Auf den Beitrag: (ID: 25129) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 4863 Mal).
"Autor"

CT im Spreewald geplant

Nutzer: geierwalli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2003
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 08.01.2006    um 14:21 Uhr   
hallöchen ihr frechen chatters ...nach einigen anfragen machen wir es nun doch nen ct im spreewald....vom 9.-11.juni 2006...wer lust hat möge bitte bescheidgeben...damit wir nen bissl planen können....zelte wären toll wenn ihr welche mitbringen könntet ....geplant iss auch eine kahnfahrt durch den wunderschönen spreewald...ein grillabend und einen KESSELGULASCH abend grinst breit...wat haltet ihr nun davon...bis bald dat walli und der olle cowboy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maus33i
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 08.01.2006    um 14:23 Uhr   
#hat es geeeeeeseeeeeeeehhhhhheeeennnnnnnnn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Happy_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2005
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 08.01.2006    um 15:05 Uhr   
ich willllllllllllllllllll
hach ist das geil...nicht immer nur telesexeln...wird auf die dauer doch auch langweilig
oh man wird das nen gaudi

  Top
"Autor"  
Nutzer: Merlie1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 08.01.2006    um 17:39 Uhr   
*hats auch gesehen ..... mal zu Mausi

*lsw
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 08.01.2006    um 22:54 Uhr   
hmm die walli wohnt ja fast um die ecke, na mal sehen vielleicht schau ich ja mal vorbei :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 09.01.2006    um 00:13 Uhr   
jippiediiiiiiieeee:-) mir den termin notiert hat
Dicken schmatzer an Walli und Cowiiiii wäre klasse wenn das hinbekommen könnte:-) knuddel franse.......
was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Norvegicus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 09.01.2006    um 21:22 Uhr   
Hmmm...spreewald...mal die karte rauskramt....*gg*...und sich den termin mal notiert und schonmal vorsichtig zusagt...*zum mausi strahlt*.....werd versuchen auch zu erscheinen.....*frech zum cowy lacht* ....!


LG Die Wanderratte
  Top
"Autor"  
Nutzer: koelner45
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2004
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 10.01.2006    um 08:52 Uhr   
*fg* hallo walli werden die erntehelfer aus Polen zu teuer ,das jetzt schon ct zum gurkenernten angesetzt wird ?? fgg
  Top
"Autor"  
Nutzer: geierwalli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2003
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 10.01.2006    um 12:51 Uhr   
alsooooooo ich freue mich natürlich über alle die erscheinen wollen auch die sich nicht hier eingetragen haben....und nun zu dia duhu ganz ganz pöser köllner....ich lade die alle doch net ein wegen gurkenernte tztz dat sollen dieses jahr eh die deutschen machen....ich lade euch alle ein zum poolschrubben ...arbeitzsachen haben wir natürlich hier für jeden xfg...und arbeit auch reichlich...lachwech...

dat brave walli und der olle cowboy
  Top
"Autor"  
Nutzer: schwaddy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2003
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 10.01.2006    um 20:59 Uhr   
hu huuu nachbarn ...
mich denn vielleicht och zum arbeitzeinsatz einfinde und wenn dat wat zu futtern jibbt schonma vorher mit motte reden werd um n platz inner hütte zu kriegen , und kahnfahrn? als belobigung füa jute arbeit? is dat nich n bissl zuviel des guten? ...gggg, na walli, obs de dia det ma richtich überlegt hascht, wenn denn alle absaufen inner mückenplage, kann doch keener mea schindern..gggggggg
aba egal, hoffe wia sehn uns
  Top
"Autor"  
Nutzer: Larley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 673

geschrieben am: 11.01.2006    um 00:02 Uhr   
... da könnt ich doch auch mal vorbeischaun ... is ja och net weit von mir wech ... o0

lar ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sallymaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 13.01.2006    um 10:12 Uhr   


mennnnnooooooooooo...

da bin ich auf ne Hochzeit und somit no chance teilzunehmen!

weint bitterliche krokodilstränen und wünscht euch viel spaß.

sallymaus (snieeefff)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 15.01.2006    um 11:02 Uhr   
Hmmmm Mal vorsichtig nachfrag....

Darf ich auch erscheinen?

So vom anderen Ende Deutschlands???

Hab nachgesehen ...wäre mein freies WE !!

Nur Zelt....Ist wier so ne Sache...

Hab immer noch keines snieff!!

Drüber nachdenk ...ist ja noch ne Weile bis dahin

Grüssle aus dem Süd-Westen

Das sanfte Trompetchen
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: geierwalli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2003
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 15.01.2006    um 11:31 Uhr   
naja trompi sicherlich kannst du kommen abba heyyyyyy im ehebett findest keen platz zelt wäre also schon angebracht smile..frage doch mal rum wäre echt gut wenn du eins auftreiben könntest ....hattest du net in essen so ein schneggliges...im notfall kann ich dia noch nen platz im hundezwinger anbieten iss auch überdacht kichaaaaar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 15.01.2006    um 22:27 Uhr   
Danke walli....aber der Hndezwinger ist für mich sicher zu klein. Rein komm ich vielleicht aber morgends wieder raus??? Na Ich weiss nicht...den ganzen Tag mit eurem Hundezwinger aufem Rücken???
Muss ich mir was überlegen,weil in Spreewald hab ich eigentlich nicht vor mit meinem Tweety zu fahren. Da wäre eher Zug oder Flugzeug angebracht. Und da ein Zelt mitschleppen? /:-(/
Übrigends Euer Hundezwinger ist sicher grösser,als mein schnuggeliges Zeltchen aus Essen. grmlz
Na ja dem sanften Trompetchen fällt bis dahin sicher was ein!
Hmmm Ehebett ??? Nee nee das würdet Ihr zwei eh nicht mit mir überleben lacht So Schnarchkonzerte seit ihr sicher nicht gewohnt und ich bin gewohnt Platz zu haben mitlerweile.... kichert und geht!!!
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunni1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 24.01.2006    um 20:36 Uhr   
Hach wie toll. Jaaa, ich will....auch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Norvegicus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 06.02.2006    um 20:47 Uhr   
Werde leider nicht erscheinen können, da zu der Zeit keinen Urlaub bekomme :-(!! Wünsche allen viel spaß! Vielleicht ja beim nächsten mal!

Gruß Die Wanderratte
  Top
"Autor"  
Nutzer: su.se
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 09.02.2006    um 10:19 Uhr   
bin dabei :-).
Geändert am 12.03.2006 um 13:57 Uhr von su.se

Geändert am 12.03.2006 um 13:59 Uhr von su.se
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: CarpeDiem1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 09.02.2006    um 12:09 Uhr   
(zitat)erscheint...wenn alles klappt.
ist ja noch lang hin, gell carpe *lsw.(/zitat)

Du Su.se, mitlach, das kriegen wir schon hin
  Top
"Autor"  
Nutzer: geierwalli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2003
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 20.02.2006    um 10:36 Uhr   
also trompetchen man kann hier auch ne pension mieten für den notfall ....sunni schön dich mal wiederzusehen freu...und zu su.se und carpe muss ich ja eh nix sagen die werden sich schon einig kichaaaaaaar der rest weiss bescheid bis denne dat walli und der cowy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Take_me
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 19.03.2006    um 21:29 Uhr   
noch überlegt...........is schon weit
  Top
"Autor"  
Nutzer: geierwalli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2003
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 20.03.2006    um 09:49 Uhr   
öhhhhhhhm take iss dat nun ne drohung lachwech...wollt dia nur sagen hotels gibtz hier net ,entweder ich binde dia hinten am baum feste schmiere dich mit honig ein und den rest machen die ameisen grinst fiese...odda duhu bringst nen zelt mit ...da du den zwinger kennst(nein take meinte net den dresdner zwinger)den hundezwinger ...steht imma noch leer ....für reservierungen ...

dat liebe brave walli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Take_me
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 22.03.2006    um 08:01 Uhr   
(zitat)öhhhhhhhm take iss dat nun ne drohung lachwech...wollt dia nur sagen hotels gibtz hier net ,entweder ich binde dia hinten am baum feste schmiere dich mit honig ein und den rest machen die ameisen grinst fiese...odda duhu bringst nen zelt mit ...da du den zwinger kennst(nein take meinte net den dresdner zwinger)den hundezwinger ...steht imma noch leer ....für reservierungen ...

dat liebe brave walli(/zitat) Och süße du weest doch um mich brauchste dich am wenigsten sorgen hab bis jetzt immer was warmes zum schlafen gefunden :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: cowboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 06.04.2006    um 20:57 Uhr   
weija, und der Termin rückt immer dichter ..... grins
geb jedem Tag die Chance.....

.....der schönste Tag in deinem Leben werden zu dürfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: runaway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 13.05.2006    um 20:07 Uhr   
Hallo Fastnachbarn... ick las hier wat von Party und Kesselgulasch...janz inne Nähe vonne Hauptstadt...also Žn Zelt is vorhanden aber wo jenau kann icke meins uffstellen??? Kann mia mal jemand von Euch Žn paar Koordinaten in meene Postbox stecken?? Oder is dit een Jeheimtreffen mit ausjewähltem Publikum???? :-)...
runa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gerret
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2001
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 14.05.2006    um 21:41 Uhr   
Huhu Walli :-s

würde auch gerne kommen :-))... habe aber kein zelt..schlafsack und luma sind vorhanden...

hast da irgentwo noch ne bisschen platz für mich?? und deine Add. brauche noch...war zwar mal da...aber da hatte ne fahrerin..gg

gruss


Gerret
  Top