Auf den Beitrag: (ID: 20827) sind "339" Antworten eingegangen (Gelesen: 67525 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Hawklan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2008
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 25.07.2013    um 23:31 Uhr   
*schaut erfreut in die Runde* Welch schoene Namen ich hier lesen kann, es ist herrlich.
Ich dachte ich schaue mal hier rein und lasse liebe Gruesse da :)

*winkt der Charly lieb und zaust dem Vogel das Gefieder*

Ich trau es der Magic auch zu mit nem kleinen Feuer *grinsfrech*
  TopZuletzt geändert am: 25.07.2013 um 23:32 Uhr von Hawklan
"Autor"  
Nutzer: =PHOENIX=
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 26.07.2013    um 09:01 Uhr   
abgefahren... gibt's immer noch :D

huhu

ach und gründe für den niedergang....
ich würde sagen... WoW... Facebook... die üblichen Verdächtigen :D
  TopZuletzt geändert am: 26.07.2013 um 09:07 Uhr von =PHOENIX=
"Autor"  
Nutzer: CharlyCat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 16.11.2013    um 19:04 Uhr   
Huch, hier hatte ja doch tatsächlich noch jemand reagiert.

Schön euch zu lesen, ihr Lieben. Vielleicht mag ja jemand wieder mehr in Kontakt treten? Geht das Postboxdingens hier noch? Hätte jedenfalls Lust, mal zu plaudern :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Just_Nordi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 285

geschrieben am: 25.02.2014    um 20:14 Uhr   
juhu, der erste beitrag 2014 :)
ich schau' hier auch noch ab und zu rein...lustig lustig!

lasst's euch gutgeh'n!
  Top
"Autor"  
Nutzer: derrabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 28.05.2014    um 06:56 Uhr   
Da behauptet die Übersicht, hier wäre anno 2014 etwas geschrieben worden - und denn is das auch wieder nich wahr. *tisk* ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sakori
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 13.07.2014    um 05:18 Uhr   
*lebt auch noch... Teilweise* :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: DragonOfLove
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 12.09.2015    um 23:31 Uhr   
Ach meine Lieben Wäldler. Ihr wisst gar nicht wie sehr ich Euch vermisse... schnief
Wie oft denke ich daran wie schön es im Wald war... wie oft wurde dieser abgefackelt, überschwemmt, oder von anderen Katastrophen heimgesucht?
Wie oft wurde das ewig brennende Lagerfeuer neu entzündet, der See ausgetrocknet (weil ml wieder irgendwer rein springen musst und dabei die Lichtung geflutet hat)?
Wie oft sah Sir Lanzelot in einer Ecke, hat notizen gemacht und die bösen schreibfehler und ähnliches aufgeschrieben? Und wie oft hat der ein oder andere gebettelt nicht auf dieser Liste zu erscheinen?
Ach.. so schön.... und so lange her.
Ich werd jedoch dem Zauberwald wohl fern bleiben, mich hatte es zu anderen Orten gezogen. Seal ist der Ort der am meisten meine Aufmerksamkeit hat.

Doch falls noch jemand den verrückten Liebesdrachen kennt und schreiben möchte... ich versuch hier ab und an mal rein zu schauen. :)

LG Euer Liebesdrachi ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Panthergirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 15.05.2016    um 11:30 Uhr   
Hm...mal sehen, wer von euch wirklich noch lebt. Ich werd jetzt wieder regelmäßig im Wald vorbeischauen und bin gespannt, ob irgendeiner von euch auftaucht. kichert und verschwindet mit einem unheimlich eleganten Satz im Gebüsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Raxay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2001
Anzahl Nachrichten: 412

geschrieben am: 18.05.2016    um 14:25 Uhr   
wie sich manche dinge nie aendern. das dingen gibt es ech immer noch?
hut ab. aber cw hat eigentlich schon lange ausgedient,
dafür stolpert man über die alten im seal und co.


der traeumer grueßt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Panthergirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 19.05.2016    um 19:49 Uhr   
Ach du dickes Ei, ich dacht echt nicht, dass das wirklich immernoch jemand liest. lacht leise

Ich scheine doch nicht die Einzige zu sein, die - aus welchem Grund auch immer -
alle paar Jahre mal auf die Schnapsidee kommt in dieses Forum zu schaun.

winkt Raxay
  Top
"Autor"  
Nutzer: alterSEEADLER
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 04.07.2016    um 17:25 Uhr   
Ich dachte teilweise das Forum sei schon eine Atrappe!

Auf bald ihr Wälder #verneig
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 18.05.2017    um 19:02 Uhr   
*existiert und setzt Staub an*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Cerin_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 09.11.2017    um 15:06 Uhr   
Hach je... die Seite existiert noch! Und mithin auch der Zauberwald. Die Nostalgie! Die Melancholie! Was habe ich vor 18 Jahren hier für Geschichten erlebt... hereingestolpert anfangs nur, verwirrt über das Treiben, dann Stück für Stück verstehend und nachahmend.
Und schließlich lange Jahre lang so viel erlebt, soviel Freundschaften geschlossen, soviele Abenteuer erlebt. Tränen des Glücks und der Trauer, so manche Liebelei gefunden und verloren ...

Ein bisschen traurig am Nachmittag auf die Lichtung zu schlendern, sie verwaist zu sehen... sich verlassen zu fühlen.
Im Kopf die Bilder, Erinnerungen und Gefühle von damals, eine bunte wilde Mischung, die besten Zeiten. Es mag am kalten Wind liegen, am Nieselregen und dem stahlgrauen Himmel, welcher die längst zu Asche zerfallene Feuerstelle in ein düsteres Zwielicht taucht, aber die Erinnerung an fröhlich von jenem Feuer aufsteigende Funken welche zum Gelächter, Geplapper und Gezänk unzählbarer Wesenheiten, Charaktere und Menschen zu tanzen scheinen, sticht doppelt schmerzhaft im Herzen des müden alten Mannes.
Die kalte Feuchtigkeit des Ortes scheint umso mehr zu beklemmen, in die Glieder zu kriechen, als würde die unheimlich schwere Last der vielfältigen Erinnerungen welche auf diesem Ort lasten, alles Leben abstoßen.
Hunderte Geschichten wurden hier erzählt, erlebt ... dutzende Tode gestorben. Mit zitternder Hand zieht Cerin den wolfsgrauen Pelzmantel enger um die Schultern, aber die Kälte kommt von Innen und Aussen zugleich. So bleibt es eine leere Geste. So wie auch die Drehung um die eigene Achse, den Blick über die Baumstümpfe am Lichtungsrand streifen lassend... dem leisen Plätschern des Sees, dem Rascheln der Bäume im Wind lauschend...
All diese Erfahrungen... vergessen. Vorbei.

Like tears in rain... sagte mal jemand... Cerin hält inne. Die Stimme klingt brüchig, die Worte bleiben in der Kehle stecken. Wessen Zitat hatte er da unbewusst ausgesprochen? War es etwas, dass gesagt worden war... oder erst gesagt werden wird? Zeiten, Bilder, Erinnerungen... alles scheint zu verschwimmen.
Und so wie ein Lichtreflex, ein Sonnenstrahl gebrochen durch einen zitternden Tautropfen, über den Waldboden huscht, unbeobachtet vergeht, so verschwindet auch der alte Mann.
Einzig eine letzte Träne fällt zu Boden, scheinbar aus dem Nichts erschienen, und verschwindet im lockeren Boden der Lichtung, ungesehen. Ein leises Flüstern verhallt, fast unhörbar im Wind...


leb wohl, zauberwald

(OT: So gelegentlich schaue ich mal rein, bin immer wieder erstaunt dass die Technik noch läuft. Womit finanziert sich das hier bloss? Das bisschen Bannerwerbung? Es waren schöne Jahre... ich wünsche euch was. Falls mich noch wer kennt: Es grüßt _Cerin_)
  Top
"Autor"  
Nutzer: junes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 03.04.2018    um 23:12 Uhr   
Ahahahahaaa...!

Wo ist Vajun, meine süße, kleine, männliche Elfe? *gniggert*`

---

Jun.
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaldTeufelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 880

geschrieben am: 17.05.2018    um 01:30 Uhr   
Oh mein GOTT. Das es das hier noch gibt =D. Grüße von WaldTeufelchen aka Necro Gaiasch ^^.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Earthdragon_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2018
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 12.08.2018    um 13:09 Uhr   
Den Drachen gibt es auch noch ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Raxay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2001
Anzahl Nachrichten: 412

geschrieben am: 12.01.2019    um 00:46 Uhr   
pappt mal so was wie ein lebenszeichen rein...


der traeumer grueßt
  Top
"Autor"  
Nutzer: ShinyiNiskow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2001
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 07.02.2019    um 08:23 Uhr   
Über was man alles so stolpert im laufe der Zeit...

Verrückt.

Wie geht es euch? Euch allen, wo immer ihr auch seid.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 26.02.2019    um 11:12 Uhr   
Bin nicht tot zu kriegen ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Der_Rebell
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 08.04.2019    um 15:42 Uhr   
Alle schon lange ausgeflogen. Aber man weiß ja doch wo man den ein oder anderen noch finden kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: xenta_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 28.09.2019    um 23:34 Uhr   
Hallo mich würde es interessieren wo du die "alten" noch siehst
  Top
"Autor"  
Nutzer: cassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2002
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 28.09.2019    um 23:54 Uhr   
Findet man euch noch irgendwo? Facebook oder so?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siamanthe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 22.10.2019    um 16:25 Uhr   
@Xenta_ habe dir eine PN geschrieben :)

LG
Manu~siam
  Top
"Autor"  
Nutzer: sall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2007
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 08.11.2019    um 11:30 Uhr   
huhuchen :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: xenta_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 07.12.2019    um 22:47 Uhr   
Liebe siam habe keine pn erhalten
  Top