Auf den Beitrag: (ID: 20827) sind "339" Antworten eingegangen (Gelesen: 67687 Mal).
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 05.05.2005    um 16:25 Uhr   
amia :-) schön dich wieder hier zu lesen.

schau mal deine cw-post nach ;o)

J.
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Robin_Hood
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1143

geschrieben am: 14.07.2005    um 21:45 Uhr   
nach einem jahr pause und kurz nach bekanntgabe des abgangs wieder da. und bald evtl. auch wieder unter dem nick "silverunicorn" und "feendrache". ich muss sehen, wie es sich rl entwickelt, bevor ich den entschluß fassen kann, hier zu bleiben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrLyle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 15.07.2005    um 08:28 Uhr   
Ich war früher ja auch sehr sehr aktiv im ZW, speziell wohl bevor der New Age Channel errichtet wurde. Spiele immernoch aktiv, nur mehr mit anderen Nicks.
  Top
"Autor"  
Nutzer: merle_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 19.07.2005    um 13:38 Uhr   
also ich meld mich auch mal, da ich in dem zeitraum ja angefangen habe (auch wenns im letzten jahr war) und damals eigentlich noch total aktiv die lichtung unsicher gemacht habe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lektorius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 24.07.2005    um 10:24 Uhr   
Mal freundlich winkt
  Top
"Autor"  
Nutzer: _DarkRenor_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 24.07.2005    um 15:17 Uhr   
Meld
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leukothea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2004
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 25.07.2005    um 10:14 Uhr   
ach gottchen *seuftz* schön so viele bekannte namen zu lesen und zu sehen das es euch noch gibt
*meld* bin auch wieder da
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mephisto_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2001
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 05.08.2005    um 20:57 Uhr   
Meld mich mal.......wenn es die Zeit erlaubt..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dhana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 05.08.2005    um 23:34 Uhr   
Ich war vor ein paar Jahren öfter hier. Nun ja, die Zeit vergeht. :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badhawk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 06.08.2005    um 14:24 Uhr   
Auch ich bin noch da. (eigentlich schon wieder, da mein nick zwischenzeitig ja gestohlen war ^^) aber nun ist er wieder mein. ^^
ich weiß garnicht welcher jahrgang ich war... damals als eleonora, Lord_ Mephisto, (*grübelz wer noch "immer" da war") Zönchen, _ Squall_ eine gemeinschaft bildeten... dürfte auch so 98/99 gewesen sein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elsurion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2003
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 06.08.2005    um 19:19 Uhr   
Wens interessiert: Ich bin auch noch da bzw. wieder. War ne Zeit nicht im ZW aber auch jetzt ist ja echt nichts mehr los hier.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Faucon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2001
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 16.08.2005    um 18:09 Uhr   
hm, seid wann ich hier bin?
Chatbeginn: ende 98
zw beginn, keine ahnung, habe als Balrogh, balrok, Nachtelf schon 99 gespielt das weiss ich gaaanz sicher...kann mir einer beim auffrischen meines Gedächtnis weiter helfen?
Irgendwann kam das blöde vampir spielen als Faucon...2000/01?

Orientierungsloses fauci....

@Hawki
eeeeh breider zwerch...meld dich mal bei meinem bruder über icq habe deine nummer nimmer, oder schreib post auf mogway bitte im chat...;op

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_Drakina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 17.08.2005    um 22:56 Uhr   
Ich erinnere mich sowohl..an Balrok als auch an Fauci...wobei mir auffällt das ich auch schon ne ganze weile hier bin

gruss dat draki
  Top
"Autor"  
Nutzer: LayLuh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 21.08.2005    um 15:24 Uhr   
daa ist und wartet dass noch viele kommen^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: nandris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 242

geschrieben am: 25.08.2005    um 18:54 Uhr   
das mit dem zauberwald hat sich fuer mich mittlerweile erledigt [man lernt ;)], aber ich moechte einen gruss fuer fafnir&amia zuruecklassen! /:-)/
  Top
"Autor"  
Nutzer: prof.mastram
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1788

geschrieben am: 06.09.2005    um 19:56 Uhr   
alte Zauberwäldler gesucht?
muss mal nachdenken...hmmm, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube irgendwann anno 2000 hatte ich meine erste Rolle im Zauberwald als Xylos-suchender Druide... müsste ja irgendwo in den Archiven zu finden sein...oder?
wenn nicht, bitte melden...

thanx,

der Xylos(Pilze)-suchende Druide aka der olle *prof*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 07.09.2005    um 20:27 Uhr   
Ach du schande.. ich muss mich auch dazu bekennen... so alt zu sein... *das Rheumakissen holt und sich drauf packt...

Jap.. auch der olle Druide lebt noch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maharet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2001
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 09.09.2005    um 14:03 Uhr   
Viele bekannte namen....

[i]Hand heb[/i]

Bin selten da, aber wenn, dann... ;o)

Hotep
Maharet

Du öffnest die Bücher
und sie öffnen Dich

>Tschingis Aitmatov<
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 09.09.2005    um 21:01 Uhr   
Könntest dich ja auch mal wieder melden ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Joost
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 18.09.2005    um 17:47 Uhr   
Oh weh... lang lang ist es her und doch erinnere ich mich der schönen Zeiten, mit der Fee Arie, Presea und all den anderen...

Ein Gruß an alle, die damals auch dabei waren.

Joost
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rei_Tiger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 19.09.2005    um 18:58 Uhr   
bin auch noch da und ab und zu aktiv *brüllt laut und schläft wieder in seiner Höhle*
--------------------------------------
Diebstahl ist es nur,
wenn man dabei erwischt wird.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnironIsil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 20.09.2005    um 13:54 Uhr   
(zitat) ab und an bin ich auch noch zu finden(/zitat)
Ähm nur so als frage, aber wann biste denn garantiert da?
~Das Rösschen wurde nämlich schon so manchen mir bekannten vermisst, und von mir, weil es ist einfach nur witzig.~

dat Aniron Isil
Der Tod ist eine Tür,die wir alle öffnen müssen. Doch nur wer sie ohne Furcht öffnet wird die ewige Seele erhalten.

Oder um es anders zusagen: Die Seele wählt sich ihre Geselschaft selbst und schließt dann die Tür.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CharlyCat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 25.09.2005    um 18:59 Uhr   
Ich bin zwar nicht wirklich da ... aber ... hmmm ... ich kenn euch noch :)

- die kleine Katze -
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 27.09.2005    um 13:39 Uhr   
Ich dich auch Charly :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: CharlyCat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 04.10.2005    um 18:50 Uhr   
da freu ich mich aber, Mac *gg*
Geändert am 04.10.2005 um 18:51 Uhr von CharlyCat
  Top