Auf den Beitrag: (ID: 20948) sind "64" Antworten eingegangen (Gelesen: 6748 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Herzdiebin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2005
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 21.09.2005    um 13:03 Uhr   
Irgendwie ist es immer das selbe mit euch.. Auch wenn ich weg bin finde ich mindestens ein neues Theard in dem Player über die "gute alte Zeit" weinen...

Soll ich mal erlich sein... ?

Ich bin es leid!
Warum versteht ihr nicht das sich alles mit der Zeit ändert und damals auch nicht alles so war wie die meisten es hin stellen??

Herz
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhostofHamish
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 21.09.2005    um 13:22 Uhr   
ich stimme coro ganz und gar zu. alle plays finden nach 20 uhr statt oder später. die alten spieler sind nicht mehr da. man müsste was ändern. vorschläge?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyran
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 21.09.2005    um 13:40 Uhr   
Playen ist: Auch wenn zu viel off ist zu offen ein play auf der lichtung anfangen zu können ;)

Leute nicht meckern machen ^^ also wir alle (mich eingeschlossen) wie lange beschweren wir uns schon von wegen "die alten goldenen zeiten sind rum" oder "es macht keinen spaß mehr zu playn zu viele seps" ergo ^^ machen wir was draus. einfach wenn man meint man will playn auf der lichtung ein play anfangen. wenn man afk geht kein sep machen sondern off gehen ^^ (das ist fürs afk länger als 15 min) oder noch viele andere dinge. ich habe mich eine weile aus dem wald mit jedem char zurück gezogen und nun habe ich richtig bock zu playn nur wenn ich mecker und nix mache wird das nix also mache ich was ^^ lasst uns doch mal ALLE an einem strang ziehen und den wald aufleben lassen statt zu knösern, lasst uns auf einander zu kommen statt nur alleine auf der lichtung zu sitzen ^^ könnte noch einiges mehr schreiben aber ich lasse das mal

Mfg euer Cyranos alias ein char den nicht sagen mag :P
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dracko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2001
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 25.09.2005    um 02:25 Uhr   
Meine Worte...
zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Priester oder Alchemisten
  Top
"Autor"  
Nutzer: LestardLindano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 25.09.2005    um 11:16 Uhr   
(zitat)also, ich bin jetzt seit 2 tagen im wald, also quasi noch ganz neu und ich vermisse die alten zeiten, wo sind denn all die alten wäldler hin, mit denen ich nie gespielt habe, die ich nie gekannt habe und die ich nur vom hörensagen kenne? warum ist es nicht mehr so wie früher? wo ist das lagerfeuer, dass ich nie gesehen habe, wo ist der see in dem ich nie ertrunken bin und überhaupt, wo ist der wald? alles ist anders, alles ist weg ...
(vorsicht ironie!)

das ist alles, was ich zu diesem thema sage, hey, there's another life, in the R-E-A-L world. you don't accept this webworld? go to the realworld and learn how to play ...

:D

(p.s.: ich weiß, mein englisch ist schlecht, deshalb musste ich es im englischen schreiben :D )(/zitat)

Ja Ja die schöne Ironie mein bester Freund.

~all of our questions are answers to our sins.~
~all of our endings are waiting to begin.~

Fällt mir nur zu diesem Beitrag ein.

der neue Vamp im Wald Lestard Lindano
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnironIsil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 25.09.2005    um 11:22 Uhr   
(zitat)Man, Man, ich bin von Waschlappen umgeben(/zitat)

Stimmt nicht ich bin dabei würde gerne den Früheren Waqld kennen lernen den ich aber um ein jahr verpasst haben müsste.

~sich mit seinen gezügtem Scimitar neben Dracko stellt, nach dem Motto: Wann gehts los, ich bin für alle schandtaten bereit.~

Viva vivala Revolution.

Der Revulutzer in Aniron Isil
Der Tod ist eine Tür,die wir alle öffnen müssen. Doch nur wer sie ohne Furcht öffnet wird die ewige Seele erhalten.

Oder um es anders zusagen: Die Seele wählt sich ihre Geselschaft selbst und schließt dann die Tür.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dracko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2001
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 28.10.2005    um 03:17 Uhr   
Mein Problem liegt einfach darin das ich kein eigenes Internet besitze.... (ändert sich höffentlich mit dem neuen Jahr) demnach bin ich persönlich nicht sehr oft online.
Arbeitssuche und aufbau eines Vereins erleichtern die sache nicht besonders. Aber ich würde mich hier aufopfern um aus dem Wald wieder das zu machen was er mal war....
Ich geh schonmal nach OBI und kauf Rollrasen ein.

Also wer ist bei der Revolte dabei?
Ich will jetzt viele Hände oben sehen, sonst bin ich beleidigt und mag euch nicht mehr....

Dracko
the horrible
zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Priester oder Alchemisten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noxiel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 28.10.2005    um 13:01 Uhr   
ein wiegendes Rauschen, wie der Wind in den Blättern, erfüllt die Umgebung. Eine vereinzelte tiefschwarze Feder, ein Spielball der unsichtbaren Kräfte, torkelt und tanzt in der Luft, beinahe übermütig schlingert sie wie von unsichtbaren Fäden gehalten, ehe sie ein leises Knistern erzeugend zu Rauch vergeht.

Dieser Wald bedarf meiner Anwesenheit, mehr denn je wie es scheint....

kalt und monoton streicht die Stimme des Gefallenen über die Hörenden

^^
Noxi
Geändert am 28.10.2005 um 13:03 Uhr von Noxiel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dracko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2001
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 30.10.2005    um 16:43 Uhr   
du alter proll Nox ._.^
zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Priester oder Alchemisten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Derion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 01.11.2005    um 00:15 Uhr   
K E I N E
Ahnung, was manche hier haben, aber genörgelt wird doch eigentlich schon seit Jahren. Ich persönlich bin froh über jedesmal wenn ich in den Wald einlogge und sehe, dass es CW noch gibt. Leute geniesst es einfach, wer niemanden zu spielen findet sollte vielleicht erstmal an sich selbst suchen (worans liegen kann).

nur meine bescheidene Meindung ^.^
  Top
"Autor"  
Nutzer: ellwa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2003
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 01.11.2005    um 01:58 Uhr   
hm.... meckern ist für mich eher sowas wie frust raus lassen... also zu mindestens in diesem forum....
nuja.. wenigstens gibt es auch noch die leute, die das janze mit humor nehmen... aber dracko... ich bin dabei....^^ ob du willst oder nicht....


mfg
ellwa, Bluna-Clan-Bruder der 1.
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadow_light
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 01.11.2005    um 04:37 Uhr   
schreit doch eure wände an. mir jedenfalls gehts auf den keks. wer nix macht, macht nix falsch - schon richtig. abba wer nix tut, kann schonma garnix erreichen.

alles verändert sich nunma und der ein oder andre verändert sich und sieht sein heil nicht im chat. solls geben.

in dem sinne: heile heile gänschen

frustlichtlein
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: RasPutina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2002
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 03.11.2005    um 19:13 Uhr   
wer erwartet, dass ihm der Spaß auf einem Tablett serviert wird, braucht sich nicht zu wundern, dass es langweilig wird, außerdem geht das geheule über den "alten wald" schon ewig, ihr seid wie die alten Muttchen die deklamieren, dass früher ja alles viiiiiel besser war, und die Jugend von heute sowieso keine (spiel)-Manieren hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dracko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2001
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 04.11.2005    um 02:59 Uhr   
So ist es ja auch. Wie dem auch sei. Mittlerweile bin ich also öfters mal online gewesen habe hier und dort mein eigenes kleines Play aufgezogen, aber wenn nur 3 Mann online sind und 2 davon gar nix von mir wissen wollen kann ich auch nix machen. Ich werde hier weitehin versuchen vielleicht mal einmal im Monat ein vernünftiges Play auf die Beine zu stellen. Was vielleicht auch nicht verkehrt wäre wenn wir mal einfach ein Treffen einberufen. Ich sag mal ich bin jetzt Samtag (5.11.2005) Im Wald. Und ich hoffe das sich jede menge Leute dazugesellen werden. Lasset die Spiele beginnen!!!

Dracko
the horrible
zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Priester oder Alchemisten
  Top