Auf den Beitrag: (ID: 24829) sind "304" Antworten eingegangen (Gelesen: 27890 Mal).
"Autor"

Aleriasona und Tazthedevil feiern Geburtstag ! (Biggest ZWCT des Jahres)

Nutzer: Tazthedevil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 22.04.2003    um 22:16 Uhr   
Updated Version 2.0

News :
Haben eben beschlossen, doch bei Ale zu feiern, weil massig beschwerden wegen dem Wetter und den Toiletten kamen. Sollte dann doch gutes Wetter sein, können wir ja Mittags für ein paar stunden zum See fahren ! Damit sind wir am flexibelsten, was den See angeht und viele werden sich freuen, das sie dann nachher doch net in nem __Zelt pennen müssen *g*
Also erscheint am besten bis 16 uhr bei ale, da wir dann zum See fahren, sofern es möglich ist !



Soooo, nun wird amtlich gemacht, was die meisten schon wissen, Aleriasona und Tazthedevil haben beide am 17 Mai Geburtstag und wollen das diesmal ganz dolle viel groß feiern !
Deshalb haben wir uns folgendes ausgedenkert !

Bei gutem Wetter werden wir an einen See in der Nähe von Moers fahren, mächtig feiern, noch mehr grillen und am meisten saufen *g*.

Sollte das Wetter doch eher schlechter werden, werden wir den Grill auf AleŽs Balkon verschleppen, ihn zwingen uns heisse Würstchen zu machen und natürlich andere leckere Sachen und in AleŽs Wohnung feiern.
Da wir ja Geburtstag haben, sorgen Ale und ich für das nötige Fleisch. Getränke und Geschenke (frinz) müssen natürlich selber mitgebracht werden, schliesslich sind wir ja keine Krösuse (*lolwech*)

Also, alle sind natürlich herzlich willkommen (auf anraten der meisten Wäldler wird auf das erscheinen folgender "Wäldler" verzichtet :Vargas und Chinarose).

Also nochmal zu den Details :

Ale wird am 17 mai 26 (man kann nur staunen, die sieht dabei doch höchstens aus wie 36 *gg*)

Taz wird auch am 17 mai 22 (auch zum staunen, der sieht mindestens aus wie 12 *g*)

Deshalb feiern wir am 17 mai (Samstag) !

Für Fleisch sorgen wir, für Getränke und Beilagen müsstet ihr selber sorgen ! Zudem müsstet ihr dann einen Schlafsack (wie immer) und ein Zelt mitbringen, da wir erst kurzfristig entscheiden wo gefeiert wird. Wir treffen uns dann erstmal alle bei Ale und fahren vielleicht zusammen zum See.
So nun hoffe ich doch mal das sich viele Leutchen freuen werden und zusagen, immerhin soll dies ein wirklich unvergessliches ct werden !


FAQ :
Da ich mittlerweile echt von Fragen erschlagen werde, stell ich die häufigsten mal hier ins Forum und versuche mal wahrheitsgemäß zu antworten *g*

1. Wie wird das Wetter ?
Hm gute Frage, aber bin ich Petrus ???

2. Was sollen wir mitbringen ?

Klamotten zum wechseln, am besten auch Handtücher, der ein oder andere liegt garantiert im See *g*. Schlafsack und gute Laune !

3. Wie lang geht das, wo treffen wir uns, wo ist das genau usw ?
Wie die meisten schon wissen ist Samstag das eigendliche ct, aber Ale lädt auch schon für freitag ein, für die die weiter weg wohnen, gehen soll die Sache bis Sonntag mittag/abend, oder auch länger *g* Samstag mittag sollten dann alle bei Ale sein, damit wir zusammen zum See (falls das Wetter mitspielt) fahren können ! Es wird wahrscheinlich der üttelsheimer oder loheider See werden ! Badesachen kann man auch mitbringen, das Wasser soll recht gut sein, wie mir gesagt wurden ist, war selber ja noch nie da *g*

4. Gibts da ne Toilette ?
Hm da gibt es anscheinend einen großen Wald, mehr net, ist das einzige größere Problem das wir da haben, allerdings können wir da wohl leider nix dran ändern !
Können nur dafür sorgen, das sowohl für Männer als auch für Frauen ein jeweils anderes Gebiet vorgesehen ist !

5. Wer kommt denn nun alles ?
Hab mir mal die mühe gemacht, alle rauszuschreiben, die sich bisher gemeldet haben, die mit einem Fragezeichen dahinter sind diejenigen, bei denen das noch nicht ganz sicher ist !

Also zuerst natürlich die Gastgeber selber !
Dann ungeordnet, und wild durcheinander aufzählt wer wahrscheinlich erscheinen wird :

Runa, zoenchen, Garokh, Larissia, Nightwind,
Spirit_de, curuna_arres ?, Lunachild + Volli ?, Dracko,
Summoner, AlyshadeVant, Tichondrius ?, Der Stein, Tya + Phantaleimon ?, Tulkas ?, Siamanthe ?, Proteus ?, Silverdrake, Earthdragon ?, Lumos, Midori Kazumeru, FenaDrakea + unbekannt, Maharet, Chrysayth, Lady_Charis + Battlemagican, Dyonisa ?, Sasuke ?, Jekkandar ?, Noxiel ?, Undine_Corax ?

DISCLAMER
Wir streuben uns dagegen für sämtliche gewollten und ungewollten Schwangerschaften verantwortlich zu sein, an denen wir net aktiv beteiligt waren und entziehen euch somit die Ansprüche auf Unterhaltspflicht *gg*



Det Tazilein (und det Alilein)
Geändert am 25.04.2003 um 23:58 Uhr von TAZtheDevil

Geändert am 07.05.2003 um 00:42 Uhr von TAZtheDevil

Geändert am 07.05.2003 um 00:43 Uhr von TAZtheDevil

Geändert am 07.05.2003 um 21:52 Uhr von TAZtheDevil

Geändert am 11.05.2003 um 16:19 Uhr von TAZtheDevil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Runa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2001
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 22.04.2003    um 22:19 Uhr   
*rumhüpftz* Ich komm auf jedenfall, ob freiwillig oder nicht :-)
Aber nur wenn das Tazilein mich in seinem Zeltchen (falls das Wetter schön wird) schlafen lässt.

Da ich denke das sowieso nicht alle n Zelt haben sollten die die eins haben wenigstens einem anderem Waldi ein Dach über dem Kopf gewähren, gell?

So long, das Runchen

(Für Fleisch sorgt ihr? Okay ich will n Hummer und n halbes Schwein auf Toast)



Geändert am 29.04.2003 um 14:34 Uhr von Runa

Geändert am 03.05.2003 um 14:46 Uhr von Runa

Geändert am 03.05.2003 um 14:47 Uhr von Runa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tazthedevil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 22.04.2003    um 22:24 Uhr   
Natürlich darf das Runadings in meinem Bettchen, äh Zeltchen schlafen *grinst nur fies und denkt sich seinen Teil*) Und den Hummer musst du dir selber aus dem See angeln, das halbe Schwein nehmen wir einfach aus unserer Mitte, irgendein WEaldi wird sich schon opfern (lassen *gg*)
Det Tazilein
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 22.04.2003    um 22:24 Uhr   
grinst wenn ich den segen meiner eltern habe und mir nichts dazwischen komme werd ich auf alle faelle da sein :) habe eine woche vorher selber geb. dann kann ich gleich mitfeiern freu
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Runa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2001
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 22.04.2003    um 22:27 Uhr   
Oioi schön dann muss ich nicht draussen schlafen!*freu* Und in deinem Bettchen schlaf ich doch sowieso schon, nur diesmal lass ich dich dann auch mit drinnen oki?

Hm, ich dachte du spielst dich mal wieder als Gentleman auf und besorgst mir den Hummer aber wenn das so ist dann bleib ich doch lieber bei meinem Schweinchen, hattest du da schon genauere Pläne?

Das Runadingens.... Also bitte ja...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Garokh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1225

geschrieben am: 23.04.2003    um 00:27 Uhr   
Muss zwar arbeiten aber da das dann wohl was länger dauert werde ich wohl nachkommen!
Achja, Runa:
Das halbe Schwein auf Toast ohne Toast, denn Toast macht dick! fiesgrins

So Long
Der Gar
  Top
"Autor"  
Nutzer: loki12345
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 790

geschrieben am: 23.04.2003    um 01:30 Uhr   
TAAAAAZ, ich erschlag euch! Man, da bin ich im Urlaub *motz, mecker*. So ein scheiss, und ich wäre so gerne dabei...*schmoll*


Datt Loki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Larissia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 23.04.2003    um 08:14 Uhr   
Sooooooooooooooooooooooooooooo, dann schreibt mich und Night mal bitte auf die Liste gg Sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen.
zelt und Schlafscke habe ich, zum Notfallfalls wir doch draußen feiern sollten. Was ich doch mal stark hoffe, wenn die nächte nur nicht so kalt wären bibberschlotterzitter

dat sich tierisch freuende larilein
  Top
"Autor"  
Nutzer: spirit_de
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 626

geschrieben am: 23.04.2003    um 10:51 Uhr   
räusper

nunja was bleibt mir anderes übrig als nicht zu erscheinen hmmm grinst

Ich denke ich muss kommen weil ich sonst von irgendwem bestimmt schläge bekomme.

Ausserdem hab ich die geschenke schon fertig!

ich werd mal schauen wie das mit den klausuren liegt ansonsten schick ich die geschenke allen schonmal angst macht mit dieser ungewissheit ob er erscheinen wird oder nicht ...hihihihihihi


euer (dr.rer.nat) spi alias momo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tazthedevil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 23.04.2003    um 12:44 Uhr   
Waren das etwar schon alle ?!
Enttäuscht uns nicht !!!

Det Tazilein
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 23.04.2003    um 12:48 Uhr   
lol du scherzkeks ;-) der thread ist gerademal 12 std. online *fg*
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Runa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2001
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 23.04.2003    um 12:50 Uhr   
Naja...Für den Anfang...zwar noch nicht so viele aber..
Spirit kommt auch auf jedenfall, dafür wird schon gesorgt!

Und Garökhchen, ich verzichte auf meinen Toast wenn du dich als Schweinchen opferst ! Das würde dem Namen Garökhchen einen völlig neuen Ausdruck verleihen..vorallem diesem Gahr ;-)

So long
Die Runa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tazthedevil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 23.04.2003    um 12:52 Uhr   
Ja und ?! Ich bin es gewohnt das die Leute auf meine Threads im Minutentackt antworten *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _SW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16883

geschrieben am: 23.04.2003    um 13:01 Uhr   
Ja - da Taz mal sein Mäulchen gestopft bekommt schreibst auch mal hier rein^^
Aber mir einem klaren "Nein" hihi - das ich nit erscheinen werde - viel Spaß euch trotzdem.


[Haltet die Welt an, ich will aussteigen.]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Runa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2001
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 23.04.2003    um 13:36 Uhr   
Ach SW du ole Spielverderberin :-)

Habsch lüb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jekkanadar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 1451

geschrieben am: 23.04.2003    um 15:33 Uhr   
ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hm wenn ich mich nicht irre kann ich da nicht...mal davon ab kenn ich euch ja eh nicht so gut *grinselt* wünsch euch trotzdem gaaaaaanz viel spass und ne subba feier und so!

das verwirrte jekka
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 23.04.2003    um 16:54 Uhr   
Uiuiui... och man.. udn ich kann vielleicht nicht. Meine Mum feiert auch am 17. (aber nach). morgens ist dann brunchen angesagt... und ich weiß nicht, ob ich es dann mit den zügen und vor allem mit dem Geld (der mai ist in meiner VErwandschafts und Freundeskreis der Supi-Burzeltagsmonat) schaffe dann runter zu kommen... grübelt stark nach irgendwie muss das aber hinhaun... es muss.. es muss... es... schnieft.. nur nicht wirklich weiß wie
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AlyshaDeVant
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2001
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 23.04.2003    um 17:13 Uhr   
Hö Hö....*meldet sich mal*

also ich denke das ich dabei sein werde...*froi*

Bis denne Aly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Curuna_arres
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 23.04.2003    um 22:22 Uhr   
Hi
also hiermit melde ich mich zu 50 % an

mfg Curu,Wipfel,Nipa(tobias)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampir_Angelus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2002
Anzahl Nachrichten: 370

geschrieben am: 23.04.2003    um 23:07 Uhr   
....
Geändert am 23.04.2003 um 23:10 Uhr von Vampir_Angelus

Geändert am 24.04.2003 um 12:15 Uhr von Vampir_Angelus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Garokh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1225

geschrieben am: 23.04.2003    um 23:44 Uhr   
[Edit: Sry wegen OT... regt mich einfach auf sowas]
Geändert am 24.04.2003 um 12:16 Uhr von Garokh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampir_Angelus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2002
Anzahl Nachrichten: 370

geschrieben am: 24.04.2003    um 11:28 Uhr   
...
Geändert am 24.04.2003 um 12:17 Uhr von Vampir_Angelus
  Top
"Autor"  
Nutzer: _SW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16883

geschrieben am: 24.04.2003    um 11:39 Uhr   
Ähm - Hallo?
ICh glaube wenn ihr das hier onch weiter Diskutiertt wird der Beitrag schnell hier geschlossen, weil es doch noch immer ein "Chattertreffen" Forum ist und nicht für irgend einen Klein Krieg zu Diskutieren.


[Haltet die Welt an, ich will aussteigen.]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 24.04.2003    um 23:33 Uhr   
hmmm würd ja auch gern kommen, wenn ich erwünscht bin und mein schatz volli auch kommt....und ich ne gute verbindung finde und frei kriege....wenn nicht, kann ich erst um 16uhr losfahren und das mach ich net noch einmal mit...einmal reicht ächz

DG dat müde Lunale
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dracko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2001
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 25.04.2003    um 11:54 Uhr   
Ich habe die erten 3 Sätze gelesen und bin überzeugt. Bin dabei... Es ist in Moers Faust gegen seine Brust schlägt und sie gen Himmel streckt. MOERS!!!! Viele Bardeen und Dichter schrieben und sangen über Moers... Es lohnt sich aber nicht sie alle aufzuzählen, da ihr sie ja eh nicht kennt, ihr Banausen.

Dracko
Der Moerser (Keine Waffe, hab trozdedm ein riesen Rohr.)
zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Priester oder Alchemisten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summoner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 25.04.2003    um 12:04 Uhr   
Eine wunderbare idee dieses Fest in Moers (mir kommen bei diesen namen immer glückstrtänen) abhalten wollt. Da muss ich nicht so weit weg. Ich kann Dracko da nur beiflichten.
Was wollen die GeburtstagsKINDER den so haben? Frieden? Einen nicht aufdringlichen Dracko der keine Mädels begrapscht und seine Klape hält? Vergesst es wir sind keine Götter. Und vergesst nicht: Wer säuft stirbt, wer nicht säuft stirbt auch, aber wer säuft ist länger tod.

Summoner
der Wasauchimmer
  Top