Auf den Beitrag: (ID: 25129) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 4862 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 15.05.2006    um 20:41 Uhr   
/heul kannnicht erscheinen ...Darf arbeiten .../heul

Trompilein /heul
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Balou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 303

geschrieben am: 16.05.2006    um 10:22 Uhr   
so, die unklarheiten sind beseitigt ... /fg

urlaub ist eingericht, wenn nicht bis dahin die welt untergeht, werde ich wohl erscheinen ...

brauche nur einen platz im garten wo ich den bus hinstellen, bzw. das stake-out für die wuffels in die erde hämmern kann ...

brauch nochmal die genaue adresse, das letzte mal war mitten in der nacht und ich habe verzweifelt versucht die vor mir auf der landstrasse herrasenden rücklichter nicht zu verlieren fg

lieben gruss
Balou
  Top
"Autor"  
Nutzer: geierwalli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2003
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 16.05.2006    um 20:07 Uhr   
alsooooo am freitag nach dem eintrudeln aller iss geplant gemütliches beisammensein und gulaschkessel .....am samstag ausschlafen ab 14 uhr kahnfahrt durch den spreewald die geht bis 16 uhr ....kahn iss bestellt 27 plätze.....danach ein lustiger grillabend.....am sonntag hoffe ich dat alle wieder abreisen fgfg.....ich habsch die woche frei und muss mich dann erstmal ausruhen lachwech...freu mich uff alle ..

bussi dat walli :-s
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nessaja33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2003
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 17.05.2006    um 16:56 Uhr   
Ja jippi.....

öhm ähm ... apropo Grillabend... Bart meint da laufen 2 mächtich wichtiche Spiele....vor allem um 18.00 Uhr (Trinidad/Tobago...pädagogisch wertvoll wegen der weiblichen Fans von denen /fg ...auch wegen Cowi und der Männerselbsthilfegruppe und den anschliessenden Selbstfindungsgesprächen)

Gibts denn dann da dort nen Fernseher neben dem Grill??? /smoke

Wenn nix dazwischen kümmt... truddeln wir irgendwann am Samstag ein ... :-)


  Top
"Autor"  
Nutzer: HappyHippo03
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 29.05.2006    um 01:13 Uhr   
huhuuu walli...hier mal mit meinem alten nick...ich hoffe der hat noch nen wiedererkennungswert...so der alten guten zeiten wegen ;o)
bin tot-traurig und muß leider arbeiten...werde das ganze w-ende trauern und an euch denken... ...wär so gern erschienen aber wir holen das nach...dickes bussi meine süße
  Top
"Autor"  
Nutzer: HappyHippo02
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 29.05.2006    um 01:15 Uhr   
ach so...den cowi auch mal knutscha...sonst gibt es wieder einen auf den deckel ;o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: cowboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 31.05.2006    um 17:23 Uhr   
Zitat von: HappyHippo02
ach so...den cowi auch mal knutscha...sonst gibt es wieder einen auf den deckel ;o)
aaaaaaaaaaabaaaaaaaaaa HALLLLOOOOO....


net genug dass du vorm realknutschen kneifst...paaaaaaaaaaaaaah..........

hätteste das nu vergessen.......

dat hätte ärger gegeben !!!:-s

der von happy-net-geknutscht-werden-sollende-olle-cowy /heul
geb jedem Tag die Chance.....

.....der schönste Tag in deinem Leben werden zu dürfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Happy_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2005
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 02.06.2006    um 19:06 Uhr   
ach cowi wie könnte ich die zeit mit dir vergessen...wir beiden romantisch bei mc doof bis uns der kaffee aus den ohren kam und der koffeinschub unsere sinne benebelt hat...nur das klingeln deines handy's hat uns immer wieder in die realität zurück geholt...grinst sich einen...also hier noch mal einen fetten und ja die walli ich auch...freue mich auf die zeit mit dir süße und wünsche euch an diesem w-ende mega viel spaß ;o)
grüße an alle spreewaldgurken...lächel
  Top
"Autor"  
Nutzer: runaway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 05.06.2006    um 00:30 Uhr   
hallöle liebe Fastnachbarn... ich bin untröstlich...die Briefmarkensammlung muss warten...das rauschende Fest wird ohne mich stattfinden...bitte grüßt Take und natürlich auch die anderen von mir.
runaway
  Top
"Autor"  
Nutzer: geierwalli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2003
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 11.06.2006    um 18:00 Uhr   
freu mich natürlich das ihr alle hier wart und auch alle wieder heim gefahren seid lach...war wunderschööööööööön....alle megaliep knuddeltz euch usw.....an die schlangenbeschwörung möcht ich garnet erst denken kichaaaaaaar...bis nächstes mal es drüggertz euch dat walli:-s
  Top
"Autor"  
Nutzer: schwaddy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2003
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 11.06.2006    um 18:06 Uhr   
:-) DANKEEEE wallii, cowy und allen anderen im hintergrund mitwirkenden und auch den beteiligten.....es war einfach nur suuupaaa......und nu meinen sonnenbrand und`s kreuz wieder uffs sofa hau ....danke euch allen /knuddel :-s
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Anaconda*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 11.06.2006    um 19:15 Uhr   
möchte den spreewäldern auch ein liebes danke sagen für das sehr schöne wochenende ..... habe mich ja ungern verabschiedet....aber wollte walli ned noch einen schock zumuten /fg :-s
es war einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper......mich schon auf Žne wiederholung freue ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: NRWgirli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2001
Anzahl Nachrichten: 1020

geschrieben am: 11.06.2006    um 20:00 Uhr   
Huhu Ihre Spreewälder

Danke für alles u.s.w gruß auch an alle die da waren, es war super schön

Bussi Girli
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: vianney
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2002
Anzahl Nachrichten: 242

geschrieben am: 11.06.2006    um 21:45 Uhr   
Hallo walli, hallo cowy, hallo James ;-),

möchte mich bei euch allen ganz herzlich für dieses suuuuuuupertolleklasse wochenende bedanken!!! freu mich auf Žne wieder wiederholung im nächsten jahr!!!!!!!!



vielleicht sieht man sich ja bald wieder :-)

wünsche euch allen eine schöne woche!

dolle s und ...auch alle, die mit da waren ...

lg vian.



  Top
"Autor"  
Nutzer: goldmarie39
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 11.06.2006    um 21:58 Uhr   
ein ganz liebes danke an walli und cowy...ihr habt euch echt mühe gegeben.....es war schön auch wenn ich nur kurz da war und die schlangenbeschwörung verpasst habe.....gg
habe aber nette chatter kennengelernt....

bussi goldi :-s

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mausi37
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2006
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 12.06.2006    um 09:11 Uhr   
möchte sich auch mal eben bedanken, war zwar nur kurz......aber dafür wirklich nett *grinst*.............hab endlich mit eigenen augen sehen dürfen das cowboy schlecht mit der wurst umgehen kann und durfte meine liebste männliche freundin mal real knuddeln.......grinsels mal zu andy........dankeeeeeeeee wallischen und cowboy /knuddel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gerret
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2001
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 12.06.2006    um 18:12 Uhr   
hallo walli und cowy...



lieben dank fürs schöne ..aber leider kurze WE(für mich) bei euch... :-s

habe auch ein schönen sonnenbrand mitgenommen..wie wohl viele /fg /fg

war schöne viele bekannte aber auch neue kennenzulernen ...


Aber Cowy...irgentwann werden wir mal einen ausfahren ..jaa??



Lieben Gruss


Gerret
  Top
"Autor"  
Nutzer: Freddie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 12.06.2006    um 19:58 Uhr   
Ein ganz ganz dickes Danke von mir und meinem Frauchen. Hat uns ganz prima gefallen...nur Walli hat mir leichtes Herzrasen verursacht....falls es eine Wiederholung gibt: bitte alles etwas laaaangsamer. Wir werden nicht jünger...

Nochma Dankeeeeeeeeee, schön wars :-))

von und zu Freddie nebst Gemahlener
  Top
"Autor"  
Nutzer: cowboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 12.06.2006    um 20:18 Uhr   
Soooooo ihr lieben Spreewaldbesucher......

... nachdem ich nun auch wieder so halb durch bin.....
bedanke ich mich auch mal gaaaanz doll bei Allen, die hier erschienen sind und hier für gute Laune gesorgt haben...Hand mit angelegt haben.. oder auch nur wilde Spreewaldschlangen beschwört haben ... grins...

ein gaaaanz liebes Dankeschön auch für die lieben Mitbringsel und die tatkräftige Unterstützung
(da aber auch ganz besonders an mein Frauchen, die nun das Vorbereiten fast ganz allein gemanagt hat...Bussi hauch)

Wir haben uns jedenfalls gefreut mit euch allen mal wieder ein richtig schönes (und auch supersonniges) Wochenende in gemütlicher Runde verbringen zu können

Danke sagen der olle cowy und die nun erholungsbedürftige liebe walli


ps an mausi: eyyy duuuu ...ich weigere mich nunmal standhaft!!! feuchte wabblige Stücke Fleisch in Wurstform mit den nakeligen Fingern anzufassen.... lach:-z
geb jedem Tag die Chance.....

.....der schönste Tag in deinem Leben werden zu dürfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunni1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 12.06.2006    um 20:52 Uhr   
Zitat von: geierwalli
freu mich natürlich das ihr alle hier wart und auch alle wieder heim gefahren seid lach...war wunderschööööööööön....alle megaliep knuddeltz euch usw.....an die schlangenbeschwörung möcht ich garnet erst denken kichaaaaaaar...bis nächstes mal es drüggertz euch dat walli:-s
Möchte mich auch mal bei Walli und Kaui bedanken (beide mal dolle verknuddeltz). Auch, wenn Kaui mit den Würstchen um sich geworfen und gratis Coladuschen verteilt hat....ggg.
Die Schlangenbeschwörung fandsch klasse. Schließlich hat das "Opfer" dies genossen und den Würgegriff überlebt....hehe.
Mit dem Wetter hatten wir ja mehr als Glück. Obwohl, was heißt Glück. Sag ja immer, wenn Engel reisen.....
Waren ja viele davon unterwegs.

Lieb grüßt
dat sunni
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerUnhold
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 599

geschrieben am: 14.06.2006    um 14:10 Uhr   
Hi walli&kuhjung gg. Ich war ja leider nur kurz bei euch, aber es hat mir gut gefallen. Hoffe,das ich beim nächsten Mal länger "Ausgang" bekomme.gg
Es grüsst ein Unhold
  Top