Auf den Beitrag: (ID: 24847) sind "325" Antworten eingegangen (Gelesen: 17583 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 12.10.2003    um 22:48 Uhr   
wräääääääääääääh ohne ddr ct? shit das...muss ich ganz alleine kaffee kreiren...wer ne torte mit kerzen in anzahl mitbringt, wird geköpft *frinsel*

haufenmaflottknuddelzweilwegensichübdennemafürfreitach
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 13.10.2003    um 09:57 Uhr   
kaffee....ihhhhhhhhhhh *fg*.....nur Milchkaffee is jut ;o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: blumentopf4
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 13.10.2003    um 11:26 Uhr   
Hallo, liebe Chatgenossen!

Ich schließ mich mal dem Deedee an, mit dem ich ja sicherlich zusammen erschienen wäre. Kann leider nicht, da ich am Samstag arbeiten muss. Bin jetzt in der Sächsischen Landesärztekammer tätig, und hab die Aufgabe, so spannende Veranstaltungen wie das 9. Dresdner Rheumasymposium etc. zu betreuen

Hab auch absolut keine Zeit mehr zum Chatten. Bin mit Studium reichlich beschäftigt, und Freundin, Freunde und Familie wollen auch nicht zu kurz kommen...

Wünsche euch auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende in Felsberg! Schade, dass ich jetz ein ma aussetzen muss.

Euer Töpfchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 13.10.2003    um 17:17 Uhr   
(zitat)wräääääääääääääh ohne ddr ct? shit das...muss ich ganz alleine kaffee kreiren...wer ne torte mit kerzen in anzahl mitbringt, wird geköpft *frinsel*

haufenmaflottknuddelzweilwegensichübdennemafürfreitach(/zitat)


dabei back ich grad an nem Kuchen... /....naja, ess ich den halt auffer fahrt...



www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 13.10.2003    um 17:53 Uhr   
*lacht*...ööööööööy nich unterwegs aufessen....nur keine KERZEN, die krieg ich doch nie aus (und hoffentlich auch nie gezählt)
Geändert am 13.10.2003 um 17:54 Uhr von Sinterklaas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kaffeemann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 13.10.2003    um 19:16 Uhr   
Aber sinter ich bin immer in Gedanken bei jedem Kaffee dabei ;)... Mischungsrezept für den Geschmackskaffee nich verduseln... Zimt, Nelkenpulver und Schokolade ;)
Nugu...

*allesammtmadurchknuddöööööööltz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: offi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2001
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 13.10.2003    um 19:50 Uhr   
(zitat)nur keine KERZEN, die krieg ich doch nie aus (und hoffentlich auch nie gezählt)(/zitat)

jaja die raucherlunge....da futter lieber kuchen da wirste höchstens dick von.
BTW: isses eigentlich ein Käsekuchen? *löl*
ok der war scheiße aber ich bring ihn trotzdem

offi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 13.10.2003    um 20:01 Uhr   
(zitat)jaja die raucherlunge....da futter lieber kuchen da wirste höchstens dick von.
BTW: isses eigentlich ein Käsekuchen? *löl*
ok der war scheiße aber ich bring ihn trotzdem

offi(/zitat)

ach weeste *gg* icke bin ich geboren zum blasen *löl* und wat den käsekuchen betrifft: sabber
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kaffeemann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 13.10.2003    um 20:32 Uhr   
schweigt gen dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: _haerter_m_nrw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 13.10.2003    um 22:05 Uhr   
#von wilee enttäuscht iss#

wollte eine Liste hierrein setzen wer kommt und wer nicht....findetse aber nicht........#grgrgrg
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 13.10.2003    um 22:35 Uhr   
was hat des denn wieder auf sich mit käsekuchen? *immer diese insider*


aber nein, es ist keine Käsekuchen. Es wird ein Hermann, hoffe nur ich kann den auch wirklich mitbringen.


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 14.10.2003    um 00:10 Uhr   
tja haerter, hätt nix genutzt ... weil mir heute noch genug leute abgesprungen sind ...

es kommen nicht:
lynia, blumentopf, dee, seinschatten, schattenbabe

und leider leider:
lucretia

dementsprechend wohl auch nicht
evilein, doppedi und adolar

als "altstammis" bleiben nun nur noch:

sega und alpha (samstag)
sandy und mrbochum (freitag auf samstag)
dinchen (evtl)

----------------------------------------

wie dem auch sei ... bisher erscheinen noch:

Felicella
Sideshow_bob
napi
sinterklaas
sun.21
traumwelt
offi
deepblue_w
wileecoyote
madman907
sandy8
sirmage
mcsquirrel
yasmine
mr.bochum
s.alpha
sega.33
nele_
pubküken
sonderbarlila/ chattie_
Silli
kiwi
twinkle

-------------------------------
wer davon noch absagen möchte
der sollte das bitte noch tun,
da ich ja freitag irgendwann ge
tränke organisieren muss
-------------------------------

  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 14.10.2003    um 00:15 Uhr   
nur mal als vergleich wer mir abgesagt hat/ absagen musste

pon, lola, keva, deedee, lacrima, lynia, lilie,
seinschatten, lonelydancer (der hat sich nimmer
blicken lassen), winterwolf und winterwoelfin,
(sofern man ein: wollen kommen aber wissen es
nicht- als anmeldung wertet), blumentopf4, lucretia
(knuddelz und umärmelt) dadurch das sie zusammen
fahrenwollten wahrscheinlich:
adolar, evilein und doppedi

is ja nicht so das ich es nicht versucht hätt :)
Geändert am 14.10.2003 um 00:16 Uhr von wileecoyote
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 14.10.2003    um 12:22 Uhr   
...ach du scheiße...ich kenne ja voll wenige die kommen ;o)naja ich glaub ich sollte ma wieder öffter innen pub gehen ;o) hmtz wen kenn ich denn alles der kommt?*kopkratzt*:Deep,Offi,sinta,feli,...Sideshow_bob,sun.21,
mcsquirrel,kiwi

und die vom sehn:traumwelt,yasmine,pubküken,twinkle,wilee...

Naja egal...HEGDL und freutz uf sammstag!*knuddelknutschertz alle die kenntz und nit kenntz* baba
  Top
"Autor"  
Nutzer: offi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2001
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 14.10.2003    um 14:10 Uhr   
na bei der "absager"-liste bin ich aber von einigen ziemlich enttäuscht!
naja schaun mer mal was raus wird.

APP getränke: wilee, wenn ich du dabei noch irgendwie hilfe brauchst (du weißt, bierkisten sind meine besten freunde) meld dich, ich kann ja sowieso so früh da sein wie sonst keiner. sag mir ggf. einfach bescheid, ab 12 hab ich zeit

offi
  Top
"Autor"  
Nutzer: kiwi21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2001
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 14.10.2003    um 15:41 Uhr   
recht eingeschüchtert reinschleicht... ohren angeklappt und geduckt.. ja he leude ich muss auch absagen bin krank geschreiben auch übers we und weil mir das zu viel risiko wäre dann noch nach kassel zu fahren bleibe ich lieber zuhause.denk ganz fest an euch am we. habt eine menge spass ja. bis dann kiwi
Geändert am 14.10.2003 um 15:52 Uhr von kiwi21
"Titanic wurde von Profis gebaut , die Arche Noah von einem Amatuer."
~Bernd Stromberg~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sideshow_Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2581

geschrieben am: 14.10.2003    um 19:06 Uhr   
oooooooooooooooooooooooch kiwische.... dacht wir machen ne prosecco-orgie?!
bin auf jeden fall noch dabei... da fällt mir ein, dass ich feli nochmal anbimmeln muss, wann se vor'e tür steht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 14.10.2003    um 20:09 Uhr   
hm...isset also wieder zeit für die liste der absagen...kinners, dat find ich nu mal verdammt schade, hätte mich gefreut, ein paar gesichter mal wieder zu gesichten...

aber: ich bin davon überzeugt *gg* dat sach ich nu mal sicher: spass ist im grossen und ganzen keine frage der zahl...deswegen: wer nu nich kann is schade, aber et wird wohl hoff ich ma, nich dat letzte gewesen sein, wat wir tun :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 14.10.2003    um 21:05 Uhr   
menno, bin ich aufgeregt... werd bestimmt nix essen können am freitag... *hübbel*


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 14.10.2003    um 21:06 Uhr   
(zitat)menno, bin ich aufgeregt... werd bestimmt nix essen können am freitag... *hübbel*
(/zitat)

also ich find das ok, ist ganz im sinne des von mir seeeeeeeeeeeeehnsüchtig erwarteten kuchens :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 14.10.2003    um 21:11 Uhr   
Ist mal gespannt was das gibt....auf jeden Fall wirds nicht so wie sonst..

Bis zum WE...

deep
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 14.10.2003    um 21:18 Uhr   
Hey Leute...

*schnüff* dann seh ich meinen Kompass ja auf dem CT gar nicht wieder (@lilie,schatten)... naja, ich freu mich aber drauf, den Rest wieder zu sehen. *sehnsüchtig an das gutbesuchte zweite CT zurückdenkt*

Liebe Grüße,
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 15.10.2003    um 09:33 Uhr   
freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuutz und hiiiiiiibbelltz

Ähm, wer von euch ist denn schon am Freitag da, und vor allem, ab wann seit Ihr da??? Also ich werd wohl so gegen sechs auflaufen! Bitte kurze Info!!! Danke!

umknuddeltz alle und freut sich ganz dolle auf freitag

dat rumhüpfende Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 15.10.2003    um 11:58 Uhr   
!!! Wichtig !!!

Kinners ich hab mal gerade bissl gerechnet ... durch die vielen Ausfälle verteilen sich allgemeine Kosten wie Heizkostenpauschale und Endreinigungspauschale usw use natürlich auf weniger Köpfe

Ergo, so leid es mir tut muss ich die Preise etwas korrigieren ... ja ja ja ich weiss ... das Kagge aber ich muss ja auch mitblechen ...

Bevor sich jetzt hier wer nen Kopf macht, es wird nicht erheblich teurer :)

also ... hier die Preisstaffel (Insgesamt wie bei meinem ersten CT wohl wieder ca. 85 DM ergo 42,50 Euro)

FR - FR/SA - SA - SA/SO - SO
5 - 12,25 - 8 - 12,25 - 5

zum Vergleich, allein die Fixkosten bei 13 Leuten liegen bei 355 Euro

Wer dazu Fragen hat oder so ... melden [email protected]

*der Wilee der sich freut wie Arsch die ganze Bande wiederzusehen, wer weiss wie oft es das noch gibt*

*knuddelz die bande und geht mal wieder an die luft
  Top
"Autor"  
Nutzer: welpe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2001
Anzahl Nachrichten: 2014

geschrieben am: 15.10.2003    um 18:58 Uhr   
und was kostet eine std.?
  Top