Auf den Beitrag: (ID: 19131) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 2737 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 11.06.2002    um 14:38 Uhr   
*kommt langsam aus dem Wald heraus*

Shadowpanther nennt man mich, mein Name ist meine gewählte Gestalt. Jedoch sind meine tatzen noch zu anderen Sachen fähig, als nur ihre Krallen auszufahren. Wenn was gebraucht wird, habe ich es meistens in meiner Tasche, die ich im Schattenreich zwischenlagere, bis sie gebraucht wird.
Selten sieht man mich im Wala und dann wieder jeden Tag. Wer weiss, wann man sich begegnet.

*verneigt sich und verschwindet mit pendelndem Schweif wieder im Schatten der Bäume*
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnastasiaCortis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 13.06.2002    um 19:09 Uhr   
Ich bin erfreut euch alle kennen zu lernen *sich verneigt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: ZivarraBlade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 13.06.2002    um 19:45 Uhr   
ah-hie...
man nennt mich zivarra.
früher hätte ich euch viel über mich erzählen können aber nach einem seltsamen erlebnis verlor ich mein gedächtnis...und meinen verstand. manchmal, so wie jetzt, kann ich klar denken, aber oft taucht dieser engel in meinem kopf auf... ich bin eine meisterin der schwertkunst, jedoch in friedlicher absicht unterwegs. ich hoffe, ihr habt ein paar erfreuliche begegnungen auf der lichtung. aber vorsichtig, wanderer, die pfade sind tückisch heute.

Zivarra
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnastasiaCortis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 29.06.2002    um 14:24 Uhr   
erfreut *auch gen zivarra sagt*
  Top