Auf den Beitrag: (ID: 24829) sind "304" Antworten eingegangen (Gelesen: 27891 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Dracko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2001
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 25.04.2003    um 12:07 Uhr   
Was für ein Unsinn. Mein Großvater hat sein Leben lang getrunken und ist immerhin stolze 36 geworden... Und das mit dem unaufdringlichen Dracko..... vielleicht überleg ichs mir ja noch, aber vielleicht auch nicht.... Hehehe

alle mal knuddelz

Dracko
Der nicht-Gott
zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Priester oder Alchemisten
  Top
"Autor"  
Nutzer: AlyshaDeVant
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2001
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 25.04.2003    um 13:27 Uhr   
He he also ich bin zu 80% dabei...
solange...ehm mir keiner etwas antut(lippenstift,badewanne,kitzeln usw)...grinst wissend)
..jahhaaaaa taz fühl dich ruhig angesprochen und ale du auch...jahaaaaa...*grummelgrins*
mit den geschenken das muss ich mir ja nochmal schwer überlegen ;)..*gg*

baba des alü
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xelessia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 434

geschrieben am: 25.04.2003    um 13:28 Uhr   
schaut mal ob zeit hat und wer noch so kommt

moers (igitt) liehgt ja umme ecke, ich glaube ich weiß sogar welchen see du meinst (hat ne abneigung gegen einer moerser see und parkplatz dort..)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tichondrius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2002
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 25.04.2003    um 14:22 Uhr   
MOERS!!!
Ja, des is net woit weg..(naja wenn man schon drin Wohnt!)
IS zu 50% dabei (auchw enn mein VAter am 17 Birthday hat, aber wer weiss ob er da feiert).

PS: Wieso soll Vargas net erscheinen? das interessiert mich mal! Hoffe ich spreche jetzt nix falsches an!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Runa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2001
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 25.04.2003    um 23:26 Uhr   
Leute was ist los mit euch ?
Mama Ale und mein Schatzi haben nur einmal im Jahr Geburtstag, so viel Alk gibts den Rest des Jahres nimma !
Also los los, kommt!
Und SW,Siam und Proti kriegen wir auch noch hingeschleift, wetten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elfenjäger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 665

geschrieben am: 26.04.2003    um 10:24 Uhr   
Ich melde mich, wie immer, unverbindlich an. Weiß noch nicht wie es bei mir zeitlich hinkommen wird. Okay, eigentlich muss es ja mal klappen, da ich ja schon so oft erscheinen wollte aber immer etwas dazwischen kam. Also drückt alle fleissig eure Däumchen damit diesmal nichts dazwischen kommt.

so long

dat jägerschnitzel™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summoner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 26.04.2003    um 14:03 Uhr   
Ich glaube nicht das der See gemeint ist der beim Parkplatz in der nähe ist. Dort wird zwar in massen das geheiligte Gebräu getrunken aber von Leuten die wie soll ich sagen geselschaftlich weit unten sind uund deshalb auch keine hemmungen haben dort ihr geschäft zu verrichten.
(ich spreche gerade vom sogenannten "Königssee" mit dazugehörigen platz, hoffe ich dass nicht dieser see gemeint ist aßerdem gleicht das ding mehr einem Teich anstat einen see)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Summoner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 26.04.2003    um 14:03 Uhr   
Ich glaube nicht das der See gemeint ist der beim Parkplatz in der nähe ist. Dort wird zwar in massen das geheiligte Gebräu getrunken aber von Leuten die wie soll ich sagen geselschaftlich weit unten sind uund deshalb auch keine hemmungen haben dort ihr geschäft zu verrichten.
(ich spreche gerade vom sogenannten "Königssee" mit dazugehörigen platz, hoffe ich dass nicht dieser see gemeint ist aßerdem gleicht das ding mehr einem Teich anstat einen see)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Summoner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 26.04.2003    um 14:05 Uhr   
ich hasse meinen Computer er macht alles doppelt und dreifach.

Summoner der Genervte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Der_Stein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.04.2003    um 14:08 Uhr   
Oh wunderbar!! Ich werde sicherlich verwandte treffen. Bin dabei. Aber wehe es schmeisst mich einer ins wasser ich kann nicht schwimmen!!

Stein der Nichtschwimmer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summoner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 27.04.2003    um 01:14 Uhr   
Ich wollte nur den ersten eintrag des neuen Tages haben.

Summoner der erste
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 27.04.2003    um 12:44 Uhr   
KleinTya sich mal händeringend hinzustellt und rumdruckst

Oi meine lüüüpäään... ich werd mal versuchen das irgendwie hinzubiegen, nur leider weiss ich nicht, ob es auch wirklich klappt dass meine kleine Unwichtigkeit kommen kann. Mal sehen...viellecht geht es ja so wie beim MW-CT dass ich dann trotzdem noch so vorbeischauen kann.

Ich werd mich auf jeden Fall aber vorher noch melden und bescheid sagen...

Kleintyaleinschö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Runa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2001
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 27.04.2003    um 14:29 Uhr   
Ha, na geht doch, sind doch schon ein paar! *freu*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tulkas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 27.04.2003    um 19:35 Uhr   
wenn irgendwer durch Köln nach moers fährt odda enn schlenker odda so machen kann um mich aufzunehmen, i bin sofort dabei, wenn das ent geht, leider nein da ich kein geld mehr für die zugfahrt hab
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siamanthe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2002
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 27.04.2003    um 20:05 Uhr   
wird.. sobald es ne Möglichkeit gibt.. da sein...

hofft und mal bittend auf die Knie geht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Runa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2001
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 27.04.2003    um 21:45 Uhr   
Tudingens, du kommst aus Köln???? Is ja cool udn wieso wusst ich das net? *g*
Na da gibbet bestimmt paar die dich mitschleppen können und siam, du musst auch dabei sein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silverdrake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 28.04.2003    um 07:59 Uhr   
darf dieses historische ereigniss nicht verpassen und kommt natürlich....diesmal hoffentlich mit earthy im gepäck
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 28.04.2003    um 15:51 Uhr   
so taz, du schwein...du hast dich das letzte mal ums wettsaufen gedrückt .......das wird nachgeholt



und wie könnte ich auf dem geburtstag meiner mama nicht erscheinen???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Midori_Kazumeru
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 28.04.2003    um 17:57 Uhr   
Tja, naus ausdauerlichen überlegung habe ich beschlossen mit dem Stein und Drako Vorbei zu fallen.

Mfg

Midori_Kazumeru
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 29.04.2003    um 06:50 Uhr   
Ein Lichtblick!!

Also das Geld für die Fahrt von Hamburg zu euch runter bekomme ich wohl hin. Der Haken ist nur, dass ich erst Nachmittags irgendwann hier los komme wegen Mum's Burzeltag und ich nicht weiß ab wann ich da weg darf schnief Ich hoffe, dass dann auch noch die Zugverbindung bis zu euch reicht und ich nicht nachts auf einem Bahnhof übernachten muss, bis ich am nächsten morgen weiter zu euch fahren kann... alles sehr gewagt...
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Garokh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1225

geschrieben am: 29.04.2003    um 11:31 Uhr   
Yazi, ich denke mal, dass dich schon irgendwer von Duisburg abholen kann! Denn die Verbindungen sind abends nach Moers bescheiden!

So Long
Der Gar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 29.04.2003    um 13:35 Uhr   
leise schnieft udn tränchen wegwischt das Licht weichte der Dunkelheit.
Heut morgen nach meinem beitrag sprach sich meine Mum erst dagegen aus... so halb.. naja.. war ja noch eine kleien Hoffnung... aber der Schock kam grade eben: Meine Telefonrechnung. Das Geld ist damit futsch und ich kann leider nicht mit euch zusammen feiern.

Ich hoffe ihr habt eine Menge SPaß. Fotos und Bericht möchte ich dann.

Tut mir leid Töchterchen seufzt schwer ich habs versucht....
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tichondrius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2002
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 29.04.2003    um 14:06 Uhr   
Summoner du oller Spamm0r!
Ich werde wohl ebenfalls mit Summoner, Dracko und Midori erscheinen!

@Lumos na wenigstens erscheinste da! ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Runa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2001
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 29.04.2003    um 14:35 Uhr   
*schnieft leise und nimmt yazi in die arme* schon okay mami, hab dich lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 29.04.2003    um 16:20 Uhr   
umärmeltz ihr süsses mädel ich habe dich auch lieb.. spätestens september/Oktober sind Geldsorgen weg (hoffe ich durch meine ausbidlung) wohne dann auch in NRW. Aller aller spätestens (aber doch wohl eher früher zwinkert) dann sehen wir uns!!!
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top