Auf den Beitrag: (ID: 18892) sind "419" Antworten eingegangen (Gelesen: 43071 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Yesyrin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 10.07.2003    um 17:18 Uhr   
(zitat)Hi Leute, ich möchte nur eins sagen, ich finde alle Player toll, so wie sie spielen ob nun PP oder echt gute Rollenspieler. Das gehört einfach dazu alles in allem im Zauberwald, Elfenwelt, Alte-Eiche oder Darkland, vergesst das nicht. Daher finde ich es dumm wenn man hier Namen aufreiht wobei jeder so gut ist wie er nun mal sein kann( weil er es vieleicht nicht anders lernte usw.). Seid doch froh über manches neues oder erheiterndes. Bitte vergesst nicht hinter jedem char versteckt sich ein vieleicht liebenswürdiger (oder auch nicht) Mensch, der auch gefühle hat und lange an seinem Char gebastelt hat ob er nun toll ist oder nicht (kommt auf die Geschmäcker von euch selber an). Es ist doch alles nur Phantasie, also hängt jetzt nicht eure Fahnen raus und erzählt einen wer der beste Spieler ist.
Danke fürs Lesen.
*grinst breit*
Man sieht sich dann in den verschiedenen Ebenen wieder
Liebe Grüße
Liloe DeWinther (/zitat)

zumal ... wenn empfindliche leute ... hir nicht ihren namen lesen ... und von scheinbaren, sagen wir ... bekannte, freunde erscheint hir eh nur als beiläufiges wort ... ihren namen hir nicht finden ... führt das nur zu traurigkeit. auch wen der das ganze nur ein spass ist. und auch das ... sollte man bedenken.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Viviane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 10.07.2003    um 19:18 Uhr   
(zitat)nun ich muss mal das Viviane loben.. hervorragend

ähm was bedeutet muss ich will

wirklich hervorragend madam.. würde ich doch nicht lange bleiben würde mir dies play nicht zusagen was wir führen


auf weitere monate mit euch

verneigt sich und wieder verschwindet
(/zitat)

Auch ich muss zugeben das ich lange kein so gutes Spiel mehr spielte.. und ichh offe auf weitere so wunderbare MOnate.. *knutscht off*

Eren my love *sing*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Terandor_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 11.07.2003    um 16:50 Uhr   
Also ums mal zusagen.....

Der beste player im ganzen wald ist ein deutig LiamWindwolve ich kenne keinen der einen so ausgeprägten schriftsteller sinn so epische sätzte mit einem so utopischem hauch von erlesesten Wörtern und einen so rund um philosopischen geist in seinen emots hat wie er....

....oder Layad....



Also ums genaus zusagen gibs nur zwei gute spieler im zauberhaften Wald ...
den einen kenn ich persöhnlich und der andere ist keiner von den hier genannten...!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elwyn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 14.09.2003    um 12:34 Uhr   
schiiiiieeeeeebt
  Top
"Autor"  
Nutzer: MilaMar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 14.09.2003    um 13:14 Uhr   
Knufft mal Elwyn, da wieder Thread empor geschoben hat..gg

Nun wo fange ich am besten an, tja.

Malcolm Heart : Nun Süßer, was soll ich sagen, endlich nach wieviel Monaten hat es geklappt, das wir mal richtig zusammen ein Play mit anderen aufziehen können? Nun was ich sagen will, deine Playart ist wie zuvor immer noch sehr faszinierend und aufregend, herausforderungsvoll für meinerseits. Zumal weiß man bei dir nicht, wie du reagierst, man denkt .. "Ah! Endlich habe ich ihn durchschaut" und dann nada, doch nicht so, keine Chance, man kann nicht herausfinden was du als nächstes vorhast, und sowas gefällt mir doch sehr gut :) Hab dich lieb Süßer..*zwinkert*

Blood Bess : Na holla, die Frau mag ich ja Inplay besonders gern, ein kleines fieses Luder, und ein kratzbürstiges Piratenbiest, sowas liebe ich ja. Nein mal ehrlich Süße, ich mag deine Playart, sie ist noch so 0815 wie bei vielen anderen. Und den Charakter an sich mag ich auch sehr, hinterlistig, tükisch, und so weiter, hey so muss eine Frau sein, und wenn andere darauf reinfallen, tja, ihr Pech hm?..*gg und lieb drückt*

Die Besatzung der Lorelei : Hey Leudis, ihr seid witzig und es hat Spaß gemacht mit euch zuspielen, hat mir manchmal zwar viel abverlangt, aber die Spielart war sehr unterhaltend, und Schweiß treibend. Aber denkt nicht, ihr seid mich los, jetzt fängt alles wieder an..*hrhrhr und alle bussi*

Capitán Del Marco : Ach Süßer, den Chara bringst du vollkommen gut rüber, ein spanischer Pirat, es ist sehr witzig. Besonders was du dann immer auf Spanisch sagst, ich hoffe das du mal wieder in den Chat kommst, wir haben schließlich noch ein Play hoffen? Hm..*zwinkert* zudem, die Playart ist und bleibt wie eh und je genial, kenn dich ja schon ein wenig länger, hm..*grinsend einen Kuss auf die Wange haucht.

Invidya : Nun der kleine freche blinde Passagier. Ich hoffe das ich dich Inplay auch wieder antreffe, besonders das du ja noch in meinem, bzw. unserem Play mit drin steckst :) Aber wie sollte es auch anders sein, oder wie sollte ich es anders von meiner Nachbarin gewöhnt sein, du spielst klasse, und doch ich konnte es mir nicht verkneifen bei so manchen Aktionen von dir zulachen, weil man sie sich so gut bildlich vorstellen kann..*drückt ihre liebe Nachbarin*

Der Rest : Es wird sicher interessant, noch mehr denn je. Schließlich kenn ich die anderen noch nicht wirklich, aber das kommt bestimmt alles mit der Zeit, und freue mich schon darauf.

Das wars erstmal von mir :)

Mila
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noxiel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 14.09.2003    um 13:30 Uhr   
Nun,
Höllenstern spielt sehr gut aber das kann man ja schließlich auch an anderen Stellen nachlesen.

Ebenfalls für einen der besten Spieler hier im Wald halte ich den Garokh nebst GoH.

Auch Tya, Eraxel, Sericy, DeWinther und viele mehr spielen fantastisches Rollenspiel.


Geändert am 14.09.2003 um 13:32 Uhr von Noxiel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elve_of_Night
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2003
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 14.09.2003    um 14:11 Uhr   
ich find jinhai gut wenn er playt und arie auch, das sind halt solche player die auf fast jede situation reagieren können, naja, äh, glaube ich... äh egal, ich mein fast jeder playt gut, auf seine weise, toffi is auch ganz lustig, auch wenn manche es im ZW als unrealistisch empfinden wenn sie sich nen hawaii cocktail macht, aber ich seh das halt unter fantasy
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadySeleene
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 14.09.2003    um 21:51 Uhr   
Tagchen!Muss jetzt einfach auch mal meinen Beitrag leisten,auch wenn ich noch nicht allzu lange dabei bin wie so manch andere...
Also ganz bestimmt: Es gibt etliche gute Spieler!
Natürlich kann ich auch nur von denen sprechen mit denen ich bisher geplayt hab oder von denen man halt gutes nebenbei liest *gg*
Also hier meine bescheidene Liste:
(Ich entschuldige mich schon jetzt für alle,die ich vergessen hab,die jetzt anders heißen oder die schon gar nicht mehr dabei sind)
anjili
Lovelace
bellawella
Lady_Drakina
Khouran
TheMagican
BetaBug
Eileen_Jade
Lady_Rowan
Niniella
Trunx
RageangelLoki
Sericy
HeavensRevenge
Sir_Lanzellot
Vethisha
Lord_Ruthven
Tark
AlyshaDeVant
Noxiel
Maharet
spirit_de
LadyTinuviel
VampOf_Darkness

*ggg*So das wars vorerst!!!Fortsetzung folgt.....
Eure Seli

  Top
"Autor"  
Nutzer: Agenor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2003
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 14.09.2003    um 22:22 Uhr   
ach tera...jetzt fühl ich mich aber geschmeichelt...
man,hättest es ja auch einfach schreiben können^^

Mr.A
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Drusilla2_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 10.10.2003    um 18:28 Uhr   
*mal aufzähl*
Feuerkriegerin (meine Mutter ist einfach die Beste)
Darla (mein Schwesterherz, playt saugut)
GNI (mein Vater das ist einfach der lustigste)
The_Killer2 (ein guter Freund *knuddel*)
Lorin (auch ein guter player)

Des wars fürs erste hab euch alle lieb
cu Dru
[img][/img]
  Top
"Autor"  
Nutzer: NataschaNiskow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 13.10.2003    um 15:53 Uhr   
Bedankt sich bei denen, die sie nannten...

so long
Natascha Niskow / Natascha SaJuc
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchattenFlamme
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2001
Anzahl Nachrichten: 285

geschrieben am: 13.10.2003    um 22:44 Uhr   
ist ein mieser spieler
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maehnenwoelfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 19.10.2003    um 15:48 Uhr   
ist mit vielen Wolfsplayern sehr zufrieden...kann auch der Zeit nicht klagen...so lange wie der Gegenspieler etwas Anspruch ins Play legt, ob philosophisch oder überhaupt nur Wortwohl und story also ein großes Lob ihr lieben Wölfchen. möchte hiermit auch die Charas grüßen, die mich kennen....


Eure Mähne

PS: ähmm die hofft, dass se nisch all zu mießerabel is
Geändert am 19.10.2003 um 15:50 Uhr von Maehnenwoelfin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Freakz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1215

geschrieben am: 31.10.2003    um 01:49 Uhr   
Niemand mag mich..schnüff
  Top
"Autor"  
Nutzer: Woven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2003
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 01.11.2003    um 16:13 Uhr   
Ich hasse diesen Beitrag...

das ehrlich sagende Rufus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elwyn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 17.05.2004    um 10:52 Uhr   
Dieser Beitrag darf nicht verloren gehen inschönerJeanneD'ArcManierFahneschwenk
Es wird ohnehin schon zuviel rumgestänkert, warum nicht so einen netten Beitrag am Leben erhalten?

Elwyn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 17.05.2004    um 11:36 Uhr   
(zitat)Lunachild (sonst haut sie mich wenn ich sie nicht aufzähle!)(/zitat)

ach komm yazi, ich hau niemanden...ich gewöhn mich allmählich daran, in so ziemlich jeder aufzählung vergessen zu werden und hab auch schon keinen bock mehr, immer andere darauf hinzuweisen, dass ich vergessen wurde

ich selbst zähle niemanden auf, denn es wären zu viele und die meisten sind eh schon fort...

deswegen wär ich dir ja auch nicht böse gewesen...deine liste ist ja schon so lang

DG dat offensichtlich sehr unauffällige Lunale
  Top
"Autor"  
Nutzer: _DarkRenor_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 17.05.2004    um 13:04 Uhr   
Selenia_Sengir
Feuerkriegerin
Mysteriana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Softlight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 17.05.2004    um 14:01 Uhr   
...und ich dachte, diese zuweielen sinn- und zwecklose Liste (da jeder ja eh nur die drauf schreibt, die er "leiden" kann!!!) wäre endgültig im Erdboden verschwunden...

*Kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Darkwolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2004
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 17.05.2004    um 15:29 Uhr   
Also ich will auch mal ein paar player/innen auflisten die in meinen augen gut playn oder geplayt haben da ich von manchen neuere nicks net kenne ;)

Also:
Xaivier, Anee, Cythia, Renor (auch wenn ich seine char nicht wirklich mochte ^^) Shadra (wenn sie nicht gerade schlechte laune hat) Tya, Cassi, Mähnenwoelfin (meld dich mal wieder bei mir ^^) die liebe Su und die PrinzessinLindi ;), mal ein sammelsorium an Wölfplayer die ich wohl nicht erwähnen brauch dadurch das sie wohl wissen das mir die plays mit ihnen meist gefallen hat (krishna bist auch gemeint ^^)...hmm...also das war mal so eine kleine liste von meinen liebsten player :) nun mal von eins bis zehn

1. Die wolfplayer
2. Xavier sowie cassi
3. Tya und Shadun ^^
4. Die liebe su mit der Lindi
5. dann die Cythia mit Renor
6. die ganzen anderen die ich leider vergessen habe ^^

MFG euer Killian ^^

PS: bin wohl leider nur als poster und nicht als geposteter unter dem Beitrag seufz aber das ist mehr ein ansporn noch besser zu playn ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Garokh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1225

geschrieben am: 17.05.2004    um 15:35 Uhr   
Kann Softlight lediglich zustimmen

Auch meine Hoffnungen beruhten darauf, diesen Thread hier nie wieder zu sehen.


So Long
Der Gar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Raxay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2001
Anzahl Nachrichten: 412

geschrieben am: 17.05.2004    um 16:19 Uhr   
(zitat)Dieser Beitrag darf nicht verloren gehen inschönerJeanneD'ArcManierFahneschwenk
Es wird ohnehin schon zuviel rumgestänkert, warum nicht so einen netten Beitrag am Leben erhalten?

Elwyn(/zitat)


au



...


  Top
"Autor"  
Nutzer: Innocentia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 17.05.2004    um 17:42 Uhr   
Mit wem ich gerne playe?
hm... *grübel*

kenn leider noch nicht so viele, aber ich hoffe, das ändert sich bald! ;)

Cythia, Keana (danke, das du mich bei deiner Aufzählung vergessen hast, du witzbold ^^)
Lysis (wann playen wir endlich weiter??)
LevianVanSout (ein lieber kerl ^^°)
_DarkRenor_ (ja, wirklich!)
JasonKylia (ein echt geiler Player ^^°)
_Remus_ (auch ein lieber Kerl ;) )
IonaVanSout (auch, wenn sie nicht mehr lebt... :( )
Bloody_Vampire (auch an dich: wann playen wir mal wieder?? und nicht böse sein, wegen das, was ich dem levi hingeschrieben habe, ok?)
meiro (auch wenn er sehr kurze sätze schreibt, ist er zum knuddeln ;)
Kyrian (arg, wann fängt der mal an, Innocentia zu trainieren??)

So, das war's erst mal... wenn sich was ändert, werde ich mich hier melden.
Geändert am 17.05.2004 um 21:48 Uhr von Innocentia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_einsame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 17.05.2004    um 18:46 Uhr   
Danke an die,die mich nicht vergessen haben!Die die gut playen können wissen es eigentlich von mir persönlich ;o).
  Top
"Autor"  
Nutzer: Salyma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 17.05.2004    um 19:31 Uhr   
Gewitterwoelfin und Persephone/Ghost_Lady playen beide verdammt gut,muss man schon sagen.Schade - selten auf der Lichtung zu sehen.
  Top