Auf den Beitrag: (ID: 41996) sind "81" Antworten eingegangen (Gelesen: 9060 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Shakira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 234

geschrieben am: 01.03.2006    um 21:34 Uhr   
@ ras

schade, du hast es immernoch nicht verstanden und immernoch zuviel überlesen.
Could we with ink the ocean fill and were the skies of parchment made, were every stalk on earth a quill and every man a scribe by trade. To write the love God above would drain the ocean dry, nor could the scroll contain the whole through stretched from sky to sky.
  Top
"Autor"  
Nutzer: RasPutina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2002
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 01.03.2006    um 23:04 Uhr   
Ach ja, was denn bitte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: starchaser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4935

geschrieben am: 02.03.2006    um 01:05 Uhr   
(zitat)schade, das so viele menschen so wenig humor haben. (/zitat)

eventuell hat shakira vergessen die ironie anzumelden ? *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shakira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 234

geschrieben am: 02.03.2006    um 05:46 Uhr   
@ liebe ras
(zitat)Ach ja, was denn bitte.(/zitat)
lies halt nach, wird dir schon auffallen. ich vertraue deiner reife. ;-)


@ stari
(zitat)eventuell hat shakira vergessen die ironie anzumelden ? *g (/zitat)
meldet mal ironie und humor an, hoffe ich habe nun nichts mehr vergisse fg
mhmm.. das rezept noch ein bissl verfeinert: eine prise sarkasmus, ein teelöffelchen satire, gepaart mit zweideutigkeit der deutschen sprache, könnte ich ja auch noch zufügen. na das wird doch lecker.
danke für den hinweis, stari ! ;-)


Geändert am 02.03.2006 um 05:55 Uhr von shakira

Geändert am 02.03.2006 um 05:56 Uhr von shakira

Geändert am 02.03.2006 um 05:58 Uhr von shakira
Could we with ink the ocean fill and were the skies of parchment made, were every stalk on earth a quill and every man a scribe by trade. To write the love God above would drain the ocean dry, nor could the scroll contain the whole through stretched from sky to sky.
  Top
"Autor"  
Nutzer: RasPutina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2002
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 02.03.2006    um 13:26 Uhr   
Meine liebe Shakira, es gibt einen Unterschied zwischen Humor und verletzendem Sarkasmus und diesen solltest du besser kennen lernen, wenn dir etwas daran liegt, mit deinen Mitmenschen gut auszukommen.

Nun, ich habe mir alles durchgelesen, weiß aber noch immer nicht, was dein Problem ist. Ich will aber auch nicht mehr drüber nachdenken oder diskutieren.

RasPutina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pug.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2001
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 02.03.2006    um 20:09 Uhr   
geiler echt geiler thread, schlammschlacht hier...schlammschlacht da, aber wirklich sau geil.

@Thema Nunja, sollte ich jemals vor gott stehn (sollte es ihn geben) werde ich ihn genau das fragen, wahrscheinlich wird sichd amit aber auch die existenz ins nichts auflösen, aber noch wahrscheinlicher ist das es einfahc so weiter geht als wievor. Denn die Existenz kümmert sich nicht um son kleines Paradoxum, es geschehen täglich tausende davon um unseherum, sie werden nur nicht wahrgenommen.

@Schlammschlacht go shakira go, lass dir von den seltsamen leuten hier ma nicht deinen guten Humor vermiesen, ich fands lustig

Hab noch ne abwandlung der frage, isn Simpsons Zitat:
"can jesus microwave a burito so hot, even he could not eat it?"
  Top
"Autor"  
Nutzer: prof.mastram
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1788

geschrieben am: 03.03.2006    um 01:53 Uhr   
@shakira,
dachte ich mir schon fast, dass du so denken würdest, nur weil ich den Glauben des Islam angenommen habe... :-)
Zu solch einem Handeln bzw. Denken, was du glaubst ich würde so tun, muss man erstmal erzogen werden...
leider ist es in den tiefreligiösen Ländern des Islams auch so, dass die Männer die Frauen nur als ein niederes Objekt betrachten... Tut mir leid, aber eine solche Erziehung habe ich nicht genossen und will ich auch gar nicht erst annehmen...
Also verschon mich bitte mit deinen Klischee-Vorstellungen über den Islam... Ich glaube vom Herzen, nicht weil ich muss... aber anscheidend hast du das nicht begriffen...
Wie's aussieht scheint du rein gar nichts positives im Glauben an sich zu sehen, sonst würdest du nicht derart über Christen, Juden und Moslems herziehen... und dabei ist es uninteressant, in welchen psalm du dich geirrt hast oder ich, es ist auch uninteressant ob du die bibel/koran auswendig kennst oder nicht, geschweige denn ich...
denn wer glaubt, wird sehen... :-)
Ok, ist vielleicht nur ein Spruch für dich, aber wenn du die wahre Bedeutung des Glaubens an sich erkannt hast, dann wirst du auch Bibel/Koran richtig interpretieren können...
Nur auf die schlechten Dinge herumhacken kann doch jeder und bedarf noch nicht einmal größere Intelligenz... die hatte ich von dir sowieso nicht erwartet...
Wenn du es besser machen kannst als in der Bibel/Koran steht, ok dann tu es... ansonsten, lass es so wie's ist, denn den Glauben von Millionen von Christen, Juden und Moslems wirst du durch deine herabwürdigende Kritik nicht ändern können... Wenn du aber es schaffst Bibel/Koran so zu interpretieren, dass daraus ein neuer Glaube entsteht, der alle anderen Gläubigen von ihren Glauben abkehren lässt...
ja, dann betrachte ich dich vielleicht als Gott...
ansonsten war alles andere nur ein schlechter Witz von dir.
Danke.

@shakira,
P.S. Ich glaub nicht daran, dass du dich dieser Herausforderung stellen wirst...

*prof*
Geändert am 03.03.2006 um 02:00 Uhr von prof.mastram
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shakira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 234

geschrieben am: 07.03.2006    um 23:02 Uhr   
@ pug.
danke grins ;-) du hast es verstanden.

@ mastdinges
schade, du hast immernoch nix kapiert. nö, bin kein gott, und so anmassend bin ich nicht. will auch gar kein gott sein.
(zitat)Nur auf die schlechten Dinge herumhacken kann doch jeder und bedarf noch nicht einmal größere Intelligenz... die hatte ich von dir sowieso nicht erwartet... (/zitat)
weisst du, wie ich das finde ? vielleicht verstehst du es ja ? ich finde es erbärmlich. soetwas kannst du mit deiner frau machen aber nicht mit mir. wunder dich nicht, wenn sie dich irgendwann ausnimmt wie eine weihnachtsgans. falls ihr gemeinsame kinder habt, wird sie sich wohl irgendwann die kinder nehmen und wieder nach marokko zurückkehren.. und du wirst unterhalt zahlen dürfen. ich würde es jedenfalls an ihrer stelle so machen.

mit freundlichen grüssen und einem kackfrechen grinsen
Geändert am 07.03.2006 um 23:03 Uhr von shakira
Could we with ink the ocean fill and were the skies of parchment made, were every stalk on earth a quill and every man a scribe by trade. To write the love God above would drain the ocean dry, nor could the scroll contain the whole through stretched from sky to sky.
  Top
"Autor"  
Nutzer: starchaser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4935

geschrieben am: 08.03.2006    um 02:45 Uhr   
zwar ging es tomwelles um paradoxie, aber ich finde, du gehst zu weit, shakira.

es wäre besser, sich um die grundlegende frage zu kümmern. von mir aus auch um die mikrowelle.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shakira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 234

geschrieben am: 08.03.2006    um 05:51 Uhr   
@ stari
in den zitaten siehst du, dass der herr brotfressor hier meine intelligenz in frage stellt. und seine beiträge alles andere als neutral sind. bedauerlicherweise hat er meinen humor nicht rausgelesen, sonst hätte er wohl kaum so reagiert. gewiss gibt es "gute" moslems, wie es auch "gute" christen gibt, die ihren glauben leben. aber diese muss man wohl suchen.
(zitat)Ich glaub, da hast du irgendwo nicht aufgepasst beim Nachrichten-Schauen... oder was falsch interpretiert...
Anscheinend hast du nicht gelent auch mal zwischen den Zeilen zu lesen, anstatt einfach nur Bibelphrasen ausm alten Testament platt zu drücken, nur weil du sie nicht auf Anhieb verstehst...
Vielleicht musst du auch differenzieren lernen,
... aber anscheidend hast du das nicht begriffen...
Nur auf die schlechten Dinge herumhacken kann doch jeder und bedarf noch nicht einmal größere Intelligenz... die hatte ich von dir sowieso nicht erwartet...(/zitat)

aber lieber stari, lass uns über die mikrowelle reden, das miniatomkraftwerk für die küche ;-). aber..nein nein.. die mikrowelle erzeugt keine strahlung sondern wellen, die die atome der nahrungsmittel in schwingungen versetzt und damit wärme erzeugt wird. klugscheissert also keine zauberei. ;-)

Geändert am 08.03.2006 um 05:53 Uhr von shakira
Could we with ink the ocean fill and were the skies of parchment made, were every stalk on earth a quill and every man a scribe by trade. To write the love God above would drain the ocean dry, nor could the scroll contain the whole through stretched from sky to sky.
  Top
"Autor"  
Nutzer: prof.mastram
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1788

geschrieben am: 09.03.2006    um 05:14 Uhr   
@shakira,

auch das dachte ich mir... denn wenn man nicht anders weiter weiss, dann muss man beleidigend sein, um sein gegenüber in die ecke zu drängen, nur um mit gewalt recht haben zu wollen... stimmts?

du kannst tatsachen nicht akzeptieren, wie sie sind, aber ändern kannst du sie auch nicht, da dir entweder die erfahrung oder die intelligenz oder beides zusammen dazu fehlt...

schlimmer noch, nur weil ich dir offen meine meinung zu deinen argumenten gesagt habe und du nicht in der lage bist mit mir darüber konstruktiv zu diskutieren, musstest du ja beleidigend werden... du hattest scheinbar keine wahl...

aber in einem punkt hast du wohl doch recht...
Gott liebt dumme menschen, besonders dich... danke ihm, dass er mit dir bis jetzt erbarmen hatte und dein scheiss-negatives denken toleriert hat...

P.S. selbst wenn du ironischerweise/sarkastischerweise deinen spass daran hattest die bibel/den koran herunter zumachen, gibt das dir noch lange nicht das recht beleidigend zu werden, wenn du mit deiner argumentation nicht weiter kommst...

ich hab dich zwar kritisiert, war aber nicht beleidigend zu dir gewesen... von mir aus kannst du deine Klischee-Vorstellungen behalten und Witze drüber reissen... aber was soll denn das sein? Nennst du soetwas konstruktive Kritik?
Sich über andere und deren Glauben lustig zu machen-in welchem Sinn auch immer- ist keineswegs konstruktiv geschweige denn objektiv...

Nur deshalb habe ich dich ein wenig zurecht gewiesen, damit du nochmal über die problematik nachdenken kannst...

aber anscheinend hast du damit wohl auch ein problem...

*prof*
Geändert am 09.03.2006 um 05:33 Uhr von prof.mastram

Geändert am 09.03.2006 um 05:35 Uhr von prof.mastram
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shakira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 234

geschrieben am: 09.03.2006    um 14:13 Uhr   
@ möchtegern professor

mein lieber. du hast mich als erstes angegriffen. du hast mein intelligenz in frage gestellt. soetwas finde ich unter aller würde und absolut erbärmlich. abgesehen davon habe ich weder die bibel noch den koran in den dreck gezogen. lerne du erstmal lesen.
Geändert am 09.03.2006 um 14:16 Uhr von shakira
Could we with ink the ocean fill and were the skies of parchment made, were every stalk on earth a quill and every man a scribe by trade. To write the love God above would drain the ocean dry, nor could the scroll contain the whole through stretched from sky to sky.
  Top
"Autor"  
Nutzer: the_law
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 09.03.2006    um 19:36 Uhr   
(zitat)in den zitaten siehst du, dass der herr brotfressor hier meine intelligenz in frage stellt. und seine beiträge alles andere als neutral sind.(/zitat)

looooooooooooooooo... *lachweg* ... oooooooooooooooooooooool

again:

(zitat)du hast mein intelligenz in frage gestellt. soetwas finde ich unter aller würde und absolut erbärmlich.(/zitat)

*lolwech*

die redet von intelligenz *tränen wegwischt*

NEUTRO HÖR AUF, AUF ANDERE RUMZUHACKEN, NUR WEIL DIESER DEINE MEINUNG NICHT VERTRITT. DU BIST WEDER NEUTRAL, NOCH ALLGEMEIN.

DU BELEIDIGST (siehe 1. Zitat)
DU bist NICHT Intelligent (siehe all deine Beiträge)

noch fragen? dann behalt sie für dich ;-)

Es geht darum, ob es einen allmächtigen Gott geben kann.

"Also nehmen wir mal an, dass Gott allmächtig ist. Das müsste ja bedeuten, dass er einen so schweren Stein erschaffen kann, dass nichtmal er selbst ihn hochheben könnte. Dann wäre er aber folglich ja nicht mehr allmächtig."

er hat etwas geschaffen, das unendlich ist, ist das nicht allmächtig genug? :)

gez. Gesetz
Please mehr Aufmerksamkeit für diese armen Chatter, danke.

Einatmen-Ausatmen, Einatmen-Ausatmen, Einatmen-Ausatmen,... mf! HK! HS!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shakira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 234

geschrieben am: 09.03.2006    um 23:15 Uhr   
schön, dass du dich amüsierst. dann lies doch mal meinen ersten beitrag zu dem thema. und dann die sooo passende antwort des herrn möchtegerne professor. abgesehen davon ist es überflüssig dir eine frage zu stellen.

(zitat)er hat etwas geschaffen, das unendlich ist, ist das nicht allmächtig genug? :) (/zitat)
sehe ich auch so.!!!
Geändert am 10.03.2006 um 09:58 Uhr von shakira

Geändert am 11.03.2006 um 00:23 Uhr von shakira
Could we with ink the ocean fill and were the skies of parchment made, were every stalk on earth a quill and every man a scribe by trade. To write the love God above would drain the ocean dry, nor could the scroll contain the whole through stretched from sky to sky.
  Top
"Autor"  
Nutzer: RasPutina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2002
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 10.03.2006    um 09:47 Uhr   
meine liebe Shakira, zum Thema deiner Intelligenz möchte ich nur so viel sagen, dass du etwa auf dem Niveau einer BILD-Zeitung argumentierst.

Falls du da nicht schon längst arbeitest, wäre das sicher der ideale Beruf für dich.
Geändert am 10.03.2006 um 09:50 Uhr von RasPutina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shakira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 234

geschrieben am: 10.03.2006    um 09:54 Uhr   
sorry, die bildzeitung und ähnliche triviale literatur gefällt mir überhaupt nicht. habe sie auch noch nie gelesen. ich finde die primitive aufmachung schon daneben. aber vielleicht magst du sie ja.
Could we with ink the ocean fill and were the skies of parchment made, were every stalk on earth a quill and every man a scribe by trade. To write the love God above would drain the ocean dry, nor could the scroll contain the whole through stretched from sky to sky.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shakira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 234

geschrieben am: 10.03.2006    um 23:48 Uhr   
@ ohhh liebste ras, was wäre ich bloss ohne deine reife.
@ ohhh law, was wäre ich ohne deine gesetze
@ ohhh möchtegerneprof. was wäre ich ohne deine besserwisserei.

Dies ist ein Lied für dich mein freund
Der du jeden tag den Finger hebst und uns sagst wo es langgeht
Du warst immer mein Idol
Und ich hing an deinen Lippen Tag für Tag
Aber heute... heute muss es raus

Du weißt nicht nur alles, du weißt alles besser
Dein Verstand ist besser als ein Schweizer Messer
Du bist Klugscheisserman und ich bin dein Fan
Mit deinen Geistesblitzen kann man Kathedralen erhellen
Man braucht dir noch nicht mal eine Frage zu stellen
Du bist Klugscheisserman, Klugscheisserman

Wer genau war Matahari
Wo starb eigentlich James Dean
Wie viel u/min hat ein Ferrari
Und was zum Henker sind u/min
Klugscheisserman
Früher warst du Besserwisserboy
Du bleibst dir treu
Oh wie ich mich freu

Du kennst jede antwort auf alle Fragen
Die Wahrheit kannst du nämlich selbst nicht ertragen
Das klingt vielleicht seltsam, doch das musste sein
Das war fast ein Zitat von Peter Hein
Klugscheisserman
Bla bla bla bla
Klugscheisserman

Deine Worte voller Weisheit
Fliessen aus den tiefen deines Seins
Pausenlos in meine Ohren
Ohne dich wäre ich verloren
Ich wüsste weder aus noch ein
Und darum werde ich dir ewig dankbar sein
Ich krieche vor dir auf dem Gehweg

Ich bin dein Fan, klugscheisserman
Wenn ich dich etwas frage, kommen mir die tränen
Du hast nicht eine antwort, nein du hast 10
Du weißt es, du kennst es, du kannst es verstehen
Und wenn’s n film da drüber gibt, hast du ihn gesehen
Und wenn’s n buch gibt hast du es gelesen
Wenn du dich mal irrst, fresse ich n Besen
Wärst du ne Kirchentür, du hingst voller Thesen.
Du bist das perfekte Lebewesen.

Klugscheisserman.. bla bla bla bla...
Klugscheisserman .. verheiratet mit Rechthabewoman
Oh mein Gott
Klugscheisserman ....

(Text und Musik von den Ärzten)


Geändert am 11.03.2006 um 00:11 Uhr von shakira
Could we with ink the ocean fill and were the skies of parchment made, were every stalk on earth a quill and every man a scribe by trade. To write the love God above would drain the ocean dry, nor could the scroll contain the whole through stretched from sky to sky.
  Top
"Autor"  
Nutzer: prof.mastram
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1788

geschrieben am: 11.03.2006    um 00:11 Uhr   
@shakira,
wie ich sehe, nützt es relativ wenig mit dir auf neutraler ebene zu kommunizieren...
sicher habe ich deine intelligenz in frage gestellt, aber nur aufgrund deiner argumentation zu dem thema...
und das war noch lange keine beleidigung, wie es von deiner seite her kam!!

ob ich nun klugscheissen tue oder nicht, stand überhaupt nicht zur debatte, aber wenn du es halt so interpretieren willst, dann ok... dann bin ich halt ein klugscheisser...
ich kann damit leben, und du?

von mir aus kannst du alle möglichen leute beleidigen oder runter ziehen, jedoch wirst du dir damit wenig freunde schaffen... gehst es dir darum, dass du wenig freunde haben willst hier in chatworld? an deinem about sehe ich ja, wie oft du schon beiträge gepostest hast, und das sind nicht sehr viele bisher... doch das will nix heissen, denn vielleicht hast du ja noch einen anderen account, unter diesem du ein anderes image pflegst als jetzt...

wie auch immer... anscheinend bist du nicht in der lage andere meinungen zu akzeptieren, weder von mir, rasputina oder dem gesetz... selbst dann nicht, wenn wir uns auf neutraler ebene mit dir unterhalten wollen...
Es klingt fast so, als würdest du sagen: Nur ich hab recht und sonst keiner...
Ist das wirklich so schlimm mit dir? Kannst du wirklich keine andere meinungen akzeptieren ohne dass du gleich aus der haut fährst und beleidigend wirst?
Wenn das wahr ist, dann war es nicht umsonst deine intelligenz in frage zu stellen... und ich denke, dass ein oder zwei leute mir recht geben würden, auch wenn sie es nicht offen zugeben...

*prof*
Geändert am 11.03.2006 um 00:19 Uhr von prof.mastram

Geändert am 11.03.2006 um 00:28 Uhr von prof.mastram
  Top
"Autor"  
Nutzer: the_law
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 11.03.2006    um 00:34 Uhr   
hey dingens,

mache doch nicht aus jedem beitrag gleich nen off-topic draus!
ok, wir haben freitag und du hast nichts besseres zu tun als dir scheiße in die adern zu spritzen, aber hör endlich auf zu flennen.
du willst zeigen, dass du intelligent bist?
du willst alles können, was star und co. draufhaben?
du willst aufmerksamkeit, den du in der realität nicht bekommst?
dann nimm nen seil, tu allen einen großen gefallen und häng dich an den galgen.
gestört? verstört? oder noch besser, zerstört?
dann nimm meinen rat zu herzen und lass es wackeln.
du postest doch nur überflüssiges zeug. was ist los, keine guten argummente oder gedankengänge, also müssen beleidigungen und sinnlose diskussionen her?
sorry natasha, jetzt wirds echt zu dumm.

gez. Gesetz
Please mehr Aufmerksamkeit für diese armen Chatter, danke.

Einatmen-Ausatmen, Einatmen-Ausatmen, Einatmen-Ausatmen,... mf! HK! HS!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shakira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 234

geschrieben am: 11.03.2006    um 01:01 Uhr   
@ wäre so gerne prof
(zitat)sicher habe ich deine intelligenz in frage gestellt, aber nur aufgrund deiner argumentation zu dem thema...(/zitat)genau, und du hast nichts verstanden nach wie vor.
(zitat) dann bin ich halt ein klugscheisser... ich kann damit leben, und du?(/zitat)selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung.
nein, ich schreibe nur mit diesem nicknamen in die foren.
(zitat) Ist das wirklich so schlimm mit dir? Kannst du wirklich keine andere meinungen akzeptieren ohne dass du gleich aus der haut fährst und beleidigend wirst?(/zitat)
mein lieber, du hast angefangen mit beleidigungen.. vergiss es nicht.
so möchtegerne prof. schreib weiter lange beiträge die immer das selbe aussagen..
viel spass.
hört was der professor spricht, laute pupse stinken nicht. grins


@ mach du dir dein gesetz

(zitat) ok, wir haben freitag und du hast nichts besseres zu tun als dir scheiße in die adern zu spritzen(/zitat)
bist wohl drogensüchtig ? ich jedenfalls nicht !
(zitat) du willst alles können, was star und co. draufhaben?(/zitat)nein, ich bin nicht starchaser und möchte auch nicht so sein wie er. wobei deine beiträge nicht annähernd mit denen von starchaser konkurieren können.
(zitat) dann nimm nen seil, tu allen einen großen gefallen und häng dich an den galgen.(/zitat)bist du ein selbstmörder ? ich jedenfalls nicht !
(zitat)sorry natasha, jetzt wirds echt zu dumm.(/zitat)wer bitte ist natasha ? scheinst mich ja mit jemandem zu verwechseln.

Geändert am 11.03.2006 um 01:04 Uhr von shakira
Could we with ink the ocean fill and were the skies of parchment made, were every stalk on earth a quill and every man a scribe by trade. To write the love God above would drain the ocean dry, nor could the scroll contain the whole through stretched from sky to sky.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shakira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 234

geschrieben am: 11.03.2006    um 01:07 Uhr   
@ "christen"
Deutscher Sonntag
Sonntags in der kleinen Stadt,
wenn die Spinne Langeweile
Fäden spinnt und ohne Eile
giftig-grau die Wand hochkriecht,
wenn's blank und frisch gebadet riecht,
dann bringt mich keiner auf die Straße,
und aus Angst und Ärger lasse
ich mein rotes Barthaar stehn,
lass den Tag vorübergehn,
hock am Fenster, lese meine
Zeitung, decke Bein mit Beine,
seh, hör und rieche nebenbei
das ganze Sonntagseinerlei.
Tada-da-da-dam...

Da treten sie zum Kirchgang an,
Familienleittiere voran,
Hütchen, Schühchen, Täschchen passend,
ihre Männer unterfassend,
die sie heimlich vorwärts schieben,
weil die gern zu Hause blieben.
Und dann kommen sie zurück
mit dem gleichen bösen Blick,
Hütchen, Schühchen, Täschchen passend,
ihre Männer unterfassend,
die sie heimlich heimwärts ziehn,
daß sie nicht in Kneipen fliehn.
Tada-da-da-dam...

Wenn die Bratendüfte wehen,
Jungfrauen den Kaplan umstehen,
der so nette Witzchen macht,
und wenn es dann so harmlos lacht,
wenn auf allen Fensterbänken
Pudding dampft, und aus den Schenken
schallt das Lied vom Wiesengrund
und daß am Bach ein Birklein stund,
alle Glocken läuten mit,
die ganze Stadt kriegt Appetit,
das ist dann genau die Zeit,
da frier ich vor Gemütlichkeit.
Tada-da-da-dam...

Da hockt die ganze Stadt und mampft,
daß Bratenschweiß aus Fenstern dampft.
Durch die fette Stille dringen Gaumenschnalzen,
Schüsselklingen, Messer, die auf Knochen stoßen,
und das Blubbern dicker Soßen.
Hat nicht irgendwas geschrien?
Jetzt nicht aus dem Fenster sehn,
wo auf Hausvorgärtenmauern
ausgefranste Krähen lauern.
Was nur da geschrien hat?
Ich werd so entsetzlich satt.
Tada-da-da-dam...

Wenn Zigarrenwolken schweben,
aufgeblähte Nüstern beben,
aus Musiktruhn Donauwellen
plätschern, über Mägen quellen,
hat die Luft sich angestaut,
die ganze Stadt hockt und verdaut.
Woher kam der laute Knall?
Brach ein Flugzeug durch den Schall?
Oder ob mit 'm Mal die Stadt
ihr Bäuerchen gelassen hat?
Die Luft riecht süß und säuerlich.
Ich glaube, ich erbreche mich,
Tada-da-da-dam...

Dann geht's zu den Schlachtfeldstätten,
um im Geiste mitzutreten,
mitzuschießen, mitzustechen,
sich für wochentags zu rächen,
um im Chor Worte zu röhren,
die beim Gottesdienst nur stören.
Schinkenspeckgesichter lachen
treuherzig, weil Knochen krachen
werden. Ich verstopf die Ohren
meiner Kinder. Traumverloren
hocken auf den Stadtparkbänken
Greise, die an Sedan denken.
Tada-da-da-dam...

Dann ist die Spaziergangstunde,
durch die Stadt, zweimal die Runde.
Hüte ziehen, spärlich nicken,
wenn ein Chef kommt, tiefer bücken.
Achtung, daß die Sahneballen
dann nicht in den Rinnstein rollen.
Kinder baumeln, ziehen Hände,
man hat ihnen bunte, fremde
Fliegen - Beine ausgefetzt -
sorgsam an den Hals gesetzt,
daß sie die Kinder beißen solln,
wenn sie zum Bahndamm fliehen wolln.
Tada-da-da-dam..,.

Wenn zur Ruh die Glocken läuten,
Kneipen nur ihr Licht vergeuden,
wird's in Couchecken beschaulich.
Das ist dann die Zeit, da trau ich
mich hinaus, um nachzusehen,
ob die Sterne richtig stehen,
Abendstille überall. Bloß
manchmal Lachen wie ein Windstoß
über ein Mattscheibenspäßchen.
Jeder schlürft noch rasch ein Gläschen
und stöhnt über seinen Bauch
und unsern kranken Nachbarn auch.
Sonntags in der kleinen Stadt,
sonntags in der deutschen Stadt.
(Text und Musik von Franz Josef Degenhardt)
Could we with ink the ocean fill and were the skies of parchment made, were every stalk on earth a quill and every man a scribe by trade. To write the love God above would drain the ocean dry, nor could the scroll contain the whole through stretched from sky to sky.
  Top
"Autor"  
Nutzer: the_law
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 11.03.2006    um 01:13 Uhr   
töööööröööööö und willkommen im kindergarten :)

(zitat)
@ mach du dir dein gesetz

(zitat) (zitat)ok, wir haben freitag und du hast nichts besseres zu tun als dir scheiße in die adern zu spritzen(/zitat)
bist wohl drogensüchtig ? ich jedenfalls nicht !(/zitat)

hehe... und wieder nichts gerafft ;)

(zitat)(zitat) du willst alles können, was star und co. draufhaben?(/zitat)
nein, ich bin nicht starchaser und möchte auch nicht so sein wie er. wobei deine beiträge nicht annähernd mit denen von starchaser konkurieren können.(/zitat)

höööö? wer mit wem und wer bist du?

(zitat)(zitat)dann nimm nen seil, tu allen einen großen gefallen und häng dich an den galgen.(/zitat)
bist du ein selbstmörder ? ich jedenfalls nicht ! (/zitat)

hehe... und schon wieder nichts gerafft ;)

(zitat)(zitat)sorry natasha, jetzt wirds echt zu dumm.(/zitat)
wer bitte ist natasha ? scheinst mich ja mit jemandem zu verwechseln.(zitat)

lol, soviel zum thema "Intelligent" °_^

(/zitat)

hat der kindergarten nicht eigentlich grad schlafstunde?

gez. Gesetz
Please mehr Aufmerksamkeit für diese armen Chatter, danke.

Einatmen-Ausatmen, Einatmen-Ausatmen, Einatmen-Ausatmen,... mf! HK! HS!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shakira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 234

geschrieben am: 11.03.2006    um 01:22 Uhr   
@ gesetz
na dann träum schön weiter, kind.
Could we with ink the ocean fill and were the skies of parchment made, were every stalk on earth a quill and every man a scribe by trade. To write the love God above would drain the ocean dry, nor could the scroll contain the whole through stretched from sky to sky.
  Top
"Autor"  
Nutzer: prof.mastram
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1788

geschrieben am: 11.03.2006    um 01:28 Uhr   
@shakira,
also das ist merkwürdig... du fässt meine kritik als beleidigung auf? Na sowas aber auch...
hör mal, ich schmeisse nicht mit irgendwelchen schimpfwörtern, fremder lyrik und phrasen durch die gegend so wie du...
und, bitte schön, was soll ich denn nicht kapiert haben?
dass deine so genannte "humorvolle" argumentation über den glauben intelligent gewesen sein soll?
Na aber hallo... wo lebst du denn... kommst du vom mars, oder so? :-) Du hast mich echt zum lachen gebracht, das ist cool...
klaro, ich muss mich ja wiederholen... du lässt mir ja keine andere wahl... ist nur ein zeichen, dass du rein gar nix verstanden hast... weder von mir oder anderen...
es geht ja nicht nur darum, dass du was sagst, sondern wie... im grunde müsstest du dich in den gedichten, die du hier zum besten gegeben hast ebenfalls wiederfinden...
als Rechthaberwoman zum beispiel...
aber egal, ob ich oder andere dir hier nun was erzählen oder nicht, eins bleibt auf jeden fall fakt:
du bist stur, frech und dumm... mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen...

*prof*

  Top
"Autor"  
Nutzer: the_law
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 11.03.2006    um 01:28 Uhr   
hey shokira,

könntest du noch einbissl weiter rechts massieren, danke...

gez. Gesetz


Geändert am 11.03.2006 um 01:29 Uhr von the_law
Please mehr Aufmerksamkeit für diese armen Chatter, danke.

Einatmen-Ausatmen, Einatmen-Ausatmen, Einatmen-Ausatmen,... mf! HK! HS!
  Top