Auf den Beitrag: (ID: 20257) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 3496 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Ciarda_Delaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 03.02.2004    um 00:39 Uhr   
hat sich mal im Forum so umgesehen und diesen alten Beitrag gelesen und muss jetzt unbedingt was dazu schreiben ^^

Player die mein Herz erwärmen hmmm

Kuthalion
Questia_Sengir
Kendrantu
Ark
Eisilia

naja...die fallen mir auf anhieb ein ^^

Cia

Geändert am 03.02.2004 um 00:41 Uhr von Ciarda_Delaya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiory
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 03.02.2004    um 02:41 Uhr   
tark
*flüster*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hawklan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2001
Anzahl Nachrichten: 1641

geschrieben am: 03.02.2004    um 22:09 Uhr   
Zu viele,....zu lange her......


seufz


Hawki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Enyba
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 04.02.2004    um 02:30 Uhr   
Sahja

Für das bis jetzt längste und beste Play seit ewigkeiten, Danke dafür...und es läuft ja immer noch

lächelt glücklich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sahja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 04.02.2004    um 02:45 Uhr   
es ist einfach ein schönes und sanftes play, das gegenüber ist einfach gut ^^ danke...mit dem gegenüber mein ich Enyba.....lächelt
  Top
"Autor"  
Nutzer: shivandragon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 04.02.2004    um 09:54 Uhr   


Zwei Charaktere:
Askanier (und das obwohl er ein Ritter ist/ war wie auch immer), Borkenork

und der Mensch hinter dem Charakter Ronsard.
Geändert am 04.02.2004 um 10:02 Uhr von ShivanDragon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elfe_Nospe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 04.02.2004    um 22:09 Uhr   
Der Player mit dem ich das schönste Play hatte war ganz eindeutig Damonhunter...Schade das er so lange nicht mehr da war...

Gruß dat Nos

P.S.: Hat da mit der Nue geplayt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Joleene
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 05.02.2004    um 12:27 Uhr   
Ich kann da - wenn ich nur einen nennen darf - auch nur meinen ersten Gedanken sagen, und der heißt

Eraxel.

Er weiß schon, warum

Dat Jolee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Joleene
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 05.02.2004    um 12:27 Uhr   
Einmal reicht aber
Geändert am 05.02.2004 um 12:33 Uhr von Joleene
  Top
"Autor"  
Nutzer: nubrock
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2003
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 06.02.2004    um 15:02 Uhr   
Irgendwie ist es doch irrelevant, für jeden ist es eine andere Denkweise, eine neue Interpretation was darauf heraus läuft das jeder einen anderen Spieler als "Spieler der Herzen" wählt...

öhhhm ja so ungefähr.

Das einzige das mich ein wenig stört ist das das niveau stark abnimmt / abgenommen hat seid dem Tag als ich mehr oder minder aufhörte DA zu spielen.

So long...

C.M.

Gehört das hier herein? Mehr oder weniger ja, einen Herzensspieler gibt es mitlerweile eben nicht mehr. Das Play gliedert sich in schlechte und Mittelgute Spieler, soweit ich weis sind sehr viele der guten Eben gegangen.
Aber ich hoffe da nun nichts falsches zu sagen da ich schon eine geraume Zeit nicht mehr gespielt habe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: clfreak1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2002
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 06.02.2004    um 21:34 Uhr   
Sylia
erst vor kurzem inplay kennengelernt, aber tatsächlich die erste, die dies geschafft hat: von abends an bnis früh um sieben uhr spielen, völlig kaputt ins bette gehen, 17 uhr wieder aufstehen, rechner an,cw, auf "anwesende" aha, sylia da, spiel fortsetzen, bis nächsten morgen um 7.30 uhr, schlafen gehen...

KaanGreywind alias...
egal mit welchem seiner chars ich spiele, es ist immer wieder eine herrliche mischung aus gutem spiel, hunor und überhaupt, einer meiner lieblingsplayer, jaja und wenn du das liest, olle socke, bleib ja auf dem boden

gibt natürlich noch viele mehr, aber die beiden fallen mir gerade speziell ein, als aktueller fall und als länger bestehender fall
Geändert am 06.02.2004 um 21:38 Uhr von clfreak1

Geändert am 06.02.2004 um 21:39 Uhr von clfreak1
  Top
"Autor"  
Nutzer: RiverWolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 06.02.2004    um 21:46 Uhr   
Ganz klar:
Tania

Bis auf das letztesmal....
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkAngel66
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2002
Anzahl Nachrichten: 182

geschrieben am: 11.02.2004    um 09:08 Uhr   
Hmm...ich denke:

Lysander (gest. 05.06.2003)
Dark Vampire (gest. Mai 2003)

Kana
Raven
Hölle
Feraz
Friedhofsgeiger
Wächterin86
AaronArchangel

Geändert am 11.02.2004 um 09:40 Uhr von DarkAngel66
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_Shade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 12.02.2004    um 20:12 Uhr   
(zitat)Mysteriana
Höllenstern

[aber eigentlich alle libe hatz, nur zu denen die beste connection bekommt, aber der Kreis wird immer größer gg]


Maskerad(/zitat)

Sich mal räuspert, aber nichts weiter dazu sagt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: TalinaOscuro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 15.02.2004    um 16:11 Uhr   
Jurielle Kalais ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phirael
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 15.02.2004    um 16:12 Uhr   
Und Friedhofsgeiger

Ein Play, aber es scheint nicht aufzuhören ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: _DarkRenor_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 21.02.2004    um 12:21 Uhr   
Verbessert mal schnell:

Mysteriana
Selenia_Sengir
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 21.02.2004    um 12:40 Uhr   
Hmmmmm
ganz klar Volrath, obwohl, eher die person dahinter
genauso yazinda, goh, sanyarin, khadra sengir (meine omi und offensichtlich seelenverwandte *gg*), kuria (obwohl sie net mehr da ist) graf ancoron (wo bleibt der eigentlich) leondriel, baahl, riverwolf, shadow_wolf, nightwolf, sagon, dat garokh, wächterin86, und die, die ich wohl noch vergessen habe (hab ein schweizerkäse-gedächtnis, sorry)

ps: nicht nur für luanchild, sondern auch für viala, ijanalea, tania, awaky, aleanachtstern und die andren charas *gg*

DG dat Lunale
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tania
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 22.02.2004    um 20:11 Uhr   
(zitat)Ganz klar:
Tania

Bis auf das letztesmal....(/zitat)

Was meinst du damit?
  Top
"Autor"  
Nutzer: LailaVanNight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 23.02.2004    um 03:30 Uhr   
spieler die mich in ihrer playweise wirklich berühren.. hm.. da fallen mir nur zwei namen ein:

Narrenspiegel
Damon Van Night



Dat Lai
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 23.02.2004    um 11:10 Uhr   
nach reiflichen Überlegungen auch mal ein paar Leute nennen möchte die ihn einst verzaubert haben oder es heut och tun

Ixana
Zerzabha
Tiory/yesyrin
Lianess/Xiara

ein dickes DANKE an die vier...für die vielen schönen Stunden und natürlich auch an andere gute Spieler mit denen es immer Spaß gemacht hat

dat Tark
  Top
"Autor"  
Nutzer: LauresNatara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 29.02.2004    um 10:54 Uhr   
Was soll man dazu noch sagen? Ich denke, ich nenne hier jetzt die Person wegen der ich im Zauberwald geblieben bin... gerade wegen der herzerwärmden Plays...

Siamanthe

mehr dazu nicht sagen wird und so erstmal wieder weg ist...

Laures
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 29.02.2004    um 22:28 Uhr   
Ich will auch mal - und ich sage:

Meine Lotusblüte - Lionel.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LionelDecarteon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.02.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 04.03.2004    um 20:46 Uhr   
Tai - Mein kleiner Wildfang!
  Top