Auf den Beitrag: (ID: 20665) sind "68" Antworten eingegangen (Gelesen: 8427 Mal).
"Autor"

Ich bin Wech (2)

Nutzer: Gast_Darkwolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2004
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 18.05.2004    um 20:52 Uhr   
So also wie der titel schon sagt wollte ich mal auch um den Ops das aufräumen des anderen beitrages zu ersparen hier einen neuen hinein setzten damit man auch weiterhin schreiben kann ob man geht oder wieder da ist wie man es im anderen wohl auch getan hat.

Also ich hoffe mal das hier auch ein wenig gepostet wird oder die netten ops machen den zu und löschen wenn der andere wieder fertig ist :)

Will hier eigentlich auch ankündigen das ich eine playpause oder sogar ein verlassen des waldes plane. Betroffen sind chars wie LevianVanSout, Kyrian, Darkwolf, Nightwolf etc. die gründe sind mehr oder minder egal. Ich werde ab und an mit einzelnen chars mal on sein mehr wohl nicht mehr. Ich hoffe ihr habt noch viel spaß und man sieht sich sobald ich mich erholt habe sowie wieder lust auf die plays habe.

MFG Fen

PS: angefangene und schon geplante plays werden von mir noch zu 100% sicherheit fertig geplayed. Erreichbar bin ich auch für die die es wollen unter ICQ: 178123497 oder [email protected]
Geändert am 18.05.2004 um 21:42 Uhr von Darkwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 20.05.2004    um 00:42 Uhr   
Gut, da der Beitrag von Garokh zu ist, nehm ich diesen hier.

Jaja ich weiß, ich werd ja angeblich sowieso wiederkommen...aber nein, werde ich nicht...ich komm nur noch, wenn meine playpartner on sind und werd dann auch nur ncoh mit denen spielen. ansonsten ziehe ich mich in den chat von samuel dunkelbach zurück. meine playpartner haben meines wissens nach ohnehin ihren platz in meiner eiskuhbuddyliste, weshalb sie nicht mehr genannt werden brauchen.
ich werden den alten wäldlern in sofern folgen, dass ich das hier nicht mehr mitmach.
in den fast 3 jahren hier, ging es mir immer öfter schlecht bei diversen forenbeiträgen oder fehlgeschlagenen games.
ich weiß, dass ich zu depressiv und durch diverse erfahrungen zu labil bin.
tut mir auch leid yazi, dass du dich so oft über mein gejammer aufgeregt hast. dabei hab ich dir so oft schon zu erklären versucht, dass es mir einfach nicht möglich ist, das längere zeit hinzunehmen, wenn einige leute nur auftauchen brauchen und sofort überalle bekannt und beliebt sind und leute wie ich sich auf gut deutsch den ar*** aufreissen müssen und dann doch wieder vergessen werden.
deshalb gehe ich auch nciht davon aus, dass mich viele vergmissen werden, die meisten sind eh schon weg und mit den anderen game ich auf anfrage ja gern noch weiter (vor allem, da ich einige games einfach nicht aufgeben kann udn will, weil sie mir zu wichtig sind)
so, nun lasst euch ruhig aus über mein kindisches verhalten. es ist mir inzwischen sowas von egal, was ihr denken mögt. ich sags nur noch einmal...kindisches verhalten mag nicht immer nur an fehlender reife liegen...oftmals ist es einfach die psyche, die da nicht mitmacht. und so ist es bei mir...ich kann das einfach nicht mehr.
meine charas, die wohl nie wieder auftauchten werden:
Lunachild (ich wollte sie eigentlich endgültig sterben lassen, da ihre verletzung ja nur "gute ppler" zu interessieren schien)
Elfe Ayesha (ich habs in 2 wochen nicht geschaft auch nur ein vernünftiges game auf die beine zu stellen)
Tania (vielleicht manchmal noch wegen river, aber das glaube ich kaum)
Haratan (ja, ich bin selbst haratan gewesen...ich weiß, es ist erbärmlich, dass ich selbst den bösen gespielt habe, der via in seiner hand hatte...aber was sollte ich denn machen, wenn keiner...aber auch wirklich keiner (bis auf ihren papa) sie bemerkt, selbst wenn sie auf einen zu geht? ja, seit nur recht hübsch sauer auf mich)
Viala (die spiel ich hier ja eigentlich nur noch, wenn sams chat ausfällt)
Lunarus sorry nora...it shouldnt be
ansha nur noch, fals eo noch will
ijanalea falls baahl mal wieder zeit hat
maritiana khadra: volli und du, ihr kommt auch so gut klar
AleaNachtstern najut, jigo. wenn du rufst, werde ich mit jonan erscheinen.

Ansonsten seht ihr mich nie wieder...und diesmal meine ich es ernst...ob ihr glaubt oder nicht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: RageangelLoki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 123

geschrieben am: 20.05.2004    um 12:35 Uhr   
Mal unter dem Nick postet, aus angegebem Anlass

Du warst selbst hara? schüttelt den Kopf und lacht dann
Süße, du hattest recht, du kannst echt nicht kämpfen. lächelt

Ich habe immer sehr gerne mit deiner Via gespielt und hoffe, dass wir per Eiskuh noch Kontakt halten.
Deine Entscheidung kann ich verstehen, ich habe so eine ja selbst getroffen.
Wir sehen uns zwinker


So Long
Loki, geheiligter Racheengel
  Top
"Autor"  
Nutzer: ElfeJeanne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2003
Anzahl Nachrichten: 133

geschrieben am: 23.05.2004    um 22:17 Uhr   
Soooooo,ich bin dann auch erstmal ne längere Zeit wech,wie auch der liebe ellwa ^^,weil wir ja auf Abschlussklassenfahrt sind.

Das heißt das wir erst am 28.Mai wieder bereit zum playen sind.

Bis dahin wünsch ich euch allen noch viel spaß!!!

Eure Jeanni/Aline/LadyRose_ ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zenobia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 06.06.2004    um 18:54 Uhr   
Sooodele..es fällt mir schwer Abschied zu nehmen, aber durch persönliche Gründe, die ich hier nicht nennen möchte, verabschiede ich mich von den Wäldern. Ich bedanke mich für die schönen, manchmal auch weniger schönen plays. Ich hoffe das sich der Wald wieder aufrappeln wird..aber des klappt scho ;)

Ich grüße alle lieben mitspieler...besonders:

Link
Faen
Gorath
Moon_Dragon
Grauelb
Terzio_DoUrden
..neri..
DarkWolf
Dämonenwolf
Maehnenwoelfin
Greymoon

und all die vielen anderen lieben Mitplayer... ;)

Kurz und bündig: Zenobia, Moonwölfin (Moonwoelfin),Thamee,VeldrinDeVir..usw.

*snüf und wech*

PS: Da das Internet auch gekappt wird..kann man mich höchstens per Post ;) oder Telefonisch erreichen..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Maehnenwoelfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 07.06.2004    um 21:05 Uhr   
*traurig dreinblick*

moonwoelfin, ich glaub wir hätten öfters playen sollen..ich glaub der kleine wolfsstreit hätte sicher beigelegt werden können...ich hab dich wirklich lieb kleine und ich wünsch dir alles gute für die zukunft...und vergiss uns Vierbeiner nicht, ja?

hm und fenris, ich erhoffte mir, dass wir doch irgendwann wieder ein gemeinsames play führen könnten. ich bin beinahe entsetzt darüber, dass ich hier von dir solch ein aufwiedersehen lesen muss. ich hoffe, du wirst unsere gemeinsamen plays in deiner erinnerung fest bei dir tragen...du weißt ja warum...

*mit eingezogener rute und tiefgesenktem kopf verschwindet sie dann in jenem großen wald*


mfg das Mähnchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Höllenstern
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2002
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 07.06.2004    um 22:10 Uhr   

@Luna

(zitat)
Ansonsten seht ihr mich nie wieder...und diesmal meine ich es ernst...ob ihr glaubt oder nicht...(/zitat)

Na hör mal...

böse? Weil du dein Spiel ergänzt hast, wie du es dir vorstellst? Wer das ist, der hat nen Schlag an der Waffel. Ich spiele selbst nen Haufen Chars, männlich, weiblich, egal, je nach Lust und Laune.

Weißt, es tut mir leid, daß du einen so geknickten Eindruck von hier mitnimmst. Ich weiß noch, wie Engelsfall damals einmal versucht hat, auf Viala aufzupassen, und wie überfordert ich damit war ;)

Ich glaube, seither haben wir nie wieder miteinander gespielt, und ich kann nur sagen, es hat sich einfach nicht ergeben.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Liebe, und nur ein Rat - brich keine Brücken vollständig ab. Es wird Leute geben, die sagen irgendwann: hey, Moment mal, die kenn ich doch...

könnte mir vorstellen, daß ich dazu gehöre ;)

Ebene Pfade

Engel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 07.06.2004    um 23:07 Uhr   
ich brech ja nix ab wie gesagt, über eiskuh bin cih ja weiterhin erreichbar und ich spiele ja auch noch, sofern jemand möchte...

und höllenstern...wir haben doch mal wieder zusammen gespielt... erinnerst du dich an das baby, das du aufgenommen hattest, den kleinen jungen? das war ich ^^ weiß nciht, wieso ichs dann später abgebrochen habe...
und einen vollkommen geknickten eindruck nehm ich auch nciht mit...eher erinner ich mich an die schönen games, zum beispiel mit via, als sie noch klein war...oder mit luna und wardragon, als selene und lara noch da waren...solche games werden mir ewig im gedächtnis bleiben und ich werd sie wohl auch nieder schreiben, denn sie haben mir lange das leben erfreut...

DG dat Lunale
  Top
"Autor"  
Nutzer: MadleenVanNight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 08.06.2004    um 22:31 Uhr   
ok, ich muss jetzt wohl auch mal hier rein schreiben...
ich hab nich vor für immer zu gehen, aber ich will es nicht jedem einzelnd sagen. ich hab in letzter und in der kommenden zeit keine wirkliche gelegenheit für plays, was auch an der i-net rechnung liegt. außerdem stehen noch enorm viele klassen arbeiten an..
damit will ich jetzt sagen, das ich meine gesamten plays ersteinmal auf eis lege, vielleicht bis so in drei wochen, mal schaun was geht...
p.s. man kann mich auch per mail erreichen, wenn jetzt jemand unbedingt spielen will...

Mfg
Madleen
J.P.
  Top
"Autor"  
Nutzer: The_justice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 10.06.2004    um 00:23 Uhr   
So ich melde jetzt ersteinmal die:


Kleine/Zwerg/Küken/Anee/oder wie auch immer jemand meint sie nennen zu müssen /

für unbestimmte Zeit ab!

Da es einige wohl immer noch nicht verstanden haben,das sie momentan keinen Streß verträgt und sie dann auch noch ganze nette Zweimal heute Abend umgekippt ist und sie mit Fieber im Bett liegt!
Also danke noch mal!
Und hoffen wir mal,das sie nicht schlimmeres hat!

~The_Justice~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SkiesDuMord
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2002
Anzahl Nachrichten: 836

geschrieben am: 10.06.2004    um 08:08 Uhr   
Och mensch mein kleines Küken ... ;(
Na auf jedenfall gute Besserung!
Hab dich lieb und pass auf dich auf! ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 10.06.2004    um 19:50 Uhr   
Dann liebe Grüße und eine gute und hoffentlich baldige Genesung an die Kleine!
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KatCachet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2004
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 11.06.2004    um 10:50 Uhr   
Anee!!gute gute besserung meine liebe......*daumendrücktz..weiss warum*
  Top
"Autor"  
Nutzer: The_justice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 11.06.2004    um 16:14 Uhr   
Die Kleine is wieder einigermaßen auf den Damm,aber sie soll sich meiner Meinung nach noch erholen!Grüße habe ich ihr alle ausgerichtet.Und sie hofft, dass sie bald mal wieder online is.(<--alleine sie überhauptr davon abzuhalten, is schwerer als ich dachte..-.-)

~The_justice~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cordan_DeBou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 12.06.2004    um 00:44 Uhr   
auch verschwindet wird wohl keinen intressieren aber wollte es trotzdem gesagt habe
  Top
"Autor"  
Nutzer: LailaVanNight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 12.06.2004    um 01:30 Uhr   
He.. Cordan du darfst net gehen! Mein sohn! fgvon wegen interrsiert keinen. Du bleibst... schnüff..


Dat Lailale...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tarsinion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 12.06.2004    um 08:38 Uhr   
Ich melde mich vorerst auch ab, nicht wirklich ist das hier nochn Place wo ich abschalten kann, eher würgen alle die mich kennen und die ich mag haben meine eiskuh Nummer die ich auch ab und an öffne um zu guckern was ambach ist.

An die die mich kennen: Hab euch alle lieb ^^ und der Rest interresiert mich net
  Top
"Autor"  
Nutzer: NyrVleit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 20.06.2004    um 00:36 Uhr   
Sodala...vor einigen Monaten hatte ich einen Chara namens Blut Rabe aus dem Spiel genommen, da er einfach überdreht und somit unspielbar und für andere Spieler größtenteils unzumutbar geworden ist. Damals habe ich mir keine Gedanken über ein Konzept gemacht, was wohl der Grund für diese Entwicklung gewesen ist koppkratz. Wie auch immer, ich habe vor den Charakter zurück ins Leben zu rufen - oder hab es schon - nur mit einer gänzlich anderen Geschichte, Rasse und Namen und Co. ausgestattet, die Charakterzüge sind jedoch geblieben. Wenn ich mal Zeit und Lust habe, stelle ich alle näheren Angaben und vielleicht ein Bild in den "wer-seid-ihr"-Thread. Ich wollte eben nur Bescheid geben, dass Blut Rabe wieder unter Nyr Vleit zu sprechen ist.
und den thread dabei gleich mit hoch schiebt

Anhänger des Chaos, Nyr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Innocentia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 22.06.2004    um 21:50 Uhr   
ich weiß nicht, wie lange ich fort sein werde... aber ich bin nur noch deprimiert in letzter zeit... ich habe das gefühl, dass ich nicht richtig verstanden werde, aber das hatte fast keiner außer meinen drei besten Freunde verstanden...

deshalb möchte ich für ne weile untertauchen... es wird vielleicht nicht lang sein, aber wer weiß das schon...?

es geht um die real... und um ein problem, für die ich keine antwort weiß... man hatte mir geraten, dass ich mich zurückziehen soll, und das mache ich auch nun...

Nun, bis ein ander mal dann...

Innocentia van Sout
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smaari
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 24.06.2004    um 17:45 Uhr   
so, ich werde eine zeit lang weg sein,... *ihr wisst warum*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninive
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2004
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 24.06.2004    um 20:45 Uhr   
Is nich wech (haha, zu früh gefreut^.^)...wollte nur sagen, falls ich auf einmal weg bin, was mir leider Gottes in letzter Zeit öfter passiert, dann is das mein toller Laptop, der's endswitzig findet, mich in regelmäßigen Abständen rauszuschmeissen>.<
(nicht, dass ich irgendwie da was gegen hätte...)
also sry...wenn ich auf einmal nicht mehr antworte, hat mein Linus sich selbstständig gemacht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xelessia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 434

geschrieben am: 25.06.2004    um 13:08 Uhr   
haha
vorerst geht CW wieder

das heisst ich kann auch am Tage wieder mal reinschauen!
*freuts*
  Top
"Autor"  
Nutzer: WillowTheWitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 27.06.2004    um 13:01 Uhr   
Ich verabschiede mich auch fürs erste. der wald hat sich sehr verändert und ich suche nun nach RPG's, wo die Spieler, das was sie tun auch noch ernst nehmen.

Samiria, Anes, WillowTheWitch, Akasha__

werden die nächste zeit nciht mehr anzutreffen sein, ich weiss nicht genau, ob das jemanden stört oder nicht, ist mir auch egal. ich werde im Forum noch ab und zu vorbei schauen, aber mit dem playn im wald is es erstmal zuende für mich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goldwoelfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2003
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 03.07.2004    um 11:52 Uhr   
So, auch für mich ist die Zeit gekommen für's erste zu verschwinden. Das Spiel hier im Wald ist für mich nicht mehr das was es einmal war. Dies liegt aber an mir und nicht am Wald ;)
Es gibt Dinge auf die ich mich mehr konzentrieren muss.
Na ja, und von daher hau ich mal für unbestimmte Zeit ab.
Play auf Anfrage, von wegen Rudeln und so wird es sicherlich geben...aber eben nichts spontanes mehr. Ich bedanke mich bei allen, mit denen ich hauptsächlich nette Spiele hatte, vor allen bei den Wölfen des Waldes Mal Greymoon und Windtanz knuddelt und natürlich die Rose, die Weiße
Macht's gut Leute
Goldi/Crescent/Nirien/Nidugh/Natasha (zwinkert Wt hatte doch Recht)/Juanita/...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gijaiva
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 03.07.2004    um 12:38 Uhr   

*große Augen macht*

Ne oder? Du haust einfach ab? Boah...
Schweinerei!

Naja, ich hoff, man sieht sich mal wieder. Viel Glück bis dahin.

Grüße,
die dornige Elfe
  Top
"Autor"  
Nutzer: wrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 441

geschrieben am: 03.07.2004    um 13:51 Uhr   
..ach wölfin, meine güldene..
das tut mir echt weh, dassu gehst..menno, wir hatten so einen spass..doch gibt es wohl nicht nur spass..
also..alles, alles gute und schaff alles, was du dir vorgenommen hast..
ich verklopp wt für dich..ok
bis dann..ich werd dich vermissen
Geändert am 03.07.2004 um 13:54 Uhr von wRose
  Top