Auf den Beitrag: (ID: 20257) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 3497 Mal).
"Autor"

Der Spieler des Herzens

Nutzer: Mynei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 29.06.2003    um 12:08 Uhr   
Hallo, ich wollte mal Fragen welcher Spieler des waldes beim Play euer Herz am meißten berührt. Hier soll kein Treahd gstarten werden wer der beste und sachlichste Player ist, sondern eben nur welcher Player ihr in euer herz geschlossen habt, weil er es schafft durch seine Schreib und Playweise eure Herzen zu erwärmen


*freut sich auf Antworten*


Mynei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phirael
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 29.06.2003    um 16:52 Uhr   
Definitiv die Mama: Arcida

- Das brave Töchterle -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vajun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 235

geschrieben am: 29.06.2003    um 16:57 Uhr   
Obwohl's eh schon jeder weiß.. *g* Höllenstern.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nubrock
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2003
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 29.06.2003    um 18:50 Uhr   
Alle mit denen ich jemals ein Play hatte. Wirklich sehr gut, mein Herz erwärmt, so nicht ausgedrückt aber diese Play- und Schreibweise fesselt einen schon.

Ein Beispiel?

LoreleiDaSilver

Wächterin86

und wohl noch ein paar andere.
Geändert am 29.06.2003 um 18:51 Uhr von Nubrock
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siamanthe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 29.06.2003    um 19:00 Uhr   
herzerweichende Player? Nun zum einen muss ich da wohl LauresNatara angeben.. das sind wirklich meist herzzerreißende Plays.. und das egal worum es inplay geht.. aber auch Lord_Ruthven gehört eindeutig in diese Kategorie.. ebenso wie Riyoa und Thacker.. ich glaube das waren die wichtigstens die in meinen Augen hier zu benennen wären..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Greymoon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 29.06.2003    um 20:49 Uhr   
Hm..

Vlondril
  Top
"Autor"  
Nutzer: arsenia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 30.06.2003    um 08:20 Uhr   
muss da Lord_Gwydion nennen auch wenn er niemehr schreiben kann....
  Top
"Autor"  
Nutzer: samil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 149

geschrieben am: 30.06.2003    um 10:42 Uhr   
Ses.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampir_Angelus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2002
Anzahl Nachrichten: 370

geschrieben am: 30.06.2003    um 11:12 Uhr   

Lady_Cassandra
Nessaya
kleine_Joelynn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Filiana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2002
Anzahl Nachrichten: 778

geschrieben am: 30.06.2003    um 12:55 Uhr   

Maskerad
TheSilverSurfer
Vampir_Angelus
Lady_Cassandra
ElveOfDarkness
Falconwing
DaemonSpawn
Dante_McDeen
Enkomar
Apadyon
Tusk
Veyiun
Alexander_Belov

...Es gibt Unendlich viele Menschen, die dein Herz berühren können, nur musst Du es zu lassen...

Geändert am 23.02.2004 um 11:38 Uhr von Filiana
~...Ihr wart es wert, so sehr geliebt zu werden. Ihr seid es wert, dass so viel Traurigkeit geblieben ist an eurer stelle...~

Meine Sternenkinder Liam und Jolina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SkiesDuMord
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2002
Anzahl Nachrichten: 836

geschrieben am: 30.06.2003    um 13:04 Uhr   
Schattentanz - typisch Toreador (Anti) *zwinkert*
Luvé - Schatzi, sehr genial, 9 Zeiler ^^
Garokh - *schnurrt* der Bösewicht mit Stil
Höllenstern - man verliert sich in den Wörter
Wächtern86 - auch nicht schlecht, gute Schreibart
Chrysayth - wenn sie kämpft, nicht schlecht *zwinkert zu Schwesterli*
Sericy - *Müdderchen knuddelt* hm - lange nicht mehr gesehen, aber die Playart ist ebenfalls noch eine der Besten.
Samil ^^ - einfach nur geil
Vajun - typisch Pessimist *grins*
nubrock - Schade, nur so kurz gesehen, aber gute Playart
Darkmark - Hm, sehr ausgeschweift, mag ig ^^
ShaKran - sowieso fantastische Schreibart


Boah, gibt sicher noch mehr Player, die mein Herz berühren, denn jeder hat auf seine besondere Art und Weise, irgendwie eine Spielart, welche mich grundlegend fasziniert.

Skies
No sex in the champagne room ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: samil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 149

geschrieben am: 30.06.2003    um 13:09 Uhr   
Hier war die Frage nach einem Player; bei den ganzen Auflistungen kann man das hier schon als zweiten Teil von Carlos da Silva's "Wer spielt gut" Thread sehen.

S.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SkiesDuMord
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2002
Anzahl Nachrichten: 836

geschrieben am: 30.06.2003    um 13:12 Uhr   
Knüllzt das Samil durch
Ein Spieler - ne das geht bei mir absolut nicht. Alle haben irgendwie etwas Besonders und unter diesen Personen kristallierst sich niemand so sehr heraus, das er für mich der Spieler ist, das er mein Herz berührt. ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vajun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 235

geschrieben am: 30.06.2003    um 14:26 Uhr   
(zitat)Vajun - typisch Pessimist *grins*
(/zitat)

1. Ich werde im Wer Spiel Gut Thread nie erwähnt, also kann das hier gar kein zweiter Teil sein. *gg*
2. Der Char ist pessimistisch-depressiv-trottelig, möchte ich dazu anmerken... der Spieler ist nur pessimistisch und sadistisch. *gg* ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Alwarra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 887

geschrieben am: 30.06.2003    um 16:39 Uhr   
Sorko, schätze ich.

//Al
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Höllenstern
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2002
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 30.06.2003    um 17:05 Uhr   

*kopfkratzt*

also... da gibts immer mal wieder updates.... was nicht heißen soll, daß die länger zurückliegenden spiele vergessen sind...

ja richtig, spiele, nicht spieler. zwar verändert sich sicher mal jeder spieler inklusive mir, aber - egal.

zum thema:

das jüngste spiel, das mir den atem genommen hat, das war eine gewisse szene mit einem gewissen hexenmeister, der sich zum ersten mal hat gehen lassen... wobei der hexenmeister der meine war. dank an das opfer *g*. damit gehts um vajun.

aber auch wenns den atem genommen hat - erstickt bin ich nicht. also, nicht nachlassen ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Maskerad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2002
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 30.06.2003    um 20:46 Uhr   
Mysteriana
Höllenstern

[aber eigentlich alle libe hatz, nur zu denen die beste connection bekommt, aber der Kreis wird immer größer gg]


Maskerad
-Nichts ist unmöglich - entdecke die Möglichkeiten-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Feraz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 30.06.2003    um 22:12 Uhr   
Mir ist es immer besonders wichtig, dass ich alles genau vor mir sehen kann was geschiet und somit emotionen aufbauen kann...
leute die mir das vor allem bieten können sind:

Friedhofsgeiger
Rakorium

________________________

Den Geiger hab ich lieb, weil er so ein interessanter, facettenreicher chara ist... ich liebe die melancholische art und die plays die mich fast jedes mal zum weinen bringen... dieser char ist wirklich aus vollem herzen gespielt und berührt die seele zu tiefst...
___________________________

Mit Rakorium zu spielen ging mir ebenfalls immer sehr nahe, weil der player immer genau die wunden punkte in einem trifft, um einem ständig schauer über den rücken zu jagen... ein sehr grausiger char, den ich trotzdem ins herz geschlossen hab, mit dem ich ebenfalls die plays liebe und mit dem mein hauptchar einen totfeind hat...
________________________________
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vajun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 235

geschrieben am: 04.07.2003    um 15:51 Uhr   
(zitat)
das jüngste spiel, das mir den atem genommen hat, das war eine gewisse szene mit einem gewissen hexenmeister, der sich zum ersten mal hat gehen lassen... wobei der hexenmeister der meine war. dank an das opfer *g*. damit gehts um vajun.
(/zitat)

Oh. *erst jetzt gelesen hat - verneigt sich dann artigst in Gentleman-Manier* Es war mir ein Vergnügen. Nur dem armen Vajun wohl nicht. *fg*


Gruß,
der Blonde
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Höllenstern
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2002
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 04.07.2003    um 17:56 Uhr   
(zitat)
Oh. *erst jetzt gelesen hat - verneigt sich dann artigst in Gentleman-Manier* Es war mir ein Vergnügen. Nur dem armen Vajun wohl nicht. *fg*


Gruß,
der Blonde(/zitat)

Wie wir sehen, bist Du ordentlich imstande, Dich zu rächen *eg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: krishna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 973

geschrieben am: 05.07.2003    um 09:33 Uhr   
Da gab es früher mal Plays, die zu Tränen gerührt haben.
Und zwar mit junix.

Es waren wunderschöne Geschichten von unterschiedlichen Geschwistern, die sich im Innern aber gleichen...

Dankeschön, Brüderchen! :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampir_Angelus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2002
Anzahl Nachrichten: 370

geschrieben am: 06.07.2003    um 16:16 Uhr   

Fühlt sich mal geehrt von Filiana und fügt dann noch zu seiner Liste


Sericy (meine süße)
hinzu
Geändert am 06.07.2003 um 16:29 Uhr von Vampir_Angelus

Geändert am 21.12.2003 um 10:49 Uhr von Vampir_Angelus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Scab
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 20.12.2003    um 02:27 Uhr   

Katelyn

Cathy


wordless
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bayne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2003
Anzahl Nachrichten: 199

geschrieben am: 20.12.2003    um 13:41 Uhr   
Mir fallen spontan vier ein:

Natascha Niskow

Alleine für die Einführung und ihre vielen nerven zu beginn des ganzen.

Solora

Für die wohl schönsten plays mit meinem ersten Charakter hier.

Sanyarin

Für die weiterführung vieler plays mit dem einen Char von dem ich wohl nie los kommen werd.

Lysanda

Einfach für die vielen tollen projekte, stunden und auch icq "leistungen", immer wieder sehr genüsslich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _DarkRenor_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 20.12.2003    um 14:32 Uhr   
hm,
Mysteriana
sonst fällt mirneiamdn ein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Agenor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2003
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 20.12.2003    um 23:45 Uhr   
eigentlich renor,ist das ja auch der sinn des threads,glaub ich.für listen von namen die man mag gibt's ...mindestens 2 andere...

Mr.A
  Top