Auf den Beitrag: (ID: 40932) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 2157 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Der_Bass
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 16.07.2003    um 14:27 Uhr   
@Hi_ICH_BINNS wie alt bist du denn, und wie alt die Jungs auf die du ach so sauer bist ? Wenn die älter sind als ich krieg ich mich nimmer !
Geändert am 16.07.2003 um 18:17 Uhr von Der_Bass
  Top
"Autor"  
Nutzer: Celeste_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 16.07.2003    um 17:48 Uhr   
"alot" - ist das jetzt Realsatire?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Der_Bass
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 16.07.2003    um 18:17 Uhr   
sorry, alt war gemeint /
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pollichen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1086

geschrieben am: 16.07.2003    um 21:04 Uhr   
boys sind halt boys und aus ihnen werden mal männer

es mag ja ausnahmen geben aber ........

Polli
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Odin_m19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9765

geschrieben am: 16.07.2003    um 23:55 Uhr   
ich rede gern über fußball..
ich hab oft ONS..
rede auch mal gern über mich..
bin in mein Auto verknallt..
kann aber auch zuhören..


wo is das Problem?Ich hab mein Spaß,die frauen haben
ihren Spaß..alle sind glücklich...
warum soll ich was ändern? )
  Top
"Autor"  
Nutzer: habi69_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2001
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 17.07.2003    um 06:34 Uhr   
@_Odin_m19

single oder ein blödchen als frau/freundin/geliebte/oder was weiss ich ?? /
  Top
"Autor"  
Nutzer: Finstere
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 17.07.2003    um 09:34 Uhr   
Tja, mit einem gewissen Alter wird sicherlich auch der Umgang mit dem anderen Geschlecht anders!
Ich denke mal unser kleines HI _ ICH _ BINS ist wohl grade mal so alt das sie sich Teenie schimpfen darf. Da sind sie sogenannten "boys" freilich noch anders. In dem Alter spielt auch eine Vielzahl dieser "boys" noch Fußball...Tja!
Meine Jungs hatten alle schon ein gewisses Alter erreicht und waren in der Lage zuzuhören. Manche waren so alt, das sie schon nicht mehr Fußball spielen konnten! [ gröhl ]
Na jedenfalls, wer die Finni kennenlernt, der weiß das sie fast immer redet. Wer sie dann noch immer kennen will, wenn sie ihr halbes Leben vor dem gegenüber ausgebreitet hat, der is ein toller Mensch und passt zu mir! Und kann folglich auch zuhören...

Ich für meinen ( redsehligen ) Teil verstehe den Treat nicht. Denke mal die Verfasserin hat das irgendwo bei Mama aufgeschnappt, als die geschimpft hat, das ihr Göttergatte wieder angetrunken vom Fußball kam und garnicht nach ihrem Tag gefragt hat, sondern einschlief als sie es ihm erzählen wollte....man kennt das ja!
kicher...zum Glück ist mein "Göttergatte" zu faul für Fußball!

Eure Finni

Ps.: aus meiner Single-Zeit weiß ich, das Männer die im Bett andauernd reden nich so toll sind....und da ich das auch nicht tue müssen sie ja auch nicht zuhören! Sie dürfen nur nichts falsches über men heiß-geliebtes Auto sagen, sonst fliegen sie raus! ...haut sich wech vor Lachen
Geändert am 17.07.2003 um 09:39 Uhr von Finstere
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Odin_m19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9765

geschrieben am: 17.07.2003    um 12:01 Uhr   
mal so mal so habi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Johness_LaVey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2002
Anzahl Nachrichten: 240

geschrieben am: 20.07.2003    um 15:10 Uhr   
Wieder ein unzivilisierter Kommentar von mir :)

Feststellung:
-Ich will männliche Individuen menschlicher Rasse nur für eine Nacht [oder wie du sagen würdest, Boys]

-Ich kenne mehr "Boys" die besser zuhören können als "Girls"

-Was stört dich an "ich hab den größeren"-Unterhaltungen? Ich find sowas immer interessant und lustig, davon abgesehen weiß man dann als Frau immerhin woran man ist und hey, tu nicht so als würden sich die Mädchen nicht über sowas unterhalten

-Die "Boys" die diesem Schema entsprechen sind ausserdem meist..drücken wir es mal mit vorpubertär aus.
Selbst wenn dieses Beispiel einen noch bis zum Abitur verfolgt und weiter, einige brauchen halt etwas länger.

-Wer sagt das die Mädchen immer was langes wollen. Kann man sich nicht einfach mit ihnen unterhalten ganz normal? ich meine bei Jungs und Mädchen ist das immer dieses "die sind zusammen" aber bei gleichgeschlechtlichen Freunden nie...

Johnny

P.s. Viele grüße an den Dr. Sommer der mir bei der Antwort so lieb geholfen hat *gg


  Top
"Autor"  
Nutzer: TransMann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 23.07.2003    um 21:04 Uhr   
Kann mir nicht helfen, aber ich bin am 04.05.1985 18 geworden und lebe in einer festen Beziehung.
Wir sind sogar verlobt. Also verbitte ich mir es mit in diese Schublade gesteckt zu werden. *smile*

Ansonsten... Pestboile hat recht. Ist das die Bravo oder Chatworld?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afroangel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 24.07.2003    um 17:13 Uhr   
Also, ich bin zwar eine weibliche Person und sehr glücklich damit, aber trotzdem muss ich die Boys dieser Welt mal verteidigen. Es gibt zwar einige Dinge, die man verallgemeinert sagen kann, die natürlich auch nicht immer stimmen, aber du verallgemeinerst die Männerschaft dieser Erde für meinen Geschmack doch ein bisschen zu sehr.
Ich möchte dir aber Hoffnung geben: Sie sind nicht alle so. Ich habe glücklicherweise in meinen jungen Jahren schon die Erfahrung gemacht, dass es sehr wohl auch Jungs gibt, die verständnisvoll sind, und zuhören können, die zärtlich und lieb sind, mit denen man jederzeit über alles sprechen kann. Man muss sie nur suchen, und ein wenig Geduld haben. Es gibt leider auch viele, die ein Mädchen wirklich nur flachlegen wollen, aber diese kann man als Mädchen leicht, ohne Gefühlschaos entgehen. Wenn du einen kennen lernst und sicher sein willst, dass er mehr von dir will als nur deinen Körper dann lass ihn einfach ein bisschen zappeln. Gib ihm auf keinen Fall zu schnell zu viel von dir. Wenn er dran bleibt und warten kann, ist er es wert sich in ihn zu verlieben, sonst nicht.
Wenn du eine wissenschaftliche aber auch witzige Erklärung dafür haben willst, wieso manche Jungs einfach nicht zuhören können, und nicht viel mehr Gesprächsthemen parat haben außer Sport, dann empfehle ich dir das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" von Alan und Barbara Pease. Lohnt sich wirklich. Viel Glück bei der Suche nach jemandem, der deinen Ansprüchen gerecht wird, bin sicher es gibt ihn irgendwo

Peace Afroangel
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Odin_m19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9765

geschrieben am: 27.07.2003    um 18:06 Uhr   
mit 18 verlobt...na nu gehts los
  Top
"Autor"  
Nutzer: TransMann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 27.07.2003    um 22:42 Uhr   
Ja und? Gehts dichw as an? Viele heiraten mit 18 schon. Willkommen im 21. Jahrhundert!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Der_Bass
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 02.11.2003    um 15:37 Uhr   
dieser Thread ist irgendwie... lolig. Schon spaßig, wenn mans jetzt mal so betrachtet dass da kein Schwein mehr reinschreibt, was da so steht... und ich dachte, ich wär unreif! / son Krampf...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spacekid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2001
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 02.11.2003    um 20:43 Uhr   
Klar können Boys zuhören, aber nur wenn sie bock drauf haben, denn viele sind immer auf Null Bock Einstellung, ich nicht, ich hasse solche Null Bock Einstellungen.

Aber tja, ich halte es auch für ein Gericht
  Top
"Autor"  
Nutzer: LIONdR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 03.11.2003    um 17:34 Uhr   
Ich für meinen Teil höre liebendgern zu.. mich kann man meinetwegen die ganze Nacht zutexten.. ich bin leidenschaftlicher Zuhörer!

Und nicht das ich jetzt etwas verallgemeinern will.. aber ich traf bisher noch keinen Fußballverrückten der auch nur ein annähernd vernünftiges Niveau für Unterhaltungen basaß.. reine Erfahrungssache.

Und das Thema eine Nacht: Ich hab mich für die Richtige aufgehoben.. und bin froh darüber! ONS sind nichts für mich!
Und ich kenne Viele die diese Einstellung mit mir teilen..

HI_ICH_BINNS, du verkehrst scheinbar in den falschen Kreisen! Werd einfach erstmal Erwachsen und dann siehst du weiter!

Mehr schreib ich lieber nicht sonst werd ich wohlmöglich noch beleidigend.. /

Gruß, der Lio


Geändert am 03.11.2003 um 17:37 Uhr von LIONdR
  Top
"Autor"  
Nutzer: no1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 03.11.2003    um 17:42 Uhr   
Davon abgesehen, dass der Verfasser dieses threads zuletzt im Mai online war, ist dieser thread unnötig wieder hoch geholt worden.

- Ende -
  Top