Auf den Beitrag: (ID: 18892) sind "419" Antworten eingegangen (Gelesen: 43069 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sica.P.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 03.01.2003    um 23:41 Uhr   
playt im Moment am liebsten mit...

Noxiel
Sardal
Nightwind
Maskerad
AlexeyMorrigan
Wächterin86

mager, aber das warŽs...mit mehr Leute play ich auch eigentlich leider nicht mehr wirklich...keine Ahnung, warum...

Sica...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noxiel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 04.01.2003    um 00:57 Uhr   
Es ist aber auch so verflucht schwer....

Sica.P. ....(klein aber oho)
Aikun .....(eigentlich noch nie inplay gehabt, aber ist das wichtig?)
BattleMagician..... (lang lang ist's her)
Senephikle ......(immer wieder gern)
LoreleiDaSilver ...(Meister! Verweist auf Chattertreff-Forum)
Morwenna ......(was soll ich sagen?)
Aleriasona......(ebenfalls nur mal ganz kurz geplayed)
usw.

ob es glaubwürdig klingt, wenn ich behaupte die Müdigkeit blockiert das Hirn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_pipil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2005
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 15.01.2003    um 08:47 Uhr   
...danke teddy, auch im namen von ron...
du gehörst zu den wenigen, die wir nie vergessen werden...

pipil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elwyn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 15.01.2003    um 18:00 Uhr   
Dann will ich auch mal meine Liste der guten Player zum Besten geben. Ich muss dazu aber erwähnen, dass ich mit einigen niemals geplayed habe.

- Siamanthe (sowie alle ihre charas): ich habe sie bisher nur selten in Aktion gesehen, aber was ich sah, reicht für die Top-Ten.

- Aleriasona: muss ich zu ihr noch etwas sagen?

- ElveofDarkness: praktische Art zu playen, da er sein "char-Kolorit" nicht so umständlich pinselt, sprich, keine Romane schreibt.

- Lisseth: der Stil passt zu diesem freundlichen char

- kanakuchikan: wie konnte man sie bisher in diesem Thread so schmälich ignorieren?

- Noxiel: Wir haben immer noch ein Play offen!

- Johness_Lavey: muss in diese Liste rein, keine Frage

- Vargas: die Napfnase ist unzuverlässig, aber spielt klasse

- Alatariel: oh, ich werde dieses legendäre play nicht vergessen!

- lovelace: wir hatten nur ein play, und das war genial

so, das wärs erstmal. Mehr fallen mir momentan nicht ein, ich werde die Liste dann noch ggf erweitern.

MfG

Elwyn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dilemma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 285

geschrieben am: 20.01.2003    um 16:20 Uhr   
So, ich setz jetzt auch mal meinen Senf dazu ;). Erst mal danke ich dem ollen Lanze, dass er mich vor zwei Monaten auf seine Goldene Liste gesetzt hat gg. Ja, hm, meine Lieblingsplayer (in Kurzfassung):

Warbear (mein liebster Schatz, der sich am liebsten an Bäumen schubbelt ;)))
wRose (die Dornen fallen bei ihr gar nicht auf ;))
Sir_Lanzellot (am besten gefielen mir seine Herzchen-Unterhosen :))
Panthergirl (die immer um sich ballert, am liebsten mit Törtchen)
Arcturio (außen fröstelig, innen ein ganz Lieber)
Morwenna (hat nie Zeit ;))
Cerenity (einfach nur klasse)
Minensie (süß, herzlich, intensiv)
Krishna (kann sich mit Cere zusammentun, ist nämlich auch eine ganz Liebe und eine verdammt gute Playerin)
Maharet (meine Chefköchin ;))
alterSEEADLER (der immer was besseres zu tun hat und mich ständig ärgert)
Black_Panther1 (düsterlich, düsterlich, aber trotzdem sehr nett)

überleg....


Ja, mehr fallen mir nicht ein. Falls sich jemand vergessen fühlt, rennt mir die Tür ein und macht mich (wie auch immer) darauf aufmerksam.

Dile
  Top
"Autor"  
Nutzer: Greif_Aiden
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 20.01.2003    um 16:57 Uhr   
von einigen Bekannten und mir zusammen gestellt(das Lizzi mal grüßt. Oh, jetzt hab ichs verraten, sie wollte nicht das ich sage das sie Kanakuchikan empfehlen würde...ups! °(^_^)°

Kanakuchikan
Höllenstern
Aleriasona
Battle Magician
Saray Taylor
WaldTeufelchen(Im Ernst...! Der in und off König!...;)
Gojita
The_Killer2(*muhaha* sind wir lustig, ne...oh...greif' ich Killer damit an? *unschuldig guckt*)
...hmh...mehr hab ich nicht auf der Lichtung gesehen, bin selten da in letzter Zeit.

Geändert am 20.01.2003 um 17:02 Uhr von Greif_Aiden
  Top
"Autor"  
Nutzer: SarayTaylor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 20.01.2003    um 18:09 Uhr   
Aaaaaaalllsoooo..... erstmal ein gaaaaanz großes Dankeschön an alle die mich erwähnt haben. So und nu geb ich auch (mal wieder - ich weiß es nicht genau mein gedächnis- ggg ) meinen Senf dazu.

Battle Magician - mein großer lieber Süßer, der nur
geknuddelt gehört *smile* hab disch lieb

Skies du Mond - ach das waren sooo schöne Plays Süße miss u

Lyliane- fast noch schönere Plays *knuddeltz ihre Süße mal zu Poden*

Nightwind- wo isser denn der Night??? Vermiss die Plays mit dir.

GoH- suuuupaa plays

Little Kiara- eine süüße Tochter

Alina Taylor- noch eine sooo süüüße Tochter

Xsyphos- Ich mag deinen Stil Omi *grinst und auch knuddelt*

Arkan Valeris- Mein Schatz, mein Held, mein Ein und Alles.

Liz Mallon- Auch ne gute Spielerin auch wenn ich noch ent viel mit ihr zu tun hatte.


So und wenn ich jetzt wen vergessen habe: Asche über mein Haupt. Bitte verzeiht mir, wenn mir noch mehr einfallen schreib ich es dazu.

Und ach ja Greif Aiden wer bistn du??? *neugierig is*

dat Saray/Ker/Isa
  Top
"Autor"  
Nutzer: EmperorDraco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 23.01.2003    um 08:43 Uhr   
So, erstmal danke zu denen die einen nannten, zwar nicht mit dem Nick hier aber denoch danke *ggg*

Es ist interessant, das man Namen liest, die man noch nie gesehen hat und dann wieder doch welche der "Urwaldies" die auch mich wohl noch kennen.

Aber eines ist auch zu sehen, geändert hat sich nicht viel, nur die Namen sind neu geworden, wie bei einem Kartenspiel, gleiche Spielregeln bei neuen Karten.

So long
EmperorDraco/ArmonSaJuc
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liz_Mallon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 03.02.2003    um 14:16 Uhr   
Ich werde dir nie wieder etwas über meine Plays sagen, Aiden, du plapperst alles aus...
Ui...ich werde aufgezählt? riesengroßwunder und auch aufzählt

Kanakuchikan(jaja...rotwerd)
Aleriasona(auf Lichtung gesehen hat...)
SarayTaylor
AlinaTaylor
DarkAngel66 (auch wenn nicht wirklich viel mit Angie geplayt hat)
Garokh(mal kurz gesehen hat)[Ich mag keine Röchtschreipfelär]
Tiraela(siehe Garokh)
WaldTeufelchen(echt wahr...)
Gojita(Lichtung)
Xsyphos(kurz gesehen hat...aber gut fand
BattleMagician("zugesehen" hat beim play)
Höllenstern(davon versteh'ich die ganzen Sätze nicht wenn sie auf der Lichtung ist...breit grinst...liegt wohl an meinem Alter...)


Geändert am 03.02.2003 um 14:21 Uhr von Liz_Mallon

Geändert am 05.02.2003 um 14:45 Uhr von Liz_Mallon
  Top
"Autor"  
Nutzer: LittleKiara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 03.02.2003    um 21:51 Uhr   
(weiß)
Lord_Ruthven : dickes danke, immer ein super play, hoffe wir sehen uns mal wieder öfter *knuddelz*

Lady_Ruthven: genau so ein danke, auch ein schönes play und ich freue mich wenn des so weitergeht und vor allem wenn wir uns auch off weiter gut verstehen, des gilt auch für john.

Milani_M_R: einfach eine süße playerin

Hieronimus: japjap mein schatz *grinserz und ein bussi aufdrückt*

Chep: den mochte ich schon immer gern, immer ein geniales schönes play, nur schade des ich dich nemmer zu gesicht bekomme

Sericy: 'neee gaaaaaanz liebe, hat immer spaß gemacht mit Arty, bin ja sogar besonders "liebenswürdig" gestorben *grinstbreit* dangöö

Lovelace: jemand mit dem ich noch nicht oft geplayt habe, aber er versteht es gut zu spielen. waren nette plays.

LadyTalea: danke für alles

Sica P. : Prinzessin des Bösen. Meine liebe süße Sica. Ich mag deine Art zu playn einfach. Auch wenn ich am Anfang meine Schwierigkeiten mit Arty hatte. Bist ne liebe Maus

PrinzessinLily: auch eine ganz liebe
es folgen weitere
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sica.P.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 04.02.2003    um 11:33 Uhr   
bin immer gern Žne liebe...äh böse...knuddelt ihre Arty feste...aber erstmal Pause macht...

Sica...
  Top
"Autor"  
Nutzer: GuardionAngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 04.02.2003    um 23:16 Uhr   
hmm feuerkriegerin? also ich weiss ja nciht ob ich mit gardingangel gemeint war aber hust is dann doch etwas falsch geschrieben fg

lalatz und schnell wegliegertz

G Angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: zikklein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 05.02.2003    um 12:51 Uhr   
ich,..ich ich..bin die allerbeste playerin..mecker..lach
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xelessia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 434

geschrieben am: 05.02.2003    um 14:01 Uhr   
(zitat)ich,..ich ich..bin die allerbeste playerin..mecker..lach(/zitat)

Stümmt mein zikklein

:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovelace
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 05.02.2003    um 15:44 Uhr   
Nun, wenn ich das hier so sehe, sollte ich vielleicht auch mal aufschreiben, wenn ich denn gern zum Playen habe...

Lord Ruthven - John, ist klar... im Play und Real ist auf dich Verlaß

Lady Ruthven - seufz Manu, würden sich unsere Charas so gut verstehen wie wir in Wirklichkeit, gäbe es wohl nur noch heile Welt, bist einfach genial

Mal was zu Lord & Lady Ruthven: Ich habe bisher kein Paar gesehen, das vergleichbar so süß und hinreißend ist, wie ihr! Weiter so! Einfach nur vorbildlich!

Slayer Angelina - Kleine, wo steckst du? Ich will mal wieder herzhaft bei einem Play mit dir lachen!

Cora Ravenwood - Nun, ein oder zwei Plays aber doch sehr gut und mit viel Gefühl geplayt

Al Cassandra - Der kleine Engel, der irgendwie nur auf Vampire steht gg Du weißt, daß ich nicht nur deinen Char liebe

Graf Baldwin - Wie soll ich das in Worte fassen? seufz Sagen wir einfach: Junge, du bist teilweise echt der Wahnsinn! im positiven Sinne

AndorAngelLiley - Süßes Mädel und faszinierende Plays.. und wo ich gerade dabei bin

Kranodor - Sehr interessante Plays, von denen, die ich mitgekriegt habe

Siamanthe - siehe oben

Shadow Elve - Keine Ahnung, warum das wohl Anfangs Probs gab. Spielst nen klasse Vater und auch sonst Daumen hoch hält

Xsara Maraines - Schnuffig! Nein im Ernst! Klasse Plays mit viel Gefühl und Herz... da muß sich ein jedes Kind wohl fühlen (du weißt, was ich meine)

Andor Maraines - Bist manchmal etwas streng, oder? grins Nee, du und Xsara, ihr seid schon ein süßes Paar! Fühle mich geehrt, bald euren Sohn playen zu dürfen!

Lisseth - Zwar erst zwei Mal geplayt, aber die zwei Male waren echt klasse!

Canto Medwin - Naja, da kann ich auch nur sagen: Siehe oben! Auch, wenn sich unsere Charas nicht "so gut" verstehen

Sanguine - Gut, unsere Charas verstehen sich nun wirklich gar nicht, aber vom Play her einfach gut und oft schön kalt...

Caldana - Meist sehr fröhlich, macht Spass mit dir zu playen

Riyoa - Zwar nicht mehr so oft da und wir haben auch lange nicht mehr miteinander geplayt, aber es war immer recht amüsant. Streitereien mit dir sind spitze!

Thacker - seufz Sorry, aber jetzt verweist wieder nach oben Doch eines noch: Vorsicht an Lord und Lady Ruthven! Mit Ri und Thacker habt ihr ernst zu nehmende Konkurrenz! gg

Elwyn - dankt mal für das Kompliment und gibt es ebenso zurück

Dazugesetzt:
Laures Natara - Was ich bisher gesehen habe, war genial! Respekt auch an den Mut deines Nicks. Du weichst wohl kaum einer Gefahr oder Bedrohung aus

Ich glaube, das war es erstmal! Dickes Sorry an die, die ich vergessen hab!

The Artist formaly known as Lovelace


Geändert am 05.02.2003 um 15:46 Uhr von Lovelace

Geändert am 05.02.2003 um 15:47 Uhr von Lovelace

Geändert am 05.02.2003 um 17:48 Uhr von Lovelace

Geändert am 12.03.2003 um 18:02 Uhr von Lovelace
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anjouna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 06.02.2003    um 21:11 Uhr   

schaut zum "Klingelmädchen" und spitzt die Lippen. Überlegt... nickt aber dann breit grinsend


Es ist in der Tat so, verehrte Kollegin, du bist die beste "playerin".

klopft ihr noch anerkennend auf die Schulter und entschwindet wieder


  Top
"Autor"  
Nutzer: LittleKiara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 06.02.2003    um 21:12 Uhr   
knuddelz ihre sica erstmal back

so fortsetzung:

VladGabata : ich hab dich gern!!Nur was ihr immer mit eurer Aufklärung habt, also neee neee neeee!

RawnGabata: genau wie blei vladi. musst nur mal öfter da sein wenn ich da bin, oder besser gesagt auch zeit haben!!

Hinagiko: spielst auch süß und du und vladi seid ein nettes kleines pärchen. *grinserz*

RaphaelMarquis: *strahlt nur*

Aradaclyan: bist ein liebaaa, und des is ein versprechen wir playn bald wieder zusammen!

senciner: *hihi* du gemeiner kerl du *verzeiht ihm noch immer nicht dass er immer arte gesagt hat*

Nightwind: du böser bube du

SkiesDuMord: Hab dich auch gern süßää!War sehr nett mit dir und lari zu playn!

Larissia: ich wünschte ich könnte die zeit zurückdrehen und nochmal ganz von vorne mit dir spielen! *knufft*

veriti: is ja eh meine süßää

LordOfDark: macht spaß, und er versteht es mit kia umzugehen

GuardionAngel: hat auch spaß gemacht,ich finde du verstehst es wirklich gut gefühle auszudrücken thx für's play!

najaaaa und klar dann is da noch tark der bösewicht *grinserz* bist ein schräger vogel aber ich mag ja schräge vögel *lacht*


Arty, Kia, Cora, KatharinaGabata
Geändert am 06.02.2003 um 21:13 Uhr von LittleKiara

Geändert am 09.02.2003 um 16:29 Uhr von LittleKiara
  Top
"Autor"  
Nutzer: Friedhofsgeiger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2002
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 09.02.2003    um 15:28 Uhr   
Sodele... vervollständige ich mal meine Bestplayerliste (braucht nicht nach dem Nick zu suchen in diesem Beitrag, hab damals unter einem anderne geschrieben ;))

Wächterin86= Bis jetzt jeder Chara ein Erfolg... Namen darf ich nicht nennen, sonst krieg ich was aufn Deckel

Feraz= Hammergut ;) Immer wieder eine Freude dieses zwiespaltige Wesen zu erleben.. meiner Meinung nach harmonieren unsere Charas auch gut miteinander.. (siehe Forum)

KiaraRinoan= Nicht so oft gespielt, aber ich muss zugeben, dass ich diese philosophischangehauchten Gespräche mit ihr liebe :)

Tiralea= Harter Brocken, will man nciht als Feindin haben.. *fg* Kann gut beschreiben und argumentieren.. Respekt!

Mir fällt gerade auf, dass es bis jetzt nur weibliche Chars sind... hm...

Mir fällt noch jemand ein, mit dem ich bis jetzt nur einmal gespielt habe, aber meine helle Freude mit ihm hatte...
Der Dämonenmagier halt :) *fg* Rakorium oder so? Geniale Phantasie bei der Viel Zahl von Monstern :)

Ebenwanderer= Nur kurz die Ehre gehabt, aber echt hammergute Theorien... zieht auf jeden Fall einen in den Bann, vorausgesetzt man kann ihm folgen *sfg*

Eleya= Süßes kleines Biest :) Da hat mein Avriel viel zu tun um die zu zähmen... Baby, i like your style!

Eraxel= Ebenfalls nur kurz geplayt... aber das ist echt ein Chara zum verlieben... sehr feinfühlig und liebevoll geplayt

Atroxa=Wie konnte ich die Süße vergessen? Die kleine Miesmacherin *fies grins* Ein sehr lebendiger und gefühlvoller Char... und doch immer wieder anders, immer neu

Höllenstern= Wenn die playt, das kann man rauskopieren und ein Buch drausmachen.. es wäre auf jeden Fall ein Bestseller und würde alle Preise abräumen.. schön mit ihr zu spielen *zwinker* Wir haben noch was offen, ich weiß

NEWAGE:

ViperX= Was wäre ich nur ohne sie ;) Tolle Beschreibungen.. weiß das groteske beinahe poetisch wirken zu lassen..

Das sind die besten, die mir spontan einfallen... dabei gibt es viele, viele die gut spielen, nur ich leider noch nicht die Ehre hatte mit denen zu playen oder das Play zu vertiefen... aber das wird schon noch :)
Geändert am 10.02.2003 um 17:33 Uhr von Friedhofsgeiger

Geändert am 13.03.2003 um 15:31 Uhr von Friedhofsgeiger

Geändert am 17.03.2003 um 20:59 Uhr von Friedhofsgeiger
  Top
"Autor"  
Nutzer: _SW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16883

geschrieben am: 09.02.2003    um 15:43 Uhr   
Muß dem geiger bei "Wächterin86" vollkommen zustimmen...


[Haltet die Welt an, ich will aussteigen.]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Friedhofsgeiger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2002
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 09.02.2003    um 17:02 Uhr   
Das sie gut ist, oder kriegste auch eins aufn Deckel, wenn du einen ihrer vielen Nicknames verrätst? *fg+
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiralea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2002
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 09.02.2003    um 18:28 Uhr   
verwundert zum Geiger schaut hatten wir schon im Chat miteinander zu tun? Forum nur an einen kurzen Betrag erinnert Naja.. auf jeden Fall danke... lächelt
  Top
"Autor"  
Nutzer: shinju
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1777

geschrieben am: 09.02.2003    um 18:59 Uhr   
....
Geändert am 09.02.2003 um 19:13 Uhr von Shinju
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Feraz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 09.02.2003    um 21:14 Uhr   
hm.... mal schaun...

ShadowQuarrel - vom ersten augenblick an fasziniert... *ihren schatz umknuddelt*
Friedhofsgeiger - immer wieder der reinste Genuss... den Chara vergisst man nie wieder... *beäug*
Rakorium - der hat immer was zu bieten: gänsehautgarantie... also, ich bin gespannt wie es weitergeht...
Sica P. - schad das wir nich mehr miteinander playn :(
Zoenchen - wir sind uns doch sehr ähnlich... *fast vergessen hätte ;)* mal sehn wies mit bafnog weitergeht *grinz*
Nekroth: Der erste Drow mit dem ich zu tun hatte. hui, richtig schön zum hassen.
Silesius: Nur kurz gespielt, aber war sehr geil ^^
Jolrael: Der zweite Drow in meinem Leben. Der Player bringt mich zwar oft auf die Palme, aber ich mag sie trotzdem... den Player und den Chara ;)
Liamwindwolve - ebenfalls einer mit schauder...
Freakz - lang nicht mehr gesehn ^^
Iridan - *schnuffi*
KaanGreywind o.
Graupfote - wir sollten auch mal wieder playn... *auch nich mehr so ganz auf dem neusten stand is und kopfkratz*
Greymoon - mein lieblings-köter ^^
Noxiel - ach.... ein herrlicher engel... würd gern öfters playn. oh ja.... aber verher mach ich das bild langsam mal fertig...

wenn mir noch wer einfallen sollte..... ;)


Geändert am 10.02.2003 um 15:37 Uhr von Feraz

Geändert am 01.03.2003 um 23:56 Uhr von Feraz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sica.P.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 10.02.2003    um 16:34 Uhr   
och Feraz, ich würde doch gerne wieder mit dir playn, aber das lässt sich inplay und offplay momentan nicht regeln...vermisse ja auch die alten Zeiten, wo Sica noch umgänglich und "nur" schizophren war...hach ja, lang lang istŽs her...

die Sica...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 10.02.2003    um 16:51 Uhr   
ich werde nicht erneut welche nennen, da ich es schon tat und mich sonst wiederhole. jene sind bei mir auf der Page vermerkt, die in meinen About stehen im Bereich Grüße
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top