Auf den Beitrag: (ID: 20827) sind "339" Antworten eingegangen (Gelesen: 67682 Mal).
"Autor"  
Nutzer: xDarkAngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 415

geschrieben am: 24.09.2009    um 00:50 Uhr   
Also icke bin nun seit bissle mehr als einem Monat wieder aktiv im Geschehen dabei!
Und ich muss sagen mir gefällts.
Klar ist nicht mehr so viel los wie damals, aber gerade in den Abendstunden ist eigentlich immer was los und genug Potenzial zum spielen da.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampire_Minua
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 19.01.2010    um 22:23 Uhr   
Also,

Ich werd auch wieder ab und an da sein... *zwinker*

Aber, weniger da ich andere Orte gefunden habe.

Grüsschen die Minu
  Top
"Autor"  
Nutzer: SilverPegsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2001
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 29.01.2010    um 21:03 Uhr   
Hallo,

im Wald ist ja nie was los wenn ich mal vorbeischaue. Ich würde auch gern mal wissen was aus uns Wäldlern alles geworden ist.
Zu finden war ich früher unter:
Dunkelcat
SilverPegsi
KleineDrachin
Curuna
CathrinWelan
Roselight
Leijana


am meisten Vermisse ich:

an aller erster Stelle: Florana ;((
JigokuTamashii
DanielSchneider
BenjaminDark
Seth Gecko - Jackie Chan
Mandrake
einen Drachen den meine Kleine ziemlich genervt hat (Augen zuhalten viel spaß beim laufen ^^)
DragonCat
Die Eisheilige Soße (Insider)
Micheal
DarkMagier
Robin_Hood
Sir Lanzellot
Future_Trunks
u.v.m dessen Namen ich leider Vergessen habe ;(

Viele liebe Grüße,

SilverPegsi
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordWolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2001
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 27.03.2010    um 15:06 Uhr   
Irgend wie bugged bei mirs forum ,aber egal, bin auch noch da, so irgend wie
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkDomina
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1317

geschrieben am: 16.04.2010    um 00:47 Uhr   
Das ist zwar nicht einer meiner alten ZW nicks, aber bin derzeit allgemein des öfteren online.
Leider ist der Zauberwald bis auf 2-3 einzelne recht leer gefegt.
Hätte es mir gewünscht, wenn wieder mehr Geschehen dort hausen würde.
Drücke aber allen die noch Interesse haben die Daumen, und hoffe dass ihr vielleicht wenigstens ab und an rein schaut.... vielleicht lockt es wieder alte Hasen oder auch neue Spieler an.
(das gleiche mit Fetish-Friends erlebt :o( )
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Denk immer daran:
Egal wie schlecht dein Leben gerade läuft,irgendwo auf der Welt fällt einem dicken Kind grad sein Eis herunter, ohne das es einmal dran geleckt hat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Killian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2007
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 28.04.2010    um 00:36 Uhr   
wenn ich jetzt aufzählen würde wenn ich alles vermisse oder wen ich hier kenne müsste ich bis ins jahr 1990 zurückgehen , ich glaub da gab es hier im wald noch drachen und ein feuer welches für jeden brannte und es sassen jeden abend dort nette leute

es wäre schon schön mal wieder von euch zu hören
  Top
"Autor"  
Nutzer: Satan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 28.04.2010    um 09:05 Uhr   
Was wiederrum nicht stimmen kann, denn 1990 gab es diesen Chat noch nicht -
nur mal als Info am Rande. ;-)


Grüßle, ehemals _sw
  Top
"Autor"  
Nutzer: damati
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 09.06.2010    um 16:48 Uhr   
finger hebt hier auch noch so ab und an
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dhuma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 12.06.2010    um 21:12 Uhr   
Mich macht der Zauberwald furchtbar melancholisch. Mit den ganzen Leuten, die ich da lieb gewonnen habe, hab ich vielleicht 2004 oder so das letzte Mal geredet. Und nochmal reinfinden? Bei der momentanen Beteiligung eher nicht. Ein wahrer Jammer!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkDomina
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1317

geschrieben am: 13.06.2010    um 10:14 Uhr   
vielleicht sollten sich auch die leute die sich hier melden, auch ab und an mal einloggen und warten...jemand muss den ersten schritt tun....
nach und nach könnten vielleicht manche dazufinden, und vor allem auch neue das ganze kennenlernen. aber so?
nur klagen, aber nicht einloggen führt zu keinem ergebnis. finde ich äußerst schade...


lg darky

Denk immer daran:
Egal wie schlecht dein Leben gerade läuft,irgendwo auf der Welt fällt einem dicken Kind grad sein Eis herunter, ohne das es einmal dran geleckt hat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: eshran
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 526

geschrieben am: 22.06.2010    um 13:08 Uhr   
lang, lang ist's her...
...1998-2003...
...Sonnenschutz für Vampire...
...schusselige Magier die versehentlich die Sonne weg und einer Kämpferin in der Schlacht ein Abendkleid statt Rüstung herbeizaubern...
...ein poetischer Bär...
...ein Barmann der mitten von der Bar weggrisssen wird da sein Nick anderweitig registriert wurde...
...Erfahrungen mit Jauchegruben, geheimnisvollen Dokumenten, doppeldeutigen Symbolen, zeternden Zwergen und seeuntauglichen Schiffen...
Schön war's, einfach schön!

  TopZuletzt geändert am: 22.06.2010 um 13:09 Uhr von eshran
"Autor"  
Nutzer: Magicflame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 586

geschrieben am: 22.06.2010    um 14:43 Uhr   
Einzig und allein die magische Flamme flammet (flimmert?) noch, immer und überall. :-w

  Top
"Autor"  
Nutzer: Feydakin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 24.06.2010    um 14:16 Uhr   
Nicht so ganz, aber hallo Magic. Schade, dass es anscheinend keine Postbox mehr gibt, es fehlen mittlerweile auch eine ganze Reihe anderer Tools um nachzusehen welcher Char denn wenigstens noch ab und zu am Leben ist.

*Winkt mal auf diesem Wege* So ab und zu schau ich doch rein, wie jetzt gerade :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DunklerSoeldner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2002
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 27.06.2010    um 00:38 Uhr   
Liegt wohl dran wie man zum ende vom alten cw hin als alter stammchar hie rvon anderen spielern behandelt wurde. Ich habe mich mit Sorscha und anderen Usern in einen anderen chat zurück gezogen und wir genießen dort unsere Ruhe und neue Spiele mit reichlich action.



Grüße dat Söldi






  Top
"Autor"  
Nutzer: gareth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 12.07.2010    um 23:58 Uhr   
Uiui...da wird einem ja Angst und Bange...das Internet vergisst wohl wirklich nie...
Hätte nie geglaubt, dass es das hier noch alles gibt...war doch fest der Meinung, euch gäbe es gar net ;-)

Tja..ein paar Jahre oller, aber nicht "gscheiter"

Grüße, gareth

  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldNixe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2010
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 13.07.2010    um 04:19 Uhr   
So langsam füll sich die Waldwiese...
einfach mal reinschauen ;)

oder bei den Foren in der kategorie "Treffpunkt" im Beitrag "Treffen im Zauberwald" suchen und sich dort zu einem Treffen auf der Lichtung verabreden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Just_Nordi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 285

geschrieben am: 14.07.2010    um 22:39 Uhr   
gareeeeth...beweg dein hinterteil in den wald (<-- das is ja mal n genialer Smiley, voll auf nordi zugeschnitten hrhr)
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 15.07.2010    um 00:28 Uhr   
war mal wieder da... aber ... puuuuuuuh... es ist so leer im wald.
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Joker..
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 15.07.2010    um 12:24 Uhr   
es scheint wirklich nichts mehr los zu sein - was aber auch kein wunder ist. grund: keiner konnte sich mit dem stärksten und klügsten wälder aller zeiten messen. vor allem mochte ich eh (fast) keinen....!



Ich habe mal ein paar Satzzeichen weggelöscht, so ca. 100 Ausrufezeichen sind doch ein bißchen viel.

Magicflame
  TopZuletzt geändert am: 15.07.2010 um 15:22 Uhr von Magicflame
"Autor"  
Nutzer: gareth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 15.07.2010    um 23:01 Uhr   
Ja..nordi...dass du hier auch noch rumhängst, war mir so was von klar ;-)

*legt mal ein Auge ins Forum ab und beäugt, was sich so tut

  Top
"Autor"  
Nutzer: Just_Nordi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 285

geschrieben am: 16.07.2010    um 22:13 Uhr   
*lacht erstmal ne runde über den Joker* der typ is doch echt lustig,oder? ^^
gareht, du sollst hier nix beobachten, sondern dich mal wieder auf der lichtung blicken lassen *hat erst neulich irgendwo auf dem pc logs von früher gefunden, unter anderem auch mit gareth und musste seeeehr schmunzeln*

es leben die alten zeiten!

Nordi :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelheart.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2001
Anzahl Nachrichten: 709

geschrieben am: 17.07.2010    um 22:30 Uhr   
hm erotik channel scheint ganz gut besucht zu sein xD

Theoretisch könnten wir auch im VZ ein Play machen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chryseis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 23.07.2010    um 22:02 Uhr   
Ich bin noch da und suche Numair und Fion... ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordWolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2001
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 29.07.2010    um 11:25 Uhr   
Nordi auch noch da? die hat mir immer die schönen Türen ein getretten
  Top
"Autor"  
Nutzer: krishna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 973

geschrieben am: 31.07.2010    um 17:18 Uhr   
Hallo,

der Zufall hat mich mal wieder nach Chatworld geführt.

Ich würde gerne wissen, wie es allen von damals geht, weil es ja schon viele Jahre her ist. :)

Werde in Zukunft hin und wieder mal reinschneien und würde mich freuen, den einen oder anderen mal zu treffen oder das ein oder andere Lebenszeichen zu sehen.

Sollte inzwischen ja nicht schwer sein, seit CW Nickpages hat.

Also, wenn ihr euch erinnert... meldet euch. :)
  Top