Auf den Beitrag: (ID: 25028) sind "382" Antworten eingegangen (Gelesen: 21502 Mal).
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 05.05.2004    um 20:22 Uhr   
Huhu mal wieder,
Achtung, festhalten! Hab heut ne überraschende Entdeckung gemacht:

ICH GLAUB, DIE LUFT FLUST!

Naja, vielleicht sind's auch nur Samen von den Pflänzchen.
Liebe Grüße,
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 06.05.2004    um 16:33 Uhr   
*looooooool*

dir flust es wohl im Kopf... *gg*


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 07.05.2004    um 19:21 Uhr   
Verflust und zugenäht aber auch *g*. Aus den Flusen sind Regentropfen geworden.

@Deepy: Wünscht Du Dir eigentlich noch was bestimmtes oder darf ich Dich wieder zu überraschen versuchen??

Es grüßt
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 07.05.2004    um 21:48 Uhr   
Also wenn ich wählen darf nehm ich die Überraschung doch viel lieber als das Vorhersehbare.
Auch wenn ich dir dein Geschenk ja schon verraten musste.:-)
*freut sich schon auf nächste Woche Samstag..*

Bis dahin.. eine gute Nacht an alle!
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 08.05.2004    um 17:30 Uhr   
Huhu,

*g* oky, hätte da evtl. schon eine Idee... weiß aber leider nicht, ob das noch bis zu Deiner Feier klappt (wäre es sehr schlimm, wenn nicht?). Eine "Kleinigkeit" hab ich ja auf alle Fälle schon mal (darüber hatten wir schon weiter oben geredet).

Ganz liebe Grüße,
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 09.05.2004    um 08:23 Uhr   
Nein das wäre nicht schlimm :-)

Schönen Sonntag noch!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 09.05.2004    um 12:35 Uhr   
Juchhu *g*

es lebe die Überraschung. Also bis Samstag.

-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: welpe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2001
Anzahl Nachrichten: 2014

geschrieben am: 09.05.2004    um 23:40 Uhr   
>Wünscht Du Dir eigentlich noch was bestimmtes

klar! ein kind von mir. :-)

frage: wer kocht kaffee?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 10.05.2004    um 07:08 Uhr   
Nen neues Auto wär nicht schlecht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deedee_R.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2001
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 10.05.2004    um 18:31 Uhr   
Welpe??!!...

Wer kocht wohl Kaffee??!!

*gg*,... besser gesagt wer will Kaffee kochen

*fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: welpe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2001
Anzahl Nachrichten: 2014

geschrieben am: 10.05.2004    um 20:45 Uhr   
deepy, ein auto? erst lernste mal kochen...dann waschen, bügeln...und dann unterhalten wir uns weiter ob du nach vorne aufn beifahrersitz darfst. :-)

hey, ossi! das problem kaffee kochen ist schon gelöst. es kommen ja genug nutzlose weiber. :-) grinselt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 11.05.2004    um 07:41 Uhr   
würde jetzt gerne JEMANDEM eine reinhauen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 11.05.2004    um 08:59 Uhr   
@sun: das lohnt nicht, irgendwo muss er ja seine minderwertigkeitskomplexe loswerden. Da hat er nichts anderes als den chat oder das Forum.
*knuddelzmalfeste* *bzzzbzzz*

*hats vielleicht schon nen schönes neues auto gefunden.. hoff*
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 11.05.2004    um 16:54 Uhr   
Hmm... ich kenn das eigentlich immer im Zusammenhang mit kurz vor Weihnachten, dass dann Dinge kaputtgehen, nachdem man seinen Wunschzettel geschrieben hat *mal an seinen ersten Flachbettscanner denkt*. Deckt das eigentlich die [email protected]? Naja, hauptsache es sind keine Menschen oder andere Lebewesen zu Schaden gekommen. (Um mal Verwirrungen aus dem Wege zu räumen: Nein, Autos zähle ich nicht zu den Lebewesen... auch wenn das dem ein oder anderen so gehen mag.)

*mal über den Welpen hinwegsieht, der offenbar immer noch grün hinter den Ohren ist... eigentlich recht amüsant, doch leider auf Kosten anderer und daher absolut nicht tragbar... naja*

Schöne Grüße,
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 11.05.2004    um 18:22 Uhr   
@Flusi: Ich weiß noch gar nicht was die Versicherung erstattet bzw. wieviel. Der Gutachter war schon da, aber ich weiß noch nicht was bei rum gekommen ist.
Ich glaub mit nem Blechschaden kann man leben.
*freut sich auf Samstag*

Schönen Tag noch!!

PS: Du hast Recht mit deiner Aussage zu welpe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 11.05.2004    um 20:47 Uhr   
*lacht*

Sun? Manchmal sind wir uns in irgendeiner Weise ähnlich .. *kichertz* ich wollt den Welpen doch auch mal hauen .. *erinner sich* .... aber so isser halt ..so lieben wir ihn ... *räusper* NICHT :P

*deepy mal knuddelz* Koof dichn Porsche :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 12.05.2004    um 17:00 Uhr   
Nee.. so wie es aussieht kann ich ihn wahrscheinlich reparieren lassen.. auch wenn der Wagen als Totalschaden eingestuft wurde.
Na mal schauen..
Wir sehen uns Samstag..wann wollt ihr eigentlich [email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 12.05.2004    um 20:47 Uhr   
13.52 bin ich in siegen
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 12.05.2004    um 21:02 Uhr   
*lol* und der Wilee scheint um 20:47 gern im Forum zu sein.

*auch um 13:52 in Siegen ist... es sei denn, es sieht mal wieder jemand Sinn nicht mehr und wir müssen wieder warten*

Hab mir nen Drucker bestellt und heut mal Homebanking ausprobiert... 50min mit Zug zur Bank, dann 50min wieder zurück *g*.

*immer noch in Gedanken an ein kurzes Gespräch heut in der Mensa*

Liebe Grüße,
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 13.05.2004    um 15:38 Uhr   
*lacht du scheinst Recht zu haben flusi

Ja, ich freu mich schon und such mal weiter nach nem schönen neuen Auto. Und dann heute erstmal die Steuerlehreklausur als abgehakt betrachtet und wen besuchen fährt. *freu

Bis dahin

Deep
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felicella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 14.05.2004    um 17:31 Uhr   
*huhut mal in die runde* guckt mal...ich leb auch noch *gg* sollte mir aber mal angewöhnen wenn ich denn ma ins forum guck nicht nur treffpunkt durchzunudeln bzw zu überblicken *gg* nun wie auch immer...beim ct bin ich dabei!! habt sogar das richtige we rausgesucht, weil ne woche vorher hätt ich nich gekonnt (haben da unsere aufführung)!!! jedenfalls und überhaupt sprech ich mal ein klitzekleinen leisen rüffel aus...ihr wisst doch, dass ich kein großer forengänger bin...also unterrichtet mich doch biiiiiiiiiitte auf anderem wege, wenn irgendwas ansteht...danke *gg*

@offi: ich soll mit dir tanzen??? wat hätts denn gerne? *g*

bis denn mal und viel spass morgen....ich kann leider nich

*umknuddelz alle lieben ganz dolle*

dat feli
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 14.05.2004    um 21:16 Uhr   
Huhu mal wieder,

@Feli: Na klar suchen wir das richtige Wochenende aus... diesmal wieder mit Felsberger Weihnachtsmarkt :)

@Deepy: So, hab mein Ticket schon am Bahnschalter gelöst... ist richtig günstig mit Semesterticket, da kann ich bis Dillbrecht kostenlos fahren :))

Greetz,
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 17.05.2004    um 08:54 Uhr   
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

Deeeeeeeeeep!!! Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Hab's leider nicht geschafft mich bei Dir zu melden, tut mir leid. knuuuuuddöööööööööööölltz und bzzzzBBZZZZzzzbbBBBbzzzzzzzZZZZzzzzzzzzzzzzzzzz

bis bälder!

sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 17.05.2004    um 10:49 Uhr   
peinlich peinlich :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felicella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 17.05.2004    um 18:07 Uhr   
*hofft das gebsms bei deepy angekommen ist* und ganze 3 chatter haben an meinen gedacht....aber kein problem, ich kann mir selbst keine geburtstage merken *sollte ma ne liste zusammenstellen*

schickt mir ma alle dat datum von eurem gebtach...dann schreib ich mir det auf und kannst net vergessen!!! gute idee *gg* also her damit

*knuddelz durch alle* feli
  Top