Auf den Beitrag: (ID: 20665) sind "68" Antworten eingegangen (Gelesen: 8428 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Finee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 10.10.2004    um 12:49 Uhr   
So, hiermit ziehe ich mich entgültig aus den Plays zurück. Da ich echt keinen Bock habe, immer wieder auf die gleiche Person zu treffen, die meint ich wäre an all dem Schuld was zwischen uns beiden passiert ist. Zu erreichen bin ich eigentlich nicht mehr, vielleicht schau ich gelegentlich noch vorbei, doch dann immer zu denen Zeiten, wo ich eine bestimmte Person nicht zu sehen bekommen muss, von der ich echt genug habe. Damit es auch diese Person weiß, dass sie gemeint ist, zähl ich einige Charas von ihm auf: Shahin, Falcon, Nuin, Arcum und wie er sich auch immer nennt.. Danke, für so viele Plays in denen du mir gezeigt hast, das du der tollste bist und meine Charas Loser sind.. Danke..

Ich ziehe nicht nur meine Fin aus den Plays, sondern auch Laelie, Kissera und Angry_ Soul. Sollte noch der eine oder andere an ein ausstehendes Play mit mir haben, so sollen die sich einfach bei mir auf der Mail- addy [email protected] melden. Also, Lebt wohl!

-Fin-

Geändert am 10.10.2004 um 12:54 Uhr von Finee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sadiroh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2001
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 18.10.2004    um 22:11 Uhr   
Tja nun ist es auch an mir hier mal was reinzuschreiben. Nach nun mehr als 4 Jahren werd ich mal meinen Rücktritt bekanntgeben, denn ich habe Arbeit gefunden und bin zu der Frau gezogen die ich Liebe, da bleibt keine Zeit mehr für den Chat. Ich werde sicherlich ab und an noch mal reinschauen und auch in der ICQ anwesend sein, aber ich werde wohl nicht mehr allzu dolle aktiv am Play teilnehmen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ElfImion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 19.10.2004    um 00:35 Uhr   
so, ich wär denn auch weg.
wen es einstmals interessiert hat, der hat bis heute sicher noch meine icq-nummer...
imi wird weiter im creation-wald anzutreffen sein, für sehnsuchts-, wut-, frust- und andere anfälle ;)

so long,
dat imi
  Top
"Autor"  
Nutzer: ScarceCuriosity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 19.10.2004    um 06:48 Uhr   
lächelt Dann sieht man sich sicher dort mal, Imion...drückt den Albino und zwinkerlt lächelnd
Bei mir hat die Uni wieder angefangen, daher weder auch ich nicht mehr ganz so oft da sein :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Friedhofsgeiger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2002
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 11.11.2004    um 18:22 Uhr   
Ich fass mich kurz: Ich nehme mir eine kleine Pause aus dem Rollenspiel, ziehe mich einfach mal etwas zurück.

Sind halt einige Dinge passiert, die unschön waren, die mir mehr innerlich ausgemacht haben, als sie sollten. Blöd eigentlich, klar, aber ich brauche ne Pause und ich denke ihr seht das ein.

Wielange? Kann sein nur ne Woche, kann sein zwei.. kann auch sein, dass es länger wird... nur für den Fall schreibe ich halt rein um mich nicht bei jedem einzeln abmelden zu müssen. Ich komme wieder, aber erstmal cutte ich. Die laufenden Plays sind nicht gestorben, sie seien nur eingefroren.

Soll kein Drama werden, nur ein "Man sieht sich".. die wichtigsten unter euch haben meine Telefonnummer oder wissen wie sie mich zu erreiche haben...

Gruß,
Friedhofsgeiger, Megara, Sumioh, Chymeres, JoaquinMarquez, AnaJudge, SethSpearing and so on...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tarsinion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 11.11.2004    um 19:10 Uhr   
Naja Leute... Sein Muli packt

Definitiv und unumstößlich, auch wenn ich es in letzter Zeit eher aus Frust gesagt habe, ich will mich noch bei Aleriasona,Zoenchen, Garokh, Tya, Xadevier, Esiliare, Kaleiah Dhakra, Betabug, Nephillim, spirit_de, Menacor, Eleah Dhakra, Juniper, Avien und bei allen anderen mit denen ich wirklich schöne Play`s hatte aufrichtig bedanken, ich habe euch auch alle in "Echt" in mein Herz geschlossen und es tut mir auch leid wenn es bei manchen nicht so gut lief, seid euch gewiß sollten ihr meine Hilfe brauchen bin ich da und da viele von euch mich auch RL kennen wissen sie das daß keine losen Worte sind.

Ich habe aber leider nicht mehr die Phantasie um hier weiterhin mitzumachen...vielleicht bin ich nicht so lange hier wie manch anderer aber ich sehe einfach nur noch wie unser Wald mehr und mehr versumpft. Irgendwo tut mir das auch innerlich weh, keine Ahnung warum aber ich glaube jeder der hier mit Inspriration und Herzblut gespielt hatt, hatt hier einen kleinen Ziegel auf den eines anderen gelegt und unser allen Freundschaft und Akzeptanz war der Mörtel zwischen diesen Steinen...aber ich sehe immer mehr wie das so geschaffene Haus durch Graffitis versaut und verschandelt wird.

Außerdem fordert mir meine Arbeit seit meiner Beförderung zu vieles ab als das ich noch alles unter einen Hut packen kann.

Ich wünsche mir nur das mir ab und an einer ein Ct ins Ohr flüstert damit ich euch alle nicht gänzlich aus den Augen verliere.

In diesem Sinne verabschieden sich...

Tarsinion
Kasmodian
Lost_Soul

und vor allem Pierre Häusig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 18.11.2004    um 09:11 Uhr   
Hallo zusammen.

Naja, ein paar hatten es bereits gemerkt und deswegen schreibe ich hier noich mal rein.
Wo klein Yazi früher ständig vom Rechner hockte, bzw playte, ist es jetzt kaum noch so. Meine Playzeiten haben sich gekürzt. Woran es liegt? Dafür gibt es viele Faktoren. Fakt ist aber, dass ich mein Umfeld hier in der Real-Welt festige und viel unterwegs bin inzwischen. Und mein war schrott und spinnt auch immer noch rum. Aber ich möchte ausdrücklich sagen, dass es nicht an einzelnen Personen liegt sondern nur an mir selbst, da auch ich mich verändere mit der Zeit.
Ich möchte die Plays nicht missen, hoffe dass ich sie mit allen auch aufrecht halten kann, denn das Umfeld von

Yazinda(OfNight), Little_Tara, Alexia (NA) und Yagonar,

meinen fünf Hauptchars ist mir sehr wichtig, die Spiele aber vor allem die Player.
Ich hoffe diejenigen haben dafür Verständnis, dass ich weniger playe als früher. Doch ich habe einfach gelernt, dass das drumherum vorang hat und nicht nur die Freunde hier im Chat, sondern auch die in meiner unmittelbaren Nähe das Recht darauf haben, mit mir Zeit zu verbringen. Und dass das hier doch eigentlich keine Pflicht ist zu der ich zu erscheinen habe. Im Moment fehlt mir der Bezug Abend für Abend in die Welt vom Zauberwald oder vom NewAge einzutauchen.
Dies ist kein "Ich geh und bin weg"-Beitrag, sonder einfach ein Hinweis an meine Mitspieler und Freunde, warum sie mich hier nur noch selten antreffen, auch wenn icq oder ähnliches läuft.
Die organisierten CTs bleiben natürlich wie sie sind und ich werde mich auch weiterhin bemühen, alle utner einen Hut zu bekommen. Denn wirklich los sein werdet ihr mich nie (Drohung oder Versprechen? O.o ) *g* Dafür sind die letzten Jahre zu wichtig für mich und ihr alle mit ihnen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin weiterhin da, werde weiterhin playen, aber nicht mehr regelmäßig. Ich hoffe, dass sich von euch dadurch keiner auf den Schlips getreten fühlt. Denn wie oben schon gesagt: es liegt nicht an euch.

auf dem Wege GoH, Garokh, Zoe, die ganze Agron-Bande, Mephi, Arnfei, AngelOfChaos, Sericy, Grond, Nagrach, Barghoron, SchakalKrieger (fals er noch irgendwo ist), Lari, Night, Ale, Wychatwen & co, Soul, Hinoto, CoF, Waldteufelchen, Lanze, RonTierra, Johness, Cathy, Scab und den Rest (^^) knuddelt für die schöne Zeit, die hoffentlich trotz allem noch bleiben wird

Erreichen könnt ihr mich über ICQ, Mail und Handy. Postbox nicht, weil ich durch den PC-Crash nur noch CW mit Java nutzen kann und daher keine Post abrufen kann (daher bekam manch einer von euch auch keine Antwort)

Grüße und bis hoffentlich bald
Yazi

P.S.: Ja, ich bin wirklich jetzt fertig mit tippen.
Geändert am 18.11.2004 um 09:15 Uhr von Yazinda
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Garokh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1225

geschrieben am: 18.11.2004    um 11:31 Uhr   
Hammerhart...
Da hab ich wohl mal etwas zu lange nicht ins Ich bin weg geschaut und dann sowas...

Nunja, Yazi und Tarsi, ich fass euch jetzt einfach mal zusammen, ich hoffe, das euer RL so geregelt werden wird, wie es meins geworden ist, nachdem ich dem Zauberwald größtenteils den Rücken gekehrt habe und mich aus dem aktiven Spielgeschehen größtenteils zurückgezogen habe.
An euch beide: Machts gut und man sieht sich mit Sicherheit irgendwann wieder!
An Geigerle: Auch dir wünsch ich, dass alles wieder geregelte Bahnen läuft und auch bei dir hoffe ich auf ein Wiedersehen, sei`s nun im Wald oder optimalerweise auf nem CT.

So Long
Der Gar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 18.11.2004    um 18:23 Uhr   
gar knuddelt ich bin nicht ganz weg. mein RL-Leben genießen jedoch, was ich früher zu sehr aufs netz bezogen habe. und dadurch wird die onlinezeit natürlich (groß) eingeschränkt.
bleib dir und den anderen erhalten. wäre ja noch schöner wenn nicht
Würd gerne bald mal wieder mit dir quatschen. ist soooo lange her.
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlutigeSeele
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 23.12.2004    um 23:37 Uhr   
Hallo ihr Lieben,

Leider..leider muss ich sagen das meine Mutter wohl das Internet abmelden wird wegen Kosten!Noch ist es nicht soweit(Ihr könntet mir ja jeden Monat nen Euro schicken,da kämen dann'n paar Euros zusammen ^^).Aber ich werd jetzt schon meine Endlose Charliste hier reinsetzen damit die Plays entweder gelöscht oder gefreezed werden.Ich hoffe das letztere ;)

Also:

New Age:

Voena
Karrey Longfield
Fleur Janice
Lucy Pearson

Dark Age:

Blutige Seele Van *jammert* und mein Mordom
_Maron_/KatzeMaron Tschaui ihr alle
Takora Cuuuhuuud *rumjammert*
Salome_
Naika Miaki / _Miaki_ / _Naika_
Maleyne Baba GoH
Luna De Caron
Sherryl Hab dich lüp Mephi
_Vayerra_ Salup...Meld dich doch mal wieder
_Narilia_ / Narilia De Saron Bye Ramires
Awein *winkt* bye Meth
Eriya Tüssi'ma Schatzü
Lumley Dragoon meld dich ma per Mail
Decore Fjiooooo *jaul*
Melvren *winkat* bye Aki,bye Kalü
Vampir_Liroy *knutscht* mein Miri..



Falls mir mal jemand schreiben mag sind hier e-Mail Addys

[email protected]
[email protected]
[email protected]


Jaha ^^ Wich ohne t *gg*

Ich werd euch Alle vermissen.Natürlich weiß ich das die da oben nich alle sind ^^ sind nur die 'Wichtigsten',
also...die Chars. *gg*

Und alle aus'm Zw,hab euch Lüp.Mit ein Paar kleinen Ausnahmen und wen ich mein der weiß das schon *mitm Finger rumfuchtelt*

Wie gesagt,noch wirds nich Abgemeldet,aber man weiß ja nie wann die böse Mami den Stecker zieht...

Naja...Ich wünsch euch allen alles Gute und so...*winkt* Hab euch lieb...Bye und hoffendlich bis bald...
  Top
"Autor"  
Nutzer: =PHOENIX=
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 27.12.2004    um 18:39 Uhr   
achja... da mein threat gelöscht wurde o.O ... sag ich hier mal ... bis in 9 monaten ... ----> 3.1. -----> bund in den niederlanden!
ich grüße keinen .. und will kein mitleid =)

=Phoe=
  Top
"Autor"  
Nutzer: Johness_LaVey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2002
Anzahl Nachrichten: 240

geschrieben am: 01.02.2005    um 14:03 Uhr   
so..
ELWYN

ist im Moment von Dämonen des Stresses heimgesucht und bleibt auf unbestimmte Zeit offline..

mit liebsten grüßen von ihr an alle!

johnny
  Top
"Autor"  
Nutzer: KatCachet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2004
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 01.02.2005    um 20:43 Uhr   
kommt es mir nur so vor oder fehlt da ne seite zumindest bei mir.......neue einträge ?ich kann keine sehn-.-......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 07.02.2005    um 22:58 Uhr   
Ich geh nicht unbedingt davon aus, dass sich großartig viele noch an mich erinnern, aber ich wollte mich nochmal offiziell verabschieden. Nachdem ich lange Zeit einfach keine Lust auf den Wald mehr hatte, habe ich das Gefühl, hier keinen Anschluss mehr zu finden.
Ich hab als Viala woanders neu begonnen... unteranderem in Soulkeeper1000's "Stadt der Dunkelheit" (wenn ich da mal zeit zu finde) und zum anderen in Scherbenwelten, wo ich wenigstens vor Flörtern und pp'lern sicher bin

Naja, wollts halt offiziell machen... Wäldler bin ich ja nun schon seit gut nem Jahr net mehr...

Machts gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampire_Minua
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 07.02.2005    um 23:09 Uhr   
Ich glaub es nicht. ich hab den thread gelesen und ich muss sagen, ich kenne eineige davon und es tut saumässig weh wenn man weiß das jene nicht mehr zurück kehren. Aber Hilflos ist man dennoch. Ich hoffe das dennoch alle irgendwann doch noch zurück kehren. Ich geb die Hoffnung nicht auf und werde wacker die Stellung im Wald halten, so wie viel andere.

Grüschen Eure kleene Minua
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nightwolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 07.02.2005    um 23:58 Uhr   
Es ist schade das du nicht mehr spielst luna und du weißt ja das ich gerne mit dir gespielt hatte. Aber ich bin froh das es dir woanders besser geht als hier. Ich bin eigentlich auch nur selten noch wirlich online weil dem wald einiges fehlt...aber hoffnung lebt auf ewig ^^ vielleicht sieht man sich irgend wann mal wieder...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Alanthya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 12.02.2005    um 12:11 Uhr   
Also, ich hab zwar lange überlegt, aber, ich denke ich schaffe es einfach nicht mehr.
beosnders für odras tut es mir leid, aber ich brauch einfach eine pause und leider kann ich wohl auch noch nicht sagen, wie lange diese pause andauern wird.

folgende charas werden deswegen einige zeit von der bildfläche verschwinden:

alanthya (sorry, odri, aber geht echt nicht anders. tut mir leid, wirklich. nicht bös sein)
levithia (tja, karya, du wusstest es ja schon länger..)
iscaria (die alten playparter sind sowieso alle irgendwie verschwunden)

ich werde versuchen ab und an nochmal mit ala reinzuschauen, aber, versprechen kann und will ich da nichts...

falls irgendwas sein sollte, erreicht ihr mich über [email protected], mein ICQ spinnt, leider.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 12.02.2005    um 12:42 Uhr   
So, auch ich würde mal sagen dass ich einige meiner geliebten Charas eine Pause gönne.
Das würden dann:

-Karya (Lev is ja auch irgendwie wech...ohne schwester gehts irgendwie nicht;war sowieso so selten da)
-Tairya
-Kazuy (is nach Pandoria um sein wahres 'Ich' zufinden)
-Silver (begleitet Kazuy)

Sagen wir's so...alle sind nach Pandoria gegangen.
Vielleicht hol ich sie irgendwann noch "zu besuch" in.

Karya
  Top