Auf den Beitrag: (ID: 20827) sind "339" Antworten eingegangen (Gelesen: 66845 Mal).
"Autor"  
Nutzer: jashirah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2001
Anzahl Nachrichten: 166

geschrieben am: 14.08.2008    um 12:31 Uhr   
eben ;) aber bloße abwesenheit verhindert ja schon, dass der eigene nick als lockmittel dient, sassire.
man sollte sich vielleicht ab und an mal auch in die anwesenheitsliste setzen um den eindruck von spielbarkeit im channel zu erwecken. ^^ aber was rede ich, wenn ich doch selbst kein glänzendes beispiel abgebe. *schäm* man bemüht sich, gell..
  Top
"Autor"  
Nutzer: BetinaSweet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2008
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 19.08.2008    um 08:21 Uhr   
Diese Antwort wurde vom Moderator "Magicflame" am 20.08.2008 um 02:39 Uhr mit folgendem Grund gelöscht:

Info: Bettina Sweet ist ein Werbebot.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Styrkar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 10.09.2008    um 01:33 Uhr   
wurde nicht vermisst und und wahrscheinlich auch nicht mehr erkannt aber ich werd die lichtung mal im auge behalten, aber momentan ist alles leer 8-(
  Top
"Autor"  
Nutzer: alterSEEADLER
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 11.09.2008    um 00:31 Uhr   
Muh!

[i]Auf bald ihr Wälder[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: spirit_de
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 626

geschrieben am: 12.09.2008    um 22:37 Uhr   
Mäh!

alddes Federvieh
  Top
"Autor"  
Nutzer: damati
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 15.09.2008    um 23:24 Uhr   
so etwas bin ich auch mal da...
sagen wir

ab und an
  Top
"Autor"  
Nutzer: der.Fuchs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 18.09.2008    um 15:25 Uhr   
hm... allein die Tatsache das mich niemand vermisst lässt darauf schliessen das selbst wenn ich nach alten bekannten suchen würde, von denen niemand mehr aktiv ist *seufzt* aber was solls *umdreht und geht*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Linay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2003
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 19.09.2008    um 22:13 Uhr   
bin auch noch dabei...ab und an was die zeit lässt -.-

vielleicht wäre ein treffen mal angesagt...sofern wer kann,zu einer bestimmten zeit,könnte man sich ja mal im zw absprechen das man sich trifft...

nur ne idee ^^
Die Dunkelheit durchbricht das Licht der Welt, und zog sich durch die Lande. Seine Seele schwarz und seine Taten blutrot getränkt brachte er verderb und Gedeih der Welt...312 Monde wurde er gefürchtet und verflucht bis er sich ins Absyllium zurückzog und seine Reuetaten seinem Herz offenbarte...und er wurde erhört! Äonen vergangen bis er sich wieder der Welt zeigte, neu geboren unter dem Stern Asyaren...doch gezeichnet von der Zeit birgt er immernoch ein dunkles Geheimnis....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Panthergirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 29.09.2008    um 04:12 Uhr   
Zitat von: der.Fuchs
hm... allein die Tatsache das mich niemand vermisst lässt darauf schliessen das selbst wenn ich nach alten bekannten suchen würde, von denen niemand mehr aktiv ist *seufzt* aber was solls *umdreht und geht*
moooooomentchen mal, ich kenn dich doch, du Fux du...
und mich vermisst auch keiner, zumindest hat mich niemand als vermisst gemeldet.

Bin zwar auch nicht wiiirklich oft da, aber wenn ich da bin, spiel ich sogar noch...HA!

knuddelknutschert alle, die sich nicht mit Händen und Füßen wehren

und ich vermiss euch alle ganz doll, jeeedes Mal, wenn ich da bin....wo seid ihr?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pronus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 30.09.2008    um 20:11 Uhr   
Unglaublich aber wahr...
...wahrscheinlich kennt man mich gar nicht mehr, wär auch kein wunder ;) aber ab und an schau ich noch vorbei. meist aber op.


(grün)was mich zudem am kommen hindert sind paar technische probleme mit dem chat...(/i(/grün)
  Top
"Autor"  
Nutzer: SethGecko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 01.10.2008    um 02:45 Uhr   
Ist schon einige Jahre her, aber die Zeiten sind hier vorbei...und es gibt wenige oder fast keine Kainiten mehr im Wald die man nach Herzenslust beschimpfen kann.
Ja, das waren noch Zeiten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: derrabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 06.10.2008    um 11:58 Uhr   
'98-'00 ? Och schade.. hättest du jetzt was von '96-'99 gesagt, hätte ich ja "Kräh" geschrieben. Aber so.. endete meine aktive Zeit ziemlich genau nach der, wie Mac es so schön umschrieb "Maeve / Daywalker Liaison". ;)

winkerfuchtelz @ Panthüh, spirit, Seeadler, Schalüh, dem Klingelmädsche Xele, krishna, pipiL, coke, Magicflame, Maharet, Nandris, Hawklan, Juraviel, Torgan, Juniper, s'Sternschään, Nightwolf, Lysanda (ich entsinne mich da an ein Blätterdach..^^), wrose, Anjouna, Lee, pug

So. Das waren nu 10 Seiten Gewinkerfuchtel an die mir -bekannten- Namen. Völlig wahllos zusammengestellt, ohne Vorlieben, Bekanntheitsgrad oder persönliche (Ab- und Zu-)Neigungen. Wer da oben net drinsteht - den will ich entweder nicht grüßen oder.. peinlich .. den hab ich vergessen.

det ollste Federviech von CW
DerRabe
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordWolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2001
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 15.10.2008    um 11:06 Uhr   
Hm mich find ich irgend wie hier nirgends, doch bin ich sicher mal gemauzt zu haben ,nun dan mach ichs eben nun.
*Mauz*
Man sieht sich bestimmt ab und zu im Wald und nich gleich aufgeben ,nur weil man mal nich gleich antwortet ^^.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_White_LIlly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 15.10.2008    um 13:04 Uhr   
Halli hallo, also an den Nick SethGecko kann ich mich noch erinnern, das is waaaahsinnig lang her :) cool!
ich bin nich mehr im Wald unterwegs, weder mit Lilly noch sonstwem - leider keine Zeit mehr, obwohl ich manchmal an die schöne Zeit zurückdenk :(

viele liebe Grüße, Lilly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schattentanz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2001
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 21.10.2008    um 13:37 Uhr   
Hm oh es ist lange her als ich hier das letzte Mal war. Als Chartie begann ich hier, dem Barden, der Seele des Waldes wie man einst rief und als Schattentanz verließ ich einst diesen Ort...doch unter uns..die "alten" hier sagen mir schon nichts mehr....wahrscheinlich zu lange weg
  TopZuletzt geändert am: 21.10.2008 um 14:35 Uhr von Schattentanz
"Autor"  
Nutzer: Majel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 21.10.2008    um 22:46 Uhr   

Komisch, komisch, da hat man sich vor 8 fast 9 Jahren hier zum ersten mal blicken lassen und mit allen Nicks/Chars darf man Heute schreiben nur nicht mit dem "Main".

Wäre ja mal wirklich interessiert wie sich die alten Bekanntschaften in den letzten Jahren entwickelt haben, bzw. wo der Weg die Menschen so hingeführt hat.

Gruß hinterlegt Juraviel
  Top
"Autor"  
Nutzer: presea
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2404

geschrieben am: 27.10.2008    um 22:46 Uhr   
Zitat von: Majel
Komisch, komisch, da hat man sich vor 8 fast 9 Jahren hier zum ersten mal blicken lassen und mit allen Nicks/Chars darf man Heute schreiben nur nicht mit dem "Main".

Wäre ja mal wirklich interessiert wie sich die alten Bekanntschaften in den letzten Jahren entwickelt haben, bzw. wo der Weg die Menschen so hingeführt hat.

Gruß hinterlegt Juraviel
JURA *rumbrüllt*

kennste mich noch ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Majel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 28.10.2008    um 16:01 Uhr   
Natürlich, wie könnte ich dich und das Wochende in Berlin und den Abend mit dir und Jule vergessen ! *reibt sich die Innenseite des Linken Oberschenkels*

Wie gehts dir, was tust so, wo treibst dich rum etc.?

Ach ich schick dir einfach mal eine PM ;)


Bin ja mal gespannt wer hier noch auftaucht !
  TopZuletzt geändert am: 28.10.2008 um 16:04 Uhr von Majel
"Autor"  
Nutzer: Nagrach
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 11.11.2008    um 21:32 Uhr   
Schön mal die alten Namen zu lesen.
Gruß an alle die meine Erinnerungen beleben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bulveigh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 13.11.2008    um 16:35 Uhr   
Ich melde mich dann auch mal zurück.
Killian? der Killian? also Garou?
~Wir sind vier zu eins in der Unterzahl, wie Unfair - für sie!~
  Top
"Autor"  
Nutzer: jashirah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2001
Anzahl Nachrichten: 166

geschrieben am: 15.11.2008    um 00:36 Uhr   
*nagrach dengelt und sich wieder verkrümelt... die, die noch ab und an "wirklich" hier sind wissen, dass sie es ebenfalls ab und an noch ist ;)*

ist das hier nicht eigentlich ein thread über diejenigen, die noch da -sind-? liest sich eher wie ein klassentreffen der ehemaligen. ^^ vielleicht ne idee fürn neuen thread?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Proteus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2001
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 28.11.2008    um 21:33 Uhr   
Auch ich bin noch da. Hin und wieder.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Lilli_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 23.12.2008    um 00:34 Uhr   
Also war auch schon lange Zeit nicht mehr da :(

*an Schattentanz kann ich mich erinnern :) *

Aber finde es auch super das so viele noch wenigstens ab und zu reinschauen.

lg _Lilli_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelheart.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2001
Anzahl Nachrichten: 709

geschrieben am: 28.12.2008    um 12:51 Uhr   
intressant, vor kurzem hab ich mich mit jemandem über juraviel geredet.

melde dich mal bitte pac unter [email protected] xD (das ist eine echte emailaddy)
------------------------------------------------------------------------------------------------
there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LoreleiDaSilver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 07.01.2009    um 13:00 Uhr   
Ich hab mal eben vorbeigeschaut und sehe...nichts und.....niemanden.
  Top