Auf den Beitrag: (ID: 42297) sind "299" Antworten eingegangen (Gelesen: 24575 Mal).
"Autor"  
Nutzer: TomWelles
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2003
Anzahl Nachrichten: 5146

geschrieben am: 26.06.2006    um 15:57 Uhr   
Da mein Kumpel in Kassel bei der Polizei is werd ichs mir vielleicht mal kurz zu Gemüte führen. :-P
"Anständigkeit ist die Verschwörung der Unanständigkeit mit dem Schweigen." George Bernard Shaw
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkAngel67
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 26.06.2006    um 17:22 Uhr   
ach du kacke...welles..tue uns das bitte bitte nicht an!!!!...aber du kacker hast schon paar mal gesagt du erscheinst...daher nimm ich es gelassen....hehe ))
  Top
"Autor"  
Nutzer: TomWelles
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2003
Anzahl Nachrichten: 5146

geschrieben am: 26.06.2006    um 17:31 Uhr   
Ja tut mir ja leid, nur Arbeit geht vor. :-P
"Anständigkeit ist die Verschwörung der Unanständigkeit mit dem Schweigen." George Bernard Shaw
  Top
"Autor"  
Nutzer: djcole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 26.06.2006    um 20:54 Uhr   
wer holt mich eigentlich vom bahnhof ab wenn ich mitn zug komme?
muh du bist ne kuh ja das meine sig was dagegen ?

  Top
"Autor"  
Nutzer: cassiopaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2004
Anzahl Nachrichten: 1146

geschrieben am: 26.06.2006    um 21:21 Uhr   
Dani + boehser *Sry fürs vergessen *schäm* aber Ct ohne euch ist doch gar keins
Butterflychen + Begleitung (evtl. Peperoni wenn ers schafft)
Werwölfchen
Djcole ?
Nessaya + begleitung ?
Cassiopaya + Schmusetigger85
Meisje22 + Schatz
Sleeplesssam
sexymausi22 + schatz
pivot
Kashyyyk
DarkAngel67 ?
bigmama46
cala ?
Sasa
Verena_SLK ?
fichte26m!
vwopfer ?
Amigo_26_3 + blondes_luder03
Elmgren
Anastasiya
  TopZuletzt geändert am: 27.06.2006 um 17:39 Uhr von cassiopaya
"Autor"  
Nutzer: Elmgren
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 26.06.2006    um 22:09 Uhr   
Wie sieht das denn aus mit den zimmern. Muss man da rechtzeitig schauen um noch nen platz abzubekommen??? oder gibt es dA um die jahreszeit genug.

Ausserdem wie siehtdas mit den leuten aus die da kommen. beissen die alle oder sind auch n paar nette leute dabei.


hmm. die kommen ja alle zusammen. Da pass ich ja garnich rein.
  TopZuletzt geändert am: 26.06.2006 um 22:30 Uhr von Elmgren
"Autor"  
Nutzer: SleeplessSam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1008

geschrieben am: 27.06.2006    um 09:51 Uhr   
Noch (grün)116(/grün) Tage

Es kommt nicht darauf an, wieviel du austeilen kannst, sondern es kommt darauf an, wieviel du einstecken kannst und trotzdem wieder aufstehst! [Rocky Balboa]
  Top
"Autor"  
Nutzer: cassiopaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2004
Anzahl Nachrichten: 1146

geschrieben am: 27.06.2006    um 16:11 Uhr   
Zitat von: Elmgren
Wie sieht das denn aus mit den zimmern. Muss man da rechtzeitig schauen um noch nen platz abzubekommen??? oder gibt es dA um die jahreszeit genug.

Ausserdem wie siehtdas mit den leuten aus die da kommen. beissen die alle oder sind auch n paar nette leute dabei.


hmm. die kommen ja alle zusammen. Da pass ich ja garnich rein.
die sind alle net, wer nicht nett ist, dann gibbet

ähmm zimmer solltest du dir jetzt schon reservieren .... im Lucies sind nicht mehr viele Zimmer frei das hab ich mir zumindest sagen lassen.... Telebim nummer findest im ersten Post von wwle.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2003
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 27.06.2006    um 16:36 Uhr   
Fichte26m: ich sauf mich voll, dann könnt ihr mit mir machen was ihr wollt...FAST alles...fg

Fichte26m: ich bin hart im nehmen!



tja fichte...man sollte schon aufpassen, was man so von sich gibt
  TopZuletzt geändert am: 27.06.2006 um 16:39 Uhr von Dani
"Autor"  
Nutzer: Butterflychen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2001
Anzahl Nachrichten: 613

geschrieben am: 27.06.2006    um 16:39 Uhr   
autsch sag ich da nur autsch ich bring ma einlauf und darmrohr mit...ohne betäubungsgels versteht sich gg
Ich begleiche keine Rechnungen, ich pflege sie
Wenn Du weisst wer du bist, dann ist es egal was andere meinen über dich zu glauben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 27.06.2006    um 17:14 Uhr   
Fichte? Ich wünsch dir viel Spass ....

So nochmals bissi was organisatorisches ( Wow wie klug ich gerade rüberkommen muss ) :

Also wir suchen immer noch Leute die andere vielleicht mitnehmen könnten. Wer also eine Mitfahrgelegenheit sucht/ hat/ braucht ... bitte meldet euch mal, Danke!


Falls noch irgendwelche Fragen sind ... immer brav /f Dani und dann eure fragen schicken!


Euer Wwle
  Top
"Autor"  
Nutzer: SleeplessSam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1008

geschrieben am: 28.06.2006    um 10:04 Uhr   
Noch (grün)115(/grün) Tage

Es kommt nicht darauf an, wieviel du austeilen kannst, sondern es kommt darauf an, wieviel du einstecken kannst und trotzdem wieder aufstehst! [Rocky Balboa]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nessaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 29.06.2006    um 00:10 Uhr   
Noch 114 Tage
  Top
"Autor"  
Nutzer: djcole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 29.06.2006    um 19:40 Uhr   
habt ihr langeweile wenn ihr jetzt schon die tage zählt ich will ja nich wissen was ihr macht wenn es nur nich 1 woche is
muh du bist ne kuh ja das meine sig was dagegen ?

  Top
"Autor"  
Nutzer: djcole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 30.06.2006    um 00:15 Uhr   
noch 113tage
muh du bist ne kuh ja das meine sig was dagegen ?

  TopZuletzt geändert am: 30.06.2006 um 00:16 Uhr von djcole
"Autor"  
Nutzer: Alassariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 30.06.2006    um 01:40 Uhr   
Zitat von: djcole
wer holt mich eigentlich vom bahnhof ab wenn ich mitn zug komme?
Keiner, kannst laufen, is doch net weit...maaaaaaaann so eine Frage...kommen doch genug Leute mitm Auto, zB wwle, meinereiner..wir holen Dich schon. Sollte kein Problem sein.
O tempora, o mores! - „O Zeiten, o Sitten!“
  Top
"Autor"  
Nutzer: djcole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 30.06.2006    um 04:33 Uhr   
is ja net ala aber frag da ma lieber mausi was sie davon hält
muh du bist ne kuh ja das meine sig was dagegen ?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_vwopfer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2002
Anzahl Nachrichten: 325

geschrieben am: 30.06.2006    um 08:07 Uhr   
Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen?? Wenn cole erscheint erscheine ich ebenfals dann brauchst du NICHT mit dem Zug fahren! grmls


Greetz vwle
  Top
"Autor"  
Nutzer: SchmuseTigger85
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 30.06.2006    um 23:19 Uhr   
Hi ihrs,

Ich muss noch mal fragen, wer ist eigentlich aus dem Raum Stuttgart und könnte mich mit hoch nehmen zur CT? Nach bestandener Abschlussprüfung am 29.06.06 *freus* bin ich nämlich arbeitslos geworden ... *nicht mehr freus* Und mein Geld sieht ziemlich kanpp aus. Wenn ich mir also das We da oben leisten soll, dann darf ich nicht auch noch knapp 100Euro für die scheiß Zugfahrt zahlen müssen.

Also bitte bitte habt ein Herz fürn nen armen arbeitslosen Tigga und vielleicht noch ein Plätzle im Auto Richtung Kassel. :o)

LG
Tigga
Bist du ein Vamp oder ein Werwolf finds heraus ...
--> Link <--
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexymausi22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2002
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 01.07.2006    um 02:32 Uhr   
Zitat von: djcole
is ja net ala aber frag da ma lieber mausi was sie davon hält
gar nix..rock an..den hoch...bein raus...aber vorher rasieren..
könnt ja jeder kommen und abgeholt werden wollen ..
isch könnt schon widda...aber keener is da....
  Top
"Autor"  
Nutzer: djcole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 01.07.2006    um 06:07 Uhr   
ey wie ich solll nennn rock anziehn och nööööööööööööö zurot find ich schon wehn anders aso ich bin voll und geh jetzt lieber mal schlafen
muh du bist ne kuh ja das meine sig was dagegen ?

  Top
"Autor"  
Nutzer: cassiopaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2004
Anzahl Nachrichten: 1146

geschrieben am: 01.07.2006    um 11:44 Uhr   
noch 112tage
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nessaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 02.07.2006    um 00:10 Uhr   
noch (grün)111(/grün) Tage
  Top
"Autor"  
Nutzer: djcole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 02.07.2006    um 02:05 Uhr   
Zitat von: Nessaya
noch (grün)111(/grün) Tage
höhö schöne schnapszahl ich nehm nen bier
muh du bist ne kuh ja das meine sig was dagegen ?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Elmgren
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 02.07.2006    um 22:16 Uhr   
bääääähhhhhh alle pervers und pöse.


Ich muss erstmal schauen wie es die nächsten wochen weitergeht bei mir und wer sich noch anmeldet. Die meisten die kommen kenne ich ja eh nicht.

Wird sich bei mir also ers später entscheiden und dann sind bestimmt schon alle zimmer weg.
  Top