Auf den Beitrag: (ID: 41677) sind "394" Antworten eingegangen (Gelesen: 54026 Mal).
"Autor"  
Nutzer: zarteStille
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 646

geschrieben am: 03.07.2007    um 21:27 Uhr   
Ohweia! Wem mögen dann nur die vielen hungernden Kinder dieser Welt böse gesonnen gewesen sein, um vom „Schicksal“ so hart bestraft zu werden.
Es lebe die Gerechtigkeit!

Wer sich mittels Schadenfreude so aufgeilen muß, kann noch nicht am Ziel der Glückseligkeit gelangt sein.

Über den eigenen Tellerrand schauen täte dir auch mal ganz gut, Sallymaus ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sallymaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 03.07.2007    um 21:59 Uhr   


ach zarte...gerade du, die mit sich und der welt ned klarkommt, vor neid zerfressen...
dir spreche ich einfach den intellekt ab das richtig zu interpretieren.

in diesem sinne und hoffe es bleibt bei diesem channel bei dem was er sein soll...
keine plattform für streitgespräche, sondern eine plattform für statements was man mal so für glücksgefühle erlebt hat.


immer noch glücklich :-c


sallymaus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 04.07.2007    um 15:12 Uhr   
Ab Heute ist für mich das Thema "Realschule" für immer abgeschlossen!!!

Meine Jüngste hat " die Mittlere Reife " nun auch!!

Nach dem der Rektor dieser Schule mich als Klassenlehrer durch die Prüfung vor, was weiss ich vielen Jahren, mit dem Kommentar (Du wirst auch ohne gute Noten Dein Leben meistern )
nun meine 4 Kinder auch bis zum Abschluss begleitete (mit vieeeel besseren Noten ,als ihre Mutter ....stolz guggt)

Darf er nun endlich in seinen wohlverdienten Ruhestand!!!

Dafür wünsch Ich ihm alles Liebe und Gesundheit :-s

und sag Danke für die vielen Jahre die er mich und meine Kinder begleitet hat!

Ein stolzes , aber auch erleichtertes Trompetchen!!! :-)
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karinor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2002
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 06.07.2007    um 08:37 Uhr   
Nun auch mal was hierzu beitragen möchte:

Ich bin wahnsinnig stolz und glücklich auf und für meine Eltern.
Sie hatten Ihren 60. Hochzeitstag = Diamantene Hochzeit.
Obwohl meine Mutter dement ist und auch mein Vater nicht mehr so fit,
haben wir 4 Kinder mit unserem ganzen Anhang versucht, Ihnen einen schönen Tag zu machen, was uns auch gelungen ist.
Die Pastorin stellte dann noch fest, dass es heutzutage nicht mehr soo oft vorkommt,
dass Paare so lange zusammen bzw. verheiratet sind. Und dann dazu noch..
sogar wir 4 Kinder sind alle noch verheiratet, mit dem ersten Partner und noch glücklich dazu..
na, wenn das nix Positives ist.

Liebe Grüße
Karin ;-))
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sallymaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 30.07.2007    um 11:38 Uhr   
Zitat von: Karinor
Nun auch mal was hierzu beitragen möchte:

Ich bin wahnsinnig stolz und glücklich auf und für meine Eltern.
Sie hatten Ihren 60. Hochzeitstag = Diamantene Hochzeit.
Obwohl meine Mutter dement ist und auch mein Vater nicht mehr so fit,
haben wir 4 Kinder mit unserem ganzen Anhang versucht, Ihnen einen schönen Tag zu machen, was uns auch gelungen ist.
Die Pastorin stellte dann noch fest, dass es heutzutage nicht mehr soo oft vorkommt,
dass Paare so lange zusammen bzw. verheiratet sind. Und dann dazu noch..
sogar wir 4 Kinder sind alle noch verheiratet, mit dem ersten Partner und noch glücklich dazu..
na, wenn das nix Positives ist.

Liebe Grüße
Karin ;-))
Das macht Mut, gibt Auftrieb und freut mich für Euch ganz besonders liebe Karin :-)

Heutzutage wirklich eine Seltenheit, wo niemand mehr so recht an ein langes gemeinsames Leben glaubt und doch gibt es das.

Die Diamantene nicht mehr schaffen werde, aber trotzdem guten Mutes bin den Rest des Lebens auch mit ein und demselben Mann zu verbringen ;-) Der Weg scheint das Ziel...

Liebe Grüße und Glückwunsch, denn Eure Eltern können auch auf ihre Kinder stolz sein find...

Sallymaus
  Top
"Autor"  
Nutzer: bloedman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 06.09.2007    um 16:09 Uhr   
einfach mal wieder das positive nach oben schieben.
hey boeses und schlechtes will ich nicht - ich will soo werden wie ich will -
ich darf !
bloedman
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sasa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 773

geschrieben am: 24.09.2007    um 09:33 Uhr   
Das schönste was mir heute passiert ist, bzw was heute passieren wird :
Nach einem wirklich arbeitsreichem wochenende hab ich heute frei. die sonne scheint, hab ein schönes frühstück hinter mir, werd noch einiges an kaffee trinken, evtl in die stadt fahren und bummeln, mir später ein buch zu gemüte führen und alle viere von mir strecken. rundum einfach nur faul sein und es mir gut gehen lassen....ist doch das schönste was man mit so einem tag anfangen kann
Nichts ist in unserer Welt von Dauer~nicht einmal unsere Sorgen (Charles Spencer Chaplin)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 19.10.2007    um 10:10 Uhr   
:-) Hier mal hochschieb!!

Mir gehts gut..... (Anderen gehts sicher schlechter ,als mir)

Bin gesund.....hab einen Job der mir nach 20 Jahren immer noch Spass macht....

meine Kinder sind gesund und Ich bin super stolz auf sie....

Hab einen Menschen,der mich liebt versteht und für mich da ist...

Alles Andere (so die alltäglichen Sorgen) sind zu meistern,auch wenns manchmal nicht so

aussieht....

Ich bin ein Mensch mit Ecken und Kanten, der immer mal wieder Fehler macht

Aber Ich bin gern auf dieser Welt!!!

Ohne Fehler wär das Leben doch langweilig (Obwohl ich manchmal gern Langweile hätte :-))

Wünsch Allen ein wunderschööönes WE :-)

Das Trompetchen



Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr

kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nuernberger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2007
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 20.10.2007    um 19:49 Uhr   
Das schönste, dass mir passiert ist, ist das es im Chat doch noch Menschen zu finden gibt, mit denen man ernsthaft reden kann. Menschen, die nicht nur über Sex, saufen oder andere schwachsinnige Dinge reden möchten, sondern sich wirklich - wenn auch nur für ein paar Stunden - mit dir befassen und du dich mit ihnen.

Das schönste, auch wenn ich "Sie" noch nie gesehen habe und wahrscheinlich auch nie sehen werde, ist für mich die Zeit, die ich mit "Ihr" im More verbringe und wir uns gegenseitig aufbauen. Danke meine Unbekannte, dafür, dass ich dich getroffen habe.
















Manche Zeitgenossen malen ausschließlich schwarze Bilder an die Wand.
Ab und zu treiben mich Lust und Widerspruch, dann gehe ich sie besuchen und werfe bunte Farbbeutel zwischen sie!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Miriam3110
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 24.10.2007    um 00:50 Uhr   
ich hatte mein enkelchen...ja den hab ich .....coll oder?also heute hatte ich ihn zum ersten mal alleine.eyyyyyyyyy das war sowas von schön.plötzlich laufen alle bilder der vergangenheit ab(als unsere kiddis so alt waren wie er)einfach super.Ich fühlte das dieses kleine würmchen mir KRAFT geben wird und er tut es eigentlich schon .in dem schlimmsten moment meines lebens.oder unseres lebens?..............
  Top
"Autor"  
Nutzer: bloedman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 21.11.2007    um 18:52 Uhr   
wenn brownies gelingen .. einfach klasse

bloedman
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 11.12.2007    um 23:14 Uhr   

Hab heut über Ulltraschall 3D mein Enkelchen gesehen...

Ich bin total glücklich und aus dem Häuschen....


Mein schönstes Geburtstagsgeschenk das ich jeh hatte .....

Im März wird unser 3 Generationen-Frauen-Haushalt aufgestockt ...

Lächelt.... noch eine junge Dame.....


Dann besteht dieser Haushalt aus Ur-Oma...Oma.....zwei Töchtern....und eine Enkelin...

Ich bin glücklich und freuuu mich sooooo!!!!!


Euer Trompetchen
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Achilles21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2004
Anzahl Nachrichten: 611

geschrieben am: 12.12.2007    um 07:04 Uhr   
Herzlichen Glückwunsch an Trompetchen!!! Ich glaube das ist die reinste Positivste Energie die man kriegen kann.....!!!
~In jeder neuen Minute die beginnt, kann man sein Leben neu ordnen~
  Top
"Autor"  
Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 13.12.2007    um 12:41 Uhr   
Positiv ist : das ich trotz neuerliche trennung von 4 monaten glücklich bin und mich auf den april freue /love


und an dieser stelle allen Morlern ein frohes Fest undn guten Rutsch wünsche :-)


......und ab gehts in die schweiz:-)



eurer franselchen *
was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  TopZuletzt geändert am: 13.12.2007 um 12:43 Uhr von fransape
"Autor"  
Nutzer: Gast_Miriam3110
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 26.12.2007    um 13:47 Uhr   
Das erste Geburtstagsfest mit meinem Enkelchen erlebt zu haben.
Seine strahlenden Augen als er den Weihnachtsbaum sah!
Trotz vieler traurigkeit die uns im mom. begleitet....zeigten mir seine Augen das
alles GUT wird!
Allen noch eine friedvolle Zeit und ein vieleicht besseres 2008!?
Gruß MIRI
  Top
"Autor"  
Nutzer: inna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2001
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 10.02.2008    um 12:56 Uhr   
Erinnerungen sind Sterne, die tröstend das Dunkel der Trauer erhellen.

Danke...
  Top
"Autor"  
Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 19.02.2008    um 13:51 Uhr   
Mein Herz jubeliert!!!

ich spüre den ankommenden Frühling ;-)
was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 06.03.2008    um 13:00 Uhr   
Ich durfte heute meiner Tochter bei der Geburt meines Enkeltöchterchen beistehen!!

Das allerschönste Geschenk,daß mir mein Kind machen konnte!!!!!


Die glückliche OMA

das Trompetchen :-):-):-):-):-)
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Miriam3110
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 29.03.2008    um 15:39 Uhr   
Ja was habe ich nach unserem Umzug schönes erlebt?Eigentlich viel.Wir sind zwar echt geschafft vom umzug aber wir haben alles super schön fühlen uns wohl und finden dieses Haus als absolute ruhe oase.Wir sind angekommen..
Zudem werde ich zum zweiten male OMA .Erst tut sich so rein weg nichts und nun alles auf einmal ....Wir freuen uns und hoffen das das kleine auch pünktlich am 31.10 erscheint :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 31.03.2008    um 03:36 Uhr   
Hab ein wunderschööönes WE bei meinem Freund verbracht und mit nun wieder ausgeruht und voller Kraft gut zu Hause gelandet mit meinem gelben Autolein

Hab mein inneren Schweinehund überwunden und bin an der Saar entlang gewalkt (bin stolz auf mich ...hab ganze 9 Km geschafft)

Mein Schatz hat heut für sich und mich 4 Tage Berlin gebucht (bin eingeladen) woooow:-) Ihr glaubt es nicht...aber ich darf das erste mal in meinem Leben in ein Flugzeug sitzen....

Kanns kaum Glauben...sooo viel Schöönes darf ich erleben!!!

Das Trompetchen

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr

kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!:-)




Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Miriam3110
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 06.04.2008    um 16:11 Uhr   
hochschiebt :-)
  TopZuletzt geändert am: 06.04.2008 um 16:15 Uhr von Miriam3110
"Autor"  
Nutzer: Gast_Miriam3110
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 07.04.2008    um 10:52 Uhr   
Positive ist für mich....wach zu werden nach 12std.schlaf....zu wissen das man einen Partner hat auf den man sich auch nach 29 jahren verlassen kann....sowas wünsche ich allen !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 07.04.2008    um 11:30 Uhr   
Endlich meine Oase und Zufriedenheit gefunden zu haben ....Ich bin angekommen :-)

was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Miriam3110
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 28.04.2008    um 10:34 Uhr   
eine super schönen kurzurlaub zu verbringen mit den menschen die man sehr liebt.natur sonne und mit allem drum rum...einfach nur schön!:-)genießen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: miriamkurz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 01.06.2008    um 16:46 Uhr   
enfach nur genießen....kraft tanken ...bei dem herrlichen wetter gehts gar nicht anders:-)
  Top