Auf den Beitrag: (ID: 20647) sind "79" Antworten eingegangen (Gelesen: 4485 Mal).
"Autor"  
Nutzer: SadricVanNight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 30.05.2004    um 03:12 Uhr   
Seuftz...Junge Elion Konnte sich selbst aus dieser lage befreien. Immerhin hat Jeder in dieser familie ein Schwingenpaar. groß und breit erklärt auf der Homepage.

Das Elion Joshua Umbringen wollte steht nirgends geschrieben. Und wenn ich anchfragen sollte... das kenne wir doch. diese fehlende Kommunikation die du doch bekämpfen woltlest, warum also schreibt ihr das nicht hier herein? das Kann nciht angehen, Mein freund.

Und die daten Joshuas Sind mir in diesem moment recht egal... die haben nichts hiermit zu tun.

~Das angenervte Sad~
  Top
"Autor"  
Nutzer: JoshuaConnor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 30.05.2004    um 03:24 Uhr   
den Op des forums bittet alle antworten von joshua hier zu löschen..danke

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_Mior
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 09.07.2004    um 18:41 Uhr   
ich würde gerne wieder einer der Van Nights sein.Wäre wirklich sehr nett von euch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Warpax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 10.07.2004    um 16:13 Uhr   
Sirrend Rast das kleine Licht auf das Tor des anwesens zu,wie es jenes gefunden hatte?.. nun ihm wurde der weg gezeigt, funken stobend zerplatzt es an der Tür und hinterlässt in glühenden Buchstaben eine Nachricht

"Gabriel ich fordere ein Treffen.. Duncan Ritter der Gespaltenen Herzen"
  Top