Auf den Beitrag: (ID: 34317) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 4656 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Oberschlaumeier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2003
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 01.05.2003    um 11:36 Uhr   
(zitat)Klogeist Gedicht

Auf diesem Klo, da haust ein Geist,
der jedem, der zulange scheisst
ganz kräftig in die Eier beisst.

Auf diesem Scheisshaus sitzt ein Geist,
der jedem, der zu lange scheisst
von hinten in die Eier beisst.

Doch wenn Du denkst, der Geist ist dumm
und spielt Dir anne Eier 'rum...
dann sag' ich Dir: Der Geist ist schlau,
und bumst viel lieber Deine Frau!

Doch mich hat er noch nicht gebissen
ich hab ihm auf den Kopf geschissen,
ich war ein guter Schütze,
jetzt trägt er Baskenmütze,
denn sein Kopf, der ist jetzt zu
wie vom Fladen einer Kuh.

Jetzt ist er drüben bei den Frau'n
und muss nun Monatsbinden kau'n!
Auch dort hat er nicht zugebissen,
man hat ihm in den Hals geschissen.
Statt zu beissen und zu mucken,
muss er nun ständig Scheisse schlucken!

Auch Detlev konnte er nichts an,
der hatte keine Eier dran.

Matze(/zitat)

Natürlich mußte ich hier was reinsetzen. Geht es doch um ein alltägliches unumgängliches Geschäft.

  Top
"Autor"  
Nutzer: JuliaCarpunet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 01.05.2003    um 12:54 Uhr   
schmunzelt über dieses wunderbare Werk
was soll man dazu sagen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pebbelz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1851

geschrieben am: 01.05.2003    um 16:14 Uhr   
Na klasse...
was seid ihr denn für ne rasse?


~lolz~

  Top
"Autor"  
Nutzer: fratzmausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2216

geschrieben am: 01.05.2003    um 16:49 Uhr   

Jeden Morgen mit Gedöhn
hör ick meinen Nachbarn stöhn`
während ick in meine Stulle beiße,
brüllt er janz laut nur "Scheiße!"

Bei so viel Klojetöse
werde ick nu langsam böse,
bummere mit freier Hand
an dessen Klosche Wand
und rufe mit kauenden Backen:
"Mensch Otto! Kannste nich
nachem Frühstück kacken?!"

frei erfunden von

KK-fratz :-)

PS: KK=KloKenner ggg

  Top
"Autor"  
Nutzer: nightrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9122

geschrieben am: 01.05.2003    um 17:08 Uhr   
lachtsichweghier
Menno Fratzi
Das Sterben der Seele
beginnt nicht mit dem Verlust des
Lebens, sondern mit dem Fehlen von Liebe!

Hundert Tränen gehen den Weg der Traurigkeit bevor das Wasser der Gefühle wieder klar wird

  Top
"Autor"  
Nutzer: mauspfurtzzz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 01.05.2003    um 17:26 Uhr   

Wer kackt an meine Wand,
bin doch grad am drücken,
ich jetzt endlich den Druck fand
und die faulen Gase entwichen.

Da klopft so ein böse Wicht,
und schreit ich sei zu laut,
der ist doch eh nicht dicht,
wenn er auferm Lokus kaut.

Der soll sein Frühstück essen,
aber doch nicht hier im WC,
hier wird nur munter geschi.ss.en,
wer hier isst, der ist ne Perverseeeee ;)
Geändert am 01.05.2003 um 17:32 Uhr von mauspfurtzzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Furzelmaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 01.05.2003    um 17:38 Uhr   

Ein Mäuslein furzelt doch so fein,
das kann doch keine Störung sein?
So denkt sich jeder, der da sieht,
wieviel das kleine Mäuslein wiegt.

Der Gestank jedoch, oh Jammer,
entweicht gar schrecklich aus der Kammer,
überdeckt des Nachbarn Düfte
und verteilt sich in die Lüfte.

Wer da noch Lust hat, was zu essen,
den kannst von vornherein vergessen,
denn diesem fehlt echt der Geschmack
und das ist buchstäblich ein Kack!

  Top
"Autor"  
Nutzer: fratzmausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2216

geschrieben am: 01.05.2003    um 17:46 Uhr   
hab ick jesacht, dass ick uffm Klo frühstücke? *tz tz tz*;-)

Der Nachbar nebenan,
weil er nich bis 3 zähln kann,
fängt mit mir das Zetern an,
drum hab nen Zettel
ich ihm geschrieben:

"Ein Haufen ist noch nie allein Geblieben.
Doch den nächsten -
Mensch, dit sag ick dir,
den machste nich vor sieben!"

Dann hat die liebe Seele Ruh`
und der Ar*** Feierabend. /smoke/

  Top
"Autor"  
Nutzer: mauspfurtzzz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 01.05.2003    um 18:11 Uhr   


Na das stimmt ja echt,
Mäusegestank..iiiiiiiiiiiiiiiiiii.
da wirdÂ’s eim schlecht,

Kein Wunder istÂ’s,
wenn die da isst,
wo andre es lassen dröhnen,
und wo MANN pisst

nen guten Appetit ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: fratzmausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2216

geschrieben am: 01.05.2003    um 18:21 Uhr   


mausepfürtzchen?

Habsch Dir schonmal jesagt, dass Du nich frecher sein darfst als icke?



und wo ick frühstücke, jeht dir jarnüscht an


Ein Mann sitzt auf dem Klo,
seines Lebens nicht mehr froh,
denkt er an die Nachbarin,
ist Haufen machen nich mehr drin.
Er drückt mit beiden Backen,
will nicht denken
grad beim Kacken !

hä hä .. ick kanns nich lassen,
dem lieben mausepfürtzle
eine zu verpassen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Furzelmaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 01.05.2003    um 18:45 Uhr   

Kein Wunder, dass er ausgezogen ist ... bei so einer Nachbarin würde ich das auch ...

  Top
"Autor"  
Nutzer: mauspfurtzzz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 01.05.2003    um 18:52 Uhr   
ick liebe Mäuse ;-)


Geändert am 01.05.2003 um 18:53 Uhr von mauspfurtzzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: fratzmausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2216

geschrieben am: 01.05.2003    um 18:52 Uhr   
(zitat)
Kein Wunder, dass er ausgezogen ist ... bei so einer Nachbarin würde ich das auch ...

(/zitat)
aaah..noch eener .. wart..nu biste dran

Wenn noch einer stört
bei dem Geschäfte,
jibbet Haue,
aber defte !

Endlich aufm Thron..
puh..jeschafft..
ick dachte schon..
dass dat Ding
in die Hose jeht
so flink
war ick noch niemals
uffm Topp..
Hose runter..
hopp hopp hopp
und flopp.



  Top
"Autor"  
Nutzer: mauspfurtzzz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 01.05.2003    um 18:59 Uhr   
(zitat) ick liebe imma noch Mäuse ;-)

(/zitat)

grins... libba ROT wie tot ;-)
Geändert am 01.05.2003 um 19:00 Uhr von mauspfurtzzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: nightrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9122

geschrieben am: 01.05.2003    um 19:06 Uhr   
nur Mäuse hier ;-)
Das Sterben der Seele
beginnt nicht mit dem Verlust des
Lebens, sondern mit dem Fehlen von Liebe!

Hundert Tränen gehen den Weg der Traurigkeit bevor das Wasser der Gefühle wieder klar wird

  Top
"Autor"  
Nutzer: fratzmausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2216

geschrieben am: 01.05.2003    um 19:08 Uhr   
(zitat)

(/zitat) mauspfurtzzz + Furzelmaus ..
eigentlich müsst ick Euch lieben,
seid Ihr doch ein Teil von mir
schnüff .. wo seid Ihr nur geblieben?

  Top
"Autor"  
Nutzer: nightrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9122

geschrieben am: 01.05.2003    um 19:12 Uhr   
Werde dann zur Rosenmaus
ich renn gleich hinters Haus
Höre auch mal zu
was sagt der Nachbar denn dazu
Das Sterben der Seele
beginnt nicht mit dem Verlust des
Lebens, sondern mit dem Fehlen von Liebe!

Hundert Tränen gehen den Weg der Traurigkeit bevor das Wasser der Gefühle wieder klar wird

  Top
"Autor"  
Nutzer: mauspfurtzzz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 01.05.2003    um 19:35 Uhr   


Hm.. Lama is außerm Haus,
de Mäus lasse de Sau heraus,
se tanze im Neglige so nett,
uffm rand vom Mäuse-Klosett.

Echt .. die sind ne starke Truppe,
wos mieft, iss dene schnuppe,
se tanze einfach wie de Wilde,
durchs Lamas anrüchige Gefilde.

.. mei Maus und Sie....gggggggggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: nightrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9122

geschrieben am: 01.05.2003    um 19:37 Uhr   
auch gibt es gute Parfüme das man nicht so riescht die Gülle ;-)
Das Sterben der Seele
beginnt nicht mit dem Verlust des
Lebens, sondern mit dem Fehlen von Liebe!

Hundert Tränen gehen den Weg der Traurigkeit bevor das Wasser der Gefühle wieder klar wird

  Top
"Autor"  
Nutzer: mauspfurtzzz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 01.05.2003    um 19:44 Uhr   
äääätsch aber die 300 war mir.. ggg

;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: fratzmausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2216

geschrieben am: 01.05.2003    um 21:06 Uhr   
Ein Märchen:

Rotkäppchen geht durch den Wald
und sieht den Wolf im Gebüsch.

Rotkäppchen:

Sag mal Wolf
was haste denn für große Augen?

Wolf:

Nicht mal in Ruhe Kacken kann man hier!

;-)

  Top
"Autor"  
Nutzer: nightrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9122

geschrieben am: 01.05.2003    um 21:11 Uhr   
lol
Das Sterben der Seele
beginnt nicht mit dem Verlust des
Lebens, sondern mit dem Fehlen von Liebe!

Hundert Tränen gehen den Weg der Traurigkeit bevor das Wasser der Gefühle wieder klar wird

  Top
"Autor"  
Nutzer: mauspfurtzzz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 02.05.2003    um 22:58 Uhr   

Ei Ei Ei

Kackaphonie im Mai,
als Stars sind voll dabei,
Lamas stinkosaurus Klo
und ein frivoles Mäusle Trio.

Achtung WARNUNG,
da wird wie verrückt
und ohne Erbarmung,
hinten alles raus gedrückt.

Au Au Au ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: nightrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9122

geschrieben am: 03.05.2003    um 06:59 Uhr   
So ein öffentliches Klo,
das hat doch wenigstens Niveau!
Riecht das Örtchen, das gewisse,
auch nach Kot und auch nach Pisse,

dort kann man noch was erleben,
wenn die Winde sanft entschweben,
und die Wurst, die grad entwurzelt,
platschend in das Becken purzelt,

der Urin in Strömen rinnt
und das Ganze dann verdünnt.
Du drückst und schwitzt aus allen Poren,
hörst Dich um und spitzt die Ohren.

Der neben Dir, der räuspert kurz
und lässt dabei Žnen lauten Furz.
Das hat so penetrant gestunken,
als wenn er reichlich Bier getrunken.

Der Scheißer dort rechts neben Dir,
der raschelt grad mit Klopapier.
Gleich wischt er ab, dann wird er spülen
und mit der Lokusbürste wühlen.

Von dem Lokus gegenüber
weht ein andrer Duft herüber.
Man hört, wenn ich mich nicht sehr täusche,
leise Onaniergeräusche.

Am Pissoir dort hinten rechts:
Ein Pisser männlichen Geschlechts
versucht Žnen anderen beim Harnen
gleichgeschlechtlich zu umgarnen.

Die Zeit im Klo vergeht im Flug,
und für heute istŽs genug,
denn Du solltest nicht vergessen,
um halb eins gibtŽs Mittagessen. Du stehst auf und reckst die Glieder:Morgen früh, da kommst Du wieder!
Das Sterben der Seele
beginnt nicht mit dem Verlust des
Lebens, sondern mit dem Fehlen von Liebe!

Hundert Tränen gehen den Weg der Traurigkeit bevor das Wasser der Gefühle wieder klar wird

  Top
"Autor"  
Nutzer: nightrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9122

geschrieben am: 03.05.2003    um 07:00 Uhr   
Willst du einmal gemütlich kacken,
so leg' die Hände in den Nacken,
die Ell'bogen auf die Knie,
dann kannst du kacken wie noch nie!

Hast du beendet dein Bemühen,
vergiss nicht, an dem Strick zu ziehen.
Mach's Fenster auf, lass' Luft herein,
der nächste wird dir dankbar sein.

Sind da noch braune Flecken
in dem weißem Becken,
so nimm die Klobürste, der sei Dank,
mit der bekommst du 's blitzeblank.

Sind noch Tropfen auf der Brille,
so sei es dann der letzte Wille.
Entfern' sie mit 'nem Stück Papier,

nun Schließ en Deckel,

dann die Tür !!!
Das Sterben der Seele
beginnt nicht mit dem Verlust des
Lebens, sondern mit dem Fehlen von Liebe!

Hundert Tränen gehen den Weg der Traurigkeit bevor das Wasser der Gefühle wieder klar wird

  Top