Auf den Beitrag: (ID: 40932) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 2162 Mal).
"Autor"

warum können boys nicht zuhören...?

Nutzer: HI_ICH_BINNS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 05.05.2003    um 18:30 Uhr   
hi,
mir ist aufgefallen, das fast alle boys nicht zuhören können, und dauernt nur von sich und fussball reden!
sie sagen alle, wir girls sind eitel und eingebildet, dabei(es mag ja auch stimmen) sind sie diejenigen(jedenfalls meistens)die sich immer selbstloben(ich kann an besten fussball spielen!!, ich hab den größeren...!.....)
manche sind vielleich auch ganz nett und ok, aber die meisten wollen nur was von den girls für eine nacht, aber wer will von ihnen schon was längeres?? etwas, wo sie auch mal zuhören müssen und auch wollen?
sehe ich das falsch, oder sind die boys meistens so???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pestboile
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2002
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 05.05.2003    um 19:29 Uhr   
sind wir hier im bravo-forum?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noxiel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 05.05.2003    um 19:47 Uhr   
Warum können Boys nicht zuhören?


Halte das für ein Gerücht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: mfg_2003
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 05.05.2003    um 19:56 Uhr   
girls sind schwatzhaft und das mögen boys nicht so gern

also hörn sie weg
schalten ab, damit sie sich nicht so viel schwachsinn anhören müssen, der keinen interessiert :P
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 05.05.2003    um 20:20 Uhr   
(zitat)manche sind vielleich auch ganz nett und ok, aber die meisten wollen nur was von den girls für eine nacht(/zitat)

Nanana, so schlimm isses ja auch nicht. Zweisame Wochenenden können auch recht angenehm sein...

BTW: Manchmal sollte man erst an seiner Rechtschreibung feilen, dann Grammatik einbauen und vor dem Absenden noch Stil und so etwas wie Satzbau anfügen, ehe man den "Beitrag erstellen" Button anklickt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Robin_Hood
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1143

geschrieben am: 05.05.2003    um 20:31 Uhr   
*löl ... umgugg* darf ichs sagen???? bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. wirklich? boah seid ihr nett, danke ...




dr sommer, wissen sie ich hab ein problem ... *sniefheulflennmorddroh*
ICH BIN GENAUSO OBERFLÄCHLICH WIE HI_ICH_BINNS. *g*


öhm und jetz mal ernsthaft. also jop, des is schon oberflächlich, weil es immer drauf ankommt, mit welchen jungs du dich unterhälst. schwule reden nä(h *hrhrhr*)mlich größtenteils nich von fußball oder so. und können prima zuhörn. und man könnte genauso sagen: mädchen reden nur von popstars (mir *gg*), ihren pferden und rosatapeten. und inner sportumkleide machen sie nen busenwettbewerb (wer den größten hat usw, ihr wisst schon).
ABER man darf des halt nich auf alle beziehn.

(zitat)die meisten wollen nur was von den girls für eine nacht, aber wer will von ihnen schon was längeres?? (/zitat) damit haste dir selbst ne falle gestellt *löl* denk nomma übern satzbau nach

des weiteren weißt du wie gut "boys" stöhnenden frauen zuhörn können? *löööööööööööööl* ne also, kann man halt auch nich auf alle schließen. hm, lern einfach weiter "boys" kennen, irgendwann wirste schon einen für 2 nächte finden!


jop

iCh
  Top
"Autor"  
Nutzer: GNI
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2001
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 05.05.2003    um 21:53 Uhr   
ich dachte nur der ZW verkommt , jetzt auch noch das FOrum ... *heultz*

also , ich kann zuhören, hasse Fußball und bi nicht an einem "girl für eine Nacht" intressiert...

kurz um , ich bin keine AUsnahme den ich hab kumpels die genausodrauf sind wie ich ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 06.05.2003    um 17:11 Uhr   
schaut irritiert zu GNI

Du Randgruppe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: bestLOLITA
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 06.05.2003    um 18:15 Uhr   
HAHAHA!!!
ok, mit der rechtschreibung habns einige nich so(ich auch nich, nur in arbeiten*gg*)
aba es gibt auch boys, die zuhöre!!!
ich kenn da schon welche!!*g*
naja in diesem forum pissen sich wohl alle so an, allein schon wegen dem namen: Mal ernsthaft!
aba nehm doch mal die 'Probleme' anderer ernst, anstatt gleich die person runterzumachen und bloszustellen!!!
mfg bestLOLITA;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: bluemchenpuzzel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2003
Anzahl Nachrichten: 630

geschrieben am: 07.05.2003    um 07:08 Uhr   


(zitat)und man könnte genauso sagen: mädchen reden nur von popstars (mir *gg*)(/zitat)

*lol

das bluemele

  Top
"Autor"  
Nutzer: BS2002
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 07.05.2003    um 15:17 Uhr   
naja mein freund kann schon eigentlich zuhören aber nur wenn ich ihm ein paar tipps auf seine sorgen gebe,und überhaupt denkt er nur an sich.er geht nicht auf meine Gefühle und alles ein,hauptsache kumpels
  Top
"Autor"  
Nutzer: BS2002
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 07.05.2003    um 15:19 Uhr   
naja mein freund kann schon eigentlich zuhören aber nur wenn ich ihm ein paar tipps auf seine sorgen gebe,und überhaupt denkt er nur an sich.er geht nicht auf meine Gefühle und alles ein,hauptsache kumpels
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_shivaa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 07.05.2003    um 15:41 Uhr   
ich frag' mich gerade ernsthaft, was lächerlicher ist: der thread selbst oder die antworten darauf, von so manch' ach so "reifen" und "coolen" boys and girls.

s.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 07.05.2003    um 16:43 Uhr   
Das hält sich effektiv die Waage...
  Top
"Autor"  
Nutzer: fOrENTeuFeL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 07.05.2003    um 16:46 Uhr   
ich halt mir eher die Wangen und zwar vor gröööhlen


ablachenderDeifel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jarik__
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 10.05.2003    um 05:00 Uhr   
*schieff* Ja, das Niveau sinkt tief dieser Tage und GNI-das Zw verkommt (das nächste mal lese ich nochmal bevor ich zitier. versprochen:), finde ich nicht. Aber die Diskussion haben wir ja zu hauf wo anders. Zurück zum Thema: Mein Gott, wie alt bist du?? Das ist wirklich nur noch lächerlich und veräppelnswert. Somit: Immer weiter so, müllt den Thread zu und bitte bitte liebe Ops, die noch nicht genauso verblödet sind: Sperrt den Thread, löscht ihn oder postet ihn an: "Die dümmsten Threads der Welt" oder so.
Geändert am 11.05.2003 um 16:40 Uhr von Jarik__
  Top
"Autor"  
Nutzer: h.x.nh.mm.r
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2001
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 10.05.2003    um 17:45 Uhr   
Äääh.... Was hatŽs noch mal gesagt????
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Inspiration_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 10.05.2003    um 18:48 Uhr   
Also man kann nicht von mir behaupten das ich nicht zuhören kann...aber solche Unterstellungen Regen mich ganz schön auf genau das selbe könnte man auch zu euch Mädels sagen... wiseo redet ihr denn immer nur über Schuhe, Popstars und solche ding....gg

Spira
Geändert am 10.05.2003 um 18:50 Uhr von _Inspiration_
  Top
"Autor"  
Nutzer: GNI
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2001
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 11.05.2003    um 09:43 Uhr   
hab ich gesagt "vollkommen versaut"?!
wo bitte? ich find den Beitrag ncith , ich entsinne mich lediglich an "Der ZW verkommt" etc. das der versaut ist geht mir doch sonst wo vorbei.. wir leben im 21.jh.
aber wie gesagt m das hatten wir woanders....

GNI
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 11.05.2003    um 13:53 Uhr   
Jetzt mal ehrlich;
Was hast du denn für eine Einstellung, HI_ICH_BINNS???
Wenn du wirklich der Meinung bist, dass alles Jungs (ebenso alle Mädchen) gleich und vollkommen berechenbar sind, hast du scheinbar den letzten Schuss nicht gehört.
Entschuldige, dass ich das so sage, aber das ist schon eine ganz schön oberflächlige Ansicht, die du da hast, aber scheinbar fehlt dir der Weitblick. Dein Text wirkt ohnehin ziemlich vierkantig.
Wie Pestboile schon sagte: Bravostyle.
Du solltest dir vielleicht mal überlegen, was du da quatscht, wenn du nächstes Mal den Versuch startest, eine anspruchsvollen und analysierenden Beitrag zu schreiben.
Ich kenne nämlich eine Menge Jungs, die zuhören, und nicht nur über Fußball und schon gar nicht ausschließlich über sich reden.
Denk nächstes Mal ein bisschen besser nach, oder besser noch:
Ändere deine Einstellung anderen Menschen gegenüber grundlegend, dann würdest du zur Abwechslung auch mal ein paar nette Kommentare erhalten!
CY Julia
  Top
"Autor"  
Nutzer: LittleKiara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 11.05.2003    um 16:42 Uhr   
Meine Güte du hast ja eine Einstellung....
Tut mir leid des sagen zu müssen...
Aber dir würde ich als Kerl auch net zuhören wollen.
Auf jeden Fall net wenn du so ein zeug faselst!
Und ebenso wie Noxiel denke ich nicht dass es stimmt was du sagst..Ich kann mit allen meinem männlichen bekannten/freunden super reden und sie hören auch zu.
~~kia~~
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2795

geschrieben am: 11.05.2003    um 18:12 Uhr   
1. ich hasse verallgemeinerungen
2. warum redet ihr auch so viel *g*
2a. wenn ihr schon soviel redet, dann bitte nicht von so nem schmarn wie "ahh, meine wimperntusche" etc. was sollen wir "boys" denn da mit reden? ich hasse schminke sowieso
3. rede ich dauernd von fussball? nö
4. gibt genügend mädels, die auch nur auf heisse nächte mit jungen aussind. schade, dass ich die nie finde *g*
5.gähhnzz


(zitat)des weiteren weißt du wie gut "boys" stöhnenden frauen zuhörn können? *löööööööööööööl* ne also, kann man halt auch nich auf alle schließen. hm, lern einfach weiter "boys" kennen, irgendwann wirste schon einen für 2 nächte finden!(/zitat)

schade,den spruch hast du mir vorweggenommen *g*


mfg,
cäsar
  Top
"Autor"  
Nutzer: MacDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1169

geschrieben am: 17.05.2003    um 23:27 Uhr   
*hat irgendwo den Verdacht, dass HI_ICH_BINS in der differentiellen psychologie nicht gut aufgehoben wäre*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angua
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2005
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 18.05.2003    um 14:16 Uhr   
Vorurteile sind doch Žwas Hübsches.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Memento__mori
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 21.05.2003    um 02:41 Uhr   
... "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können"... löst die "Verständigungsprobleme" der Frauen und Männer dieser Welt ;)

...bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angua
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2005
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 16.07.2003    um 14:09 Uhr   
Natürlich. Dieses Büchlein (inlkusive der Fortsetzung) stellt die wahnwitzigste Berufung auf unsere keulenschwingenden Vorfahren (?) dar, die ich bisher gelesen habe...
  Top