Auf den Beitrag: (ID: 20340) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 1937 Mal).
"Autor"

Die lustigsten Mischmasch Char

Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 27.07.2003    um 08:13 Uhr   
Wie der Name sagt geht es um die Lustigsten (evtl auch erbärmlichsten?) Mischmasche Chars.

An der Spitze meiner Liste ist:
DragonCat! Und das im Positiven sinne. Es spielt gut, ließt sich gut und welcher Drache läßt sich so putzig mit Wollkneulen ein? (evtl nur sinnlich weil nicht bestätigen kann das passierte)

Was ich auch heute sah und was mir den magen umdrehen lies, ein Elb der auch ein Feuerdämon ist. Warum nicht ein Elgen Feuermagier? NEIN es muss ja dämon sein. Ist zudem auch kontaktfreudig! Vielleicht sollte man das dämon lieber austauschen mit Däumling? Ein Kontaktfreudiger Elben Feuer Däumling!

Noch ein paar andere Spezialitäten welche mir ins auge stachen:

Vampir-Engel
Engels-Daimon
Götter-Speise
Engel-Daimon-Drachen
Wer-Vampire
Smith-Elrond-Smith
etc etc etc

Doch sah ich Heute das wohl aller aller aller übermächtigste Wesen (nach mir)...
ein Mensch... ein Mensch ohne DämonElfen/Vampir/Götter/Werwolfs/Butterbrot Blut.
Es war nur ein Mensch, die wohl aussterbenste Rasse im ZW. Und warum? Weil alles über normale Menschen im Wald herfällt und somit ist der ZW der gefährlichste ort in Fantasy RP ever. Be stolz and made of Eichenholz..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2001
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 27.07.2003    um 08:36 Uhr   
Engel-Dämonen sind lustig... oder Dämonen-Engel, je nachdem. *g*

Und seit wann fällt jeder über normale Menschen im Wald her?
Brynn ist auch ein normaler Mensch, mit NULL besonderen Kräften, aber dafür blind. Und das übelste, was ihr bisher passiert ist, war Gelächter, als sie über ne Wurzel gestolpert und hingefallen ist.
Normale Menschen zu spielen, ist absolut kein Problem.

Hm... und dieses Dragoncat...dings. Ist das nicht aus irgendnem Manga oder so? Ich glaub, es in der Verbindung schonmal gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Trotzdem isses egal, kuschelig sind die Walddrachen ja alle, egal ob mit Katzenfell oder mit Schuppen. *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suq_Ata
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 27.07.2003    um 09:18 Uhr   
Hey ich vertrete auch noch die Rasse der Menschen, man weiß ja schließlich was sich gehört.

Zum eigentlichen Thema nur soviel, DU HAST VOLLKOMMEN RECHT!

Ich bin ein Vengel, halb Vampir halb Engel ...und mein bester Freund
  Top
"Autor"  
Nutzer: Garokh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1225

geschrieben am: 27.07.2003    um 10:12 Uhr   
Ich habe ein Déja-Vu...
Auch wenn du recht hast, WT, das Thema wurde hier schonml durchgekaut und zu nem Ergebnis sind wir da auch nicht gekommen.
Meinst du das ändert sich in diesem Thread?
Ich glaube nicht.
Es wird lediglich wieder in einer Schlammschlacht ausarten, wenn sich hier jemand ans Bein gepinkelt fühlt.
Klar, es gibt hier wirklich die unmöglichsten Chimären aber laut DSA ist es mit dem Zauber "Chimaeroform Hybridgestalt" möglich die verschiedensten Pappenheimer miteinander zu verbinden, wie lange sie überleben ist jedoch eine andere Sache.
Also, ich würd sagen, wenn euch das RP von so einer übermächtigen Chimäre nicht gefällt, ignoriert es, denn sich drüber auslassen gibt nur Ärger.

So Long
Der Gar
  Top
"Autor"  
Nutzer: nubrock
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2003
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 27.07.2003    um 12:45 Uhr   
Demnächst wird es mir also Verboten meinen "Avatar der Schatten" auszuspielen?

Ok, er ist ein Diener der Schatten und hat daher auch nicht grade wenig Kraft. Aber das habe ich noch nie ausspielen müssen. Leute, mit denen ich mal geplayed haben, wissen wie er die "Anderen an seine Seite zieht"
und ich denke da ist nichts mit PP oder halt Macht sondern da reicht nur der "Charme" aus. Also wozu diese ganzen Mischmasch Dinger?

PS: Für die die es nicht wissen, mein Char ist einfach ein Mensch also mehr als leicht zu verwunden. Jedoch ein Diener der Schatten, Geheimnissvoll und vorsichtig. So long

Geändert am 27.07.2003 um 12:46 Uhr von Nubrock
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Glitzerfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2006
Anzahl Nachrichten: 362

geschrieben am: 27.07.2003    um 14:48 Uhr   
grins gen Nubrock

Also deine Einträge die ich gehen habe, klingen sehr Selbstverliebt kichert

Aber ich stimme dir zu!

Aber nochwas. Mein Char hier ist auch ein Mischwesen. Man mag es kaum glauben. Engel/Fee. Waaah, denken nun wohl alle. Aber ganze einfache Erklärung.

Mein Char ist ein reines Magiewesen, entstand sodenn auch aus Magie von Fee und Engel. Aber das hat auch was mit meiner Char-Geschichte zu tun. Langes Zeug.

Also, was ich sagen will. Man kann nicht alle verurteilen, vielleicht ist es eben so gedeichselt worden, hört euch zuerst mal die Geschichten an!
Geändert am 27.07.2003 um 14:51 Uhr von Glitzerfee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pug.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2001
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 27.07.2003    um 14:58 Uhr   
ein durch und durch mensch schild an sich hängt, er lebt zwar shcon etwas "länger" als normale menschen aber nunja es gibt hier und dort halt wesen die mit der gabe des "langen" lebens ausgestattet sind und dazu vieleicht noch manche verbindungen zur todesgöttin Lims Kragma.....naja....;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 27.07.2003    um 18:11 Uhr   
@Garokh
1. Ich weis nix von einem solchen Thread das schonmal war.
2. Wenn es dieses Thread gibt (was ich nicht suchen werde) mir egal
3. wenn sich wer an dem Thema stört soll er mir eine Briefbombe schicken und sich vom Fensehturm werfen
4. seid wann macht WT das was andere wollen ;)
5. Nummerierte Listen sind voll beknackt und machen agressiv
6. dazu nicht mehr kommt weil stuhl aus fenster wirft, hund hinterher, schrank umwerft und zum monster mörder mutiert..... armer irrer,,,

@Glitza
1. Die meisten Geschichten von Mischwesen sind dazu gedacht die Mischung zu erklären damit sie ihr Spezielles vieh haben können.
2. 80% dieser Geschichten gehen etwa so:
Mein Flutschgi, ein Schleimdämon des Nurgel spazierte durch den Wald, dann kam ein Engel und verschmolz sich mit ihm und nun ist er ein Schleim triefender Engels Daimon des Nurgle.
3. Wie überall ziehen die miesen nachahmer die guten vormacher in den dreck und kommen auch ins visier..
4. habe ich erwähnt das nummer listen agressiv machen?
Monitor packt und... kalbel gerissen... kein daten mehr sieht.. usw usf
Geändert am 27.07.2003 um 18:17 Uhr von WaldTeufelchen

Geändert am 27.07.2003 um 18:17 Uhr von WaldTeufelchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KreativerMagus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 28.07.2003    um 08:40 Uhr   
lachtsichweg

Nimms nicht persönlich..manche Mischungen sind ja wirklich nervig aber ich habe unter anderem ein Chaos Wesen als Char das aufgrund dieser beschaffenheit eine Menschen, eine Vampir und eine Drachenseele mit sich herumschleppt. Es gibt noch mehr Chars von der Sorte und einige Exemplare sind schon einige Jahre hier...gluabst ernsthaft jemand wird wegen einen (von vielen) neuen meckerbeiträgen seine Playgewohnheiten ändern?
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 28.07.2003    um 08:52 Uhr   
Ist doch kein mecker thread. Dieser ausdruck wird zu Zeit zugerne bei jedem Zweiten Thread reingeklatscht.
Und zudem mir doch egal ob sich was ändert oder nicht, ich hab meinen Spas..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SkiesDuMord
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2002
Anzahl Nachrichten: 836

geschrieben am: 28.07.2003    um 09:42 Uhr   
Welchen Spaß WT grinst und sich streckt..
Ig bin Mischwesen und das is och gut so, ich steh dazu ^^

dat Mischlingsdingsdabumsta - also Skies.. ggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 28.07.2003    um 10:03 Uhr   
Berliner Mischwesen! *mecker mecker motz mecker*
Desch ko oba nett soh soi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SkiesDuMord
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2002
Anzahl Nachrichten: 836

geschrieben am: 28.07.2003    um 10:14 Uhr   
Och Hasel..lacht das mecker find ik ja erstmal voll niedlich.. aber wie wäre es mit grinsen.. steht dir besser..lacht und stolz druf is das nen Berlinergöre is..gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 28.07.2003    um 10:18 Uhr   
Hast recht bin ja kein Billiger MeckerDrache.. *grinsel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Glitzerfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2006
Anzahl Nachrichten: 362

geschrieben am: 28.07.2003    um 12:04 Uhr   
Najaaa...also ich finde meine Geschichte sehr gut und nachvollziehbar. Was andere machen ist mir egal und ich Grinse hinter davorgehaltener Hand ;) *griiiins*

Glützü
  Top
"Autor"  
Nutzer: Loriell
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 28.07.2003    um 14:50 Uhr   
ich denke mal es gibt solche und solche
nach meinem regel system (angeli c asta poesis) sind auch mischvormen möglich wogegen engel und dämon sehr sehr selten sind und auch gaar nichtgern gesehen sind von den federfichern ... den die gehen da recht radikal dan auch vor.
mensch/engel oder mensch/dämon geht auchg aber die haben auch keinen lebens berechtigungs schein.
elfen mischlinge mitmensch ist ok.. ist auch am glaubwürdigsten von allem

aber eine bindung zu so einem "ueberwesen" ich weis nichtw as die leute sich imer vorstellen.. n dämon odern engel hat ausstrahlungwen man die nicht eindämmt...

was ich affig finde und was einfach nicht möglich ist
wen sich eine lichtelfe, fee oder ein engel mit einem vampir.es geht nicht.
licht + vampir = asche

lustig wirds wen diese fehen elfen vampir engels mischluinge mitdömon als opa dan auchnoch schwanger werden
in einem toten leib kannichts wachsen.
auch wen angelus tausend mal n sohn hat das ist film und das hir ist real!
*zum letzten satz schaut und aufn tisch knallt mit dem kopf*

da sieht man mal wie kirre das hir macht *nick*

wen man eine sehr gute und schöne erklährung hat. finde ich mischwesen gut. wen es nicht zu ubertieben ist udn da wirklichn cockteil aus zich verschiedenensachen ist.

aber diese sachen wie schon mitdem schleimi dämonda oben beschrieben sind flachund billig

es ist auch immemr eine sache wie man solches spielt. die konflickte innerlich und der gleichen.

aber am ende wissen wir doch eigendlich alle. die die solche lichtfee-schwanger-vampir-dämonen-elfen spielen doch die sind die gerade mit dem rpg begonnen haben oder einfach nur PP ler sind. alle die bischen länger gespielt haben bischen ahnung.. spielen soles doch viel anders.
durchdachter und glaubwürdiger vor allem.

tja..
aber man kan sie auch ohne ein regelsystem in einem offenen channel wo jeder machen kan was er will ohne regeln nicht verlangen das die auch logisch denken und handeln.*nicknick nick* nein das kan man nicht *gg* ...zumal der alters durchschniett hir oft weit unter 20 ist und da haperts hin und wieder auch mal mit dem logischen denken.
was solls es wird sich eh nichts ändern :o)

Geändert am 28.07.2003 um 14:57 Uhr von Loriell
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SkiesDuMord
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2002
Anzahl Nachrichten: 836

geschrieben am: 28.07.2003    um 16:41 Uhr   
Eigentlich kann mein Chara auch nicht existieren - Todesdämon feat Tremere gg.
Aber ich halte mich mindestens an Regeln..
Dämonen und Engel vertragen sich nicht.
Dämonen und Kainiten vertragen keine Paladin(e)? löl
Kainiten werden nicht schwanger.
Kainiten empfinden nur durch die Erinnerung.
Kainiten haben ebenfalls Schwachpunkte.

Aber wie sag ich es zugerne. Jedem das seine. :)

Skies
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quezovercoatl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2003
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 28.07.2003    um 16:41 Uhr   
Hui, erstaunlich es kommt so ziemlich in jedem Thread, in dem es auch nur im Ansatz um Vampire geht auf dies hinaus... Vampire sind doch eh alle schlechte rpgle, beispielsweise !Sonne!, aber auf die Palme treibens sies wenn sie die Frechheit besitzen, Kinder bekommen zu können.

Nun, könnte man vielleicht darauf kommen, dass man sich bei seinem Vampir von anderen Geschichten als (beispielsweise) "Vampire - die Maskerade", denn in einigen Erzählungen, um mal ein populäreres Beispiel zu nehmen, wie "Blade" können Vampire Kinder bekommen, daher wird oft eine Unterteilung in -Geborene- und -Gebissene- vollzogen. Zudem, ist das ja auch eine... Fanaty-Welt, konnte man sich vorstellen, dass das Kind bei Vampiren durch Magie und dem Blut anderer genährt wird, NEIN!!! Ich weiß wie dumm von mir.

Um etwas zum Thema zu sagen, ich finde zwei Mischwesen recht interressant:

Waldläufer-Dämon
Wolf-Elf-Vampir (das war kein direkter Mischling, sondern ließ sich durch diese Rassen besser beschreiben)

Nun gut
Quezovercoatl
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 28.07.2003    um 18:08 Uhr   
Wolf-Elf-Vampir als Rassenbeschreibung einer neuen Rasse?
OK Was sagt mir diese Mischung:

Der Char kann Alt werden bzw ist unsterblich (toll)
Hat Spitze Ohren (Wolf+Elf)
Ist Befellt
Saugt Blut, hat aber mehr spitze zähne.
Schnüffelt
Hat Tuffiges ansich (Elfen)
Pipi riecht nach Blumen (elfisches)
Verträgt Sonne nicht.
Lebt im Rudel, wobei Vampire sich nicht immer so sehr mögen gegenseitig.

Mit was kann man sowas Töten?
Sonne, Schwert=Kopf ab, Jagdgewehr..

Spasssigggggg Wie heisst den die Rase? Wolelfpier?
Da bleib ich lieber beim Wolpertinger...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SkiesDuMord
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2002
Anzahl Nachrichten: 836

geschrieben am: 28.07.2003    um 18:19 Uhr   
Ig bleib bei Vampire die Maskerade..hüst.
Ich bin Kainit, die anderen sind Vampire - also Abschaum..g
Ich verunstaltete das System welches ich liebe..lacht aber mir wird es ja nicht böse genommen. Wie ich meinte, jedem das seine, auch wenn ich manchmal die Augen still verdrehe, wer macht das nicht? Hm? Hat das Thema was mit Toleranz zutun?..g

Kainitmischdings...
Wolpertinger... ?? grinsend fragend zu WT schautz
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 28.07.2003    um 18:53 Uhr   
Der Wolpertinger.
Eine echte Legende und nicht erdacht.
Hase mit Hirschgeweih und vielen anderen Tierischen Aspekten. Kann aber in der Regel auch anderes Mischvieh sein.

Noch andere LEgenden Mischdinger:
Mantikor
Schimäre
Minotaurus (laut griechen keine rasse sonder ein Stier-Mensch, einzelartig)
und noch mehr worüber ich nicht denken mag..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SkiesDuMord
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2002
Anzahl Nachrichten: 836

geschrieben am: 28.07.2003    um 19:27 Uhr   
Mantikor ?
Ok der Name sag mir was..gg
Aber vorstellen kann ich mir darunter nichts - klär mir uf..ffgg - da kann man sich mindestens weiterbilden..löl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elwyn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 28.07.2003    um 19:29 Uhr   
ich persönlich warte ja immer noch auf einen Möter.

Waldi der Möter, halb Mensch halb Köter. Spannende Sache.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noxiel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 28.07.2003    um 19:47 Uhr   
(zitat)Der Wolpertinger.
Eine echte Legende und nicht erdacht.
Hase mit Hirschgeweih und vielen anderen Tierischen Aspekten. Kann aber in der Regel auch anderes Mischvieh sein.

Noch andere LEgenden Mischdinger:
Mantikor
Schimäre
Minotaurus (laut griechen keine rasse sonder ein Stier-Mensch, einzelartig)
und noch mehr worüber ich nicht denken mag..(/zitat)

Hast den Basilisken vergessen....hilft immer und überall, man weiß ja was sich gehört

P.S:An Skies aber lass mich nciht lügen.
Soweit ich informiert bin ist der Manticor ein Mischwesen, der Kopf ein Löwe, den Schwanz haben sie einem Scorpion geklaut und an den Schulterblättern befinden sich noch Fledermausflügel. Oder bin ich jetzt falsch? Denke nicht
Geändert am 28.07.2003 um 19:49 Uhr von Noxiel
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 28.07.2003    um 20:18 Uhr   
Mantikor:
Löwenkörper, Skorpion Schweif, Fledermausflügel, mal Löwen mal Menschliches Gesicht ist unterschiedlich.

Basilisken sind nicht unbedingt mischwesen. Sind so eine art Echsenviecher die mit Blick versteinern.
Sah aber so viele verschiedene darstellungen daß das sehr unterschiedlich ist.

Und wir haben Greifen, Griffon und Pegasi vergessen ^^
Gibts sicher noch mehr.

/PS ich hab nen Mantikor char, such mal nach DerMantikor
Geändert am 28.07.2003 um 20:19 Uhr von WaldTeufelchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 29.07.2003    um 08:36 Uhr   
(zitat)3. wenn sich wer an dem Thema stört soll er mir eine Briefbombe schicken und sich vom Fensehturm werfen (/zitat)

wirft dem verwirrten WT einen Fernsehturm durchs Fenster und stürzt sich von einer Brieftaube

Ich glaube irgendwie mache ich was falsch. Wollte nur auch mal einen sinnlosen und völlig dummen Kommentar posten.

macht WT den Vorschlag einen Thread für "Dumme Kommentare" zu erstellen
"Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die danebenstehen und sie gewähren lassen." (Albert Einstein)
  Top