Auf den Beitrag: (ID: 18892) sind "419" Antworten eingegangen (Gelesen: 42979 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Exay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 06.06.2003    um 00:09 Uhr   

mh... interessant...
danke zönchen... lächelt sanft

Mh... dann will ich auch mal...

Maureen. (wohl die erste "vernünftig gespielte Waldkainitin, die ich antraff, danke)
Dana / Elisa de Forje / Cora Gasconie(Lady Cora) (tja... war ne schöne Zeit... mit Meyko und Cora)
Lannah (tja... war eben schön...)
Lee Yang / Dragonmagican ( Unglaublicher Spielstil..alles ist möglich)
-DieWölfin- (tja.. das muss sein..)
Zönchen (einfach nur gutes SpieL)
Bradwen (ebenwürdiger Gegner bei der Chatschlacht und ansonsten nen gut Geführter Char)
HeavensRevenge (zwar selten gespielt, aber nen angenehmer Stil)
Acorna (kleine Katzendame... wie es dir wohl gehen mag..)
NataschaNiskow (eine einfach nur geniale Figur, gelenkt durch eine geniale Spielerin)
Aseria (schöne Plays..am Ende meiner Waldzeit)
Blur (kleines Mädchen..ganz groß)
Kaor (sein Magus war was besonderes)
Morwenna (Meine "Schwester" .. irgendwie komisch... lang net geplayt){weiss)

Exay / Alberto dé Bufon / Meyko Gascoine / Cogan / Ingham
  Top
"Autor"  
Nutzer: wrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 441

geschrieben am: 06.06.2003    um 15:38 Uhr   
..oha..und da sag noch einer..die kainiten hätten keinen charmé...lacht..zwinkert...
immer wieder gern..sadimausi..
  Top
"Autor"  
Nutzer: _younes_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 06.06.2003    um 18:03 Uhr   
Tja..von den guten Playern wären jetzt genug genannt, kommen wir zu den schlechten ...schmunzelt und reibt sich die HÄnde... nun aufzählen will ich nicht, wer mir da vorschwebt, das würde wohl in eine nicht enden wollenden Diskussion münden...
Jemand der gut spielt ist für mich wer es schafft Fantasie und neue Einwürfe in ein bereits bestehendes Play einzubringen, außerdem sollte man seinem (virtuellen) Gegenüber Gelegenheit zur Reaktion einräumen (nicht nur beim Kampf) und entsprechend auf ihn eingehen. Sturr nur seine eigene Rolle in den Vordergrund zu schieben ist nicht Sinn der Sache, dessen sind wir uns wohl alle einig. Desinteresse ist erfahrungsgemäß die beste Möglichkeit einen guten Playansatz im Keim zu ersticken. Außerdem gehört auch eine gewisse Portion Sprachgewandtheit dazu, dabei ist es m. M. nach nicht verkehrt auch mal Wert auf Feinheiten zu legen (beim Beschreiben der Handlungen z. B.), übertreiben sollte man es aber nicht.

Einen Player der das alles in sich vereinigt gibt es wahrscheinlich nicht. Ist aber auch nicht so wichtig, denn etwas von dem hat jeder, und die untersch. Verteilung macht den Reiz aus.

Allerdings finde ich Spieler, die nur passiv spielen fehl am Platz. Solche wundern sich dann, dass sie kein Play abbekommen oder dass plays uninteressant sind. Eigeninitiative ist deshalb wohl die wichtigste Eigenschaft eines Players.

Ach ja...natürlich hängt die Qualität eines Plays auch sehr stark von der Harmonie zwischen Figur und Spieler ab, deshalb sollte man die Wahl seiner Rolle gut überdenken. Es gibt schon ein paar, die da wohl kräftig ins Klo gegriffen haben...


_younes_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_killian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 359

geschrieben am: 06.06.2003    um 20:34 Uhr   
also mal tief luft holt

Jazara, adra, natascha niskow, seija, cassie jean, ayleen, livier, elfenjäger.. White dragon, lee shaolung, nebet.. dialya, taigron, antra, lannah...und last but not least.. voss mcoall
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_killian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 359

geschrieben am: 06.06.2003    um 20:36 Uhr   
also mal tief luft holt

Jazara, adra, natascha niskow, seija, cassie jean, ayleen, livier, elfenjäger.alicia alvacanti... White dragon, lee shaolung, nebet.. dialya, taigron, antra, lannah...und last but not least.. voss mcoall


  Top
"Autor"  
Nutzer: Sericy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2001
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 10.06.2003    um 20:16 Uhr   
*schiebt und setzt hiermit ihre Liste fort*

Aurana: eine sehr einfühlsame, innige Spielerin.
Eine Elbe, wie man sie sich wünscht ^^
Stinger: Jaha! Den hab ich vergessen *schäm*
Guter Player :)
Yazinda: Wenn ich sie nicht schon einmal erwähnt habe,
dann hiermit: gute und dazu noch liebe Spielerin ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kyrista
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 12.06.2003    um 10:54 Uhr   
So, nun bin ich lange genug hier, um auch mal ein paar Wörtchen in diesem Thread zu verlieren...was heißt ein paar, vielleicht auch ein paar mehr...mal sehen, wo fang ich nur an...

Sturmwölfin: Zu ihr brauch ich nicht viel sagen, wer sie kennt, wird sie in wie off lieben lernen...Bussi gibtz...

Korthan: Mein Schmusewolf-HDL!...mehr sag ich nicht...

SireDorall: Lange nicht mehr gesehen, aber trotzdem ein interessant verwirrender Player, der es fertig bringt sogar meine Kyr aus dem Konzept zu bringen...fg...auch Bussi drauf drücktz...

Greymoon: Ewig nicht mehr gesehen ((auch unter anderen Nicks nicht mehr)), aber dennoch ein super Player, versteht es einfach irre gut jemanden seine Gefühle durch äußere Begebenheiten mitzuteilen...ein super Wolfsplayer...allemal...auch Busslz

Schattentanz: Ich weiß nicht wie ich ihn genau beschreiben soll, ich sage nur so viel: Manchmal bleibt dir echt die Spucke weg...

Garokh und Goh: Na, besonders viele Plays hatten wir nicht, bevor ihr mir die Schwesternschaft platt gemacht habt, dennoch waren diese wenigen Worte nicht zu verachten...

Ich zähle jetzt kurze super Plays mit dirversen Leuten hier nicht auf, aber Betreffende wissen bestimmt, wen ich meine.

Nun zu meiner CHAOS- Truppe:

Am liebsten spiele ich ja immer noch, mit meinem ((Star besetzten...fg)) Nonnenorden, mit den Schwarzen Pinguinen des Gezeitenstroms...Späßle gemacht...

Echt, eure Intrigen untereinander, eure unabgesprochenen "wichtigen" Aktivitäten außerhalb und die Planung eines Treffens, lässt sogar eine Furie wie mich aus den Latschen kippen...fg...Wie dem auch sei, ihr seid echt die Besten, und eigentlich ist es auch nur Andrasteias verdienst, dass ich die Schwesternschaft wieder zurückgeholt habe ((*sie an dieser Stelle mal ganz arg knuffeltz*)). Damit sich keiner benachteiligt fühlt, werde ich eben mal einzeln anfangen:

Andrasteia: *einfach nur anhüppeltz und ganz arg feste dolle drücktz*

SeleneDeLuna, Manto Nijadea, Pyria, ArtemisLeto, IrisStarfire, Melanippe, Aella, Hithwen, Echidna, Dikenia, Penthesileia, Bia ((mit beiden Letzteren hatte ich noch nie das Vergnügen, wird aber bestimmt genauso interessant , als mit den anderen...))

Da ich aber auch gerne mal nur doof in der gegend rumgugge, muß ich schon mal sagen, wer mir dann von der Schreibart her doch sehr gefällt:

Sericy, _SW, Wächterin86, LoreleiDaSilver ((Weitere Auffälligkeiten werde ich ergänzen, hab ja auch immer net soviel Zeit über...*mal auf ihre Truppe deutz*))
Geändert am 12.06.2003 um 10:56 Uhr von Kyrista

Geändert am 12.06.2003 um 10:58 Uhr von Kyrista

Geändert am 12.06.2003 um 10:59 Uhr von Kyrista

Geändert am 12.06.2003 um 11:01 Uhr von Kyrista

Geändert am 12.06.2003 um 11:04 Uhr von Kyrista

Geändert am 18.06.2003 um 19:11 Uhr von Kyrista
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elgaron
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2001
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 12.06.2003    um 12:39 Uhr   
also meine favs sind:

Goh, Garok, Nightwind, Larissia
- vom plot her bin ich sehr an die kleinen gebunden

alter seeadler
- der wohl älteste im chat

glitzerfee
- wunderbares play

wrose
- schönes play

andorangelLiley
- das böse und die laune in person *ggg*

usw.
  Top
"Autor"  
Nutzer: andorangelLiley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 323

geschrieben am: 12.06.2003    um 13:28 Uhr   
Elgaron in die seite pieeeeekst

meine Liley ist jawohl das lübe in person

lügt ohnre rot zu werden weil ja schon rot ist


Dat davon hüppelnde Liley
  Top
"Autor"  
Nutzer: Proteus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2001
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 14.06.2003    um 18:23 Uhr   
liest sich das alles einfach mal durch... und macht sich seine Gedanken dazu.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sadiroh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2001
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 19.06.2003    um 10:54 Uhr   
Isch würd sagen all die Leute die regelmässig zu uns in den Pavillon kommen *frinz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SkiesDuMord
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2002
Anzahl Nachrichten: 836

geschrieben am: 19.06.2003    um 15:00 Uhr   
Ich fühle mich geehrt, Sadimausi grinst und knuddelt
Natürlich spielen auch die anderen im Pavillon sehr gut.
Salomé, Sadi, Lio, Pwyll, Andrea, Maeve, Jade - müssten alle sein, und dann kommen noch die ganzen Gäste ^^ wie Jura, Deirdre, Bastien .. Darkmark Umbring..gg

Und dann finde ich..räuspert spielen einige aus dem NA sehr sehr gut..schwärmt ^^ nur begeistert..

Skies

No sex in the champagne room ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cythia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2003
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 20.06.2003    um 16:57 Uhr   
ich mag eigentlich beinahe alle Player ;) auch wenn ich nicht besonders gut auf PPs zu sprechen bin (auch wenn ich selber mal einer war ... ) Doch am liebsten playe ich immernoch mit meinem verrückten haufen ^^
Laromir_Alkira (mein großer bruder ... auch wenns weder inplay noch in der real ist ;) endlich bist du mal wieder da)
CarineDeValor
Rena_Alkira
Matyas_Alkira
Vincent99 (der liebe ehemann meiner cyth grinselt und nebenbei ein auftragskiller der Vampire der alten rasse ... auch wenn es unfreiwillig ist ;) was wäre ich (bzw meine Cyth) ohne ihn ...)
Dante_McDeen
Fenria (meine Blutsschwester ^^)
Migiwa
_Lythtis_ und _Souzan_
Dias_Flac (mein kleines Brüderlein)
_Ande
Abraxas15
Kamikazedieb

Aber ich playe auch ziemlich gerne mit den bekannten meiner anderen 1001 charas ;)
Foraune
Dark_Nemesis (drachenpapi und Kainskindbrüderlein gg
Kuthalion (auch wenn ich ihn schon laange nicht mehr gesehen habe ^^)
AndoreAngelLiley (bisher war es nur ein kurzes play ... aber das zuschauen hat schon gereicht um mir meine Meinung zu bilden)
Cloud_Strike (auch wenn er wohl nicht mehr spielt ...)
Aranel (sie spielt wohl auch nicht mehr ;( )
KahlidAlAmir
Yutaka (auch wenn wir uns off ab und zu gerne bekriegen ;))
Falamin
Swit
SkiesDuMord (die mir so lieb die Regeln von WoD erklärt hat ... knuddelt sie dafür noch einmal lieb)
Luziverares
_Ronan_


... So ... ich hoffe mal das waren alle mit denen ich des öfteren am playen bin ;)



Geändert am 20.06.2003 um 16:58 Uhr von Cythia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_Cassandra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2002
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 21.06.2003    um 13:19 Uhr   
auch nochmal ihren Senf dazu angeben will...also

Kleine_Joelynn (kann ich mich Angelus nur anschließen spielt supersüß und naja ist halt meine liebste kleine Tochter auch wenn "nur" adoptiert is)

Vampir_Angelus (ich mag ihn und er spielt auch gut auch wenn mal etwas konfus ist und sich seiner eigenen Meinung nicht sicher ist, aber momentan hat er ja eine Person weniger bei die er sich um ne Entscheidung bemühen muss, nicht wahr Cordi?)

und somit direkt zur nächsten:
CordiVanSkree (ist nun zwar tod, aber wie lange wird sich ja noch zeigen, spielt auch super gut auch wenn sie InPlay wohl eher nicht gut mit ihr auskommt)

AndorangelLiley (meine liebste, böseste, gemeinste Feuerengelin, auch wenn sie inzwischen sogar behauptet nicht mehr bös zu sein... Liley dat nehm ich dir nicht ab!!!)

und dann noch
Zerzabha (und noch jemand den ich InPlay nicht mag *grins* aber nun ja wegen ihr lebe ich noch, oder wieder? und dann wollt sie mir auch noch meinen Sohn abnehmen, nene, Zerz das geht nicht da schick ich ihn lieber selber weg, aber du playst spitze)

so das reicht wieder einmal, denn wenn ich jetzt weitermache, fallen mir bestimmt noch einige ein, die ich auch schon wieder nicht leiden kann (natürlich alles InPlay) und soviel Feinde will ich dann doch nicht haben...

-Cassandra-
euch alle mal knuddeltz

  Top
"Autor"  
Nutzer: Agenor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2003
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 21.06.2003    um 18:11 Uhr   
not too bad...also ich spiel mit allen gerne,die mit sich spielen lassen

Age
  Top
"Autor"  
Nutzer: DragonOfLove
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 22.06.2003    um 13:58 Uhr   
So hallöli!


Tja, also ich könnte auch unzählige aufzählen da jeder auf seine Art gut spielt aber. Ich nehm die mit dennen ich gerne play ^^

Vampir_Raguar tja denn Drachen wird er zwar nicht kennen aber nen anderen Nick von mir.
ElveOfDarkness... er is echt lieb
Meow... was für ne liebe katze (erkennt mich unter dem selben Nick wie Raguar)
Kanakuchikan... sie ist auch echt lieb
Vampir_Angelus... Jeder hat seine Probleme
Silverdrake... ein wirklich guter Freund
Scorpion. Er wird den weg in den Wald leider nicht mehr finden.... -.-
Dat Waldteufelchen... ein witziger kerl aber sehr frech
Cassi Ohne sie hätte ich Elve nie kennen gelernt

So ich denke das war es!

cYa euer Drache!
Geändert am 22.06.2003 um 14:07 Uhr von DragonOfLove
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampir_Angelus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2002
Anzahl Nachrichten: 370

geschrieben am: 23.06.2003    um 14:37 Uhr   

Danke für eure Kritik ich hab euch alle ganz dolle lieb!!!!
Das euch knuddelwuddelnde Angelusleinchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampir_Angelus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2002
Anzahl Nachrichten: 370

geschrieben am: 23.06.2003    um 14:38 Uhr   

hupsi rot wirtz
Geändert am 10.07.2003 um 13:03 Uhr von Vampir_Angelus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampir_Angelus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2002
Anzahl Nachrichten: 370

geschrieben am: 23.06.2003    um 14:38 Uhr   

hupsi rot wird wie die schrift
Geändert am 10.07.2003 um 13:02 Uhr von Vampir_Angelus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_Cassandra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2002
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 26.06.2003    um 12:24 Uhr   
grinst zu Angelus hoch muss aber nicht gleich übertreiben, einmal hätte das auch gereicht... smile und wech

-Cassandra-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nathi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2001
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 26.06.2003    um 21:36 Uhr   
Eigendlich wollte ich nie hier rein schreiben, aber naja, jeder ändert irgendwann seine Meinung....

AndorAngelLiley - Süße, du hat es ech raus, ich liebe deine Art
xDarkAngel - die Play waren echt geil
Goh und andere Charas - schade das es sich so entwickelt hat und wir nurnoch recht selten playn
Eric_Lucius
Kotorie
Tark
Vampir_Angelus
Sanyarin
Jinnai
Zerzabha
Serian_Negall
Der_Bote_Mark
Die_SR
Xsyphos
Cort
Firael

ach, da gibts ganz paar, aber die meisten fallen mir wie immer nich ein....

Darkfee/Nathi/Madleen De Sall

  Top
"Autor"  
Nutzer: novamorph
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 09.07.2003    um 14:46 Uhr   
_cerin_
jungelbin
lorin
maehnenwoelfin
  Top
"Autor"  
Nutzer: ErenLaFayn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 10.07.2003    um 12:25 Uhr   
nun ich muss mal das Viviane loben.. hervorragend

ähm was bedeutet muss ich will

wirklich hervorragend madam.. würde ich doch nicht lange bleiben würde mir dies play nicht zusagen was wir führen


auf weitere monate mit euch

verneigt sich und wieder verschwindet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampir_Angelus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2002
Anzahl Nachrichten: 370

geschrieben am: 10.07.2003    um 13:06 Uhr   

Muss mal erneuern
also:
Kleine_Joelynn
Lady_Cassandra
(Cordivanskree)
Amalthaea
Nathi
Filiana
Sericy
Vampir_Raguar (Bruder Schatz)
Vampir_Akasha
  Top
"Autor"  
Nutzer: nubrock
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2003
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 10.07.2003    um 13:39 Uhr   
Also wenn ich hier lese wer noch alles gut spielt sollte ich doch meinen kleinen nubrock mal wieder ab und an im Wald sehen lassen... soetwas kann und darf man sich einfach nicht entgehen lassen... die wenigen die ein Play hatten wissen wohl um meine Liebe zum Detail und ich denke das man in ferner Zukunft mal wieder soetwas ausarten lassen sollte ggg

Mal schaun was sich ergibt aber wie s ausschaut spielt hier nach jeder gut - viel viel Arbeit :)
  Top