Auf den Beitrag: (ID: 25028) sind "382" Antworten eingegangen (Gelesen: 21306 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 21.04.2004    um 19:02 Uhr   
@sun:
das du die Sonne gut findest hätte ich ja nie gedacht *lachtsichwech*, und @karte.....lass dich mal überraschen!!
Wir haben heute die ersten drei Filme von der Entwicklung abgeholt und der vierte wird noch folgen. Da sind ein paar richtig schöne Fotos bei, aber um die sehen zu können müsst ihr mich besuchen oder so, ich werd sie wohl nicht einscannen, das dauert mir einfach zu lange.

@mcsquirrel du hast noch was für mich??
es hat nicht zufällig etwas mit Dawsons Creek zu tun?? *vorfreudig guckt*
Hab die letzten Folgen irgendwie alle verpasst. Ich weiß noch nicht wie es ausgegangen ist. Schön das es dir so gut geht in Marburg. Du hast ja auch noch was gut bei mir...*sich mal an November und Dezember erinnert*
Würdest du dich über irgendwas spezielles freuen?

@yassi sorry, ich wollte dir deinen Platz als Schusselchen nicht streitig machen, deshalb werd ich mich die nächste Zeit mehr anstrengen. Bald wird wohl Steuerlehre und Rechnungswesenklausur dran sein... und Montag AWL
Da muss ich noch einiges tun.

*sich nun schonmal den 7.8. in den Kalender einträgt, da möcht ich doch gerne dabei sein... ich wußte auch mal was du unter Schachtelparty verstanden hast.. habs aber nicht mehr in meinem Gehirn gespeichert*

*knuddelz mal in die Runde und setzt sich noch ein wenig in die Sonne... *vermisst das Meer..


  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 21.04.2004    um 23:44 Uhr   
@ deepy .. ich hab keine Karte gekriegt *schluuuuuuchz*

@ Sun ... cool .. ende August feier ich mit Maddy ... hihi ... August wird wohl Fett :)

@ Sun Part 2 ... Glüsumpf und fahr vorsichtig

@ Flusi Guten Intake ;)

@ Yassi ..armes ... muss auch arbeiten ..und häng hier im Moment wieder alleine rum

@ Balu "C'mon - Look for the bare nesessitiys the simple bare nesessitys .... singz und betthupferlt"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 22.04.2004    um 14:16 Uhr   
@wilee Bisher hat noch niemand eine Karte bekommen, die Spanier sind eben langsam. Die nächsten Wochen werden cool...*freutz schon und verschwindet wieder...

bis die Tage

Deep
  Top
"Autor"  
Nutzer: SchusselDori
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 22.04.2004    um 18:54 Uhr   
~reingeschwommen kommtz~

hm.... bissl trüb hier grad...

Wisst ihr was wir machen?

"Einfach schwimmen, einfach schwimmen.
Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen.
Was machen wir? Wir schwimmen, schwimmen. ho-hoho-ho-hooooo...
Ich liebe Schwiiiiiimmen. Denn wenn du schwiiiiiiiiiimmst, dann ist die Welt in Ordnung..."

*rofltzwech* sorry, leutz, ich komm nich mehrlos von dem Film.... O:)


(Euer Schussel Nr. 1)
Geändert am 23.04.2004 um 15:47 Uhr von SchusselDori

Geändert am 30.04.2004 um 18:45 Uhr von SchusselDori
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 23.04.2004    um 09:06 Uhr   
meins? meins? meins? meins?

lolwech


@ yasi: Der Film is einfach nur geil!

@ deep: Daaaaaaaaaaaanke für die Karte, ist gestern angekommen!!!!

@ wilee: Ich fahr doch immer vorsichtig! ;o)

@ all: Bis die Tage mal!!!

arbeiten muß

Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: SchusselDori
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 23.04.2004    um 15:44 Uhr   
zwinkertz zur Sun

*kann den film sooooowas von auswendig... na ok, ein zweimal muss ich den wohl nochma guggen... *ggg*

und ich weiß immer noch nicht,was Dori da genau zu Marlin sagt, als sie die Taucherbrille verloren haben. (edit: *loool* ich ab's rausgefunden:)

"Ey, du alter Schmollmops"

Yasi
Geändert am 18.08.2004 um 19:07 Uhr von SchusselDori
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 23.04.2004    um 15:56 Uhr   
@sun+yassi Über welchen Film redet ihr?
@sun Gern geschehen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SchusselDori
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 23.04.2004    um 21:54 Uhr   
@deep: "Findet Nemo" /







"Sag du mir nicht, was ich tun soll, Pferdefresse!" - "Pferdefresse ?? "

*grööööööööööööhl*
Geändert am 23.04.2004 um 21:59 Uhr von SchusselDori
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 23.04.2004    um 22:01 Uhr   
Jetzt wo du es sagst...
*lacht den Film hab ich auch schon zweimal gesehen.. aber einmal nur halb.....quasi eineinhalb mal.
Wünsch euch ein schönes We

Gruß ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: SchusselDori
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 23.04.2004    um 22:15 Uhr   
wünsch ich dir auch große!! *knuddeltz durch*
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 25.04.2004    um 12:49 Uhr   
Hallo miteinander,

@Sun: *g* Ich gratulier Dir herzlich zum Schein und zum schönen Wetter... Pass gut auf Dich und die anderen Verkehrsteilnehmer auf, dann bleibt die Freude groß.

@Deep: Wenn es nichts damit zu tun hätte, hätte ich mich wahrscheinlich kaum berechtigt gefühlt, das kleine wohl französische Wörtchen "Apropos" in jenen Satz einzubauen. Die letzte Folge ist übrigens ne Doppelfolge und etwa 80min lang. Da hab ich auch noch einen Kommentar zu geschrieben, den ich Dir aber verständlicherweise erst dann schicken möchte, wenn Du das alles gesehen hast...

@Wilee: Always look on the bright side of life!

@Deep: Bei mir war das mit der Karte genau andersherum... ich bin vor zwei Tagen bei der Karte angekommen :) Danke schön! Moment, das mit dem langsam, waren das nicht die Schweizer?

@Yasi: Wat fürn Film?? Okay habs grad gelesen *g* *nochnichgesehnhat*

@Deepblue nochmal: Hab das "Kartengeheimnis" mittlerweile durch *g*... kennst Du Dich mit den Wunschzetteln bei amazon aus? Naja ich überleg nochmal, mir fällt gerade nichts konkretes ein. (Es sei denn, Du hast eine Idee, wie oder womit ich so um die 120 Foddos bei mir in der WG an der Wand aufhängen/befestigen kann, ohne die Wand zu sehr zu beschädigen oder ohne dass es dumm aussieht.... das wär noch was).

*an das subtropische Klima in den Uni-Hörsäälen denkt... nur das Meeresrauschen und die Sonne fehlt*

-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 25.04.2004    um 14:57 Uhr   
Huhuh Fluuussii!!

Ich meine zu wissen wie man amazon Gutscheine verschenken kann, und falls dem nicht so wäre würd ich es schon heraus finden. Dann freu ich mich schon mal drauf, wenn ich Dawson endlich in Ruhe zu Ende gucken kann.. jeden Abend zwei Folgen oder so..*freufreufreu

So viele Fotos an eine Wand?
Wieso nimmst du nicht einfach nur ein paar Fotos und den Rest läßt du gut verstaut in einem Album oder auf dem PC?

Hm... mir würd höchstens einfallen einige Bilder auf eine große Pappe zu kleben... wie ich das gemacht habe. Das finde ich jedenfalls ziemlich schön. Aber 200 werden auch dort wohl nicht drauf passen.

Liebe Grüße und bis dann
*weiter Kommunion feiert*
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 26.04.2004    um 01:35 Uhr   
*Nächtliche Grüße nach getaner Arbeit in den Pub sendet*

Huhu Deepblue!! Sooo... bin kurz vorm Schlafengehen... aber hab gerade Deinen Text gelesen und wollt noch was schreiben. Also ich hab erst dran gedacht, Bindfäden zu spannen und dann mit Büroklammern die Fotos zu befestigen... eine Studienkollegin meinte, ich könnte es auch mit Fäden und Tesafilm versuchen, wenn ich die Fotos nicht beschädigen will... Und mir ist inzwischen noch eingefallen, dass man evtl. auch Fotokarton *lol* nehmen könnte und dann so vier schräge Ritze einschneiden, wo man dann die Ecken von dem Foto reinsteckt. Naja, ich wollt doch gern ne bunte Bilderwand mit all den Leuten und Orten, die ich gern hab.

Apropos Amazon: Sag mal... können meine Eltern eigentlich was von der Steuer absetzen, wenn die mir z.B. Bücher fürs Studium kaufen?

*Noch viel Spaß beim Feiern wünscht*
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 26.04.2004    um 19:15 Uhr   
Lachtsichschief, da wird man im Forum schon nach Steuern gefragt.. also... wenn du Bücher für dein Studium kaufst, du also die Belege aufhebst, die du davon bekommst, dann kannst du diese Sachen als Werbungskosten von nichtselbständiger Arbeit in deiner Einkommensteuererklärung ansetzen. Da du jetzt noch nichts verdienst, kannst du die Werbungskosten als Verlustvortrag anrechnen lassen.
Du kannst das Ganze aber auch rückwirkend in zwei oder drei Jahren noch machen, es steht nämlich auch nicht genau fest, ob das so rechtswirkend ist oder nicht. Das muss dann ein Urteil klären. Im Studium Werbungskosten ansetzen wurde vor Kurzem erst abgeändert, deshalb kann ich das nur ohne Gewähr sagen, versuchen würd ich es mal.
Mein Vater meinte du könntest auch andere Dinge die im Studium anfallen als Kosten ansetzen, ich bin mir jedoch nicht ganz sicher was das alles ist. Da kann ich dir erst zu einem späteren Zeitpunkt helfen.
Deine Eltern können die Bücher jedenfalls nicht ansetzen.

Liebe Grüße+ ich hoffe das hilft dir ein wenig

Deep
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 26.04.2004    um 19:57 Uhr   
So, wo ich schon hier bin.
Ich hab mir heute spontan überlegt das ich meinen Geb doch feier und das direkt an meinem Geburtstag am 15.5.. Wer von euch also weiß wo ich wohne und Lust hat vorbei zu schauen ist herzlich eingeladen.Wär schön wenn ihr vorher mal kurz Bescheid sagt. Hab mir auch noch keine Gedanken um Essen oder Trinken gemacht.. wie gesagt war spontan.

Liebe Grüße

Deep
  Top
"Autor"  
Nutzer: bananapi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 26.04.2004    um 20:16 Uhr   
huhuuuuuu ihrs *knuddölzmakreuzundquerdurchdierunde*

hab den thread jetzt erst gefunden *sichmaamkoppkratzt*egal......also november iss ja schon nochn bissl wat hin......aber ich denk ma , dann werde ich schon student sein und hoffentlich genug zeit ham......weil wenn , dann binsch auf jeden fall mit dabei....gesetzt dem fall , datt dat sinterle auch frei hat , weil allein trau ich mich ja nich.....*ganzharmlosunschuldigundschüchterndreinschautz*

also denn , macht et jut und so......dat napü
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 27.04.2004    um 13:53 Uhr   
Huhu mal wieder,

@Deepy Danke für die Steuer-Infos... hab Dich hoffentlich nicht zu sehr gefordert :) Liebe Grüße an die Family!

Das mit dem Geburtstag sollte sich schon irgendwie einrichten lassen denk ich... ist ja nicht alle Tage. Nur wie gesagt, mit dem Zug komm ich nur bis Siegen; Kreuztal wär auch noch möglich (die Zugstrecke kenn ich bisher noch nicht *g*). Also wenn da jemand vorbeikommt *mal den Wilee anlächelt... auch wenn mein Lächeln wahrscheinlich mit dem Lächeln einer jungen Dame nicht konkurrieren kann*.

Okay, ich muss weiter.... hab ab 14 Uhr wieder Uni.
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 27.04.2004    um 14:12 Uhr   
Also Kreuztal wär noch besser, da kommt man besser hin. Es sei denn es reist noch jemand mit dem Zug an und kann nur bis Siegen kommen. Was ist denn für dich günstiger?

Liebe Grüße an alle

Deep

*und fix weiterarbeitet... noch drei Stunden*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 27.04.2004    um 19:52 Uhr   
Yasi? wie kommsu zum ct? *lieb angrinst*
Oder weiß wer ob die Lynia kommt??????????????????
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 27.04.2004    um 21:02 Uhr   
*kichert* Warum gibt's in so nem Forum eigentlich kein Separee?

Also ob Kreuztal oder Siegen scheint recht egal zu sein... Muss morgen noch mal schauen (freenet spinnt und lässt mich gerade nicht auf die Bahn-Website). Nur Rückweg hab ich jetzt noch nicht geguckt, und muss mit meiner Lerngruppe noch sprechen wegen der Übungsaufgaben.

Grüße,
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: yasmine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2001
Anzahl Nachrichten: 666

geschrieben am: 27.04.2004    um 21:16 Uhr   
weiß ich auch noch nicht @silli. vielleicht gar nicht. ansonsten wohl mit em zug. ma schaun. *schnell wieder verschwindetz*


www.puzzleforum.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 28.04.2004    um 18:33 Uhr   
bei siegen nehm ich dich mit flusentier :)

so long
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 28.04.2004    um 20:07 Uhr   
Hey dat wär cool @wilee... dann spart sich Deepy nen Weg. Reden dann noch mal zwecks genauem Termin oky?

*bedankt und mal wieder verschwindet*
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kaffeemann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 03.05.2004    um 19:24 Uhr   
Hiddi hooooooo Leute... Also ganz spontaner Weise meld ich mich schon mal pauschal an :)... In der Hoffnung, dass ich das dieses Jahr auch aufm richtigen Termin mir merke...*grmlz*... also wenn nischt dazwischen kommt bin ich dabei und ich denk das schaut gut aus. Is ja nimmer im Oktober, wo ich des verdatteln kann...

Also ihr lieben man sieht sich...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 05.05.2004    um 08:25 Uhr   
Hey Kaffeemann!

Anmeldung bitte an: [email protected]

freutzschon

dat Sun
  Top