Auf den Beitrag: (ID: 24253) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 2582 Mal).
"Autor"  
Nutzer: ZensiertTine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3788

geschrieben am: 02.12.2003    um 19:38 Uhr   
(zitat)Um 8 Mile gut zu finden, muss man vielleicht auch euphorischer Eminem-Fan sein.

(/zitat)

das bin ich und der film war geil.
T3 da war ich nach ner min eingepennt..
fluch der karibik wegen my boy j.depp...
badboys is geil,auch wenn will smith n sch... rapperr is,err is der (im mom) beste schwarze schauschpieler.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelheart.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2001
Anzahl Nachrichten: 709

geschrieben am: 02.12.2003    um 23:39 Uhr   
X2 ist gut und hdr3 erst recht. Kennt jemand auch den AnimeChart?
------------------------------------------------------------------------------------------------
there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 04.12.2003    um 20:56 Uhr   
animechart? wie ? wo? was? *aufgeregt umherguggtz*

mist, verdammt, hab die sparte total vergessen:

"CHIHIROS REISE INS ZAUBERLAND" ... *seuftz*... hab ihn jetz auch endlich auf DVD, der Film is schon klasse...

was meintest du denn noch Angel? Demnächst soll ja "Vampire Hunter D" in einer "restaurierten" und erstmals deutschen Fassung kommen. Und dann noch, äh, wie hieß es nochmal, "Interstella 5555" ?
Das kennt ihr sicherlich aus den Songs von Daft Punk, "One more Time" etc. ...


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: MadleenDeSall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2003
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 04.12.2003    um 22:00 Uhr   

- hdr 1 war coll, 2 war scheiße und ich bin mal gespannt wie 3 wird...
- findet nemo... is einfach süß, den sollte man sich ansehen...
- fluch der karibik...ich hab ihn 5 mal im kino gesehen... der is einfach geil der film....
- kill bill... gut zum lachen und wenn man auf soviel blut steht is schon lustig.
roter drache... echt gut der film
- terminator 3... is einfach nur langweilig
- the ring... hammer film und gott sei dank bin ich froh das das da noch 2 teile kommen werden...
- Identität... der film des jahres für mich...einfach nur geil...



Madleen
Alles, selbst die Lüge, dient der Wahrheit; Schatten löschen die Sonne nicht aus.

Franz Kafka
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Teresa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 06.12.2003    um 12:42 Uhr   
1.Herr der Ringe III. (ich bin mir sicher,der Film ist super)
2.Fluch der Karibik (Ich habe echt Tränen gelacht)
3.The Ring (der Film ist echt super)
4.Findet Nemo(echt süß)
5.Ghost Ship (naja...ganz nett)
6.Matrix III. (fand es teilweise ziemlich langweilig aber an sonsten war es ganz okay...am besten ist immernoch der erste Teil.Trotzdem bin ich ein grooooßer Matrix Fan,nur damit das mal gleich klar ist!)
7.Terminator III. (geschmacksache)
8.Catch me if you can (im ernst: ich fand den Film zum einschlafen)
9.8 Mile (scheiße,scheiße,scheiße...aber wahrscheinlich nur,weil ich kein Eminem Fan bin)


Geändert am 08.12.2003 um 18:22 Uhr von _Teresa

Geändert am 16.12.2003 um 18:58 Uhr von _Teresa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hansdampf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 566

geschrieben am: 07.12.2003    um 19:31 Uhr   
Findet Nemo
American Pie Jetzt wierd geheiratet lange nicht mehr so gegröhlt vor lachen bin bald vom Stuhl gefallen-hoffentlich gibts den bald auf DVD (offiziel )kicher
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 07.12.2003    um 20:45 Uhr   
1. The Ring
2. Herr der Ringe (da ich bisher nur den trailer von teil III gesehen habe kann ich den zumindestens als: "film mit der größten vorfreude" einstufen)
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Enzifer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 850

geschrieben am: 07.12.2003    um 21:20 Uhr   
hm...also, alle haben hier ja Herr der Ringe mitgeschrieben, ich kann mich da nicht anschließen. ich habe die bücher mehrmals gelesen und muss eher sagen ich bin enttäuscht....hoffe der dritte teil wird besser...


Enzifer
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 08.12.2003    um 17:32 Uhr   
Enzi, das is doch immer so. Hätte bei "Dreamcatcher" der Regisseur neben mir gesessen, ich hätt' den sowas von böse angefunkelt... (


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_destiny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2002
Anzahl Nachrichten: 601

geschrieben am: 10.12.2003    um 15:33 Uhr   
from hell.

war der letztes jahr? sollte dies nicht der fall sein: mir ist soeben ein film eingefallen, den ich toll fand und den ich nicht verschlafen habe.

desti xxx

n.o.m.
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 15.12.2003    um 00:30 Uhr   
1. Matrix - Revolutions - Warum? Weil dieser Film nicht halb so schlecht ist wie die Stimmungsmacher hier rumposaunen - Dieser Film hat was schnulziges - Aber er strotzt noch mehr als der zweite von Philosophischen Ansätzen und Ideen - ganz zu schweigen von den oppulenten Bildern und Effekten
2. Liga der Aussergewöhnlichen Gentlemen - Hatte auch schwachsinnige Ausgelutschte Dialoge war aber ein wahnsinnig angenehmer Film (Darsteller Ideen usw.)
3. Terminator 3 - Einfach wahnwitzig witzig - Netter Philosophischer Ansatz und ne Menge Humor - und dabei den üblichen Horrorsplatterblutmix nicht vergessen
4. Die Bourne Identität (war das 2003?) - Netter Film der auch schon ausgelutschte Plott wurde nett gespielt
5. Aliens Directors Cut (ich freu mich so auf Aliens vs. Predator im Juni 2004) Nen Klassiker kannst du nicht kaputt machen
6. Star Trek Nemesis - Da bin ich befangen ...und ich fand ihn gut ... wenn er auch nix neues gebracht hat ...


Die Rückkehr des Königs will ich mal noch nicht bewerten da es sehr schwer werden wird das Buch umzusetzen ohne den Film kaputt zu machen


Flop Nummer 1: DSCHUNGELBUCH 2!!!!!! - ein Film den keiner ... und zwar gar keiner gebraucht hat
Flop Nummer 2: 28 Days later - Die Idee war zu ausgelutscht und wurde bereits 270 mal in anderen Filmen schlechter umgesetzt - trotzdem hab ich ihn gerne geguckt ..aber werd ihn wohl niemals nochmal gucken

Achja ..und mein persönlicher Flop Nummer 1 ever:

JURASSIC PARK 3!!!
Wieso? Naja ... die Doc Snyder Filme und Abbuzze fand ich schon schlecht ... aber Jurassic Park 3 ist die schlechteste Fortsetzung seit Predator 3 - Saumiese Dialoge - Totale Logiklücken - Durchschaubarster Plott ever - Schlechte Schauspieler

Der Film hatte alles ... negative

  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 15.12.2003    um 00:31 Uhr   
doppelt
Geändert am 15.12.2003 um 00:33 Uhr von wileecoyote
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dhana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 19.12.2003    um 21:20 Uhr   
Ganz klar, meine Nummer 1: Herr der Ringe III!
Schade nur, dass es der letzte Teil war. Worauf soll ich mich denn nun freuen? *schnüff*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Viper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 19.12.2003    um 21:22 Uhr   
Ich bin auch eindeutig für Herr der Ringe III!
Hab gestern den film gesehen und bin wirklich begeistert!
Hast recht, schade das dies der letzte teil war
.......~schnüff~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_destiny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2002
Anzahl Nachrichten: 601

geschrieben am: 20.12.2003    um 12:54 Uhr   
mir ist noch ein film eingefallen, den ich gesehen habe...
"grabgeflüster" - schlichte, aber schöne und leicht schwarze britische komödie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jean__
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 20.12.2003    um 19:46 Uhr   


Danke, danke für die Postings!
Aba "Findet Nemo" war süß gemacht...
Dabei find' ich, dass die Story im allgemeinen nicht nur was für Kinder is.

Nur wie gesagt: bei Herr der Ringe III find ich's plöd, dass sie Saruman rausgenommen haben.
Wenn ich mia die DVD hole (was ja eh Pflicht is), dann die Extended Version.

Wie dem auch sei: wünsche allen, die hia so scheen gepostet haben einen fleißigen und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

~knutschatz~ Jean
Geändert am 20.12.2003 um 20:02 Uhr von Jean__
  Top
"Autor"  
Nutzer: roteAllie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 21.12.2003    um 18:15 Uhr   
1. Kill Bill
2. Findet Nemo
3. Grabgeflüster

an mehr kann ich mich nimmer erinnern
  Top
"Autor"  
Nutzer: offi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2001
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 22.12.2003    um 02:21 Uhr   
the ring und findet nemo...wow ich war zweimal im kino in dem jahr (?!) ne dreimal, ich hab ja auch noch luther geguckt. alles drei ziemlich klasse filme, aber ne rangliste is aufgrund der tatsache, dass man die filme nich miteinander vergleichen kann, unmöglich.
das geld fürs kino hab ich in keinem fall bereut.
offi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trance
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 25.12.2003    um 01:07 Uhr   


Top

1) Herr der Ringe III
2) The Ring
3) Freaky Friday
4) Freddy vs. Jason
5) Bruce Allmächtig
6) Findet Nemo
  Top
"Autor"  
Nutzer: MadleenDeSall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2003
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 26.12.2003    um 18:14 Uhr   
(zitat)hm...also, alle haben hier ja Herr der Ringe mitgeschrieben, ich kann mich da nicht anschließen. ich habe die bücher mehrmals gelesen und muss eher sagen ich bin enttäuscht....hoffe der dritte teil wird besser...


Enzifer(/zitat)

ich muss dir recht geben...doch der 3. teil...kopf schüttelt die haben die story vergewaltigt das es richtig weh tat...

Madleen
J.P.
Alles, selbst die Lüge, dient der Wahrheit; Schatten löschen die Sonne nicht aus.

Franz Kafka
  Top
"Autor"  
Nutzer: Enzifer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 850

geschrieben am: 26.12.2003    um 22:48 Uhr   
autsch....3 is noch schlimmer als 2?! ist das denn möglich?!

wenn ja: Nieder mit Hollywood! Ihr habt das beste Buch aller Zeiten vergewaltigt!


Enzifer
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 27.12.2003    um 18:13 Uhr   
*räusper*

Enzi? der Film kommt nicht aus Hollywood....


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 27.12.2003    um 19:09 Uhr   
*kicher @ yassi*

so sin se halt ..hauptsache beschwert :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 28.12.2003    um 15:30 Uhr   
hehe... sowat nennt man nämlich Inndipänndännd... /


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: Noxiel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 28.12.2003    um 15:44 Uhr   
(zitat)(zitat)hm...also, alle haben hier ja Herr der Ringe mitgeschrieben, ich kann mich da nicht anschließen. ich habe die bücher mehrmals gelesen und muss eher sagen ich bin enttäuscht....hoffe der dritte teil wird besser...


Enzifer(/zitat)

ich muss dir recht geben...doch der 3. teil...kopf schüttelt die haben die story vergewaltigt das es richtig weh tat...

Madleen
J.P.(/zitat)

Ihr sehr das alle viel zu verkrampft...
Peter Jackson erklärt, dass er an J.R.R. Tolkien einfach die zeitlosen Motive in seiner Geschichte mag. Tolkiens Liebe zum Landleben, sein Hass auf Fabriken, usw... Sein Respekt gegenüber Tolkien sei während der Dreharbeiten ständig gewachsen.

P.J. verfilmte nicht die Bücher des Herr der Ringe, er verfilmte seine Vision des wohl besten Fanatsybuches aller Zeiten, den wohl nur den härtesten Fans hätte es nichts ausgemacht auch 15 oder 17 Stunden im Kino zu sitzen um den Herr der Ringe in seiner vollen, gewaltigen Geschichte zu erleben. Tolkiens Buch bleibt somit noch immer unverfilmbar, es ist einfach nicht möglich...kein Konzern würde soviel Budget locker machen um wirklich Seite um Seite zu verfilmen. Den wer hätte gerne gesehen wie Samweis Gamdschie und Frodo Beutlin mehrere Tage durch die Emyn Muil geirrt wären? Eben.....

Ich fand die drei Teile grandios umgesetzt und ich denke es hätte kein Regisseur besser hinbekommen als Peter Jackson. Ganz egal ob es nun George Lucas oder Steven Spielberg sind.
Doch jeder hat ja schließlich seine eigene Meinung!

  Top