Auf den Beitrag: (ID: 25028) sind "382" Antworten eingegangen (Gelesen: 21500 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Winterwoelfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 489

geschrieben am: 30.09.2004    um 23:04 Uhr   
Läuse???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 02.10.2004    um 12:59 Uhr   
nö, eher phantasie *wechlach
  Top
"Autor"  
Nutzer: Winterwoelfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 489

geschrieben am: 02.10.2004    um 13:59 Uhr   
aso.... ok..... ich glaub dir ma.... ausnahmsweise... fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 05.10.2004    um 16:16 Uhr   
nixrafft abba sich trotzdem drauf freut

Sach ma Wilee, gibts schon ne Liste mit den Erscheinenden????? neeeuuugiiiiieeerich is

knuddeltz alle ob se wolln odda nich.. hihi! ;o)

dat Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 06.10.2004    um 22:06 Uhr   
Will auch liste sing
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 08.10.2004    um 19:31 Uhr   
na sinter, mit deiner phantasie kannst du dir die doch selbst denken ;P


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 10.10.2004    um 17:41 Uhr   
--------Freitag-N-------Samstag-N-------Sonntag
Lola----X-------X-------X-------X-------X Liewie
DerCoyo-X-------X-------X-------X-------X
Sun-----X-------X-------X-------X-------X
FelicellX-------X-------X-------X-------X X
sandy---5-------5-------5-------5-------5
traum---X-------X-------X-------X-------X
madman90X-------X-------X-------X-------X X
Kiwi----X-------X-------X-------X-------X
Alessa------------------X-------X-------X Liewie


sooo .. ich hoffe das kann man lesen :)

aber natürlich sind das da nur die FESTangemeldeten ...gibt also noch mehr :)
Geändert am 10.10.2004 um 17:46 Uhr von wileecoyote
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 10.10.2004    um 19:26 Uhr   
Mit meiner Phantasie denk ich mir nur meine ausgesprochen wahrscheinliche Anwesenheit, den Rest bind ich Dir sicher nich auffe Nase, yas hihi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felicella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 13.10.2004    um 15:56 Uhr   
*kann erahnen, was das bedeuten soll* ich werd übrigens einen etwa 3/4 vollen blue-kasten mitbringen...sonst vergammelt der hier bei mir noch
Geändert am 13.10.2004 um 15:56 Uhr von Felicella
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 13.10.2004    um 21:29 Uhr   
wat heißt das jetzt, x steht für Anwesenheit, ne zahl für die Personen, oder wie? wat heißt dann ein Doppel-x ???

Yasi


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 14.10.2004    um 17:54 Uhr   
@yassi... ein x an dem Tag bedeutet derjenige/diejenige ist tagsüber da.. ein x unter dem N bedeutet das diese Person auch im Voho übernachtet.
Fährt zufällig jemand ungefähr an meiner Haustür entlang und könnte mich mitnehmen? Weiß zwar noch nicht wie lange ich bleibe aber das ist ja erstmal neben Sache. Ersteres wär erstmal gut zu wissen, sonst muss ich mich noch nach nem andern Weg umgucken.

Liebe Grüße

Stedeep
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 14.10.2004    um 19:14 Uhr   
*lachweg* doppel x bedeutet liegewiese


.... achja .. deep? eure haustür liegt in einer sackgasse ...wer per zufall dort vorbeifährt der muss sich ein wenig verfahren haben :)))))
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 14.10.2004    um 22:06 Uhr   
Hmmm... *grad mal gerechnet hat* nur jeder zehnte Leser schreibt hier auch was rein... aber so viele sind wir doch gar nicht ;)

*sich Coyote's Liste vergegenwärtigt hat, dabei drüber nachgedacht hat ob man eigentlich auch nachts kommen könnte... und den Gedanken ganz schnell wieder beiseite geschoben hat zwecks Missverständnissen*

@Feli: Wer macht denn blue-Flaschen nur zu 3/4 voll?

@Deep: *Deinen Wellenkommentar erst später verstanden hat weil das Lied erst später gehört*

@Wilee: Naja, für manche Leute ist's auch ein Wendehammer

@Anmeldeliste: Samstag und Sonntag definitiv, Rest muss ich sehen wegen Studium, das geht nächste Woche wieder los und dann formt sich mein Stundenplan fertig

@Sinter: Musste heute an Dich denken... Irgend welche Holländer binden kleine gelbe Pappkärtchen an gasgefüllte Luftballons und lassen die dann hier zu Boden kommen (Wusste gar nicht, dass es bei Euch Luftpost gibt *g*), mit der Bitte um Ortsangabe und Rücksendung... haben heute sowas gefunden. Naja, Flaschenpost ist wohl aus der Mode.

@Wilee: Und was bedeutet Triple-X?

Grüße an Alle,
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 14.10.2004    um 22:55 Uhr   
das fragst du besser vin diesel :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 15.10.2004    um 13:16 Uhr   
*mal bei Google reingeschaut und herausgefunden hat, dass triple-x auch was mit genetischen fehlbildungen zu tun haben kann... gar nicht schön*

-der McSquirrel

PS: Jetzt gibt's hier ja auch ein Philosophie-Forum *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 19.10.2004    um 21:38 Uhr   
(zitat
.... achja .. deep? eure haustür liegt in einer sackgasse ...wer per zufall dort vorbeifährt der muss sich ein wenig verfahren haben :)))))(/zitat)

hm...trennte sich nun das haus von der tür oder die tür vom haus? wars der zimmermann oder die axt im walde?

ach, squirrel, bei den spritpreissen sind luftballons eben die billigste lösung, allein über deren effektivität kann man eventuell streiten, aber im moment ist diese land ja im sparwahn.

teilnahme beschränke ich diesmal auf freitag bis sonntag, denke ich, hoff, doch, euch zahlreich begrüßen zu dürfen *lacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 20.10.2004    um 15:58 Uhr   
also, ich muß den ct-samstag von halb neun bis um drei inner firma sein. weiß aber noch nicht ob ich freitag abend schon erschein und samstag morgen zurückfahr oder ob ich erst samstag nachmittag erschein... werde das wohl spontan entscheiden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 20.10.2004    um 19:56 Uhr   
whaaa *lacht* .. ich seh mich alleine mim sinter da sitzen ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 20.10.2004    um 20:29 Uhr   
Huhu @all...

also die Uni-Planungen gehen weiter... hab vorläufig Freitags von 18 bis 20 Uhr ein Tutorium liegen... ansonsten könnt ich Freitag höchstens mal von 14 bis 16 Uhr vorbeischauen, aber Aufgaben gibt's ja auch noch zu machen...

Daher rechnet mit mir definitiv erst Samstag Morgen/Mittag, dann aber auch bis zum Ende der Veranstaltung. Naja, so bin ich dann wohl noch einer, der Samstag Abend einigermaßen ausgeschlafen aussieht.

@Sinter: Eigentlich ne Top-Idee... ich nehm nen Brief und häng ihn an nen Luftballon und hoffe, dass dieser von jemandem gefunden und an die von mir angegebene Adresse gesendet wird... ist dann leider nur nichts mehr mit Briefgeheimnis... (aber unsere ehemaligen Ostprovinzen sind uns ja schon seit langem angegliedert...)

Hmm... warum les ich hier unter dem Antwortfenster keine Beiträge, sondern nur "Got error 127 from table handler" ?

Naja... also, ich freu mich auf Samstag und Sonntag, auf Euch wie auf den Weihnachtsmarkt... Viele liebe Grüße und bis dahin,
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 24.10.2004    um 11:25 Uhr   
Hiho,
ja also ich und yasi werden heute noch mal telen, und mal sehen ob wir zusammen kommen. Ich muss meine mama noch mal überreden
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 24.10.2004    um 12:17 Uhr   
ja ... damit steht das teilnehmerfeld bis auf wenige Leute schon relativ fest ...

Lolavia
Wilee
Sun.21
Felicella
sandy8
mr.bochum
traumwelt
madman907
kiwi
alessa
mcsquirrel
Sinterklaas
napirai, die es sich noch überlegt ob sie die zeit opfern kann (die arme)
offi, der wahrscheinlich mal reinschaut
welpe, dito
yasi und silli, die es sich überlegen
sideshow_bob, der noch von feli gefragt wird
alpha und sega, die ich noch nächstes wochenende fragen werde

macht 12 feste anmeldung + 2 kinder und 1 hund

Fazit: das kann ja heiter werden ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 24.10.2004    um 19:50 Uhr   
Na langweilig wird's bestimmt net, du Dusselkopp! *knufftz*

Also wenn Silli's Mama nix gegen einzuwenden hat, sind wir zwei am Samstag wohl dabei. Vorerst.

Yasi


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 24.10.2004    um 21:26 Uhr   
[email protected]

mir ist grad was aufgefallen.... nächstes WE ist ja Zeitumstellung... da dürfen wir alle eine Stunde länger schlafen... aber dat CT rückt auch ne Std weiter weg... Sachen gibt's...

-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: bananapi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 25.10.2004    um 10:18 Uhr   
*lachz* flusi.....du kannst dir um dinge gedanken machen;) ich freu mich auf eine stunde länger schlafen und jetzt ham wir schon so lang auf ein nächstes ct gewartet , dass es auf eine stunde mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt;)
naja , ich hoff ja immernoch dat der sinter mich mitnehmen kann....also denn *umknullzmaallesplattwiedoof*
dat napi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 25.10.2004    um 18:21 Uhr   
wie gesagt bin auch da aber weiß noch nicht genau von wann bis wann.. weiß nur das ich drei std durch irgendwelche käffer fahre... die ich aber zumindest vom namen mal gehört habe.

Ansonsten liebe Grüße und knuddler an alle!
  Top