Auf den Beitrag: (ID: 24986) sind "60" Antworten eingegangen (Gelesen: 2892 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Vivaboy14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 05.12.2003    um 16:21 Uhr   
Hallo ihrs /:-)/

Also wen ihr euch in HD trefft bin ich au dabei, den das is um die eckö , und da könnt ich ja mal mit euch treffen =) ! Also wen ich mit meinen schnukkligen 14 keine unterkunft finde schlaf ich zuhause in Reilingen. *gg*
Naja dann werden wir mal sehen was so dann los is, bringt au schön mädels mit hehe , bitte in meim alter auch *g*
bye Vivaaaaaa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dejaney
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2003
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 06.12.2003    um 12:44 Uhr   
naja,,wenn steve nicht kommt komm ich ja auch nicht weil der mich ja mitnehmen sollte naja ich werds übaleben auch ohne euch zu saufen oda?? ;-)))
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dejaney
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2003
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 06.12.2003    um 12:45 Uhr   
huuch,,,hätte ma das andere auch lesen sollen
  Top
"Autor"  
Nutzer: hotdog
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 09.12.2003    um 16:37 Uhr   
hmmmmm wäre doch glatt erschienen. Aber zwei Wochen vorher ist CT in Dresden . Und das lasse ichmir nicht rausgehen.

Wünsche Euch aber viel Spass

Grüssle der Hotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dejaney
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2003
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 09.12.2003    um 19:56 Uhr   
och schade Hotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: steve00
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2001
Anzahl Nachrichten: 347

geschrieben am: 22.12.2003    um 14:13 Uhr   
deja?schielst du?!ich plane mit aber komm net???wo sind wir den hier!? tztztz

also ich bin immer noch dabei und wie im forum von berlin auch hier..ich komme und hab dejaney im schlepptau..werde sonst niemanden mitnehmen weil mich mit deja beschäfftigen werd
  Top
"Autor"  
Nutzer: steve00
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2001
Anzahl Nachrichten: 347

geschrieben am: 03.01.2004    um 14:47 Uhr   
nein mal spass also was aufm weg leigt nehm ich noch gern mit ist j kein thema nur mal was sagen leute...fahre dann von dortmund nachminden und dann zurück richtung dortmund nach hd...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steve00
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2001
Anzahl Nachrichten: 347

geschrieben am: 03.01.2004    um 14:48 Uhr   
wobei ich wohl jemanden mit schleife aber di eweiß noch nix von ihre glück
  Top
"Autor"  
Nutzer: Larley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 673

geschrieben am: 04.01.2004    um 00:35 Uhr   
... ich meld mich vorübergehend och schon mal an ... weiß es aber noch net ... isn bissl weit wech ... bis denne :p

lar ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_boehser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 09.01.2004    um 19:42 Uhr   
Da habt ihr ja noch mal glück gehabt. ihr dürft mich alle bestaunen.

Hatte schon gedacht das wäre ne woche vorher geplant (also quasi muttertag und co), und da hätt ich mir doch eher schlecht freinehmen können..

*Noch mal offiziell anmeldung abgibt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2003
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 09.01.2004    um 20:46 Uhr   
boe liest forum???????
rotes kreuz an kalender macht fg

dani
  Top
"Autor"  
Nutzer: einar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 16.01.2004    um 13:36 Uhr   
Naja, ich könnt auch vorbeikommen, wenn ihr mich dort haben möchtet (*will sich ja nicht aufdränge*). Eine Unterkunft könnt ich mir auch selber besorgen. Bis dann, liebe Grüße an euch alle!!!!!!!
P.S.: wo soll das Treffen denn stattfinden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: magic_maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 4930

geschrieben am: 17.01.2004    um 09:46 Uhr   
schiebbtzz
ich hab den beitrag gefunden juhuu
  Top
"Autor"  
Nutzer: myrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2002
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 17.01.2004    um 16:35 Uhr   
ich will au kommn :D -.-'
  Top
"Autor"  
Nutzer: zahmer_Kater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2003
Anzahl Nachrichten: 875

geschrieben am: 22.01.2004    um 16:04 Uhr   
öhm...mal doof fragt.....gibts eigentlich mittlerweile schon einen festen Termin ???
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal das Maul halten.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: steve00
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2001
Anzahl Nachrichten: 347

geschrieben am: 27.01.2004    um 22:31 Uhr   
GANZ WICHTIG!!!!


also es gibt nen problem..zu dem termin ist in heidelberg ne rieeesen messe also ist alles ausgebucht oder überteuert...

nun gibt es die möglichkeit des ct um einige wochen zu verschieben wegen der messe und so ooooder das ct in einen anderen ort zu schieben.

als alternativen vorschlag haben wir über richtung würzburg und nürnberg nachgedacht..wir bitten dazu zu euren meinungen und co..

danke euer steve
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maxie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1057

geschrieben am: 28.01.2004    um 11:29 Uhr   
Na Prima hatte schon extra Urlaub eingetragen!
Wann wisst ihr denn wann des nu statt findet?
Müsste dann umplanen.....grmltz
  Top
"Autor"  
Nutzer: zahmer_Kater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2003
Anzahl Nachrichten: 875

geschrieben am: 28.01.2004    um 12:11 Uhr   
#grml...# Bitte in HD oder nächster Umgebung das CT abhalten....wie wärs mit Mannheim oder Karlsruhe???
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal das Maul halten.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silberrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2002
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 28.01.2004    um 23:39 Uhr   
uiiii supi nürnberg is ne gaaaaaaaaaaanz dolle idee könnt euch da sogar dann helfen wegen plane etc pp g
  Top
"Autor"  
Nutzer: KuschelKaterX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2003
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 30.01.2004    um 10:58 Uhr   
Moment moment, das CT bleibt in Heidelberg! Das wird in keine andere Stadt verschoben, damit das schon mal klar ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Odin_m19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9765

geschrieben am: 30.01.2004    um 12:42 Uhr   
ich darf und will nicht kommen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: melmaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 31.01.2004    um 17:10 Uhr   

Hallo Katerchen

es ist Messe wenn Du gerne den Doppelten Preis zahlen willst für die Unterkunft...und ein paar Leute in einem Hotel übernachten und die anderen in einem anderen Hotel dann ist das kein Problem mit dem CT Heidelberg.

gruß, mel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dan_Bon_Jovi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2003
Anzahl Nachrichten: 1332

geschrieben am: 03.02.2004    um 19:35 Uhr   
also, ich sehe, ihr braucht die hilfe eines ortskundigen!

was spricht dagegen, ort und termin zu lassen? schlafen können wir auch in MA! die züge von HD nach MA fahren n8s alle 30min! außerdem verfügt MA über ein verkehrsnetz, daß auch die ganze n8 fährt! das wäre also mal überhaupt kein prob!!!

ich büdde um kommentare!
  Top
"Autor"  
Nutzer: zahmer_Kater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2003
Anzahl Nachrichten: 875

geschrieben am: 05.02.2004    um 12:19 Uhr   
Na Dan...das nenn ich doch mal ne Idee !!! Endlich mal jemand der kreativ ist !!
<-- wohnt ja ganz in der Nähe...braucht deshalb kein Quartier
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal das Maul halten.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dan_Bon_Jovi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2003
Anzahl Nachrichten: 1332

geschrieben am: 05.02.2004    um 12:22 Uhr   
(zitat)Na Dan...das nenn ich doch mal ne Idee !!! Endlich mal jemand der kreativ ist !!
<-- wohnt ja ganz in der Nähe...braucht deshalb kein Quartier (/zitat)


du, ich auch net! aber, ich finde die lösung echt akzeptabel! ne bessere habsch net parat! außerdem is das auch praktikabel, weil die bahnen eben ständig fahren!
  Top