Auf den Beitrag: (ID: 25319) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 2449 Mal).
"Autor"

Viel zu jung!

Nutzer: Gonzo...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 15.07.2002    um 21:50 Uhr   
Lest Euch diesen Text genau durch & denkt mal drüber nach.
Ich danke den Leuten unter Euch die sich darüber Gedanken machen, Ihre Meinung gesagt haben & noch sagen weden.

Du wirst gefickt von Deinem Vater
von Deinem eigenen Fleisch & Blut
Du leidest Qualen
Ihm tut es gut
Warum tut er das?
Warum tut er Dir das an?
Ist das seine Liebe?
Macht es ihn zum Mann?
Du ekelst Dich vor ihm
vor seinem Speichel, seinen Küssen
vor das Hand auf Deinem Schoß
vor der Hand auf Deinen Brüsten
Wenn das seine Liebe ist
ist er ein Idiot
Wenn das das Leben ist
wünscht Du Dir den Tod

Du bist doch noch so jung
viel zu jung
Du bist doch noch so jung
viel zu jung, viel zu jung
Du weißt nicht was geschiehd
Du weißt nicht warum
Du möchtest schreien
doch Du bleibst stumm

Nachts weinst Du in Dein Kissen
Du fürchtest Dich vor im
davor, das er in Dir kommt
vor seinem Spiel
Du wirst damit nicht fertig
Du kannst Dich nicht dagegen wehren
Du kannst es keinem sagen
Du schämst Dich viel zu sehr

Du bist doch noch so jung
viel zu jung
Du bist doch noch so jung
viel zu jung, viel zu jung
Du weißt nicht was geschiehd
Du weißt nicht warum
Du möchtest schreien
doch Du bleibst stumm

(zitat)Leider hört man durch die Medien immer wieder von sexuellen Übergriffen an Kinder durch die eigenen Eltern.
Doch leider ist das Schweigen stärker als die Wahrheit.
Ich hoffe doch das dies endlich mal jemanden aufweckt der weiß worum es geht(/zitat)

Gonzo...
Geändert am 15.07.2002 um 21:54 Uhr von Gonzo...

Geändert am 16.07.2002 um 00:56 Uhr von Gonzo...
  Top
"Autor"  
Nutzer: trampelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 15.07.2002    um 22:31 Uhr   
wer weiß nicht worum es geht? jeder hat schon davon gehört... aber keiner kann was tun, klar weil alles schweigt.. aber stell dir mal vor du wärst so ein mädchen, reden ist nicht leicht in so einer situation. schon allein wegen der angst vor dem eigenen vater!! was würden freunde sagen? und schließlich würde man nur noch bemitleidet..und befragt. und dann muss man ständig und ständig von den wohl grässlichsten erlebnissen die man je hatte erzählen. die erlebnisse die man eigentlich versucht zu vergessen. doch wie soll das gehn wenn man ständig dran erinnert wird?
mir fallen einige gründe ein, warum solche leute nicht über ihr leid reden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gonzo...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 15.07.2002    um 22:51 Uhr   
Ja, leider gibt es Leute die einen nur bedauern & nur gequirlte Scheiße labern.
Aber nur durch die Erhebung gegen ihren Vater können sie auf diesem Alptraum heraus kommen.
Wenn sie ewig Schweigen leiden sie ewig.
Nur mit der Wahrheit werden sie erlöst oder würdest Du immer damit leben wollen?
Und irgendwie muß man mal jemand mit der Nase draufdrücken damit jemand mal seinen Arsch bewegt & versucht was zu ändern.

Gonzo...
  Top
"Autor"  
Nutzer: trampelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 15.07.2002    um 23:03 Uhr   
na eben.. udn leider sind so ziemlich alle solche leute, die die großartigen freunde spielen und dir aber keine ruhe mehr lassen.
nein natürlich würd ich nicht damit leben wollen, aber schau, wenn sie anfangen zu plaudern hängt ihnen das auch ewig nach.wenn sie still bleiben, dann können sie spätestens mit 18 ausziehn und es ist vorbei.. keiner weiß was und keiner fragt was. sie können die erlebnisse verdrängen...un alles ist vorbei. zumindest denken sie das.

auf jeden fall find ich gut dassu das thema ma ansprichst, dann denken die leute auchma drüber nach. und wer weiß... vielleicht steht auch ma ne betroffene auf. und wenns eine schafft, dann könnens die andern auch. und das is doch mal ein ermutigender gedanke!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gonzo...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 15.07.2002    um 23:26 Uhr   
Verdränge scho aber jedes Verdrängte kommt wieder hoch, schlimmer & quälender als zuvor.

Danke das Du es gut findest das sich mal jemand traut & über so ein Thema sprichet. Ich hoffe nur das sich n paar Leute die Mühe machen & es sich durchlesen.

Das will ich auch bezwecken das diese Menschen sich erheben, sagen bis hier her & nicht weiter. Anfangen an sich zu glauben & zu kämpfen.

Gonzo...
  Top
"Autor"  
Nutzer: trampelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 15.07.2002    um 23:53 Uhr   
klar es kommt wieda hoch... aber ob die betroffenen daran denken bevor es zu spät is??? ich denke sie haben ständig vor augen möglichst schnell aus der sache rauszukommen und denken nicht über mögliche folgen nach...

hehe, musst dich nicht bedanken!! ich finde es wirklich wichtig darüber zu sprechen und hoffe auch ma dass dieser thread jemanden dazu ermutigt etwas zu unternehmen.

und echt, ich find es toll dass du dich so für etwas einsetzt, was dich (vermutlich) kaum selbst betrifft!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gonzo...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 15.07.2002    um 23:57 Uhr   
Jo Presea, aber Schweigen bringt keine Strafe für denjenigen der jemanden so etwas antut.

Wenn man redet kann man sich selber helfen, seinen Schmerz lindern & die Gerechtigkeit wählen.
Der Weg ist steinig & schwer aber ich glaube er lohnt sich.
Und wenn jemand diesen Schritt macht kann er vielen helfen.

Gonzo...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gonzo...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 16.07.2002    um 00:04 Uhr   
trampelchen

Nein, betreffen tut es micht nicht aber ich habe es langsam echt satt das man immer davon hört aber das niemand was macht. Ich kann selber nix dagegen machen aber wenn viele so denken wie ich kann man vielleicht etwas bewirken.

Ich bin selber erst 2o & manche werden sagen das ich blöd bin und mich mit so einem Thema beschäftige aber es geht mir um die Wahrheit.

Ja, man müßte die Betroffenen besser informieren & Telefonseelsorgen einrichten um etwas zu erreichen. Vielleicht sollten auch die Medien nicht nur über diese Dinge berichten sondern auch anfangen darüber öffendlich zu reden damit auch der letzte Arsch kapiert um was es geht.

Gonzo...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gonzo...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 16.07.2002    um 00:07 Uhr   
Fratzi

Sprich Dich ruhig aus. Du hast wenistens begriffen um was es geht & das ist was ich damit bezwecke, das sich jeder darüber Gedanken macht & versucht was dran zu ändern.

Deine Gedanken & Deine Meinung sind auch meine.

Gonzo...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gonzo...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 16.07.2002    um 00:26 Uhr   
Leider weiß ich es nicht wie man dies stopen soll.

Du hast Recht, das Frauen haben Angst zusammen geschlagen wedren oder sie wissen es nicht.

Einem Opfer kann man drohen so das es ruhig ist & nichts sagt, nicht einmal der Mutter wegen der Angst vor dem Vater.

Oftmals sind auch die Mütter an den Vergewaltigungen dran beteiligt. Vieleicht wurden ihen auch dies in ihrer Kindheit angetan & die dann später mit ihren eigenen Kindern macht.

Und die Leidtragenden sind die Kinder. Und wenn sie was sagen glaubt man ihnen oft nicht, da Kinder ne ziemlich ausschweifende Phantasie haben & das ist ihr Verhängnis.

Das so wenig Fälle an die Öffendlichkeit gelangen sind die wo man es sich nach Jahren traut darüber zu reden. Leider nur Jahre zu spät. Man sollte den Opfern mehr Mut machen das Schweigen zu brechen um mehr an die Öffendlichkeit zu bringen. Um den Ernst der Sache anŽs Licht zu bringen.

Gonzo...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gonzo...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 16.07.2002    um 00:53 Uhr   
Freier aus den Wohlstandsländern
die durch Bangkok & Manila schländern
Durch pädophiles Gebiet
wie Scheiße die mit der Arumt zieht

Kinder kriegen Kinder
BabyŽs rauchen Crack
Mädchen auf dem Kinderstrich
verkaufte Seelen unterm Neonlicht



Pädophile Parasiten
die sich an Kinder schmiegen
Sexualkannibalen
die alles kriegen wofür sie Zahlen

Sie beackern unverdrossen
die von Elend bedeckten Gossen
Schleichen wie die Syphilis
die sich hoffendlich bis durch ihre Hirne frisst

Wie kann das sein?
Wie kann das gehn?
Wie anteilslos können wir zur Tagesortnung übergehn?

Wie kann das sein?
Wie kann das gehn?
Wie mitleidlos können wir zur Tagesortnung übergehn?

(zitat)Dies hat zwar nicht mit Vergewaltigungen an den eigenen Kindern zu tun aber Vergewaltigungen an unschuldigen Kinden die man selber nicht kennt. Die man wie Scheiße behandelt & nur fickt damit man seine sexuelle Lust stillt. Auch dies ist ein Problem der Menschlichen Gesellschaft. Diese Menschen die dies machen zerstören für immer die Zukunft der Kinder die schon keine haben & fügt ihn nur noch mehr Narben auf den Seelen zu(/zitat)

Gonzo...
Geändert am 16.07.2002 um 00:54 Uhr von Gonzo...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gonzo...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 16.07.2002    um 01:09 Uhr   
Ich weiß das dieses Thema vielen auf den Magen schlägt aber das will ich damit auch bezwecken. Ich will den Menschen die Wahrheit ins Gesicht werfen. Es ist leider so wie es ist aber es muß einen Anfang geben damit dies ein Ende hat.

Es soll die Menschen dahin treffen wo sie es am meisten trifft, damit sie verstehen um was es geht. Sie sollen sie Gedanken mit auf die Straße nehmen um das Leid dieser Kinder zu sehen. Sie sollen anfangen darüber zu nach zu denken.

Du hast Recht. Viele hatten & habe eine schlechte Kindheit aber dies ist kein Grund. Man kenn anderen nicht die Qualen antun die man selbst erlebt hat.

Man sollte es besser machen. Man sollte denen Liebe geben die sie brauchen & nicht das Leid. Sich an Unschuldige zu rächen ist nicht die Gerechtigkeit die man sucht.

Eltern sind da um sich um ihre Kinder zu kümmern, um ihnen zu zeigen das es auf dieser Erde auch was anderes gibt als nur Lügen, Habgier & Elend.

Gonzo...
  Top
"Autor"  
Nutzer: cruelty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2001
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 16.07.2002    um 09:06 Uhr   
(zitat)Du leidest Qualen
Ihm tut es gut
Warum tut er das?
Warum tut er Dir das an?
Ist das seine Liebe?
Macht es ihn zum Mann?
Du ekelst Dich vor ihm
vor seinem Speichel, seinen Küssen
vor das Hand auf Deinem Schoß
vor der Hand auf Deinen Brüsten
Wenn das seine Liebe ist
ist er ein Idiot
Wenn das das Leben ist
wünscht Du Dir den Tod (/zitat)

wie oft hab ich diesen song gehört
und mich damit immer weiter runterziehn lassen?

/kill vergangenheit

~crue~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gonzo...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 16.07.2002    um 11:37 Uhr   
Wieso runterziehen lassen @ cure?

Gonzo...
  Top
"Autor"  
Nutzer: trampelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 16.07.2002    um 14:03 Uhr   
ich weiß nich, ich weiß nich... was soll es bewirken wenn viele wie du denken?? wobei ich denke, dass die mehrheit eigentlich so denkt wie du, sie machen sich nur zu wenig gedanken darüber. aber mal ehrlich, wer findet dass das verhalten solcher väter in ordnung ist?? eigentlich keiner, außer den vätern selbst vielleicht. und die opfer wissen sehr wohl, dass sie die mehrheit auf ihrer seite haben. doch ist dann doch die angst vor dem vater größer...
ja, vielleicht sollte öffentlich darübe rgeredet werdn. aber möglicherweise würden sich die mädchen dann auch erst recht nicht mehr trauen, darüber zu sprechen, da sie füchten dass ihnen vorgeworfen wird, dass sie schon viel zu lange geschwiegen haben...

btw:ach das nen lied? von wem denn? kenn den text gar net... *tippt ma auf falco...*

fratzi, ja es IST zu sehn, aber viele verschließen die augen davor, denken dass das nicht sein kann. keiner will glauben dass es auch in direkter nähe solche opfer und vor allem solche täter gibt! und was soll man tun wenn man meint zu erkennen dass jemand betroffen is? spricht mnan die person darauf an, ist es eha unwahrscheinlich dass diese plötzlich anfängt zu reden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: fratzmausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2216

geschrieben am: 16.07.2002    um 14:15 Uhr   
..wenn mir ein solches Menschenkind auffällt in meiner Nachbarschaft z. B. , dann werde ich mich nicht gleich auf es stürzen, das ist klar. Aber, es wird meine Aufmerksamkeit spüren, rücksichtsvoll.

Dies ist so meine Wunschvorstellung, damit umzugehen. Doch ich weiß, dass ich niemandem einen Vorwurf daraus machen darf, wenn er diese Aufmerksamkeit nicht hat. Es ist nicht jedem gegeben, sonst bräuchten wir vermutlich keine sogenannten Fachkräfte.

Wenn so ein Kind überhaupt darüber spricht, dann nur zu einer Person, die sein ganzes Vertrauen hat.

Vertrauen wir uns nicht auch nur demjenigen an, dem wir unser Vertrauen glauben schenken zu können, weil diese Person einfühlsam ist, gut zuhört und uns nicht "vollquatscht" und uns vor allem nicht auch noch Vorwürfe macht oder uns sagt, dass wir selbst Schuld haben an unser Disaster?

fratz
  Top
"Autor"  
Nutzer: trampelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 16.07.2002    um 14:30 Uhr   
hmm...aber wird sich das kind nicht fragen, wie du davon gemerkt hast un sich noch mehr zurückziehen, damit keiner bemerkt was los ist?? natürlich, es ist nur gut gemeint und es ist auch keine lösung, nichtz zu tun, aber es ist auch nicht von vorteil wenn sich das kind-imma mehr verunsichert- irgendwo verkriecht, denn je weiter es drin steckt desto schwerer kommt es wieda raus...
ja das stümmt, sie müssen jemanden habn, dem sie voll und ganz vertrauen können oder zumindest denken dies tun zu können. aber vertrauen beruht normalerweise auf gegenseitigkeit und wenn man etwas zu verbergen hat, ist es schwer, ein vertrauen zu jemandem andern aufzubauen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: blue_eyes21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 16.07.2002    um 14:41 Uhr   
glaubt ihr durch so einen beitrag ändert sich was an der sache?????
die angst überwiegt...
...dass einem nicht geglaubt wird
...aus der "familie" ausgeschlossen
zu werden
...alles durch erzählen nochmals
"durchleben" zu müssen
... und noch tausend andere dinge
es ist scheisse...
aber dein einsatz ist umsonst Gonzo

dat blue
dat einzig wahre blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: .Devilsgirl.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1333

geschrieben am: 16.07.2002    um 18:39 Uhr   
woher hast du das?

~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spirit_of_69_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 16.07.2002    um 18:51 Uhr   
Kleine Kinder hab ich gern
gestückelt und in Scheiben
Warmes Fleisch, egal vom wem,
Ich will's mit allen treiben
Ob Tiere oder Menschen -
Ich seh' gern alle leiden,
Blut beschmiert und mit großer Lust,
wühl' Ich in Eingeweiden.


Ich bin der nette Mann von neben an,
und jeder könnt es sein Schaut mich an,
Schaut mich an, Ich bin ein perverse Schwein.


Die Gier nach Qual und Todesschreien
macht mich noch verrückt,
kann mich denn kein Mensch verstehen,
daß mich das entzückt,
Komm, mein Kleines
Du sollst heut Nacht mein Opfer sein,
ich freu' mich schon auf Dein entsetztes Gesicht
und die Angst in Deinem Schreien!

man beachte die ironie in dem song

@gonzo du kennst ihn ja alder oder?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gonzo...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 17.07.2002    um 12:49 Uhr   
So dann will ich mich mal auch wieder in meine Diskusion einschalten da ich gester leider net da war.

trampelchen:

Deine Vermutung ist falsche was "Falco" angeht.
Diese Songs "viel zu jung" & "wie kann das sein" ist von einer Band von der man es nicht erwartet das sie sich über solche Dinge Gedanken macht. Diese beiden Songs sind von den Böhsen Onkelz. Geschockt? Naja wie auch immer es ist aber so.

Ja Vertrauen brauchen sie. Sie müßen merken das Menschen sich über diese Dinge Gedanken machen & an dieser Situation etwas ändern wollen obwohl sie selber nicht davon betroffen sind.

Blue eyes:

Leider können wir nix ändern & das ist echt scheiße aber ich glaube das man so ein paar Leute zum Nachdenken anregen kann.
Und Dein bescheuertes
(zitat)aber Dein Einsatz ist umsonst(/zitat)
kotzt mich echt an. Es ist nicht umsonst wenn man so jemanden zum nachdenken anstiftet
Auf solche Kommentare kann ich gut verzichten. Mein Einsatz bezieht sich auf die die immer noch die Augen vor der Wirklichkeit verschließen. Und wie Du vielleicht gemerkt hast haben sich schon einige nachgedacht & gesehen um was es geht.

Spirit of 69:

Ja ich kenne diesen Song & ich weiß auch wie er gemeint ist.

Für die Leute die es nicht wissen muß ich sagen das dieser Song aus der Sichtweise eines solchen Triebtäters ist. Und nicht die Aufforderung zu perversen Taten.
Ich hoffe doch das ihr es versteht.

Gonzo...
  Top
"Autor"  
Nutzer: minensie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1087

geschrieben am: 18.07.2002    um 08:19 Uhr   
hart aber sehr gut gerade weils wahr is...
mehr will ich dazu mal nicht sagen...

mine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Angel16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2005
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 18.07.2002    um 16:08 Uhr   
Also ich denke das du dein Ziel erreicht hast...es haben sich einige Gedanken darüber gemacht und das ist auch gut so...es sollte nicht in Vergessenheit geraten. Gut das duŽs reingesetzt hast

*bussi* Black

P.S. Ich bin dann weg...
  Top
"Autor"  
Nutzer: atlantica
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 166

geschrieben am: 19.07.2002    um 00:54 Uhr   
Hände

Sind so kleine Hände winzige Finger dran. Darf man nie drauf schlagen die zerbrechen dann. Sind so kleine Füße mit so kleinen Zehn. Darf man nie drauf treten könn sie sonst nicht gehn.

Sind so kleine Ohren scharf und ihr erlaubt Darf man nie zerbrüllen werden davon taub

Sind so schöne Münder sprechen alles aus Darf man nie verbieten kommt sonst nichts mehr raus. Darf man nie drauf treten könn sie sonst nicht gehn.

Sind so klare Augen die noch alles sehen. Darf man nie verbinden könn sie nicht verstehen.

Sind so kleine Seelen offen und ganz frei. Darf man niemals quälen gehn kaputt dabei.

Ist so'n kleines Rückrat sieht man fast noch nicht. Darf man niemals beugen weil es sonst zerbricht.

Gerade klare Menschen wär'n ein schönes Ziel Leute ohne Rückrat haben wir schon zuviel!!!

ein liedertext

werde das nie verstehen wie man kleinen seelen sowas antun kann!
  Top
"Autor"  
Nutzer: looser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 413

geschrieben am: 19.07.2002    um 05:43 Uhr   

Sie malt gern Bilder von sich selbst
und riesengroßen Männern in einer Zwergenwelt
sie weiß Geschichten, die sie nie erzählt
die meisten davon hat sie selber erlebt

Wie die vom Bösen Wolf der hin und wieder kommt
und jedes Mal danach von ihr verlangt
daß sie niemals ein Sterbenswörtchen sagt
weil er sie dafür sonst fürchterlich bestraft

Wenn ihre Mami sie in den Arm nimmt
würde sie am liebsten weinen und alles gestehen
doch sie hat Angst und sie schämt sich
sie weiß keinen Rat und versucht wegzusehen

Wenn der Böse Wolf hin und wieder kommt
und jedes Mal danach von ihr verlangt
daß sie niemals ein Sterbenswörtchen sagt
weil er sie dafür sonst fürchterlich bestraft

Sie ist so scheu wie ein Reh
man nimmt sie kaum wahr denn sie redet nicht viel
sie bleibt am liebsten für sich allein
betet zu Gott und wünscht sich dabei

daß der Böse Wolf niemals wieder kommt
und mit festem Griff um ihren Hals verlangt
daß sie keinem ein Sterbenswörtchen sagt
weil er sie dafür sonst fürchterlich bestraft

daß sie keinem ein Sterbenswörtchen sagt
weil er sie dafür sonst fürchterlich bestraft

DTH - Böser Wolf...

  Top
"Autor"  
Nutzer: goamina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 3268

geschrieben am: 19.07.2002    um 11:39 Uhr   
(zitat)von wem ist der text?
[falls hier irgendwo 'ne antwort drauf steht -
hatte noch keine zeit mir alles durchzulesen.]


xsx (/zitat)

von den onkelz sheila..

greetz

goa
  Top