Auf den Beitrag: (ID: 24986) sind "60" Antworten eingegangen (Gelesen: 2884 Mal).
"Autor"  
Nutzer: zahmer_Kater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2003
Anzahl Nachrichten: 875

geschrieben am: 06.02.2004    um 11:17 Uhr   
Hey Dan...woher kommst du denn eigentlich ??
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal das Maul halten.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dan_Bon_Jovi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2003
Anzahl Nachrichten: 1332

geschrieben am: 07.02.2004    um 10:54 Uhr   
(zitat)Hey Dan...woher kommst du denn eigentlich ??(/zitat)


Mannheim
  Top
"Autor"  
Nutzer: steve00
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2001
Anzahl Nachrichten: 347

geschrieben am: 08.02.2004    um 11:56 Uhr   
klar ist der vorschlag akzeptabel aber unser katerchen des orga teams hat,geh ich mal von aus,was dagegen..ist eh kaum da der gute ich habe ihn seit wochen nicht gesehen oder gsprochen aber najo..

mir ist das alles mittlerweile shit egal ich trete dem orga team somit aus weil auf so nen quatsch kein nerv hab!

es ist nunmal zu diesem zeitpunkt unmöglich ein treffen nur in HD zu machen du musst auf ne andere stadt ausweichen...egal wie oder warum.
fakt ist da ist wer stur und will es in HD haben und fakt ist auch das der vorschlag es komplett zu verschieben auch nicht ok war für den ein oder anderen...ihr könnt euch auf den kopf stellen un dlachen aber ein vernünftiges ct ist so nicht möglich in HD.

mfg steve
  Top
"Autor"  
Nutzer: myrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2002
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 10.02.2004    um 17:22 Uhr   
mannheim??? MANNHEIM???? und ich dacht es kommt hier keine sau aus meiner nähe /
versteh dich steve =D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dan_Bon_Jovi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2003
Anzahl Nachrichten: 1332

geschrieben am: 12.02.2004    um 16:24 Uhr   
hi loidz,

also, ich setz mich mal mit'm kadda in verbindung und red mit ihm über die möglichkeit das ct in HD zu platzieren und die schlafgelegenheit in MANNHEIM!

sollte irgendjemand ein problem damit haben und nicht damit einverstanden sein, übt bitte hier kritik und nicht im schännel unnereinander, da ich keine möglichkeit hab in den nächsten tagen chatten zu kommen! außerdem müßten wir mit der orga langsam mal zu potte kommen! also, bei kritik:

POSTET DIE HIER!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dan_Bon_Jovi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2003
Anzahl Nachrichten: 1332

geschrieben am: 18.02.2004    um 12:28 Uhr   
ok, da euch dieses ct anscheinend weniger interessiert verkünde ich hiermit, daß es abgesagt ist! wenn keiner konstruktive kritik schreiben kann, oder einen anderen vorschlag hat, kann ich auch nichts mehr machen! es tut mir zwar um die leute leid, die sich schon urlaub genommen haben, aber das scheint ja auch keinen zu interessieren! sorry, aber das keiner irgendeine idee hat, oder einen vorschlag machen kann, was aus dem ct wird, find ich lächerlich! sorry für diese harte kritik, aber, das mußter mal raus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steve00
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2001
Anzahl Nachrichten: 347

geschrieben am: 18.02.2004    um 15:23 Uhr   
siehe weiter oben habe da oft genug geschrieben das es am besten ist das ct zu verschieben...habe auch shcon mehr als einmal meine meinung gesagt.

aber auf mich wollte/will ja keiner hören...

mfg steve
  Top
"Autor"  
Nutzer: slow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1462

geschrieben am: 20.02.2004    um 12:06 Uhr   
grinst sich mal wieder eins....

slowiii
  Top
"Autor"  
Nutzer: OrioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 7985

geschrieben am: 20.02.2004    um 12:29 Uhr   
(zitat) grinst sich mal wieder eins....

slowiii(/zitat)


ich hab en Deja-Vu^^


*gugu kleener :D*

meld dia ma :)
  Top