Auf den Beitrag: (ID: 25028) sind "382" Antworten eingegangen (Gelesen: 21503 Mal).
"Autor"  
Nutzer: offi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2001
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 08.11.2004    um 16:54 Uhr   
...obwohl: is ja nur der offi oder wie?
also bevor ich noch gänzlich verdingsbums werde: NEE ich les nich immer alle beiträge,bin ja net so oft hier. also klär mich dochma auf was da nu los is.
dankö
öffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: bananapi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 08.11.2004    um 18:49 Uhr   
lachz.....Ž*sagtliebernüxmehr*.....war aber eigentlich nich so gemeint ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 09.11.2004    um 15:02 Uhr   
*pöh*

siehe oben ;)


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 10.11.2004    um 19:37 Uhr   
Ich komme nit (wie Yasi schon gesagt hat) weil meine bescheuerten Klassenlehrer die schlau Idee hatten in den Harz zu fahren!!!Auja,der Harz ist ja auch sooo toll.
*Aufreg* Keiner will in den Harz. Das beste ist ja immer noch, dass wir dann u.a. in so nen Kletterwald fahren. Da müssen wir dann wie Tazan von Baum zu Baum springen und Klettern!!!!
Warum sind Lehrer immer so dämlich?!?!?!?!?!?!?!?
Ich hasse schule! Freut euch, dass ihr nicht mehr dahin geht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 11.11.2004    um 15:43 Uhr   
*lachz* silli.....nüch so aufregen ;) irgendwann wirst merken dass die schule gar nicht so schlimm war und irgendwann wird sie dir vielleicht sogar mal fehlen (nich hauen jetzt *duck*)......naja , iss schon doof dassu wegen der klassenfahrt nicht zum ct kannst , aber soooo schlimm iss der harz nun auch wieder nich und klettern , ja das iss der goilste sport überhaupt...pfff...von wegen tarzan und so ;)
naja und vielleicht (was heisst vielleicht , ich hoff es doch) , gibbet nächstes jahr wieder ein ct und dann knnst auch dabei sein....
so dat musste mal gesagt werden *lachz* also nimm es nich so schwer auch wenns schwer fällt*umknuddelzdiebandedoll*
dat napi
Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sideshow_Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2581

geschrieben am: 11.11.2004    um 19:32 Uhr   
wuuuaaaaaa... feli hat mich schon angemorst, und kann leider nicht :-(((

hätte auch mal öfter dieses forum besuchen sollen, dann hätte ich nicht erst vorgestern davon erfahren ;-)

dann noch viel spass beim tequila schlürfen und uno spielen....

sorry, wäre echt gerne gekommen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: offi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2001
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 12.11.2004    um 16:59 Uhr   
oh neijn! mit wem soll ich denn jetzt zocken und saufen?
silli, der harz is doch toll! (bestimmt)

  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 12.11.2004    um 18:38 Uhr   
IIiiiieh, Tequila!!!! *wdoppelunddreifachwürg*

Mööööööööööööööööööööööööööööööööööönsch Böbbel, du Schnarchnase! Du weißt doch, dass im letzten Drittel des Jahres CT ist. *tz* Naja, einer weniger, den ich nicht verpassen kann.

Napi? Türlich gibt's nächstes Jahr wieder ein CT. Wehe nicht!

Silli? Im Harz schneit's. und ihr sollt da rumklettern? Wie blöd sind eure Lehrer eigentlich?
Aber du packst das schon, ganz sicher ;-) !

Ach ja, die Zeit läuft dahin... :/
schönes Wochenende wünsch ich euch allen!!!

GLG, Yasi *knufföltzallesamtplatt*


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 12.11.2004    um 23:47 Uhr   
über nächstes jahr denk ich mal nu noch überhaupt nich nach ... besser is das ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: bananapi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 13.11.2004    um 17:52 Uhr   

ja , aach mönsch böbbele.....nüx tequi wennu nich da bischt , sonst trinkt ja sowat niemand mit mir.....aber eigentlich: bin ja seit jahren weg von dem zeug *lachz*
naja , schade dassu nüch dabei bist!
nabbü
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felicella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 14.11.2004    um 11:58 Uhr   
*nimmtz die schuld auf sich, dass der böbbele nich erscheinen tut* ja ich bin schuld....hab ihm zu spät bescheid gesagt *nimmtz gern die dengelz auf sich* aaaaaaaaaaaaaaaber der tequi kam von mich *frinz* kann ja wieder eine mitbringen *hihi*

@wilee: ab wann seit ihr denn dann da?? nich, dass ich dann vor verschlossener türe stehe und mir etwas lebenswichtiges abfriere *weil is doch staatlich anerkannte frostbeule*

@alle: zu guter letzt noch ne freudige nachricht *hihi* ich bin TANTE *gg* am 8.11. um 2.51 kam der sohn meiner schwester zur welt und trägt den schicken namen kaelan james buresh *sich schon auf dez freutz, weil den wurm dann auch mal in live sieht und nicht nur per foto*

*umknuddelz alle und schon wie plöde freutz*
dpbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: offi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2001
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 14.11.2004    um 14:51 Uhr   
na denn herzlichen glückwunsch :-)
trinkst du dann mit mir tequila?
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 14.11.2004    um 15:20 Uhr   
Huhu mal wieder...

hab gestern meine zweite Bettwäsche gewaschen und bin demnach vorbereitet für's CT *g*. Ist ja nicht mehr lang.

@Offi: Wir werden uns erst auf dem CT sehen... ich fahr am Samstag Mittag mit dem Zug hin.

@Feli: Glückwunsch auch von mir

*freut schon auf Felsberger Weihnachtsmarkt*

-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 14.11.2004    um 17:19 Uhr   
was lebenswichtiges wird es schon nicht sein *lacht*


also ..der coyo weiss noch nicht 100% wann er erscheint (also uhrzeitlich) aber es wird definitiv am tag vorher hier stehen ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: bananapi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 14.11.2004    um 21:19 Uhr   
wär ja auch schlimm wenn du nich erscheinen würdest flohfängerle ;)
sinter und ich werden wohl erst gegen später abends da sein , schätz ich mal , da ich an dem freitag bis halb 5 uni hab , was sich auch nicht irgendwie noch verschieben lässt.

@feli: auch alles gute von mir zu deiner tantenschaft :)

*knullzallösplatt*

dat napi
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 14.11.2004    um 23:43 Uhr   
Hi miteinander,

also ich hab's mal wieder drauf... dachte schon, das CT wäre am kommenden WE... wer weiß, wem ich da in die Arme gelaufen wär... der Wilee hat mich aber heute dann noch aufgeklärt (thx :) dat schmeißt natürlich meine WE-Planung etwas um, aber bekomm ich schon hin.

CU all in knapp 2 Wochen dann...

-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felicella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 15.11.2004    um 13:20 Uhr   
*dankz allen für die glückwünsche* danke danke danke *gg*

@wile: ey, alles an mir is lebenswichtig! ich guck dann mal am tach vorher, wann ich dann so losfahren mussen tu

*umknuddelz allet*
dpbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 15.11.2004    um 16:44 Uhr   
na komm ..das speckige ohrläppchen links ..das doch nicht sooo lebenswichtig ;)))
  Top
"Autor"  
Nutzer: offi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2001
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 16.11.2004    um 18:48 Uhr   
*fasziniert is über die fähigkeit, sich eindatum nicht merken zu können und froh is selbst noch zu wissen wann ct is*
feli, wenn man mit wem anders n kind hat muss man ja unterhalt (alimente) zahlen, als tante auch? wenn ja, heißt das dann tantiemen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 17.11.2004    um 13:18 Uhr   
löl offi

Also ich weiß leider noch gar nicht genau wann ich dort aufschlagen werde... Ich werde das jetzt einfach vom Wetter abhängig machen! ;) Wenn's nicht schneit oder friert komm ich schon Freitag Abend, fahr Samstag morgen zum Erste Hilfe-Kurs zurück und komm danach wieder, wenn aber so ein Sauwetter ist komm ich erst Samstag nachmittags. Punkt. ;)

Waaaaaaaaah ich freu mich schon voll auf euch alle!!! knuuuddööööl

dat Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 17.11.2004    um 13:18 Uhr   
grinst
Geändert am 17.11.2004 um 13:19 Uhr von Sun.21
  Top
"Autor"  
Nutzer: offi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2001
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 17.11.2004    um 18:28 Uhr   
du fährst ggf. für nen erste-hilfe-kurs durch die welt? wozu brauchsten den haste was besonderes vor?
ich kann samstag leider erst kommen, wenn ich wieder npchtern bin weil ich sonst nicht fahren darf. hab nämlich freitag abend n termin zum saufen höhö.
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 17.11.2004    um 19:47 Uhr   
er lernt dazu ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 17.11.2004    um 19:57 Uhr   
Ich will auch!!!! *heul*
Aber wie gesagt ich rufe Samstag Abend mal durch *fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: offi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2001
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 17.11.2004    um 22:29 Uhr   
ja wilee ich weiß, aus mir wird mal was ganz großes - wenn nicht in diesem, dann vielleicht im nächsten leben
  Top