Auf den Beitrag: (ID: 24847) sind "325" Antworten eingegangen (Gelesen: 17679 Mal).
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 10.05.2003    um 20:43 Uhr   
falsch ... *lacht*'

frischling ist hachenburger schwarzes (wildsau) mit cola

und dat is nunmal ein sehr lokales getränk ... wobei sich cab auch sehr großer beliebtheit erfreut ...

im großen und ganzen is alles mixery oder blue ..*lacht*
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 11.05.2003    um 21:33 Uhr   
(zitat)achja ....
aus aktuellem anlass wird es ein mindestalter geben. 15 wenn nicht sogar 16 muss man sein um anwesend zu sein

wieso?

weil ich persönlich keine aufsichtspflicht machen will und einige der pubber unter 15 mir etwas zu strange sind ....
ich muss ja schon meinen bruder daran hindern anderen zu zeigen wie er mit nudeln die decke tapeziert

:-)(/zitat)

Also.... kann eigentlich nich jemand anders als die ellis die Aufsicht der kleenen, oder kurzen, oder wie auch immer, eben dat sternü, übernehmen? Ich mein, die hats zwar faustdick hinter den löffeln, aber sooo viel mist kann die doch gar nich machen....und wenn dann kriegt sie eben eins auf die pföterl.... .... also ich will die kleene echt dabei haben... das mal ganz fett an die wand schmiertz

Yasi


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 12.05.2003    um 08:27 Uhr   
sorry .... aber ohne ihr was zu wollen:
ich lege für das ding meine hand ins feuer und es WIRD dort wieder alkohol geben .... gut ok , kein besäufnis ...

ich hätte dabei bauchschmerzen weil es mein knackarsch ist der dafür herhalten muss wenn es schief geht ... und mein eindruck von ihr ist das sie es ZU dick hinter den ohren hat!

bitte mal mehr meinungen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 12.05.2003    um 18:56 Uhr   
Huhut mal ins Forum...
also ich finde auch, das es wenigstens ein Mindestalter von 15 geben sollte. Es will ja schließlich niemand die Verantwortung übernehmen, wenn irgendwas passieren sollte.

So und jetzt noch was:

Ich freu mich schon megamäßig auf Freitag!!!!!!!

und auf Samstag!!!!
*knuddelz alle*

Duhu, coyotenhase, holste mich am freitag ab??
Ich bin aber erst ab halb fünf zu Hause.
*umknuddelwusel* *gg*
und wolf gleich mit
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 12.05.2003    um 19:17 Uhr   
zur premiere fährt diesmal der wauwau ..also musst du den fragen! (is diesmal einfach auch mal zu faul zum fahren)

:)))
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 12.05.2003    um 19:31 Uhr   
naja en versuch wars wert....schnüff...
sorry, sternü


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 13.05.2003    um 06:25 Uhr   
GUTEN MORGEN!!!!!!

So, dann frag ich eben den wau wau..... wau wau???? nimmste mich auch noch mit?? *bitte bitte bitte*
*knuddelz alle* na alles fit bei euch...... dubidubiduuuuuuuu
*lacht........ yeaaaaaaaaaaaah
undweg
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 13.05.2003    um 09:06 Uhr   
also bei mir is alles fit ...ok ausser das ich im moment keine zeit zu nix hab ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 14.05.2003    um 10:23 Uhr   
Hallo Ihr lieben!

muß leider mitteilen das ich weder am Freitag zu Feli noch am Samstag zur Deep kommen kann... Freitag wird mir das ganze einfach zu stressig, hab erst um fünf Feierabend. Und am Samstag muß ich auf jeden Fall erst meine Bremsen am Auto neu machen, die bremsen nämlich kaum noch, und dann feiert mein Cousin auch noch seinen Geburtstag. Der hat nämlich auch am 15.05. und das war mir irgendwie entfallen. Da dann auch meine ganze Family bei meinem Cousin anwesend ist und ich die im Moment sowieso so selten sehe, ist es hoffentlich verständlich das ich dahin fahre... Sorry Ihr lieben...

knuddelz alle und hofft das keiner böse ist...


dat Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: offi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2001
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 14.05.2003    um 18:00 Uhr   
huhu!

sun-mausi wer könnte denn dir böse sein?

zu der sache mit sernü (sich nämlich auch freun würde wenn die da sein würde)
wat is'n wenn die sich so ne art einverständniserklärung organisiert, damit dass wenn die n bier trinkt, der coyote seinen hintern behalten darf? (ohne den er vermutlich reichlich dämlich aussieht...)
naja, so far....
offi

  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 14.05.2003    um 18:26 Uhr   
Hallo Sonne!!

Wir sind dir nicht böse, is nur schade das es doch nicht klappt. Ist aber nett von dir, das du uns Bescheid gibst..
so.. ich wünsch allen noch einen schönen Tag...
*knuddelz
deep


  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 14.05.2003    um 20:48 Uhr   
naja kleiner geht ja nich nur darum das sie nen bier trinkt .... was wenn sie im trunkenen kopp irgendwas anstellt (treppe runterfallen etc)?

es is ne knifflige sache .... und das einzige was sie tun könnte ist ihren eltern sagen sie sollen sich mal mit einem der erwachsenen unterhalten die dort hinfahren ... z.b. mit mir ....

und ohne hintern rumlaufen? ... nee datt wär plöd dann könnt sun mir keinen mehr klapsen
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 14.05.2003    um 21:26 Uhr   
Huhu @all!

Also ich soll Euch mal alle lieb von der Feli grüßen, die ein paar Probs mit ihrem Internet hat, und alle Erscheinenden daran erinnern, auf jeden Fall einen Schlafsack mitzubringen zwecks Nachtlagerung...

Bis bald,
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 14.05.2003    um 22:44 Uhr   
Yo Wilee, dat wär man nu echt plöde, Du so ganz ohne Arsch inna Hose... griiiiiiiiiiiiiiiiins

Offi, schön ma wieder was von Dir zu lesen! knuddöööööl

Ach ja und Deep, schön das Du nicht sauer bist...

alle knuddelz un ins bett geht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 15.05.2003    um 23:52 Uhr   
ich sach dann auch mal grad was zum thema sternchen: da sie nicht willens und in der lage sein wird, das wochenende in einer dicht verschlossenen tupperdose zu verbringen, bin ich extrem dagegen. es gibt sowas wie aufsichtspflicht und bei unserer kosntruktion ct is da die lage recht unübersichtlich was das angeht.
sorry, aber die kleene ist einfach zu jung für sowas und muss sich leider noch mindestens drei jahre gedulden, denn sonst steht (um es mal hart auszudrücken) einer von uns das wochenende lang unter der last der aufsicht und mit mindestens einem bein im knast. ist zwar schade für sie, aber is so.

  Top
"Autor"  
Nutzer: porchetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2001
Anzahl Nachrichten: 927

geschrieben am: 20.05.2003    um 19:40 Uhr   
iiiiiiiiiiiih sinter, da merkt man dassu lehrer bist..wasn dat für ne ausdrucksweise?? das mussu viiieeel schleimiger rüberbringen *fg*

nuja, wie auch immer.. ich bin eh noch nich aufsichtzfähig also...*gg* macht was ihr wollt :P

*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuz jetzt schon drauf* was is eigentl. mit chatstock jetzt???

p.s. schiiiiiiieeeeeeeeeeeb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 23.05.2003    um 15:48 Uhr   
Hallo Ihr!!!

Also ich hab den Vertrag für den VoHo vom 17.10. bis 19.10. jetzt zu Hause liegen! Das heißt für euch: Termin im Kalender eintragen und Anmeldung schicken! Am besten an den Wilee, weil ich wollt mich aus der Orga ja eigentlich diesmal soweit raushalten... Naja, klappt wahrscheinlich eh wieder nicht aber egal
griiiiiiiins

knuuuuuuuuuuuuddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelltz alle

dat Sun
Geändert am 23.05.2003 um 15:49 Uhr von Sun.21
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 26.05.2003    um 13:34 Uhr   
schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebtz
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 26.05.2003    um 13:43 Uhr   
*lacht* ... *mitschieeebtz*

also ich erscheine und bitte mal jeden der info über die teilnehmer haben möchte mich anzumailen

[email protected]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 26.05.2003    um 19:32 Uhr   
und ganz nebenbei und vor allem wichtig: wer sich anmeldet mache sich auch SOFORT gedanken über GESCHENKE!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: eisigertod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2002
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 27.05.2003    um 10:54 Uhr   
hmm...ja also ich wöllte dann auch mal kommen, weiß aber ich ob ich da freibekomme
das lebe is unfair *fluchheultz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 28.05.2003    um 12:27 Uhr   
aha, stehts also fest....schnell aufkritzeltz und an die wand überm Bett batschtz...

also wenn ich dieses CT verpassen sollte....

Yasi
Geändert am 28.05.2003 um 12:28 Uhr von Yasmine


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 28.05.2003    um 13:17 Uhr   
anmeldet:
sinterklaas
sun.21
wileecoyote
deepblue_w
winterwolf
traumwelt
offi
mcsquirrel

wo bleibt der rest?
evtl da (zum teil schon eingeladen zum teil werden sie es noch:
sega.33
s.alpha
mrbochum
sandy8
seinschatten
napirai
porchetta
deedee_r.
pon
winterwölfin
yasmin
alessa
twinkle
juleken
outbreak
blumentopf4
felicella
sideshow_bob
lonelydancer
janpeters
lacrima
funkymonk
lucretia
mike101
aprill1

special: eisigertod
Geändert am 28.05.2003 um 17:50 Uhr von wileecoyote
  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 28.05.2003    um 13:22 Uhr   
würde mich ja jetzt schon gern anmelden , aber ich kann wohl erst im september /anfang oktober definitiv sagen , dass ich auch erscheine....hängt halt davon ab , ob ich an dem we arbeiten muss odda nüch.....wenn nüch , dann binsch auf jeden fall mit dabei *g*

ach ja und sinter: dat mit den geschenken kannsu vergessen *fg* ;o)

*umknuddööööölzallet*
Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: eisigertod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2002
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 28.05.2003    um 17:37 Uhr   
super ich wollt auch teilnehmen aber bei mir wird das sicher knapper, da ich nicht weiß ob mir wachdienst aufgebrummt wird
deswegen würd ich schon gern auf die liste mit eingeladen aber nch nicht sicher
  Top