Auf den Beitrag: (ID: 20340) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 1936 Mal).
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 29.07.2003    um 15:44 Uhr   
Das überlasse ich dann doch Leuten mit deiner Kapazität ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Viciuos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 30.07.2003    um 01:48 Uhr   
Elfenschwaschweib
oder
fliegender Bambusgnom
und das beste, es wurde nur einmal gesichtet in der Form von cythia (die Playerin)
Hobbit im Blutrausch

Geändert am 30.07.2003 um 01:53 Uhr von Viciuos
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 03.08.2003    um 02:00 Uhr   
(hatte jetzt ma keine lust, sich das alles nochmal durchzulesen)
wollte nurmal erwähnen, dass ich drei menschencharas hab....hm...eigentlich 4:
Neilika (kann nichtmal was g)
Allinea (kann auch nix)
DianaliGrotae (kann inzwischen nix mehr)
AleaNachtstern (gut, sie macht sich die schatten zu nutze, aber nur, weil sie gelernt hat, zuzuhören, denn sie ist blind und bald mit ihrem sohn alleine)

Auch volrath hat...hmmmm... 3 menschencharas... einer hat nen dämon in sich, aber das führt nur dazu, dass er schizophren ist gg

so viel dazu...

DG dat Lunale y dat Volli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tarsinion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 03.08.2003    um 11:30 Uhr   
Ohje, hmmm naja wie soll ich og Char jetzt beschreiben.
Naja ich denk mal einfach mit der Wahrheit hinaus er is HalbElf und (ja ihr dürft auch mir jetzt Fernsehtürme ins Fenster schmeißen ;) ) Halb Engel, doch seine Macht entdeckt er erst grade noch die Engelsseite davon wußte er nix weil seine Mutter von seinem Vater<-- Engel getötet wurde und dann der Engel von jmd anders auf ewig gebannt wurde.

Ich hoffe das stößt jetzt keinem bitter auf wobei ziemlich viele Langwäldler es ok finden weil es mal etwas neues ist

#schonmal Fenster aufmacht und die Fernsehtürme in der Umgebung zählt, große Augen bekommt weil da auch noch ganz viele Radiostationen sind#
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrimeTime
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 4330

geschrieben am: 03.08.2003    um 11:43 Uhr   
Gibt es da nicht noch so ein Mischwesen aus der griech. Mythologie? Ich komme nicht auf den Namen, aber hat Pferderumpf und da, wo normalerwesie der Pferdehals ansetzt, befindet sich ein menschlicher Oberkörper...ach Mensch, wie heissen die denn bloß nochmal....ich glaub so kurz nach dem Aufstehen ist nicht viel mit denken...

Cu
:-) Crime der mal versucht auf den dummen Namen zu kommen...
"If builders built buildings the way programmers wrote programs, then the first woodpecker that came along would destroy civilization." - Weinberg's Second Law
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dersus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2001
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 03.08.2003    um 11:46 Uhr   
Zentauren oder Centauren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrimeTime
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 4330

geschrieben am: 03.08.2003    um 11:48 Uhr   
Jeppa, genau die Dingers...danke, bin wohl zu blöd, um auf die einfachsten Sachen zu kommen..gg
"If builders built buildings the way programmers wrote programs, then the first woodpecker that came along would destroy civilization." - Weinberg's Second Law
  Top
"Autor"  
Nutzer: Enzifer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 850

geschrieben am: 03.08.2003    um 18:14 Uhr   
op halt, ne?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kranodor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 03.08.2003    um 20:15 Uhr   
oder auch selten Kentauren...
oder Ilitharis Paravianer bzw "Riesen" in Janny Wurts "Conflict between Light and Shadows"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Garokh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1225

geschrieben am: 03.08.2003    um 22:21 Uhr   
Nen Applaus für Kranodor "The Brain" aka "Klugscheißer Unlimited" .
Ok Krano... hast mich mal wieder überzeugt: Hast ne Menge auf`m Kasten!
Meine Meinung ist kundgetan und wie es Orion so schön sagte:

(zitat)Ansteckungsgefahr: Jeder hat ein Recht auf meine Meinung(/zitat)

So Long
Der Gar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siamanthe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 04.08.2003    um 21:35 Uhr   
wollte an dieser stelle mal erwähnen.. das siam von anfang an mensch war.. mensch ist.. und auch bleiben wird... auch wenn es ein paar leute gibt.. die dieses gerne ändern würden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: krishna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 973

geschrieben am: 04.08.2003    um 21:57 Uhr   
*loooooooooooooool @ "Hobbit im Blutrausch"*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Robin_Hood
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1143

geschrieben am: 04.08.2003    um 22:03 Uhr   
is auch mensch, kann nichmal gedanken lesen oder in gedankensprache reden.

feendrache is ein feendrache, aber das feen kommt nur daher, weil er so klein ist.


silverunicorn ist ein silbereinhorn, dass die gabe besitzt wesen zu heilen, es verwandelt sich nicht mehr in einen menschen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maehnenwoelfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 05.08.2003    um 13:01 Uhr   
findet das reichlich witzig mit der Artenvielfalt im Zauberwald...und wenn solls bitte schön stören? Es gibt genug Sinnloskreaturen die man futtern kann...sich dabei auf Luroa Sesath bezieht...hm lecker, vampirschenkel eingelegt in Einhornblut...ggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lianess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2003
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 05.08.2003    um 14:32 Uhr   


zumal der alters durchschniett hir oft weit unter 20 ist und da haperts hin und wieder auch mal mit dem logischen denken.
(/zitat)


*grins* ja ja omi da hast du recht.

Aber ma zum thema ich finde mischwesen nicht schlimm solange der player im rahmen bleibt also z.b
Dämon-Mensch = In ordnung
Dämon-Mensch-Drache-Stechmücke = wohl eher nicht

Ich dencke die ganzen michwesen rühren daher das ein player
zu sich selbst sagt (wobei natürlich bevor mich alle umbringen wollen ausnahmen bestehen) er würde gerne einen elf spielen weil ihm das aussehen gefällt... so nun passen aber die fähogkeiten eines elfen dem player nich innen kram.... Also pack mer ma nen dämon dabei und.... tada..
So was is schon blöd.. aber wenn der spieler eine gute story hat die passt warum nich....
Geändert am 05.08.2003 um 14:37 Uhr von Lianess
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 05.08.2003    um 14:34 Uhr   
Wenn ein Spieler es gut hinbekommt ist fast alles möglich. Leider sind das ganz wenig ausnahmen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rascall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2001
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 05.08.2003    um 16:36 Uhr   
(zitat)Ich dencke die ganzen michwesen rühren daher das ein player
zu sich selbst sagt (wobei natürlich bevor mich alle umbringen wollen ausnahmen bestehen) er würde gerne einen elf spielen weil ihm das aussehen gefällt... so nun passen aber die fähogkeiten eines elfen dem player nich innen kram.... Also pack mer ma nen dämon dabei und.... tada..
(/zitat)

wäre es da nicht viel einfacher zu sagen mein dämon xy sieht aus wie ein elf um sich zu tarnen und nicht gleich als dämon aufzufallen? vor allem hätte man dann da nichts gemischt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: alinera
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 06.08.2003    um 18:15 Uhr   
Also ich kann von mir sagen....ich bin ein mensch...Und über mich ist noch keiner hergefallen...grinst und zwinkert
also ich weiß,daß es hier im wald mehrere menschen gibt...mit einigen wenigen habe ich auch schon gespielt..aber als mir dann ein menschenengelsvampirgaroueinhornelf entgegen gekommen ist hab ich echt zuviel gekriegt..*gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cythia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2003
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 06.08.2003    um 18:58 Uhr   
Hobbit im Blutrausch und stolz darauf loltz
Scherz beiseite ... Auch ich spielte einst ein Mischwesen ... Cyth war früher ein Wesen welches zwar Engelsschwingen besaß jedoch nichts mit Engeln zu tun hat ... der Gründer ihrer Rasse (die Sorayjans) war ein Dämon und vereinigte sich eher ziemlich ungewollt mit einem Engel ... dieser verwandelte sich in einen Magischen stein und brannte sich in seine Stirn (was ihm auch anfangs zu schaffen machte) aus gründen die nicht einmal die Sorayjans selbst kennen besitzen sie Vampirfänge und brauchen halt Blut zum überleben ... wer mich für meinen geliebten chara dennoch erschlagen will kann gerne vortreten und es tun ^^ aber ich habe schon lange eine Geschichte über die entstehung der Rasse ... (mein About , Forum , Lebensgeschichten ...)
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 06.08.2003    um 23:28 Uhr   
MaronKatVamp: läuftz(auf zwei beinen und als va,mp) mit tiger an der hand aufe lichtung
FeuerTiger: läuft in seiner Elfen form auf die lcihtung
MaronKatVamp: setzt sich an einen baum
MaronKatVamp: verwandelt sich wieder
FeuerTiger: verwandelt sich in den Tiger ~ok~
Das sagt alles :P
Geändert am 06.08.2003 um 23:29 Uhr von WaldTeufelchen
  Top