Auf den Beitrag: (ID: 18892) sind "419" Antworten eingegangen (Gelesen: 43066 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sica.P.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 26.03.2003    um 17:34 Uhr   
oh, es antwortet also doch noch jemand. Von mir selber kann ich nur dazu sagen, dass meine Sica die Aleriasona ja ziemlich, ähm, hasst, aber off mag ich sie...

die Sica...
  Top
"Autor"  
Nutzer: CassieJean
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2001
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 26.03.2003    um 22:12 Uhr   
So ich auch mal:
Also natürlich
Killian "Mein Brüderchen"
Kyran "Mein Herz"
Skies "Knuddelmaus"
Sturmwölfin "Meine Sister"
Florana "*süüüüüüüüüüüüüsse"
*überlegt, überlegt*
Lari *meine Maus*
Alejandra *Schnuffi*
Saray *gelle? ;-)*
Allesan *lächeltz*

Und noch viele viele mehr die mir jetzt nicht einfallen aber ich ergänze noch!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SarayTaylor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 27.03.2003    um 01:12 Uhr   
*grinst* Danke Süße du spielst aber auch sehr sehr gut.
Hab dich gern *knuffelknutscht*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Link_van_Hyrule
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2002
Anzahl Nachrichten: 276

geschrieben am: 27.03.2003    um 09:23 Uhr   
(zitat)So, jetzt bin ich dran!
Fabius - Super Lehrer! Nur leider einseltenes Vergnügen....
Feraz - hach wie ist es schön von ihrem 2. Ich beleidigt zu werden!
Trunx - Hach die guten alten Zeiten....
Sica P. - Leider viel zu selten geplayt... und sonst nur beobachtet....
Shadow_light - Immer wieder ine Schöne sache! (und sehr laaaaaangweilig! ;)
Alfalfa - Einfach atemberaubend....
Aridin - Immer wieder witzig!
Thamee - MEINE kleine süße....
Lady.Dragon - Mein erstes richtiges play!
Blackpanther_1 - Einfach toll!
Xenta_ - Meine neue süße kleine! =)

dank an Tya und Lorelei.... die ihn erwähnt haben...

Es gibt noch so viele.... die mir leider jetzt nicht einfallen! Und dann noch sooo viele mit denen ich noch nicht geplayt hab, aber sie trotzdem liebgewonnen hab!(/zitat)

Sei froh das ich das jetzt erst gesehn hab verprügelt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wuestenrenmaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2002
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 27.03.2003    um 16:25 Uhr   
mit tränen in den Augen ins Forum tritt uns sich räuspert
Als ich heute morgen aus meinem Unterschlupf hervor gekommen bin hätte ich nie daran geglaubt so eine tolle endeckung zu machen.hällt einen unsichbaren Oskar in den Pfoden
(zitat)wuestenrennmaus:
fiebst nur(/zitat)
Heute hat mir Unicorn gezeigt das ich nicht zu übersehen bin und deshalb möchte ich mich bei ihr bedanken dies möglich gemacht zu haben, hier dabei zu stehen, dann möchte ich noch meiner Mutter sowie meinem Vater danken ohne die währe ich nie so weit gekommen schnief Dann möchte ich noch allen anderen danken die überhaupt mit mir spielen grins
nach einigen Stunden gegwassel die Rede beendet und aus dem Forum tappst den Oskar immer noch in den Händen haltent

Gruß die Wüstenren(n)maus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Scab
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 27.03.2003    um 17:09 Uhr   
*verteilt jetzt auch mal die Props... im NA*
-Johness LaVey (weil die Charas mit so einigen Überraschungen aufwarten; und weil ich sonst niemanden so herrlich arrogant spielen sehe... und weil sie mein Hasi is! ;-)
-Alexander Blood (mei... super gespielt, sehr einfallsreich, freut man sich vorher schon)
-Iscariote Priest (genau wie Alex.. mit viel Hintergrundwissen und sehr glaubwürdig)
-Jahnavi (der einzige Kinderchar den ich mag *gg* wunderschön gespielt)
-SchattenFlamme (Scabs Dad halt *grins*)
-Ron Tierra (sehr nuanciert... mit viel Einblick in die Gefühlswelt)
-Brandy Andy (2 Seiten eben, herrlich ;-)
-Cathy McMay (ob lieb oder ruppig, immer glaubhaft gespielt)
-Lorry Dole (weil sooo andeutungsvoll!)
-Grescon (manchmal kann man nicht mehr anders als sich weglachen)
-D McAlister (lange nicht mehr da)
-Marie Joe (obwohl sie sich zu selten sehen läßt)
-Glorfindel (man weiß nie so recht, woran man bei ihm ist ;-)

mit den anderen habe ich schlicht und einfach zuwenig geplayt, um mir ne Meinung zu bilden
Geändert am 27.03.2003 um 17:11 Uhr von Scab
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Glitzerfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2006
Anzahl Nachrichten: 362

geschrieben am: 28.03.2003    um 07:26 Uhr   

Also mal sehen...

...ich meine das es viele gute im Zauberwald, sowie Elfenwelt und der Nebelinsel gibt, die playen können. Ich hab schon alles erlebt...denke ich mal :)
Darum Liste ich mal diejenigen auf, die ich als Glitzerfee kennen gelernt hab, und die nach meiner Meinung nach sehr gut playen können...wenn nicht, dann sogar viel viel besser ;)

Also, da wär mal als erstes mein
Meester Xerill...er kann wunderbar spielen, obwohl er dies sehr sehr selten tut ;)

Dann würd ich sagen
Chenoa...obwohl sie auch nicht mehr da ist bzw. nicht mehr kommt, hatte sie eine sehr gute Playweise.

Dann noch
Nanijo, sowie Mephisto...beide von ihnen sind sehr einfühlsam und witzig, es macht Spaß ein Play mit ihnen zu haben!

Nun, zu guter letzt noch sehr viele andere, mit dennen ich mal geplayed hatte.

Und mit meinen anderen Chars wären es ja noch mehr...aba das lass ich jetzt mal weg *g*

Also, kurz und bündig...denke ich, das jeder mit denen ich zumindest mal gespielt habe, echt gut waren, auf ihre Weise.

Damaris

[Möööp, blöde Formatierungen :)]
Geändert am 28.03.2003 um 07:27 Uhr von Glitzerfee

Geändert am 28.03.2003 um 07:29 Uhr von Glitzerfee

Geändert am 28.03.2003 um 07:30 Uhr von Glitzerfee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Glitzerfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2006
Anzahl Nachrichten: 362

geschrieben am: 28.03.2003    um 07:33 Uhr   
~~~~~~
Geändert am 28.03.2003 um 07:34 Uhr von Glitzerfee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SkiesDuMord
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2002
Anzahl Nachrichten: 836

geschrieben am: 12.05.2003    um 21:14 Uhr   
So..holt den Beitrag mal hoch, weil in letzter Zeit hin und weg von einigen neuen Playern ist, aber ebenfalls von einem besonderen Kopfschmerzen wegen der Herausforderung bekommt..gg

Eraxel
- das ist ein kleiner aufgeweckter Mensch..gg Inplay irgendwie total niedlich und putzig, ich mag den Chara :)

Jendis - ich sag dazu nur, einfach hammer, wunderschön, und ich mags einfach.

DarkThunder - welch Herausforderung, die Plays waren genial, es hat mir rießigen Spaß gemacht.

Schattentanz, Allesan, Tysan - die ganzen black roses sind einfach nur genial in ihrer Playart, und schreibweise, träumerisch schön, typisch Torri und Torri Anti..g.

Azrael deNoaq, Georg McDannis, Jack McDunsire - herrlich, ich liebe es mit anspruchsvollen Kainiten zuspielen und will es hoffentlich auch nicht missen :)

Zaranor & Phillipe La Péché - was soll ich sagen, ebenfalls die Schreibart ist umwerfend, vielleicht schlicht und sachlich, dennoch irgendwie fantasyvoll ausgebaut.

Trommelwirbel

Luvé
- ich kann mir nicht helfen, aber diese Schreibart, ich könnte wegschmelzen, er beeindruckt mich immer wieder, durch seine Wortwahl, ob nun beim beschreiben einiger Orte, Sachen oder Gesten, oder allein durch das reden mit den Charas. Zumal hat er ganz schön was auf der Pfanne und er weiß wie er meinem Chara zuschaffen macht..g besonders der Chara ist wirklich mal, ausgefallen, nicht standart..
My sweet prince you are the one :)
Bussi ihn sehr sehr lieb, weil das Play einfach Spaß macht, einen an seine Grenzen bringt.. besonders das starke eiskalte Skies - wird bei dem Mann schwach.. - und es stimmt..grinselt..


KIES
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampir_Angelus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2002
Anzahl Nachrichten: 370

geschrieben am: 13.05.2003    um 19:45 Uhr   
DarkAngel66 (supi playerin mit ihren kleinen romanen)
cordivanskree (manchmal etwas komisch mit ihren gefühlsausbrüchen)
kleine_joelynn (supi süß gespielt)


mit einem anderen chara von mir:
Vargas!!!!hasi knutschertz
goh knudel knutschtz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elwyn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 31.05.2003    um 14:22 Uhr   
mal schiiiiiiieeeeebt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Naparvnic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2001
Anzahl Nachrichten: 1864

geschrieben am: 01.06.2003    um 01:15 Uhr   
(zitat)Sei froh das ich das jetzt erst gesehn hab verprügelt(/zitat)
zungerausstrecktMeine, meine, meine, meine, MEINE! fg
Geändert am 01.06.2003 um 01:24 Uhr von Naparvnic
  Top
"Autor"  
Nutzer: nubrock
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2003
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 01.06.2003    um 15:45 Uhr   
Oh ja oh ja

Mein Char hält sich gewissermaßen in Kreisen auf die sich zerfleischen werden wenn sie aufeinander treffen.
Dennoch meine ich das die leute mit denen Ich Play an sich doch gut sind.

LoreleiDaSilver
Wächterin86
Ich habe keine Ahnung :)

Wohl die wenigen die man aufzählen muss um einen gewissen zusammenhang zu finden.

Ich sage nicht das sie gut spielen denn soetwas gibt es schlichtweg nicht.

Doch jeder representiert seinen Char nicht nur auf eine eigene Faszinierende Art sondern ruft durch die Schreibweise einen kaum erklärbaren Blickpunkt hervor:

Es gibt keinen Augenblick im Play in der man Nachfragen muss um zu erfahren welches Aussehen aktuell ist, welche Regung auf Worte und Gesten fallen.

Ein Guter Spieler, relativ guter Spieler, sind nuneinmal diejenigen die in das Play nicht nur gute Gedanken einbringen sondern es auch schaffen die Atmosphäre zu halten um so die Worte in Bilder zu fassen.

"Kommt heran sieht sich um"

Toll! Wo ist der ? Was hat er vor? Keine Regung? Er bewegt sich nicht ist tot und ich weis 0.

Genau der Gegensatz dazu ist das was ich als Gute Player Bezeichne.

Ich könnte sicher noch viele aufzählen doch an sich ist es assig. Was bringt es wenn du erfährst wer alles gut spielt?

Dein Char muss auch zu den anderen passen :)

So long...

Go 4 Feed da sinnlose Threads :)
Geändert am 01.06.2003 um 15:51 Uhr von Nubrock
  Top
"Autor"  
Nutzer: Magic_Unicorn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2003
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 02.06.2003    um 12:22 Uhr   
(zitat)mit tränen in den Augen ins Forum tritt uns sich räuspert
Als ich heute morgen aus meinem Unterschlupf hervor gekommen bin hätte ich nie daran geglaubt so eine tolle endeckung zu machen.hällt einen unsichbaren Oskar in den Pfoden
(zitat)wuestenrennmaus:
fiebst nur(/zitat)
Heute hat mir Unicorn gezeigt das ich nicht zu übersehen bin und deshalb möchte ich mich bei ihr bedanken dies möglich gemacht zu haben, hier dabei zu stehen, dann möchte ich noch meiner Mutter sowie meinem Vater danken ohne die währe ich nie so weit gekommen schnief Dann möchte ich noch allen anderen danken die überhaupt mit mir spielen grins
nach einigen Stunden gegwassel die Rede beendet und aus dem Forum tappst den Oskar immer noch in den Händen haltent

Gruß die Wüstenren(n)maus
(/zitat)

muss jetzt aber wirklich mal fett grinsen,...
Geändert am 02.06.2003 um 12:23 Uhr von Magic_Unicorn

Geändert am 02.06.2003 um 12:24 Uhr von Magic_Unicorn

Geändert am 02.06.2003 um 12:25 Uhr von Magic_Unicorn

Geändert am 02.06.2003 um 15:17 Uhr von Magic_Unicorn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aleriasona
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2002
Anzahl Nachrichten: 485

geschrieben am: 02.06.2003    um 15:02 Uhr   
Na öhm hüstel rotwerd .Danke..gg
also Player die ich gut finde oje jetzt kommt die Elite die für mich ganz oben stehen ob anstrengende Chars ,Alerias Feinde ..zumindest jene die mit Geistesschärfe spielen und raffinesse bieten..das Liebe ich so ..ggg mag Plays bei denen ich nachdenken muss..und die mich noch Tage danach beschäftigen...Freunde etc :

Luftholt und Loslegt:
SpikelaSonje :Ein sehr einfühlsamer Spieler mit liebe zum Detail (Aleria war Fasziniert von seiner Handwerkskunst)

AndorAngelliley: Immer Spannende aufregende Plays ob es als ihre Schülerin und nun als Göttin des Hasses ist (Ale achtet den Verstand Lileys auch wenn sie mit einer ihrer ärgsten Feinde ist )

Kranodor: Anspruchsvolle Plays mit einem schon Würdevollen inhalt..(Aleria mag seine Geistreichheit und die Weisheit die von Kranodor ausgeht..dieses Aussen vor Stehen und das sie sich auf ihn Verlassen kann)

Xadevier : Tiefgreifende Plays sehr Ausgereift ausgespielt..und einen Interessanten Char der mal nicht so Umgänglich ist wie die meißten KuschelCharaktäre..(Aleria respektiert ihn was sie bei den Wenigsten in dieser Form tut..weil er Ehrlich ist und sich gibt wie er nunmal ist)

Höllenstern:Oje eine sehr Fantasyvollen Playerin schwer zu beschreiben muss man Erleben..weil wenn man ihre plays mitliest fällt man wirklich in eine Traumwelt..(Aleria mag Hölles gefühl das sie Stetig umgiebt wie ein Nimbus des Lichts sie badet regelrecht darin wenn hölle auf die Lichtung tritt)

Heavensrevenge : In meinen Augen Absolute Rpg Gottheit schlecht hin ,eine wahre Augenweide und Geistesstreicheleinheiten schlechthin ..die Plays beflügelt mit einem Charme Wahnsinn..erleben Leute mehr kann ich dazu nicht sagen ich bin jedesmal tief berührt wenn ich bei solchen plays mitlesen kann (Aleria findet die Mystik die Heavens umgibt Ernergiegeladen und erfrischend..ist für sie ein Einblick in die weiten der Kosmen..sie ist regelrecht ja fast eingeschüchtert wenn sie die Alten Mächte fliesen spürt)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Aleriasona
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2002
Anzahl Nachrichten: 485

geschrieben am: 02.06.2003    um 15:42 Uhr   
Shakran :Sehr Tiefherzige und Geistig zum Nachdenken anregende Plays..Detailgeladen Verträumt (für Aleria ist er der Erleuchtete..diese Tiefe Ruhe beeindruckt sie..und die Kraft die daraus gezogen wird)

Spirit: Ein eindrucksvoller Spieler mit frischen ideen und einem Witzigen Charme (Aleria sah immer zu ihrem Vater auf..er stand für sie immer über allem ..sie hat hart daran zu Knacken das er für ihre Buse verantwortlich ist die sie Dank Lileys sturz nun erdulden muss und das ihr weg zurück ins Lichtreich verwehrt ist)

Elwyn : Eine tolle Spielerin mit einem hohen Potential von Inplaydetails die auch wieder zum Träumen verführen gepaart mit Witz und Schalk..herrlich erfrischend die Plays..(Aleria ist schon fast Mütterlich berührt wenn sie mit Elwyn in einer Taverne sitzt g sie mag das Jugendlich Freche an ihr und das teilweise ungestüme)

Earthdragon: Hui Sehr Guter Drachenspieler ebenfalls mit einer sehr Sanften Art den Guten Riesen Weise und Altehrwürdig darzustellen ..angenehm Herzliche und berührende Plays..(Aleria ist jedesmal von dem Drachen ehrfürchtig berührt..so das er sie im null Komma nichts völlig Konfus macht..ich glaube so könnte man den Gesichtsausdruck Haben wenn man seiner Gottheit ins angesicht blickt..ziemlich entgleist und um Fassung ringend..g)

Silverdrake : Ebenfalls beeindruckend ...und den riesen Gut gespielt man kann sich ein schönes bild machen vor dem Geistigen Auge (auch bei ihm geht es Aleria fast ähnlich wie bei Earth nur nicht ganz so schlimm obwohl sie noch bitter in Erinnerung hatte wie ihr Brustkorb aufgerissen wurde von ihm um sie in der Stofflichen welt zu halten)

Proteus : Sehr zum Nachdenken anregende Plays die tief im inneren Berühren ...und einem manchmal manche Dinge aus einem derb klarsichtigen Aspekt zeigen (Er treibt Aleria manchmal regelrecht in den Wahnsinn auf der einen Seite geht sie durchs Feuer für ihren Seelenbruder das andere mal könnte sie ihn selbst Richten für seine Vergehen..bei keinem fühlt sie sich so innerlich hin und her gerissen)

Dragoncat : Schelmische Plays..teilweise mit einem leicht Melancholischen Hauch sehr interessante Kombination (Tja g Drachenwesen Aleria wie Hypnotisiert immer hin und Weg)

Deedor_N :Eindrucksvoller Zwergenspieler einem Hang zum Detail derben Witz wie es der Zwergen art ist und einem Erfrischend Kecken Inhalt meist (Er ist der einzige Zwerg der Ales Respect hat..sie mag seinen teilweise rüden Charme und der Derbe Witz den der Zwerg mit einem Herzlichen Warmen Charme rüberbring er bringt sie zum Lachen und sie neigt zu einer Tiefen Verbundenheit)

Luftholt hach und weiter gehts :

MyrielDrako : Umfalltz einen Süßeren Weiblichen Drachen gibt es wohl Kaum ..mit diesem Jugendlichen Touch und dem eindrucksvollen Sehr Herzlichen Playstil...schwärm g (Aleria würde für die Drachin in die Hölle gehen..und nach nur einem Wort ihr Überall hin Blind folgen)

DarkpriestNatas :Gruselig g ein Raffinierter Intregianter Fieser Mächtiger Char spielt den Astaroth Höllenprinzen sehr gut ..So stelle ich mir nen Wahren Dämonen vor..bzw einen Prinzen..(Ale sieht in ihm einen Ebenbürtigen Gegner er zwingt sie zu regelrechter Vorsicht und doch erwischt er sie ab und an immer wieder mal wo es meist übel für sie ausgeht..seine Schnellen angriffe aus den Paralellebenen fürchtet sie weil sie da meist nur knapp vorher etwas spürt..respekt sehr Guter Gegner den selbst ich als Playerin ernst nehme g)

Goh : Einige Schwerwiegende Plays gehabt die zur konzentration zwangen g Fein fein (Aleria ist von dem Verrat enttäuscht und doch hat sie ihn immer Irgendwo Akzeptiert..die Augen vor dem Wesen in ihm verschließend..doch nun muss ich sagen Explosive Plays durch die Verschiedenen Seiten ..denen sie folgen sie muss sich immer Schwer zusammenreißen und oft Ihre Willensstärke
auf eine Harte zerreißprobe Stellen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Aleriasona
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2002
Anzahl Nachrichten: 485

geschrieben am: 02.06.2003    um 16:35 Uhr   
Eraxel: Taktvoller Spieler der durchaus auch Herrlich die Spontanität eines Launenumschwungs Wunderbar rüberbringen kann (Obwohl Ale Menschen nicht mag und sie Eraxel mehr wie Seltsam findet so hat sie doch immer ein auge auf ihn..Vorsichtig..und ein wenig in sich Verschlossen..sie weiss ihn Schlecht einzuschätzen..)

Schattentanz: Intriganter Bösewicht der es Versteht allein mit seinem Auftreten zumindest das Auge schon in den Bann zu ziehen ,(Aleria ist mehr wie Vorsichtig ist er in der Nähe..unauffällig handelt sie im Verborgenen..dort ihre Beziehungen spielen lassend..läuft einiges mit Garous

Allesan:Ja auch hier hervorragende Playleistung Verträumte Details..die einen entführen in ein Buntes Traumland..und teilweise zum Schwärmen verführen g (Aleria hatte nie viel mit ihm zu Tun und doch hat sie sich teilweise ein wenig Informiert)

SkiesduMord: Detailreiche Spielerin..mit einer Raffinnesse der Wortkunst..(Aleria ist bei ihr eher Wachsam und Verschlossen..sie Traut ihr nicht)

LoreleidaSilver:Auch hier eine sehr ausschweifende und schon fast in einem Feuerwerk des Wortschatzes positive spielweise..Interessante Ressourcen g (Aleria Traut auch ihr nicht weiter wie sie selbst sehen Kann....sie ist Vorsichtig und Wachsam..auf alles gefasst..ob einiger dinge die sie erfahren hat)

Gavin_Lefey_: Ein sehr Gefühlvoller Spieler der einen Sanftmut und eine Geborgenheit rüberbingt die Gänsehaut verdächtig ist (Aleria ist seltsam Zart Berührt obwohl es ein Mensch ist Akzeptiert sie ihm und sieht ihn als Ebenbürtig an)

Aragorn:Ein sehr Verträumter und einfühlsamer Spieler mit einer besonnen Art von Sanftmütiger Hartnäckigkeit (Du liebe Gute der Erste Char der Ale wirklich ins Schwitzen Gebracht hat in vielerlei Hinsichten..sie ist fast zur Statue erstarrt innerlich wenn er auf die Lichtung trat)

Garokh:Ein Ebenfalls beeindruckender Spieler der die Stärken und schwächen seines Chars mit einer angenehmen impulsivität herüberbringt (Aleria Traut Graokh nicht er ist Machtgierig und in ihren Augen kurz vor dem Wahn es ist eine Frage der Zeit wann sie zu einem letzten Kampf um Seelen aufeinandertreffen..)

Mahana: Ja sehr temperamentvolle und gleichzeitig Sehr Nachdenklich ausstrahlende Spielerin Die ihrem Kodex Folg egal was da für Konsequenzen folgen mögen (Aleria Schätzt Die Naturverbundenheit und den sinn des Gleichgewichts bei der Rotklaue)

Maharet:Eine Tiefschürfende Spielerin mit sehr viel Informtionsfluss in den Plays die aus der informativen Umwelt herausgefiltert sind..viel Wissen übermittelnd das teils in Büchern nachzulesen ist (Aleria mag die Tees ..und diese Alte Macht die um sie herum Schwelgt..die Tiefe Weisheit gepaart mit der Ruhe der Jahrtausende)

Cortanes:Ein Kraftvoller Spieler dessen Char vom handeln aus dem Bauch heraus gut rübergebracht wurde (Ale stand für ihn ein..da sie eine Lebenschuld bei ihm Hatte und ihn Akzeptierte wie einen der Ihren)

Sanguine:Intiutive Spielerin die Stil und Witz in ihrem Spiel beherbergt ebenso auch Nachdenklich Ernste züge innehält (Aleria sieht sie irgendwie wie eine Tochter an..und Akzeptiert sowie Respektiert sie )

Elfenjäger:Interessanter Char nicht zu Unterschätzen den Einfallsreichtum des Spielers einen solch großen Char glaubhaft Rüberbringen zu können (Aleria Wein nicht Recht was sie von dem Wesen halten soll sie findet seinen Geist interessant kommt jedoch überhaupt nicht mit seinem Wesen klar..das Elfenohren verspeisst sie ist wachsam und immer auf den Angriff gefasst und doch teils ein wenig Provokant)

RitterderEngel:Ja endlich ein Glaubhaft gespielter Engel..die unendliche Sanftmütigkeit ruhe und Weisheit dieses nachdenkliche herrlich rübergebracht..(Aleria ist tief beeindruckt von Squall und studiert stetig seine Selbstkontrolle um zu Lernen sich selbst besser zu Disziplinieren sobald sie gelegenheit dazu hat)

Puh.....
Etc Etc Etc Etc

Ich danke allen Herzlich für viele Aufregende ,Nachdenkliche, Witzige, und Liebevollen Plays und Freue mich über jedes neues:

PS: Ich Ignoriere keine Chars bzw Player die mich Grüßen doch ab und an wenn ich in einem solchen Play stecke bin ich hin und weg und vergesse dann schonmal zu Grüßen oder es dauert die Antwort..auf jeden fall ist es nicht Bös gemeint und da ich mit meinem Zwei Finger Adlersuchsystem nicht so schnell unterwegs bin wie ihr Jungspunte gg
plus mein beginnendes Altzheimer geht sowas schonmal unter doch meistens nicke ich vorm Monitor und gruße in Gedanken zurück ..aber das sieht man ja nicht g gg
Und wenn es einem vorkommt das Ale ihn ignoriert weil sie sie keine Reaktion zeigt so seid euch gewiss das sie euch im Augenwinkel unaufällig beobachtet obwohl sie scheinbar konzentriert mit ihrem Gesprächspartner spricht..sie ist in der hinsicht etwas stur und lässt sich nicht immer alles anmerken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SkiesDuMord
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2002
Anzahl Nachrichten: 836

geschrieben am: 02.06.2003    um 19:31 Uhr   
Meine liebe Ale, warum sollte man mir auch trauen? Einem edlen, schlauen Geist, welcher verziert ist vom bösen, einem Geist welcher vom dunklem Keim eines mächtigen Blutes durchzogen ist.

Für mich, gibt es keinen Ausdruck - glaube ich zu mindestens.

knutschtknuddelt sie ganz durch
.. sich mal in ihre durchtriebenen, geheimnisvollen, sowie sehr entzückenden monströsen Gedankengängen zurück zieht..

Ig hab dir lieb Mütterchen :)

Skies - das edel Geblüt
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Artemesia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2002
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 02.06.2003    um 20:20 Uhr   
Sericy..... ich bin enttäuscht von dir.... du bringst mich um und ich steh net mal bei dir... neneneneee...
knuddelz die liebe mal ganz dolle
Ich hab dich trotzdem lieb mein hasi :-)
Dat Arty die mal sagen will das auch noch hier ist und mal alle ganz lieb grüßt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sannen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 03.06.2003    um 14:52 Uhr   
Oh, muss schon sagen, ich hab mich schon ein wenig gewundert, als ich mich auf Lores weisser Liste gesehen hab; schließlich bin ich ja kaum noch im ZW zu sehen ;-)
Da sag ich einfach: Danke :D

Ich werd auch versuchen, mal wieder öfters dazusein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: andorangelLiley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 323

geschrieben am: 03.06.2003    um 15:57 Uhr   
lächelt gen Ale

Ich danke dir meine süße...
für meine Erwähnung...

ich wurde erwähnt...
es nicht fassen kann


Mal im Ernst...
Ich kann jenes nur zurück geben...
und noch mehr dazu sagen..doch leider fehlt
mir die Zeit...
muss zur arbeit.
Also bis zum nähsten play...

dat zerstörte Liley
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sericy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2001
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 05.06.2003    um 16:52 Uhr   
Artyhasimausi: die wohl beste Playerin überhaupt, wenn es darum geht zu sterben ^^

Knutsch & Knuddel

Sery
  Top
"Autor"  
Nutzer: zikklein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 05.06.2003    um 21:15 Uhr   
..wütend mitŽm hüfchen aufstampft...


ich..ich..ich..bin die beste....leis meckernd...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xelessia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 434

geschrieben am: 05.06.2003    um 22:19 Uhr   
bist du .. freches zikklein

mit zucker lockt und knuddelt

xeli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sadiroh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2001
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 05.06.2003    um 22:46 Uhr   
Mein Röschen.....hab gerne mit dir gespielt du...
  Top