Auf den Beitrag: (ID: 25028) sind "382" Antworten eingegangen (Gelesen: 21993 Mal).
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 10.06.2004    um 14:55 Uhr   
*mal nen Themenwechsel vorschlägt*

öhm Lac... Dein Satz macht aber nicht so viel Sinn, fehlen da irgendwie ein paar Worte? *g* naja, wir verstehen Dich schon.

Was macht das Wetter bei Euch allen.... auch so ne Hitze? Sommer ist okay, aber so schwüldrückendheiß find ich echt nicht so schön... bin wohl doch mehr der Wintertyp... naja...

*allen miteinander einen schönen Feiertag wünscht*
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 10.06.2004    um 19:10 Uhr   
*lacht* eichhörner schlafen doch im winter eh :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 10.06.2004    um 21:58 Uhr   
grüßt ma die lac zurück und weil die so dreist iss ma *freudigplattdengelzknullz*...wenn sich einer über wen hermacht dat bin ich dat über sinter *fg*....hehe......und ich lass die finger auch von deinem popo lac....ich glaub du bist alt genug um dir allein den popo zu wischen.....und wenn nich...pech gehabt! *löl*ansonsten: ich freu mich auffet ct (wenn sinter und ich denn erscheinen sollten...) und *umknullknutschatzplattmameinschwesterleunddenganzenrestlichenpub*)

dat napü
Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 10.06.2004    um 22:23 Uhr   
*lol* na napi, dann brauchst Du ja keine Angst vor "braunen Fingern" zu haben... so bleiben sie bestimmt sauber.

*mal grad grübelt, welche Fingerfarbe Eichhörner so haben...*

@Sinter: hmm... der Schein trügt, ich kuschel nur gern im Winter *g*

Greetz,
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 10.06.2004    um 22:56 Uhr   

nee , eben so iss dat thema schonma geklärt...und wenn es braune finger gibt dann höchstens vonner schoki.,....hihi
Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: lacrima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2002
Anzahl Nachrichten: 170

geschrieben am: 11.06.2004    um 11:23 Uhr   
@mcs ich habe halt ein paar wortfehlerchen, aber schön, wenn man mich trotzdem versteht! grins
aus protest änder ich die fehlerchen auch nit grins. ich bin die jüngste hier ma grad, ich darf solche fehler noch machen! :-p (wenn ihr mal einen macht, dann passt bloß auf!!! ich bin wachsam!):-p
@napi nagut, ich werde einen kurs dafür belegen, dass ich mir selbst popo wischen kann. der kurs is zwar sehr teuer, aber ich denke für mein späteres leben könnte es schon von vorteil sein. ich bin zuversichtlich!*smileundstolzis*
wie alt bist du eigentlich noch ma napi und wo is mein beni (chetta)?
mir gehtz voll beschissen grad *schnief*

denke eichhörnchen haben rot-braune fingerchen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 11.06.2004    um 14:42 Uhr   
dann kann ich ja stolz auf dich sein lac...*löl*....du packst des schon....chakka!;)

wie alt ich bin? willst du es genau wissen?! *lachz* so alt wird kein schwein...hihi.....bin 20 inzwischen. wieso?
ja dat porchü...dat hat schon lang dem pub den rücken gekehrt , sie hat inzwischen andere dinge zu tun und eben keinen bock mehr bzw keine zeit mehr zum chatten , wie halt so viele hier (ich will mich da ja net ausschließen).
Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 11.06.2004    um 17:41 Uhr   
(zitat) *umknullknutschatzplattmameinschwesterleunddenganzenrestlichenpub*)

dat napü
(/zitat)


meint sie damit mich? *grinstundreknuddöltzplattweildasjetzauchwiederdarfohnewenanzustecken*

@Flusi: Ich tippe mal, Eichhörnchen haben (auf der Innenseite) sand- oder creme-farbene Pfoterln. *ggg*

*winkertz rund und wünscht ein schönes Wochenende allerseits*

Yasi
Geändert am 11.06.2004 um 17:43 Uhr von Yasmine

Geändert am 11.06.2004 um 17:44 Uhr von Yasmine


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: bananapi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 13.06.2004    um 16:23 Uhr   
ja kloar mein ich dich.....wen denn sonst?! meine annere sis bzw geliebtä hat mich ja verlassen *löl*

knuddöln ohne wen anzustecken? warst du etwa krank?
*umknullznommaalletplattinklusivedermirtreuergebenensis*....fg


Geändert am 13.06.2004 um 16:26 Uhr von bananapi
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 13.06.2004    um 17:12 Uhr   
Japp, war die Woche krank geschrieben wegen Erkältung. Aber die binsch jetzt hoffentlich los. *hübb*

*reknuddöltzihregroßekleineschwesterundwinktzdemrest*

Yasi


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 13.06.2004    um 22:37 Uhr   
*mal dat Yasi anguckt*

Hmmm... hab Dich am Donnerstag im ICQ noch bemitleidet und an selbigem Abend selber ein Kratzen im Hals verspürt... warum kann man dann eigentlich immer tagsüber atmen und nachts wenn man schlafen will ist die Nase verstopft?

Naja... *sich mal ins Bettchen legt*
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: lacrima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2002
Anzahl Nachrichten: 170

geschrieben am: 14.06.2004    um 20:13 Uhr   
napi in gelb? was soll das denn? fliegen die frösche bald! die napi is blau und bleibt auch blau!
bei mir dreht sich alles *schnief*

eichhörnchen haben rote pfoten!

lac
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 14.06.2004    um 20:28 Uhr   
och menno Flusi, sorry, habsch dich wohl mit meinen Viren invasioniert *ggg*

Gute Besserung! ;-)

Yasi


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 14.06.2004    um 20:32 Uhr   
dreht sich alles? was haste genommen, lac? wo kann man dat kriegen und wie teuer *frinsel* oder sollts sein, dat du einfach krank bist, was ich dann weniger gern tauschen würd ;)

*vorsichtichknuddelzwegensfallsbazillenmutterschiffseinsollte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 16.06.2004    um 07:36 Uhr   
*gibt mal kurz bekannt das PC erst wieder ans Laufen gebracht werden muss, eh ich nochmal im net bin. Schreib gerad vom Büro aus... Liebe Grüße

Deep
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 16.06.2004    um 08:23 Uhr   
*Mal ganz freundlich in die Runde grüßt*

Nanu... hier ist ja schon wirklich frühmorgens was los... hab erst um 8h aufstehen müssen. Erkältung klingt so langsam ab *freu*... ruhig schlafen kann ich schon mal wieder. Muss mich nur an den tickenden Wecker in meinem WG-Zimmer gewöhnen, weil ich mein Handy hab daheim liegen lassen.

@Deepy: Wurde mal Zeit mit dem PC, hmm? Wenn der aber sowieso ganz neu aufgesetzt wird, hätt ich evtl. noch was für Dich... hab ne Dokumentation geschrieben "Ordnung halten unter Windows"... die beschreibt, wie man dafür sorgt, dass alles ordentlich bleibt und der PC gar nicht erst so langsam wird (mittels entsprechender Pflege... dann braucht man auch nicht jedes Jahr neuzuinstallieren).

Viele Grüße,
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 16.06.2004    um 13:05 Uhr   
kann ich die Dokumentation vielleicht auch bekommen?

grins und knuddeltz

Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 16.06.2004    um 13:12 Uhr   
Na im Moment geht er ja nicht mal mehr an...
aber danke für den Hinweis, aber zu Hause hab ich dann kein net mehr.
Hast du meine sms nicht bekommen flusi?
Ich versuch dich vielleicht heut mal anzurufen.
gruß deep
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 16.06.2004    um 22:25 Uhr   
Hallo mal wieder...

also alle, die die Datei wollen, suchen bei Google mal nach "McSquirrel" und "Uni" und finden dann meine Uni-Homepage... da hab ich die Datei ordnung-in-windows.pdf hingestellt.

@Deepy: siehe meine vorige Message... Handy liegt außer Reichweite, sorry. Aber ich mail Dir noch mal.

Greetz,
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: lacrima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2002
Anzahl Nachrichten: 170

geschrieben am: 20.06.2004    um 21:11 Uhr   
träumtz nachts immer von gelben napis----alpträume-----gräßlich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 20.06.2004    um 22:45 Uhr   
wechlölz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_destiny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2002
Anzahl Nachrichten: 601

geschrieben am: 20.06.2004    um 22:48 Uhr   
wo seidn ihr alle? *langeweile hat*
  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 24.06.2004    um 21:04 Uhr   
oooh wie nett lac.....danggö für deine überschwengliche freundlichkeit.....;)

ach ja und du findest dat auch noch lustig sinter...pfff....*innenarschtrittzaberheftigst(laufdumirgleichübernweg)*

Geändert am 24.06.2004 um 21:05 Uhr von napirai
Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 25.06.2004    um 15:07 Uhr   
*grööööööööööööööööööööööööööööhl*

boah, dat willsch sehen, wo macht ihr das denn? Ach nee, war ja schon gestern, mist! *gggg*

Meine Sis in Action, hach, wat mus das für ein Anblick sein. Gibt nich zufällig en Foddo davon, oder? ;-)

*knuddöltzdiegroßekräftigdurch*

Yas


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: lacrima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2002
Anzahl Nachrichten: 170

geschrieben am: 25.06.2004    um 19:12 Uhr   
aber napi, das war doch nit böse gemeint, bist doch das beste was mir ham! und sinti weiss eben, was lustig is :) naja, der witz war echt schlecht, war aber gar keiner! und was will yasi sehen???
lac
  Top