Auf den Beitrag: (ID: 20827) sind "339" Antworten eingegangen (Gelesen: 67688 Mal).
"Autor"  
Nutzer: rose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2004
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 05.10.2005    um 12:00 Uhr   
..lalala..verdammt lang her..verdammt lang her..
fürchte nicht, dass dein leben enden wird,sondern fürchte lieber,dass es nie beginnen wird...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 08.10.2005    um 10:25 Uhr   
Hach ja, wie schön die vielen sehr alten Namen zu lesen... da kommen einem echt die Tränen Leute.

Wär froh wenn sich mal wieder einige Leute melden würden..

MfG
Tya

Mail me: [email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Undine_Corax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2002
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 09.10.2005    um 01:12 Uhr   
bin auch noch anzutreffen

undi
  Top
"Autor"  
Nutzer: _DieWölfin_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2001
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 10.10.2005    um 10:09 Uhr   
wow hier sind ja doch noch einige bekannte namen.. also meiner einer ist nur noch auf anfrage da ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sirtis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 13.10.2005    um 22:33 Uhr   
Nicht mehr aktiv, trotzdem: Hoi Faffi. ;o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alitaha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2001
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 17.10.2005    um 22:08 Uhr   
Bin nach langer langer abwesenheit auch wieder da^^

Und so schnell werdet ihr mich auch nicht mehr los...

Bin aber öfter mit Yarie unterwegs, als mit meiner geliebten Alitaha^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noxiel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 18.10.2005    um 15:27 Uhr   
Meine Fresse, die Wiederauferstehung ist doch keine Lüge!!

^^

Meinen Charnamen gibts auch noch, müßte mich eigentlich mal wieder einloggen um ihn auf mich zu sperren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_shivaa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 20.10.2005    um 15:38 Uhr   
Hey Hey,

Meiner einer existiert auch noch; nur nicht mehr im Zauberwald. Weder mit diesem Charakter hier, noch mit einem meiner anderen. Auf Dauer hat es mir die Lust verschlagen. Bin nur noch sehr, sehr selten auf Anfrage da; ansonsten bin ich übergegangen zum reinen Forum Rollenspiel. Dennoch wollte ich einen lieben Gruß hier lassen, besonders an Amia, Zoenchen und Nandris.

---
Shivaa, Samil etc.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 02.11.2005    um 03:42 Uhr   
Saaamil.. ich fass es nich, dich alte Sogge gibbet auch noch? Na das is ja echt ne freude.

Leute... es wär doch echt mal fein wenn man mal so ein schönes Sit-in machen könnte. Aber vermutlich ist das zuviel verlangt *sob* whatever. Es tut gut so viele altbekannte Namen zu lesen. *tränchen wegwisch*

Tya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Odras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 02.11.2005    um 21:13 Uhr   
Ja mich gibt es auch noch ,aber nicht mehr als Odras den Nekromanten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sakori
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 03.11.2005    um 08:14 Uhr   
Du schwuchtel kori-chan is auch noch am leben, und all die anderen gestörten die von mir gespielt werden auch, ich liste hier ncihta alle auf weil ich dann morgen noch hier sitz und nickŽs tippe, aber shcön da bin ich werde es immer sien und habe mein PW für einen chara verpeilt.. *nachdenkt und seuftz* mal sicht sich im wald leute
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kadaj
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 09.11.2005    um 21:25 Uhr   
Mich gibt es auch noch,wenn auch nurnoch selten online^.^
*eben noch mal alle grüßtz die lang net mehr gesehen hatz* hab euch lüb XD
  Top
"Autor"  
Nutzer: FafnirIce
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2001
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 10.11.2005    um 22:44 Uhr   
Is ja echtn Klopper, wer hier denn so allet noch rumschwirren tut. ^^
Freu mich besonders, wirklich viele alte Namen vor 2000 zu lesen.....*hühüpf*

Was passiert denn so derzeit mit euch?

Also ich bin immer noch beim Bund ^^, hab Freundin + Tochter, Haus, usw... ^^
Was man halt so macht, mit 25, voll im Saft stehend ;)

Contact:
ICQ: 140689704
  Top
"Autor"  
Nutzer: zaphikel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 11.11.2005    um 04:28 Uhr   
Ich düs auch noch so ein bischen vor mich hin.Wenn auch meist mit No Name Charakteren oder Frischlingen *grins*

LG
Zaphi
  Top
"Autor"  
Nutzer: RasPutina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2002
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 11.11.2005    um 11:28 Uhr   
ich will hier nur schnell mal loswerden, dass mich die Arroganz mancher sogenannten "alten wäldler" total ankotzt. Ich bin seit etwa drei oder vier Jahren hier (bin ich jetzt ein alter wäldler oder nur ein mittelalter... *ironie*) und war gestern mal wieder da, als ich jemanden scherzhaft darauf aufmerksam machte, dass das "Flörter" heisst und nicht "Flirter"... worauf ich total unfreundlich angemacht wurde was ich mir einbilde und überhaupt "Flörter" sei total out.

Überhaupt ließen alle anwesenden, die abgemeldet waren (das waren die meisten) durchblicken, dass unser Play, das wir so recht und schlecht aufzogen weil nix los war, ja sooo unprofessionell und sooo langweilig sei. Wie soll denn auch was spannendes passieren wenn alle abgemeldet sind???

Die ärgerliche Ras
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine_Laila
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 11.11.2005    um 13:41 Uhr   
ich kann dir da nur zustimmen, wenn mal überhaupt irgendjemand da ist, ist er abgemeldet...
...und da wundern sich alle das im wald aussterben herrscht...mich gibtz hier nun auch seit über 4 jahren, aber ich hab chat gewechselt, und da wird man unterstützt auch wenn man "neu" ist ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Magicflame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 586

geschrieben am: 11.11.2005    um 16:56 Uhr   
Das ist hier eine Art Wiedersehens/-lesensthread - und kein "die-alten-Wädler-sind-ja-alle-so-doof-Thread".
Meckerer mögen bitte ein eigenes Thema eröffnen, sofern sie etwas Neues und Intelligentes zu sagen haben.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Esiliare
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 17.11.2005    um 23:47 Uhr   
hi ;) (mal mit den kleinen ohren wackelt ;) schönes we euch..."alten" und auch den "neuen" ;)

Esi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_pipil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2005
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 25.11.2005    um 13:21 Uhr   
ähm....also...ich bin mächtig erstaunt, natürlich im positiven sinn, wieviele von den áltenŽ noch existieren.
es tat mir weh, als ich nach fast drei jahren, mal wieder kurz im wald vorbeigeschaut habe, was jetzt hier so los ist.
obwohl ich vorgestern ein sehr schönes erlebnis hatte...
war kaum drin und ruck zuck trudelte der eine oder andere wäldler wieder ein. besonders wichtige und liebe erinnerungen wurden wach und ein bischen wehmut scheint auch gestattet.
dennoch ist es sehr schön, daß doch viele in irgenteinem sinne, den wald ŽlebenŽ....
schließlich hat jeder von uns ein stück seiner ureigenen persönlichkeit eingebracht.
doch unser aller leben ist weiter gegangen...was auch gut ist. viele veränderungen sind eingetreten. zum guten, und bei dem einen oder anderen vielleicht nicht...
doch kann ich mir, im moment jedenfalls nicht, nicht wirklich vorstellen, daß die zeit der rollenspiele wieder so aufleben wird, wie wir es kannten. schon damals zeichnet sich doch sehr der untergang ab. was ich traurig finde und trotzdem verstehen kann. weil niemand sein realleben vergessen sollte.
aber dennoch haben wir unsere erinnerungen...und die kann uns niemand nehmen....ist doch auch schon was, oder?

gehabt euch wohl und vielleicht bis bald

eure pipil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_killian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 359

geschrieben am: 27.11.2005    um 09:01 Uhr   
vielleicht hat auch vieles hier dazu beigetragen das sich das realleben mit einer achterbahnfahrt der gefühle vergleichen lässt..

wenn es im wald nicht mehr möglich ist auf der Lichtung frei zu spielen weil man die gespräche stört dann, spielt man eben über msn.. klappt hervorragend oder man baut sich ein eignes Forum.. aber pipil hat schon recht..wenn sie sagt das uns die Erinnerung niemand nimmt.. wer weiss vielleicht sind hier sogar freundschaften, Lebensgemeinschaften vielleicht sogar Feindschaften entstanden wer weiss.. vielleicht schafft es jeder hier auf seine Weise für stunden dem realen zu entfliehen...

sich mal die icq des ollen eisdrachen aufschreibt..
und allen einen schönen ersten advent wünscht.. und denkt bitte immer daran dies hier ist ein ort der fantasie aber vergesst dabei nicht das menschen hinter den charas stehen und das es Rollenspiele sind .. in diesem Sinne

gehabt euch wohl ihr Wesen des waldes
  Top
"Autor"  
Nutzer: CharlyCat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 01.12.2005    um 16:25 Uhr   
Schade dass du, Killian, deine ICQ-Nummer nicht angegeben hast ... vielleicht überlegst es dir ja mal ;)

ansonsten such mal nach "lueppi" (Spitzname) im ICQ :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_killian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 359

geschrieben am: 01.12.2005    um 20:16 Uhr   
meine icq dürfte auf deiner HP stehen.in deinem gästebuch..aber weil du so lieb bittest..331137122..meine icq
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_killian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 359

geschrieben am: 05.12.2005    um 16:41 Uhr   
hallo ich habe einfach mal ne Frage wer hat lust in einem Forum mitzuwirken in dem es um drachen geht und um die wächter der magie und hüter des sternenfeuers.. ich würde mich freuen, viele von denen mit denen ich gespielt habe dort zu sehen..es wäre chat und foren play.. wer möchte kann sich bei mir melden

hier nochh mal meine icq 331137122
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 12.12.2005    um 20:19 Uhr   
wohin seit ihr denn alle geflüchtet?

bin aylacat, bzw salukiadragon wenns noch wem was sagt *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: CharlyCat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 12.12.2005    um 21:20 Uhr   
Ich bin nirgendwohin geflüchtet, habe nämlich seit den 5 Jahren, die ich hier nicht war, nicht mehr gespielt.
Wollte nun eigentlich wieder anfangen - aber bei diesem belebten Wäldchen ... :)
  Top