Auf den Beitrag: (ID: 42848) sind "72" Antworten eingegangen (Gelesen: 7184 Mal).
"Autor"  
Nutzer: GoH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 14.12.2006    um 18:08 Uhr   
Ich werde nicht erscheinen.
"Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die danebenstehen und sie gewähren lassen." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: KatCachet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2004
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 14.12.2006    um 19:04 Uhr   
Kinners,ne, da haben ja wieder einige abgesagt...

Mir war langweilig, hier is die aktuelle Anwesenheitsliste*g*

Ellwa
Maharet
Phoenix(geht früher)
Rainmaker
Kyuss
Lady - Drakina
Link(he comes to town)
Shadowpanther
Vampir Akasha
MarcusDeLonche
Odras(50%)
Avenging angel
Aleriasona(?)
Tya

....Na selbst wenn, das schaut doch schick aus mit den Leuten.
Ich wünsch euch nen schönen Samstag!!!Have fun!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 15.12.2006    um 02:59 Uhr   
Hach, ich freu mich schon sowas von.. ob ihr mich wohl noch zurückerkennen könnt? Das letzte Mal hatte ihc ja blonde und raspelkurze Haare.. jaja *grins* noch 1 Mal schlafen dann is der grosse Tag auch schon da^^

Mal sehen wie lang ich insgesammt bleiben kann.

Auf jeden fall, ich hab euch alle zum lieb^^

Eure Tya

P.s: Rp server ganz klar, ich kann nicht ohne Rp leben. Und deutschsprachig ganz einfach desswegen weil ich ne menge lieber Freunde da hab die mich partout nich mehr gehen lassen wollen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadow_light
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 15.12.2006    um 14:42 Uhr   
Zitat von: Vampir_Akasha
Das weißt du doch gar nicht, was ist, wenn ich jetzt sterbe? Und dass nur weil du nicht gekommen bist?
Jahaaa....
Was dann?

Mit Gruß
Akasha


das weiß ich weiäääl.. ich sowieso alles weiß ^^
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rendour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2006
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 15.12.2006    um 17:56 Uhr   
Zitat von: Tya
P.s: Rp server ganz klar, ich kann nicht ohne Rp leben. Und deutschsprachig ganz einfach desswegen weil ich ne menge lieber Freunde da hab die mich partout nich mehr gehen lassen wollen.

Aber den armen Rob lässte allein auf destro zurück xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 15.12.2006    um 19:30 Uhr   
Oh mann, ich muss morgen früh arbeiten. Aufstehen um 3.45 Uhr in der Früh.

Nicht dass mich das abhält zu kommen...
Da werden die Kollegen halt etwas gucken, wenn ich mich bei Arbeitsende sofort in mein Gewand schmeisse und mich auf den Weg nach Köln mache.

Köln CT! Ich komme!

der wahrscheinlich sehr müde seiende Panther
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Avenging-Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 17.12.2006    um 11:49 Uhr   
Also an jene die nicht da waren, ihr habt eindeutig was verpasst, der Abend war wie soll ich sagen einfach wieder Genial es wurde wie immer viel gelacht und getrunken, wobei ... ich glaub mehr getrunken als gelacht, von einigen hihi. An dieser stelle auch ein dickes dankeschön an Ale, die mich überhaupt erst drauf aufmerksam gemacht hat

An jene die da waren, ich hoffe ihr seid alle Gesund und "Munter" nach haus gekommen und hattet nicht noch ärger mit irgendwelchen Zügen oder sonstigem

Dat

Ave
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampir_Akasha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 17.12.2006    um 14:42 Uhr   
Zitat von: Avenging-Angel
Also an jene die nicht da waren, ihr habt eindeutig was verpasst, der Abend war wie soll ich sagen einfach wieder Genial es wurde wie immer viel gelacht und getrunken, wobei ... ich glaub mehr getrunken als gelacht, von einigen hihi. An dieser stelle auch ein dickes dankeschön an Ale, die mich überhaupt erst drauf aufmerksam gemacht hat

An jene die da waren, ich hoffe ihr seid alle Gesund und "Munter" nach haus gekommen und hattet nicht noch ärger mit irgendwelchen Zügen oder sonstigem

Dat

Ave
*hust* Ähm... was genaumeinst du mit "munter"??? ^^
Also ich kann mich nicht dran erinnen *fg*
Naja wir hatten auch super viel Spaß und versuchen das nächste Mal auch wieder mitzukommen.
Der Mittelalter-Weihnachtsmarkt war etwas sperrlich, lag vielleicht aber auch an dem Hundewetter.
Das Lachen und... nun... TRINKEN... *hust* war etwas... nun... ja... ihr versteht?
^^
Ansonst super dickes Lob an den Organisator Phoenix... Danke dir :) Wir hatten Spaß ^^ auch ohne dich *sfg*

Mit vielen lieben Grüßen und nochmal nen dickes Dankeschön, an all die, die versucht haben mich heil nach Hause zu bringen... (ist mir schon etwas peinlich...)
Danke und auf bald. Ich hoffe man sieht sich wieder.

Mit Gruß
Akasha
und
Marcus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 17.12.2006    um 16:15 Uhr   
*meldet sich dann auch mal nach der Erholung*

Hallöchen meine Lieben.

Also, zu erst einmal: Trotz dass es nur so wenig Leute waren, hatten wir doch mordsmässigen Spass und es war einfach nur genial. Die Unsichtbare Orga hat super arbeit geleistet und man kann einfach nur sagen dass alles in allem es ein gelungener Tag war, auch wenn Onkel Petrus irgendwie ein paar Dichtungsprobleme da oben hatte.

Der Ausklang im Phoenix war auch sehr klasse, dank Link und Avenging sind wir alle heil da angekommen. Es wurde sehr viel gelacht und auch viel getrunken. Man hat auch denjenigen, die was gefuttert haben, die Hälfte vom Teller wegstibizt.

An alle anderen, welche sich nicht getraut haben hinzukommen, nicht kommen konnten, wollten oder sonst was: Ihr habt alle was verpasst.. schande über euch^^

an euch alle, war genial.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Link
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2003
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 17.12.2006    um 18:13 Uhr   
So, ich bin auch heil daheim angekommen.

Nachdem ich noch etwa 30 Minuten an der Haltestelle stand weil jemand meinte es sei cool auf schienen zu liegen.

Dann verpennt aus zu steigen und wieder 15 Minuten gewartet.

Aber es hat sich gelohnt, war ein lustiger Abend :)

Nur eins habe ich verpeilt und zwar den Bier Deckel mit der ICQ Nummer, wäre nett wnen man mir die noch einmal zukommen lässt ;p
  Top
"Autor"  
Nutzer: ellwa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2003
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 17.12.2006    um 20:17 Uhr   
aaaalso....

ich kann mich wie immer nur meinen vorrednern anschließen.
es war mal wieder ein supergenialer abend. wir hatten viel viel spaß.
Zwar mussten wir aufgrund dummer U-Bahn verbindungen ne S-bahn bis nach Düsseldrof nehmen und dann von da aus weiter... aber da wir in der S-Bahn sitzen konnten und die Kontrollöre uns auch noch anschließend vergessen haben konnten wir wie link nen kleines ründchen (wir sind ca. ne stunde odda so gefahren) dösen odda gar schlafen.
Als wir nach tausenden Haltestellen endlich am Düsseldorfer HBF ankamen mussten wir auch noch rennen damit wir den nächsten bekommen konnten.

doch dann endlich so gegen viertel vor 2 war ich dann in Mülheim.... durfte dann jedoch auch noch laufen.. was für michd ann hieß ich war erst um halb 3 zu hause und konnte mich wohl verdient hinlegen.



@Phoe: Nja..... muss man dazu was sagen?
@Rest der nicht gekommen ist, obwohl er sich angemeldet hat: dazu werde ich nichts sagen


@Leute die da waren: war das gegen über vom Phoenix eigentlich nen puff???!?? O.O da hingen komische klamotten im Fenster^^



Beim nächsten mal, bin ich wieder dabei...^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 18.12.2006    um 01:19 Uhr   
Der Panther meldet sich auch mal:

Hallo zusammen, auch wenn ich etwas früher gehen musste (so gegen 9 Uhr) hat es mir wahnsinnig viel Spass gamacht, euch zu sehen.

Was ich am spassigsten fand:

1.) Ich war der Einzige in Gewand, was dazu führte, dass ich so ziemlich der Trockenste blieb bei dem Regen, mein Umhang war nämlich absolut regendicht, ganz im gegenteil zu so mancher sogenannter Winterjacke!
2.)Das Gesicht der Kellnerin und der anderen Wäldler bei meiner ersten Bestellung im "Phoenix": Bitte ein Glas warme Milch mit Honig!
3.) SIE HATTEN THUNFISCHSANDWICHES!!!

Ich bin auf jeden Fall beim nächsten CT wieder dabei!
Ich vermisse euch verrückten Haufen jetzt schon.

Schöne Grüße

der schwarze Panther
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KatCachet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2004
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 18.12.2006    um 17:58 Uhr   
Saget mal ihr lieben.....

Gibbet denn für die Zurückgelassenen, die nicht kommen konnten auch so ein paar Beweisfotos oder ist der tolle Trend hier irgendwie ausgestorben?

Mfg die Kat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 19.12.2006    um 02:10 Uhr   
Tja, das mit den Fotos ist so ne Sache. Irgendwie hatte keiner ne vernünftige Digicam dabei.
Werde mal versuchen, die Handyfotos von mir auf den PC zu bekommen.

That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aleriasona
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2002
Anzahl Nachrichten: 485

geschrieben am: 19.12.2006    um 13:36 Uhr   
So Grüße -....

Also ..erstmal ... es war ein Schei.... Wetter, es hat gefieselt und geregnet... ich war zumindest bis zu den Schienbeinen patschnass ..Wen wundertŽs

Herzlichen Dank erstmal an Link in Teamarbeit mit Avenging ....<---tolle Pathfinder Kölle Orden verleih

Zur Organisation.... wo war der Organisator eh ? Phönix echt, du kannst doch keine Wäldler als ungeführte Meute auf Köln loslassen Kein Verantwortungsbewusstsein pf

Aber.. es war schön, das Phönix war angenehm warm... die Getränke Süffig, die Gesprächsthemen zwischen Lüsternd und Verrucht, bis hin zu allerlei anderem. Ja ..der Harte Kern hat sich Bewiesen...auch wenn das ein niedliches Minni Ct war (Immerhin ganze 8-9 Leute haben sich auf den Weg gemacht und sich nicht vom Wetter oder sonstigem Abschrecken lassen) Wir haben uns Amüsiert.. teils über uns selbst (&Tja da lernt man über sich selbst Lachen) Treu wie Avenging und alle die früher am Bahnhof wahren, haben sie auf die Cw Meute gewartet.. und irgendwie war Cw da aber die Meute blieb aus...

Nichts desto Trotz, es hat mich sehr Gefreut euch wiederzusehen...und vorallem das Kino im Phönix..herje was war ich Glücklich über mein Weizen..das konnt ich genüsslich Trinken und gewohnt ...dem Stundenverlauf zusehen.. wie der ALkohol der böse GEist ..auf die Wäldler wirkte... die Zungen wurden Locker...es wurd Gelacht..geflirtet...sich Unterhalten ..und ich für meinen Teil hab mich prächtig Amüsiert, schon allein.. Wäldler in freier Wildbahn zu beobachten ist eine pure Schau ..Kopfkino Ans Köpflein patsch <---das ist noch vom Ct bei Shadowlight hängen geblieben..die Frau ist ansteckend...und das Shadowlight Ct bis dato unübertroffen..ich mein ich hab ja einige CtŽs ausgerichtet...und wer auch sozusagend vom Fach ist, versteht was ich meine


Tjo Fotos schade.. ich Hoffe es werden einige Eingestellt... und wenn nicht, dann ist es eben ein Cw-Zw-Geheim Ct und alle die nicht da wahren "ÄTSCH"


dat kleine Licht vom linken Niederrhein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rei_Tiger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 21.12.2006    um 08:30 Uhr   
HEHE ich war zwar nicht beim CT aber ich melde mich trotzdem mal zu Wort. *fällt auf die knie* könnt ihr auch mal ein ct organisieren wo ich keine 6 Std mit dem zug hinfahren muss, was mich dann auch noch schlappe 80 € kosten würde ?! also ihr werden bestimmt fragen nimm doch ein auto , naja fällt aus da ich nicht mal nen führerschein hab ^^


Hamburg währe mal nett, ich schaue mal öfters im threat ct..... vielleicht hab ich ja mal glück ^^


Rei Tiger
--------------------------------------
Diebstahl ist es nur,
wenn man dabei erwischt wird.
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadow_light
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 22.12.2006    um 13:46 Uhr   
Zitat von: Aleriasona
..Kopfkino Ans Köpflein patsch <---das ist noch vom Ct bei Shadowlight hängen geblieben..die Frau ist ansteckend...und das Shadowlight Ct bis dato unübertroffen..
soviele blumen von dir ale ^^. ich hätte ja gerne ma wieder mit allen, die nich weglaufen, tequila getrunken, abba man kann ja nich alles haben... meine trümmertruppe hat nach mir gelechzt ;).

abba des nächste ct kommt und damit latürnich auch wieder des kopfkino ;)



sauerland hurra :>
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: KatCachet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2004
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 24.12.2006    um 22:47 Uhr   
In Hamburg war sogar eins angesetzt^^.........

Aber irgendwie war da dann keiner von denen, die zugesagt hatten und die Orag stand allene da.Das war doof.....

Ich glaube fast, dass Hamburg für viele noch ungünstiger wäre, wie Köln oda so...


Aber hey irgendwann......*fg*
Ich warte noch auf eines im Raum Bw Karlsruhe^^...*träumt*

Lalala die Kat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampir_Akasha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 07.01.2007    um 20:25 Uhr   
Hallöchen winkt

ich frage nur mal so, wie sieht es mit den Fotos aus? Den ganzen 2-4 Fotos? ^^
Kommen die noch?

Mit lieben Grüßen
Akasha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 08.01.2007    um 00:19 Uhr   
Hallo!

Nein, die Fotos sind nicht vergessen.
Habe mehrmals versucht, die Fotos über Bluetooth auf den Laptop meiner Mutter zu bekommen, das klappt aber nicht.
So habe ich denn recherchiert und nun ein EXTRA Usbkabel für mein Handy bestellt. Kann sich also nur noch um Tage dauern.

Schöne Grüße

Shadowpanther
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampir_Akasha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 09.01.2007    um 19:26 Uhr   
Uiiii Panthileinchen,
du bist ja richtig engagiert :)

knuddelt

Mit Gruß
Akasha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 17.01.2007    um 00:50 Uhr   
Hallo!

So, das Handykabel ist endlich da, es geht alles ruck zuck, ziehe gerade die Photos auf meinen Rechner. Sind ja eh nicht viele.

Wer Interesse hat, sie zu bekommen:

[email protected]

Dann schicke ich sie euch als E-Mail anhängsel zu.

Schöne Grüße

Shadowpanther
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top