nicht! Könnte hier einige Logs reinstellen, wo das krasse Gegenteil zur "Geltung" kommt, aber meine Rede.

Vielleicht registrier ich mich mal schnell unter nem anderen Namen und schreib mich auch mit rein, wie dass hier ja auch schon einige wissentlich gemacht haben ^^ *Ha Ha , wie erbärmlich muss man sein!!!*

--->BiG KYRI iS WatChINg YoU

Zudem, wie Softlight sagt sehe ich es ebenso, dass die meisten nur Leute erwähnen mit denen sie gut auskommen/verlobt ^^ sind.

Hoffte auch mal, dat ich den shitte hier nie mehr sehen muss...

Just my two cent

Geändert am 19.05.2004 um 18:38 Uhr von Kyrista
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goldwoelfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2003
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 19.05.2004    um 17:53 Uhr   
hat echt das Gefühl, dass einige Wäldler nichts anderes zu tun haben und sich stattdessen damit abgeben sich zu streiten/ beschimpfen oder einfach nur ... na ja ich will mich ja nicht zu dem Grüppchen dazugesellen sondern eher den Sinn und Zweck des Threats erfüllen

wer gut playt?

~Greymoon~ einfach nur... fehlen die Worte
~Windtanzwoelfin~ alias die beste Mami der Welt
~BlutenderKuss~ sehr nettes Play etc
~fuavarra~ na ja...moia ... sehr schön

und noch viele andere... eigentlich alle hier playen auf ihre Art gut, aber es gibt doch immer kleine Lichter die sich aus der Menge herausheben

So von daher..machts gut
~Anlandra~
Geändert am 19.05.2004 um 17:54 Uhr von Goldwoelfin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Link
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2003
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 19.05.2004    um 22:29 Uhr   
Terzio_DoUrden (der liebe schwarze)

Venorsh (wie wärs nur ohne dich)

D_McAlister (du bist der beste)

Kestal (mein Held)

Link_van_Hyrule (lange nichtmehr da aber unvergessen)

Euer Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 19.05.2004    um 23:14 Uhr   
lol link....
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 20.05.2004    um 00:03 Uhr   
bin ja schon still
  Top
"Autor"  
Nutzer: AlexandraFeron
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2002
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 20.05.2004    um 11:36 Uhr   
Wer macht den besten CS? -ich
Wer spielt gut? - ich natürlich
Und wer macht sich nun mit unbeliebt?- wieder ich

Man sollte mal anmerken das dieser Thread nicht mehr als ein "ich habe dich erwähnt nun musst du mich auch erwähnen, wir playen doch zusammen" Beitrag ist..das tut weh denn wenn man den Titel dieses Beitrages betrachtet würde man meinen das hier besondere eigenschaften die einen individuellen Player ausmachen benannt werden, denn jeder hat wen mit -dem er gut spielen kann- und diese hier auflistet... ähm was soll das eigentlich bringen? Interessiert hier doch eh keinen anderen wenn man das mal so sagen darf...


Dieser Beitrag hätte vielleicht einen Sinn wenn es heißen würde..

"Ich möchte den Player von XXY erwähnen da dieser ein sehr emotionales Play führen kann"
"Der Player XXS kann in meinen Augen gut spielen weil er es immer wieder schafft über einen langen Playraum seine Strategie bis zu einem bestimmten Ziel durchzuziehen"
"Der Player YYX kann gut spielen auf grund seines starken huntergrundwissens..."

Aber wenn dann kommt...
"YYx,SSC,WSS und ihre ganzen Chars was sagt das denn bitte einem fremden der das hier ließt außer das ich nun weiß wer alles welche Chars spielt...
Ales Beispiel das beliebig gewählt wurde also nicht sauer werden:
"Eryndiel(Super süßer Char)
Eisenhorn(manchmal ein wenig nervig im off aber playen kann er)
Sadric van Night(nen ganz lieber ist)
Leukothea (dat liebe tantchen)
_DarkRenor: (Auf jeden fall dieser alte Blutsauger *mhrhrhrh*)
SoulKeeper1000 (auch wenn lange nicht mehr gesehen)
Eriya (SUper süß!!!)
DerUnsterbliche (Guter Freund in RL und toller player)
Serena_Morgan (Mein allerliebstes Schwesterherz)
Venom (nach welchem meine Freundin ihre Ratte benennen will...sry Veni...)

So..hab ich noch wen vergessen??? Glaube nicht....doch...

ElizabethSwann(die gute mit der Corsage)
Katze_Maron(niedliche Kajit)
Butcho (wenn auch manchmal nicht immer fair ist)
Celestra (Der kleine Dickkopf"

Sry aber was sagt mir das denn über den Player? Der eh zich Chars hat...
A.E.Feron
Geändert am 20.05.2004 um 11:39 Uhr von AlexandraFeron
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_killian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 359

geschrieben am: 10.10.2004    um 10:13 Uhr   
es ist verdammt lange her und ich hab damals auch hier rein geschrieben... heute müsste ich diese Liste von damals erweitern.oder gar einige der genannten streichen..aber um ganz ehrlich zu sein.. viele die hier geschrieben haben und mich nicht genannt haben, denen jetzt böse zu sein warum..?


gute spieler sind für mich jene, die es schaffen, emtionen, gefühle, wärme und spannung zu erzeugen..die es schaffen nach wenigen minuten, mich zu fesseln, weil sie einfach fanatsievoll sind..

  Top