Auf den Beitrag: (ID: 41517) sind "73" Antworten eingegangen (Gelesen: 3867 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunachild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 771

geschrieben am: 05.05.2004    um 16:05 Uhr   
nur ne kleine nebenfrage, dann kommst vielleicht auf ne antwort:
Möchtest du erfahren, wenn du mit jemandem zusammen bist, dass dieser sich heimlich mit ner anderen trifft?

Dieses Verhalten ist herzlos und zeugt davon, dass er offensichtlich nicht reif und manns genug ist, schluss zu machen und sowas zu lassen....ich weiß nur: ich würde in so einer situation ausrasten, wenn ich nicht am boden zerstört werde.
mach was du wilst, aber ich denke, es ist falsch, anderer leute leben zu zerstören
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rape_the_System
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2002
Anzahl Nachrichten: 1531

geschrieben am: 05.05.2004    um 16:49 Uhr   
Für mich riecht das hier ganz streng nach Fake...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Odin_m19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9765

geschrieben am: 05.05.2004    um 17:23 Uhr   
und ich rieche meine Pizza die langsam verkokelt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: TomWelles
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2003
Anzahl Nachrichten: 5146

geschrieben am: 05.05.2004    um 19:44 Uhr   
Um den Thread aus dem OT-Bereich zu ziehen:
Ich denke, dass du nun viele Meinungen gehört hast und dir mal ernsthaft Gedanken machen musst, was du denn willst: Liebe oder Affäre?
"Anständigkeit ist die Verschwörung der Unanständigkeit mit dem Schweigen." George Bernard Shaw
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DaNa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2003
Anzahl Nachrichten: 920

geschrieben am: 05.05.2004    um 20:58 Uhr   
(zitat)Ich denke, dass du nun viele Meinungen gehört hast und dir mal ernsthaft Gedanken machen musst, was du denn willst: Liebe oder Affäre?(/zitat)

Wollen ist relativ. Außerdem denke ich, wenn sie schon schreibt (zitat) Ich bin total in jemanden verliebt, der aber leider schon vergeben ist(/zitat) spricht das schon fast für sich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: TomWelles
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2003
Anzahl Nachrichten: 5146

geschrieben am: 05.05.2004    um 21:03 Uhr   
Es wird aber nie Liebe sein, weil sie so immer nur eine zweitrangige Affäre bleiben wird...
Ich glaube sowieso, dass er lügt und nur mal Abwechslung im Bett haben will. Männer sind nunmal Schweine!
"Anständigkeit ist die Verschwörung der Unanständigkeit mit dem Schweigen." George Bernard Shaw
  Top
"Autor"  
Nutzer: jutta1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 463

geschrieben am: 05.05.2004    um 21:05 Uhr   
hallo schwesters,

wie gut kann ich dch verstehen, aber wie ricke schon schrieb, überlege dir gut , was du tust,
immer alleine.
kein urlaub zusammen. und vieles mehr.
ob seine liebe so gross ist ,das er sich je trennt steht auf einem anderen blatt, dann kommt aber das gewissen ins spiel, kommst du klar damit , das er alles für dich aufgibt?
was mich auch noch interessieren würde wie alt bist du ?
auf der anderen seite, liebe ist was wunderschönes, und es gibt noch die möglichkeit des chattes, überlege dir diese variante, kämst du klar damit?
eins weiss ich aus eigener erfahrung , liebe heisst auch verzichten, was ich damit sagen will ist , ihn zu sehen, mit ihm ein verhältnis anzufangen, ihn in konflikte zu stürzen, die beide unglücklich machen würde.
schmunzelt oder du geniesst seine liebe , und nimmst dies alles in kauf, überlege es dir gut. elke :-))


  Top
"Autor"  
Nutzer: chattterboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 335

geschrieben am: 06.05.2004    um 11:55 Uhr   
Denke daran-Du bleibst die ewige 2te..........du wirst FreundeInnen verlieren -Du musst dich immer verstecken-
Du musst immer alles heimlich machen.......wozu?-damit Er eines Tages dann sagt du schatz ich liebe trotzdem noch meine jetzige Frau/Freundin?.....denk mal drüber nach....lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.....ausserdem wirst du wenn Du dich weiter drauf einlässt immmer mehr in Ausreden und Lügen dir gegenüber und Freunden usw. verstricken müssen.....liebe Grüsse ......

Chattterboy

PS: Ich weiss wovon ich spreche-hab ne gute Bekannte die das Durchgemacht hat und zum Schluss auf der Strecke geblieben ist und weiters bis heute nicht fähig ist ne neue Beziehung aufzubauen weill sie noch immer wie in Trance lebt,
also psychisch Beziehungsunfähig ist. Setzt in jeder neuen Bekannstschaft sofort Misstrauen usw.....willste sooo Enden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: schwesters
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 06.05.2004    um 12:31 Uhr   
Nein so will ich nicht enden. Hab das Treffen für heute
auch abgesagt, habe vor mich nicht mehr bei ihm zu
melden..Hoffentlich halte ich das auch durch, es war
überhaupt falsch mich mit ihm zu treffen...Bringt ja
sowieso nichts..

Um auf das Alter zu sprechen zu kommen, ich bin 19
und er ist 22..Er ist schon 3 Jahre mit seiner Freundin
zusammen und ich glaube auch nicht wirklich daran
das er sie für mich aufgibt..Nur ist es echt super
schwer das einzusehen..Ich seh ihn ja schliesslich
so gut wie jedes WE beim feiern...

Na ja, in diesem Sinne..
  Top
"Autor"  
Nutzer: forenair
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 06.05.2004    um 16:27 Uhr   
feiern ist gut. das mach man weiter und greife dir einen anderen süßen mann, der noch nicht vergeben ist.
diesem typen scheint es nach drei jahren ein wenig langweilig mit seiner freundin geworden zu sein und ihn kitzelt das abenteuer. mehr steckt nicht dahinter. bist du es nicht, ist es halt ne andere.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetDiavolina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 06.05.2004    um 20:23 Uhr   
(zitat)Ich bin total in jemanden verliebt, der aber leider
schon vergeben ist..Aber er will sich heimlich mit
mir treffen..Ich bin total verzweifelt, was soll ich
machen? Habt ihr sowas schonmal gemacht?
Quasi als Geliebte? Oder macht das alles noch
schlimmer...?!
Bin dankbar über jede ernstgemeinte Antwort!(/zitat)

Da er Vorher schon zu dir sagt, dass es heimlich sein soll, ist doch klar, dass er sich niemals zu dir bekennen wird und seine Frau oder Freundin wegen dir niemals verlassen würde. Darüber musst du dir klar sein. Du solltest dich fragen, ob dir das reicht, eine "Beziehung" im Verborgenen, die zweite Geige zu spielen. Mach es nur, wenn es dir nichts ausmacht, immer nur die Nebenrolle zu spielen, ohne Aussicht, ihn jemals für dich zu haben. Ansonsten geh ihm aus dem Weg und meide den Kontakt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 06.05.2004    um 20:58 Uhr   
lass die finger davon...die gehts jetzt schon schlecht dabei..... und danach nur noch schlechter...
  Top
"Autor"  
Nutzer: schwesters
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 07.05.2004    um 11:42 Uhr   
Ja das stimmt wohl..ist nur schwer das einzusehen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: abnegatio
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 07.05.2004    um 18:46 Uhr   
Heimliche Liebe

Eine heimliche Liebe kann auch schön sein -
wie ein guter süßer Wein.
Aber sie kann auch grausam sein -
wie ein bitterer saurer Wein.

Sie erblüht - sie erlischt,
wer kann wissen, wie es ausgeht -
Glück oder Verzicht?

Warum sind manche Menschen nicht so
konsequent, zu ihr zu stehen?
Sie fürchten irgendeine Macht,
die etwas vernichten kann,
oder darüber lacht.
Eine Vernichtung der Existenz,
oder des Lebens?
Beides wäre hart.

Aufbauen kann man immer wieder,
aber den Glauben an die Liebe
kann man zerstören für immer.
------------------------------
Mir war mal eben danach Mrs Obendorfer zu zitieren ... na ja ..tu was du für richtig hälst.. aber früher oder später werdet ihr zu dem Punkt kommen müssen den 3. einzuweihen ...triff dich erstmal mit ihm .. und schau , ob er wirklich so toll is...
Geändert am 07.05.2004 um 18:47 Uhr von abnegatio
  Top
"Autor"  
Nutzer: schwesters
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 08.05.2004    um 14:40 Uhr   
Ich hab mich ja schon mit ihm getroffen,
er ist mir wirklich wichtig..Wollte eigentlich
den Kontakt zu ihm abbrechen, aber war Gestern
doch wieder bei ihm.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: abnegatio
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 08.05.2004    um 16:54 Uhr   
... darf ich denn fragen wie es gelaufen ist ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: ForenUser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2004
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 08.05.2004    um 19:03 Uhr   
Kleiner Tip am Rande von einem der in der selben lage war naja ausser das es bei mir ne weibliche person war anstatt ne Männliche. Mach dich Ran, klar, er hat eine, ja und? wen juckt des, hinter der ich da zur zeit her bin "hatte" auch einen kerl, ja und? nun ist es aus zwischen denen und sie hat gefühle für mich, derzeit is sie zwar noch dabei erstmal über das mit ihrem ex weg zu kommen aber ich hab nen positiven gedanken dabei.

Wenn er dich liebt und du ihn warum net? wo ein wille ist, ist auch ein weg fertig ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: schwesters
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 09.05.2004    um 15:53 Uhr   
Ja war eigentlich ganz lustig, haben n bisschen was
getrunken und so...

"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg"
Dieses Zitat gefällt mir :) Weiss nur nicht genau wies
weiter gehen soll jetzt..Ich glaube der muss sich echt
erst mal klar werden wen er wirklich will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: abnegatio
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 09.05.2004    um 17:19 Uhr   
...meinst du wirklich , das du ihn schon nach dem 2. Treffen vor die Wahl stellen willst ? Ich glaube , dann ziehst du den Kürzeren ... mh , bedränge ihn nicht.
Gib ihm noch ein wenig Zeit .. auch wenn deine Gefühlswelt darunter leiden wird ... aber du musst wissen , was du für richtig hälst... Viel GLück dabei.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_feuerle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 109

geschrieben am: 09.05.2004    um 18:08 Uhr   
hey schwesters!
ich find deinen eintrag mal echt klasse, dass zeigt doch schon, dass du dir gedanken machst und ihn seiner jetztigen freundin nicht einfach nur aussprannen möchtest...
wichtig fände ich an deiner stelle, wie lang sie schon zusammen sind?
aber pass auf!
  Top
"Autor"  
Nutzer: schwesters
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 09.05.2004    um 19:04 Uhr   
Das Problem ist das sie schon 3 Jahre zusammen
sind, ich glaube nicht das er sich so schnell ganz
von ihr lösen kann..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smiliehans
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2004
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 09.05.2004    um 19:36 Uhr   
(zitat)Es wird aber nie Liebe sein, weil sie so immer nur eine zweitrangige Affäre bleiben wird...
(zitat)(zitat)Ich glaube sowieso, dass er lügt und nur mal Abwechslung im Bett haben will. Männer sind nunmal Schweine!(/zitat) Mit einer ausnahme:Du Tom
  Top
"Autor"  
Nutzer: ForenUser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2004
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 09.05.2004    um 20:13 Uhr   
Schmeiss mal ein Schneeball in die Hölle und schau mal wie lang er überlebt ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_feuerle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 109

geschrieben am: 12.05.2004    um 15:46 Uhr   
und wenn es mit dem schluß machen so schnell gehen würd, würdet ihr trotzdem erstmal eine schwere zeit haben bis er sich innerlich ganz von ihr lösen könnte...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enfantterrible
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15117

geschrieben am: 12.05.2004    um 18:14 Uhr   
(zitat)Ich bin total in jemanden verliebt, der aber leider
schon vergeben ist..Aber er will sich heimlich mit
mir treffen..Ich bin total verzweifelt, was soll ich
machen? Habt ihr sowas schonmal gemacht?
Quasi als Geliebte? Oder macht das alles noch
schlimmer...?!
Bin dankbar über jede ernstgemeinte Antwort!(/zitat)

scheint keinen tollen charakter zu haben, wenn der sich neben ner freundin mit anderen mädels heimlich trifft. lass die finger von dem und vergiss ihn!! aber geh auf keinen fall so ein sex dingen mit dem ein. das tut dir nur weh, mehr nicht!!
  Top