Auf den Beitrag: (ID: 24847) sind "325" Antworten eingegangen (Gelesen: 17585 Mal).
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 15.10.2003    um 19:24 Uhr   
(zitat)(zitat)menno, bin ich aufgeregt... werd bestimmt nix essen können am freitag... *hübbel*
(/zitat)

also ich find das ok, ist ganz im sinne des von mir seeeeeeeeeeeeehnsüchtig erwarteten kuchens :)(/zitat)



Oh je Sinter, ich hoffe, ich kann den wirklich mitbringen. Hab gestern schon mal angefangen zu packen (und ich hab echt nich meinen ganzen kleiderschrank mit!) und des schaut schon irgendwie knapp aus.


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 15.10.2003    um 20:40 Uhr   
Yas das unospiel nit vergessen *frins*...schaka du packst des *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 15.10.2003    um 20:53 Uhr   
(zitat)Oh je Sinter, ich hoffe, ich kann den wirklich mitbringen. Hab gestern schon mal angefangen zu packen (und ich hab echt nich meinen ganzen kleiderschrank mit!) und des schaut schon irgendwie knapp aus. (/zitat)

yas, du fährst mit der bahn...für zweieinhalb tage, es ist keine weltreise oder sowas, du brauchst dich nicht zu jedem essen umzuziehen, höchstens das bettzeug braucht platz (und auch ein viertelkleiderschrank is ZU VIEL)

frauen! *fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sideshow_Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2581

geschrieben am: 15.10.2003    um 21:00 Uhr   
(zitat)(zitat)Oh je Sinter, ich hoffe, ich kann den wirklich mitbringen. Hab gestern schon mal angefangen zu packen (und ich hab echt nich meinen ganzen kleiderschrank mit!) und des schaut schon irgendwie knapp aus. (/zitat)

yas, du fährst mit der bahn...für zweieinhalb tage, es ist keine weltreise oder sowas, du brauchst dich nicht zu jedem essen umzuziehen, höchstens das bettzeug braucht platz (und auch ein viertelkleiderschrank is ZU VIEL)

frauen! *fg(/zitat)

also kann ich meine golfausrüstung zuhause lassen? /
Geändert am 15.10.2003 um 21:00 Uhr von Sideshow_Bob
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 16.10.2003    um 17:33 Uhr   

(zitat)yas, du fährst mit der bahn...für zweieinhalb tage, es ist keine weltreise oder sowas, du brauchst dich nicht zu jedem essen umzuziehen, höchstens das bettzeug braucht platz (und auch ein viertelkleiderschrank is ZU VIEL)

frauen! *fg(/zitat)


So, jetz hör mal genau zu!
In meiner Tasche befinden sich bisher:

- Bettlaken und Bettwäsche
- 2 Handtücher
- 1(!) Hose
- 3 Shirts
( - natürlich auch was für drunter, will mir ja nich den Tod holen.. :-p )
- Waschzeugs (absolut kein Schminkszeug vorhanden, benutz ich eh nie)

Desweiteren:
- DEIN GESCHENK! aber ich kanns ruhig zu Haus lassen.
- Fotoapparat / Digi-Cam
- Discman und CD's, die ich aber im Rucksack haben werde, für die Fahrt
- eine Zeitschrift zum wat Lesen
- vielleicht noch ein Buch, das ich eigentlich mitnehmen wollte, weil ein paar Personen da wohl mal gern reinschauen würden.

So... isch habe fertisch!

*rauszischt*



www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: offi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2001
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 16.10.2003    um 17:39 Uhr   
spielen wir jetzt "ich packe meinen koffer"?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 16.10.2003    um 18:46 Uhr   
kichertz...und ich fürchtete schon, du wolltest wirklich ne ganze ausstattung mitnehmen, klang weiter oben fast wien umzug :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 16.10.2003    um 19:06 Uhr   
tztztztztz die Männer kein verständins!!!Hallo???Wir sind Fraun *fg*
Also das sollte ManN kennen das dat länger dauert...hmmmmm..hatz sinti da burtstach???Was soll isch schenken?!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 16.10.2003    um 19:18 Uhr   
gute Frage, nächste Frage Silli... nich mal Napi konnte mir da weiter helfen... *tz tz*... /


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sideshow_Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2581

geschrieben am: 16.10.2003    um 19:25 Uhr   
au mann... dann bin ich wohl der einzigste, der im ollen schlafsck pennt...
aber sonst passt meine playmobil-burg nicht in die tasche /

Geändert am 16.10.2003 um 19:26 Uhr von Sideshow_Bob
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 16.10.2003    um 19:54 Uhr   
neenee böb der traum wird bestimmt auch im echsenkostüm penn0rn :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 16.10.2003    um 20:26 Uhr   
solang er uns nit dat adamskostüm antut *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 17.10.2003    um 10:11 Uhr   
*dann mal seine sachen packt und um 11:53 uhr in den bus steigt...*

Bis gleich *freu*
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 17.10.2003    um 10:49 Uhr   
sinter? du bist doof :)

*kichertz*

ich muss noch putzen ... und will nicht ... aber egal ... watt mutt datt mutt ... hihi ... und dann is ct ... *freu freu freu freu freu freu ... achja ... neu auf der Liste der NICHTERSCHEINER: Twinkle (Weil hat keine Fahrgelegenheit) ... also auch dich werden wir schmerzlich vermissen *schnüff* ... während wir die goilste Party von de janze Jahr feiern ... und datt gleich doppeppepppeppeppeppeppelt ... *freu freu freu *springhüpf* denn ... hihi ... wer es noch nicht weiss: der Sinter (Der olle Kaaskopp) (LetOpDrempels) und wie er nicht noch alles heissen tun tut der wird morgen:

30!!!! in Worten dreissig!!! Lenze alt ... und datt wird gebührend gefeiaaart ... so mit Strippern, und -rinnen und anderen sexuellen exzessen ...

... moment ... naja ... 30 ... streichen wir die Stripper und packen ne Packung Corega Tabs drauf :)))))

*knuddelz spring um spring spring...

Also ... macht eure SMSBomben scharf und freut euch des lebens: et is CT und auch wenn nicht so viele kommen wie angenömmt so wird es denn doch das geilste was gibt ... oder so

der wilee, der wo schon total weggetreten ist
(hätt keiner gemerkt, oder? :)))
  Top
"Autor"  
Nutzer: offi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2001
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 17.10.2003    um 12:06 Uhr   
(zitat)

der wilee, der wo schon total weggetreten ist
(hätt keiner gemerkt, oder? :)))(/zitat)

nö merkt kein mensch hörst dich an wie immer....


ach und flusi: da genießt du ja den ganzen tag...wow
Geändert am 17.10.2003 um 12:07 Uhr von offi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 17.10.2003    um 13:21 Uhr   
wwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

rumhübbeltz und's kaum abwarten kann

freut sich schon so dermaßen auf alle das am liebsten jetzt sofort Feierabend machen würde

dat hibbelige Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: offi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2001
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 19.10.2003    um 17:47 Uhr   
also wenn's jetzt ne ebay-auktion wäre würd ich sagen

"alles bestens gelaufen, gerne wieder"

*grins* hab euch alle lieb, war echt super
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sideshow_Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2581

geschrieben am: 19.10.2003    um 18:37 Uhr   
eieieiei eieieiei eieieiei düüüünnääämmmöööö...
auch wieder gut zuhause angekommen is!
war echt klasse dat ct /
also dat mit den foddos versuche ich heute noch zu regeln, ansonsten sind die morgen on!
*knuddlz* alle!!!

böb
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 19.10.2003    um 18:50 Uhr   
Hey ihrs,
den passenden Beitrag gibts von Silli im Treffpunkt:

siehe Beitrag

Hab Euch alle lieb *knuddel*,
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 19.10.2003    um 19:20 Uhr   
treffpunkt? ... nö!

GUTEN AAAAA AAAAA AAAAA AAAAA AAAA AAA AA Abend!!!

Also ... mia san nu auch wida da, quasi datt Deep un isch..

Ct war wohl wieder so geil wie angenommen, wenn auch viele
viele viele viele viele nicht da waren, so waren doch immer-
hin (R-E-S-P-E-K-T) Glanzlichter und gute Freunde und überhaupt Gesichter ausm Chat/ Pub/ Weissichnisch da, über die ich mich grandios gefreut hab.

Da wären: Sandy und Winnipuh mit Kindern und Tuckehund (War Saustaaaaaak das ihr uns die Zeit mit eurem Dasein versüßt habt)
JanPeters, mit dem ich garnich gerechnet hatte und das wo auch wohl wie war saustark war dasser mal wieder da war

und last but not least der welpe der auch mal wieder reingeguckt hat, auch wenn ich nich viel mit dir gequatscht hab - war feini!

ja ...was war sonst noch so .... ach ... schreib ich wenn ich nachher mal keinen onstress hab :)

aber es war feini feini feini

der wilee
  Top
"Autor"  
Nutzer: offi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2001
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 19.10.2003    um 20:39 Uhr   
erma n dicket lob an den wo da die orga getutet hat, woll? weil des hat ma wieder schee geklappert und au wenns da net so ganz viele leute gewesen waren waret ziemlich geil.

so
offi
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 21.10.2003    um 18:38 Uhr   
mann, bin ich froh dabei gewesen zu sein.... *schwelgtz in Erinnerungen*...

Böbbel? auf den Song solltest en Patent anmelden... /
ach ja, hat meine visitenkarte das Bad überlebt?

Ach je, ich vermiss euch sooo... *schnüfftz*... hab euch alle gaaaanz dolle lieb, jawohl, ganz ehrlich! *umknuddöltzallesamt*

und dir Wilee nochmal überhaupt mal ganz lieben Dank für dieses CT!! *knutschertz* mach weiter so, ja? *liebguggtz*

*nuerstmaverschwindetzweilfastvomstuhlfälltzvorzittern*

Yasi-Hasi.. /


Geändert am 21.10.2003 um 18:41 Uhr von Yasmine


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 24.10.2003    um 18:15 Uhr   
schnüfftz immer noch der schönen Zeit hinterher... *schnüff-schnüff* /...


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sideshow_Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2581

geschrieben am: 24.10.2003    um 18:18 Uhr   
nich schnüffen, freuen!
siehe Beitrag

fotos sind online!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 25.10.2003    um 23:04 Uhr   
weiter hier rein kritzeltz weil net will, dass dat verschwindet.. *kritzelkritzelkritzel*


www.puzzleforum.de

  Top