Auf den Beitrag: (ID: 18892) sind "419" Antworten eingegangen (Gelesen: 43068 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Scar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 12.03.2003    um 21:19 Uhr   
M
A
H
A
N
A


*fg* so süsse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Engelsfall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2004
Anzahl Nachrichten: 616

geschrieben am: 12.03.2003    um 21:57 Uhr   

Scar
Wächterin86
Sha Kran
Xadevier (oh unbeugsamer unverstandener Meister des Verborgenseins ;) )
Eraxel (es war einmal ein kleiner Fuchs....)
Nubrock (wenn er denn mal nicht gehen muß *g*)
Heavens Revenge (ich wollte dich doch nicht töten *auf knie fällt* gut daß ichs nicht getan hab *hätts auch kaum geschafft ;)* )
Sire Dorall (werd ich nie vergessen, gilt auch für seinen Anhang)
Friedhofsgeiger(hehe)
Kendrantu (ich mag den Char, obwohl er und Hölle nicht mehr so viel zu tun haben)
Thane (und das irre Wesen dahinter mag ich noch viel mehr)
Melfice (in seinen besten Zeiten liebte ich diesen Char)
Asmodel (wegen dem ersten Herzklopfen, das ich bekam, und die Vorstellung von dem, was ich wirklich wollte)
Lysanda (wahnsinnig anstrengender Char, aber gut gespielt)
Cerenity
Sericy
Blut-Rabe
Sica P.
Allesan
AngelofChaos (öh, ja, wir spielen irgendwann nochmal)
Darkmark (auch wenn ich die olle Rostschüssel von Paladin nur zweimal inplay erleben durfte)
Evil-Boo (für Nonsens-Play... whoa. Aber ich bin ja eine tragische Figur geworden *g*)
Schattentanz (wie viele Jahre brauchen wir, um zu erreichen, wovon wir (nie) sprachen?)

Ich weiß, ich hab wieder mal viele vergessen.


Engelsfall/Höllenstern/Merian/Ellinare/EthanHaykes/und ein Drittel des Zauberwalds ;)

(Nachzügler:)
Threx (nur zu selten spielen wir)



Geändert am 13.03.2003 um 12:56 Uhr von Engelsfall
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wächterin86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2001
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 12.03.2003    um 22:26 Uhr   
Das zweite Drittel gehört selbstredend mir *gg*

*knuddelt das Sternchen und ins Bett huscht*

Dat hoppelnde Jeanninchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: _SW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16883

geschrieben am: 12.03.2003    um 22:30 Uhr   
Sagt doch gleich euch beiden ist der Wald..*schmunzelt*


[Haltet die Welt an, ich will aussteigen.]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Engelsfall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2004
Anzahl Nachrichten: 616

geschrieben am: 12.03.2003    um 22:39 Uhr   

nein, ein drittel ist ja noch frei *g*

  Top
"Autor"  
Nutzer: _SW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16883

geschrieben am: 12.03.2003    um 22:46 Uhr   
Sich dann mal fragt wer jenen besitzt, hat da so eine vermutung...*rofl*


[Haltet die Welt an, ich will aussteigen.]
  Top
"Autor"  
Nutzer: LoreleiDaSilver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 12.03.2003    um 23:04 Uhr   
Ich! Oder Skies..*g* bei den unzähligen Chars??!!

Sowas aber auch..*tztz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _SW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16883

geschrieben am: 12.03.2003    um 23:08 Uhr   
Also ich hatte Skiesi im kopp...*lacht*


[Haltet die Welt an, ich will aussteigen.]
  Top
"Autor"  
Nutzer: andorangelLiley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 323

geschrieben am: 13.03.2003    um 12:36 Uhr   
Nun gut ich werde dann auch mal meinen senf dazu geben...

clfreak:och mein süßer wann playn wir mal wieder?Schöne plays...
TaztheDevil:warte auf den augenblick wo wir mal wieder playn...müssen uns noch scheiden lassen vergess das nicht
_Sasuke_: Naja ich glaube wir verstehen uns....hoffe auf weitere schöne plays mit dir und deinen chars
Aleriasona:ich weiß sie ist nicht mehr hier...und doch habe ich in den jahren viel von ihr gelernt...klasse plays
Noxiel:nicht so oft geplayt...und doch reicht es aus um zu sagen du bringst meine liley oft ganz schön ins schwitzen
Proteus:Mein süßer ich vermisse dich und unsere plays...
spirit_de:hut ab großer...schlägst mich immer wieder in deinen bann...
Nexus_Dominus:heultzunsere plays sind irgendwie immer so traurig und doch klasse...
GoH:wenn du glaubst ich hätte angst vor dir...nix ist...die wenigen plays die wir hatte waren ja schon fast gefährlich...aber machen spass..
Lovelace: klasse...
BlutRabe:die wenigen male auf der lichtung...und im Orden..oha....
Sardal:Bin mal gespannt womit du mich das nähstemal sprachlos machst..zwinkertz
Feus:Dich krieg ich auch noch...droh...interessante plays..mal sehen was noch kommt...
Kranodor:nun haben nicht oft geplayt doch wenn dann waren sie schön...schade das du weg bist
Tya:so...also beobachtet habe ich dich...nur kurz trafen unsere chars aufeinander...fazinierend....
Ramiel:also ich weiß nicht wo du steckst...aber ich hoffe das ich dich und deine plays bald mal wieder sehe...

Und so mancher der mich off dazu zwingt vor lachen unterm tisch zu liegen

Lumos,phoenix,Magic_Unicorn,Elfenjäger,wRose,Glützü,spirit,pug ach man das sind soviele....

Naja und noch einige mehr...mit dennen ich noch nicht oft genug geplayt habe um mir eine meinung bilden zukönnen..

Und wenn mir noch mehr einfallen (weil grad eillig hat) werde ich sie hinzufügen....

dat liley
  Top
"Autor"  
Nutzer: shinju
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1777

geschrieben am: 13.03.2003    um 15:28 Uhr   
(zitat)
Friedhofsgeiger(hehe)
(/zitat)

Bitte um Erklärung dieses Kommentars *knuffel und knuddel*

Shin/Geigerle/Sati/Blutspur/Ex
  Top
"Autor"  
Nutzer: LoreleiDaSilver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 13.03.2003    um 20:14 Uhr   
(zitat)Also ich hatte Skiesi im kopp...*lacht*(/zitat)

Ich denke..wir werden uns einigen können..*zu Skies schmullt* teiln ma uns das eine drittel..du 60 ich 40% *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SkiesDuMord
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2002
Anzahl Nachrichten: 836

geschrieben am: 13.03.2003    um 22:20 Uhr   
Wat, wie ..zu Lore schaut wer bist du denn?..grinselt
Nein mal ehrlich, jemand anders muss an meine Stelle..Thronplatz frei macht.
Ich hab nur noch 2 hier im Wald, und einen Chara in meine Onlinegruppe...zwinkert

  Top
"Autor"  
Nutzer: _SW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16883

geschrieben am: 13.03.2003    um 22:27 Uhr   
(zitat)(zitat)Also ich hatte Skiesi im kopp...*lacht*(/zitat)

Ich denke..wir werden uns einigen können..*zu Skies schmullt* teiln ma uns das eine drittel..du 60 ich 40% *g*(/zitat)

*lol*


[Haltet die Welt an, ich will aussteigen.]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sica.P.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 14.03.2003    um 17:14 Uhr   
winkt dem Engelchen, äh Engelsfall, selten einen so guten Player gesehen...freut sich, dass auf ihrer Liste steht, das mag schon was heißen darauf zu stehen...

die sich geehrt fühlende Sica...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kranodor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 14.03.2003    um 17:39 Uhr   
Auch wenn kein Recht dazu hat, weil zu selbst zu schlecht und eigentlich auch nicht mehr da, mal sein Best of Players hierreinsetzt

Wundert euch nicht, dass es nur so wenige sind. Ich habe einige, nicht wenige, gute Player getroffen oder beobachtet... allerdings will ich nur die zwei, meiner Meinung nach - und das können nur die sein, die ich gesehen, erlebt habe oder denen ich begegnet bin - Besten nennen:

Aleriasona.
Wie viele andere wurde ich von ihr unterstützt und durfte an ihrem Play teilhaben, was den Einstieg in den ZW vereinfachte. Ich fand und finde es bewundernswert, wie sie, als Zentrum oder zumindest wichtige Person vieler, vieler Plays, die mit ihr oder gegen sie laufen, immer die Ruhe bewahrt hat und alle Situationen mit einer eigensinnigen Perfektion gemeistert hat, unter Zuhilfenahme aller Möglichkeiten - auch anderer Player, was von gutem Play zeugt, m.E. - und sich den Ruf als gute Playerin redlich verdient hat.

und

AndorAngelLiley
Nicht nur, weil sie mein Schatz ist, sondern auch, weil ich ihr neues Play als Göttin der Dunkelheit und so weiter, inklusive des Ordensplays sehr bewundere. Sie hat zu vielen Gelegenheiten gezeigt, dass sie auf die Plays von anderen nahezu 100%ig eingehen kann, was sie zu einer guten Playerin macht und sich den Respekt vieler verdient, wie ich das sehe, die auch auf ihr Play eingehen - was sie wiederum nicht ausnutzt.

+++EDIT+++
Zu der weiter unten gestellten Frage, ob es denn Unterschiede gibt, sprich: Player, deren Chars wir nicht leiden können oder umgekehrt...
Ich liebe die Playerin von Liley, malseinemSchatzwinkert aber irgendwie kann Rodonark - also mein Char - sie überhaupt nicht ab. Und Kranodor - meinem Char und gewissermaßen "Alter Ego" - würde es, mit ihr als Göttin der Dunkelheit, ebenso gehen, wie ich meine.
Jedenfalls... das Play, das sie da aufzieht, gefällt mir soo überhaupt nicht, aber ich bewundere es dennoch, weil es 1a ausgeführt ist und inhaltlich auch konsequent... also... falls ihr versteht, was ich meine...
Geändert am 17.03.2003 um 21:59 Uhr von Kranodor
  Top
"Autor"  
Nutzer: Magic_Unicorn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2003
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 14.03.2003    um 21:00 Uhr   
nun ja,....also ich finde, dass jeder gur spielt und sogenannte "newbies" (oder??is das korrekt??)können/werden sich verbessern (immerhin selber mal newbie war und zum teil noch ist)tja,....und von daher kann ich nur sagen,mit wem ich gerne play:

Glitzerfee,Wolverine und Storm(wenn ich mit meinen x-men- chara play ^^):
macht höllisch spass mit euch,....besonders im xavier_institut,höhö...

Amber:
die gibt mir immer so leckere sachen beim play,....wie möhren,....ach,wie lecker,..g

andorangelliley:
off ist dat immer cool mit dir zu reden ;-)

phoenix und nordi:
im sep herrscht nur chaos!gg

little_crystal:
wir verpassen uns immer und können so nur im forum playn!menno,...macht trotzdem spass ,gg

schwarzklaue:
auf eine gute freundschaft frinz

wuestenrennmaus:
fiebst nur lach

hmm,....tja,...nagut,ich spiel mit jeden gern,...das warn jetzte die,die mir blitzschnell eingefallen waren,...und:
JEDE/R SPIELER/IN IST GUT!! :-))
Geändert am 14.03.2003 um 21:02 Uhr von Magic_Unicorn
  Top
"Autor"  
Nutzer: spirit_de
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 626

geschrieben am: 15.03.2003    um 02:16 Uhr   
nu setz ich hier auch mal was rein also meiner einung nach spielt Cordivanskree super gut *grinst und hofft das genannte person nicht böse wird obgrund deskleinen scherzes zwinkert*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _SW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16883

geschrieben am: 15.03.2003    um 02:37 Uhr   
Muß doch über spirits Beitrag sehr breit grinsen...


[Haltet die Welt an, ich will aussteigen.]
  Top
"Autor"  
Nutzer: LoreleiDaSilver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 15.03.2003    um 19:36 Uhr   
grinst Spi an...

schlingel! Natürlich spielt Cordi gut aber leider regt sie sich immer so schnell über unsere offscherze auf...*schnief*

*und nebenbei mal Skies 60% an sich reiss*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sica.P.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 17.03.2003    um 17:28 Uhr   
also ich hab mich gerade mal gefragt, ob es hier auch jemanden gibt, der den Player nicht mag, aber seinen Char oder ob es auch solche geben, die den Player sehr gerne mögen, aber den Char dafür net...merkwürdig was einem alles so einfällt...naja egal...

die Sica...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siamanthe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 17.03.2003    um 20:49 Uhr   
möchte hier noch einen player zu ihrer kleinen liste hinzusetzen.. der es schaffte.. meine siam endlich wieder glücklich zu machen.. ein klasse player mit viel fantasy.. und ein guter chara.. in wie off..

mein dank an LauresNatara

Manu~Siam~usw.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2001
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 17.03.2003    um 20:54 Uhr   
Hmm.. wenn ich einen Player kenne, dann mag ich auch seine fiesesten Chars, weil ich sie dann aus einer ganz anderen Sicht sehe und besser "von aussen" betrachten kann... und ich denke, daß man dann auch weniger beurteilt, ob sie gut gespielt sind oder nicht.
Und umgekehrt ist es wieder so, wenn ich den Spieler nicht kenne, beurteile ich umso genauer den Chara, der mir da begegnet.
Kanns besser nicht erklären. ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: _SW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16883

geschrieben am: 17.03.2003    um 21:44 Uhr   
Ja Also ich Aktualisiere nun auch mal meine Liste, die alte stammt vom letzten Jahr!


Eigentlich nenne ich nur die nun mit denen ich scho geplayd habe und es geil fand!

Ja die Spitze bei mir ist Wächterin86
Dann kommt SkiesDuMord
Hellstar den ich aber leider nicht mehr gesehn habe :'(

Dann den rest zu denen ich nicht mehr sagen werde einfach nur den nick hin schreiben werde:

Sica.P.
Samorai
Naparvnic
Feraz
Zoenchen
_Sasuke_
Traumfee
Runa
Waldelfe15
AlyshaDeVant

Nun ihre liste auch da is und nun hier ruhe vor ihr ist!

Geändert am 17.03.2003 um 21:46 Uhr von _SW


[Haltet die Welt an, ich will aussteigen.]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sericy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2001
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 17.03.2003    um 22:10 Uhr   
Ich dachte mir, ich nehme mir nun einmal ein wenig mehr Zeit alle aufzuzählen, die meiner bescheidenen Meinung nach 'gute Player' sind.

Höllenstern/Engelsfall [Schon so oft genannt und nur wieder zu nennen - um es ganz kurz zu fassen: sie kann's einfach ;]
Scar [mein geliebter Papi ^^ leider viel zu selten für meinen Geschmack da, schöner, einfühlsamer Spieler :)]
SkiesDuMord/Useen [mein geliebtes Töchterchen ;) wahnsinnig gute Spielerin, zu meinem Unglück im Moment mehr oder weniger fast nur für Kaininchen-Plays zu haben ;(]
Senciner [leider gar nicht mehr da :( sehr guter Player]
Noxiel [immer so endlos gemein und falsch, grausam blöd und unverständlich - kurz gesagt einfach liebenswert ^^]
Dersus [auch ein sehr guter Spieler, der leider irgendwie nicht so oft spielt, wie man ihn gerne spielen sehen würde]
Eraxel [wie eine/r meiner Vorredner/innen schon so schön gesagt hat: feinfühlig und einfühlsam :) schön]
Zoenchen [selten gespielt, aber immer wieder ein freudiges Erlebnis :]
Proteus [auch guter Spieler und hier unbedingt zu nennen]
Cerenity [leider kaum noch da, nichts desto trotz super Spielerin]
Yazinda [vermisse die Plays mit dem Schwesterchen :(]
Kaireena [und ebenso mit ihr]
Sasuke & Iridan [in einem Zug zu nennen, weil sie-wissen-schon-warum ;) beides sehr gute Spieler :]
Joleene [tja, großes Schwesterlein, du schuldest mir glaub ich immer noch ein Play o''o aber das brauch ich nicht um sagen zu können, dass auch du eine sehr gute Spielerin bist :]

Fortsetzung folgt [Abbruch wegen arg großer Schreibfaulheit und Ideenarmut ;]
  Top
"Autor"  
Nutzer: LoreleiDaSilver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 25.03.2003    um 21:26 Uhr   
(zitat)also ich hab mich gerade mal gefragt, ob es hier auch jemanden gibt, der den Player nicht mag, aber seinen Char oder ob es auch solche geben, die den Player sehr gerne mögen, aber den Char dafür net...merkwürdig was einem alles so einfällt...naja egal...

die Sica...(/zitat)

Allso von Anneclaire und Tysan niskow weiss ich..off mögen sie sich ganz doll und in hassen sie sich wie die pest ;)
  Top