Auf den Beitrag: (ID: 42848) sind "72" Antworten eingegangen (Gelesen: 7182 Mal).
"Autor"

ZW Weihnachts CT 2006- Köln #update#

Nutzer: =PHOENIX=
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 08.11.2006    um 14:40 Uhr   
Seid gegrüßt liebe Wäldler :)

Dieses Jahr findet mal wieder bzw. endlich mal wieder ein Weihnachts CT statt.
Passend zu unserer sensationellen Fantasy Welt auf dem 7. Kölner Mittelalter Weihnachtsmarkt.

bisher dabei
Elwa
maharet
=Phoenix=
Rainmaker
Kyuss
GoH (?)
Zoenchen
Lady_Drakina (?)
Shadow_light
Link (he comes to town)
Shadowpanther
Dracko
MarcusDeLonche
vampir akasha
Rendour
Odras
Avenging angel
Aleriasona (?)
Tya (?)

Datum

Samstag den 16. Dezember 2006


Ort

Kölner Innenstadt an den Rheinufern, neben dem Kölner Schokoladen Museum
(( Link ))


Treffpunkt

Traditionell am Kölner HBF vor dem Fast-Food Schuppen MCdonalds - 14 Uhr - 14:45 (dann geht's weiter zum Mittelalter Markt)


Abendprogramm

Bin atm noch auf der Arbeit - spätestens morgen werdet ihr wissen wo wir uns abends betrinken werden ;)




Schreibt mir bitte bis zum 1. Dezember 2006 ob ihr kommt - ich werde diesen Thread dann mit euren Namen updaten (neudeutsch for the win) - an [email protected]
Bitte den "ingame"-nicname angeben



/greetings

=Phoenix=

ps.: über eine Hilfe bei der Organisation würde ich mich freuen ;) gebt mir bescheid wenn ihr mir dabei helfen wollt
  TopZuletzt geändert am: 05.12.2006 um 13:21 Uhr von =PHOENIX=
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 08.11.2006    um 15:40 Uhr   
Interesse schon... jedoch sieht es zur zeit bei mir geldlich schlecht aus so dass es dieses weihnachten bei mir wohl flach fällt. bin zwar im Dez bei Köln, aber auf LARP... da gibts keinen Weihnachtsmarkt
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seija
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 08.11.2006    um 18:00 Uhr   
Hmpf ... also im Dezember bin ich bereits auf nen Weihnachtsmarkt in der Nähe von Köln und zwar in Siegburg ... da gibt es einen Mittelalter Weihnachtsmarkt! Und zweie in einem Monat ist doch zu viel des guten ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadow_light
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 09.11.2006    um 11:45 Uhr   
also köln fänd ich um einiges kewler als hh - weil nich so weit
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnironIsil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 09.11.2006    um 15:55 Uhr   
JAAAAA KÖLLLE....

Mach mal ein CT In Köln da würden bestimmt wieder so viele hinkommen.
:)
Der Tod ist eine Tür,die wir alle öffnen müssen. Doch nur wer sie ohne Furcht öffnet wird die ewige Seele erhalten.

Oder um es anders zusagen: Die Seele wählt sich ihre Geselschaft selbst und schließt dann die Tür.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ellwa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2003
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 09.11.2006    um 17:53 Uhr   
auch ich melde mal offiziell intresse an...^^ und werde definitv auch noch die oder den einen oder anderen überreden können^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: KatCachet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2004
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 10.11.2006    um 14:08 Uhr   
Köln wäre viel viel besser als HH...Aber!!!-->abwarten^^Mal sehn ob tatsächlich ne Planung in Kraft tritt...

*g*...Ich wüsste auch schon, wen ich für ne Schlafgelegenheit anzupöbeln hätte...
Das mit dem lieben guten geld bliebe abzuwarten...


Mfg die Kat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maharet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2001
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 10.11.2006    um 17:37 Uhr   
Bin voll dafür... ct in kölle zum weihnachtsmarkt is in den letzten jahren ja so ne schöne tradition gewesen... da sieht man auch mal die, die man sonst nich sieht...

Auf zum Metstand und so..

die Maha

Du öffnest die Bücher
und sie öffnen Dich

>Tschingis Aitmatov<
  Top
"Autor"  
Nutzer: cerenity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 10.11.2006    um 17:51 Uhr   
Dezember ist lang.. habt ihr ein Datum im Auge? ;)

Cere
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_Drakina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 13.11.2006    um 11:22 Uhr   
Hallo

würde sofort und könnte diesmal auch, aber wenn dann nicht bald ne planung beginnt wird das wohl nix, bis dez is nimmer lang.


liebe grüsse dat draki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maharet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2001
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 14.11.2006    um 12:00 Uhr   
16.12 werd ich wohl hinbekommen... na dann mach ma ne Namensliste.. bin dabei! Mal sehn wen ich noch so alles anschleppen kann...

Die Maha

Du öffnest die Bücher
und sie öffnen Dich

>Tschingis Aitmatov<
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 14.11.2006    um 14:49 Uhr   
Also interesse habe ich, allerdings bin ich an dem Tag auf einem Meeting. Ich muss mal schauen ob die auch ohne mich auskommen. Nachkommen würde sich leider nicht lohnen da ich meist bis 18Uhr dasein muss.

*meldet sich als "Vielleicht" an
"Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die danebenstehen und sie gewähren lassen." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 14.11.2006    um 17:47 Uhr   
ich denke das müsste ich zeitlich hinbekommen an dem samstag.
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: =PHOENIX=
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 15.11.2006    um 13:55 Uhr   
Naja Jungs und Mädels :) sagt es weiter und schreibt mir ne mail oder postet es hier rein ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: ellwa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2003
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 15.11.2006    um 20:12 Uhr   
ich werde zwar mit doppel l geschrieben abba okay....^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 15.11.2006    um 22:32 Uhr   
und wie schaut es nun mit dem abend aus phoe?
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Link
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2003
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 17.11.2006    um 09:53 Uhr   
Setzt mich da mal mit drauf auf die Liste...
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadow_light
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 17.11.2006    um 10:12 Uhr   
hmjoooa.. ich komm dann auch ma
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 18.11.2006    um 20:34 Uhr   
Hallo!

Ich denke, du kannst mich ebenfalls auf die Liste der Anwesenden setzen!
Sage auch mal Dracko bescheid, der will doch bestimmt auch.

Schöne Grüße

dat Panthertier
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 19.11.2006    um 12:21 Uhr   
jaaaaa pack dracko mit ein!!!
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sericy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2001
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 21.11.2006    um 21:01 Uhr   
ya was ist denn nu mit der abendplanung?
ich fahr doch nicht den weiten, weiten weg, ohne was geboten zu kriegen. :p

sery.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dracko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2001
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 21.11.2006    um 23:00 Uhr   
Natürlich werd ich mit eingepackt.

CT- Mittelalter-Weihnachtsmarkt. Das ist doch mal eine komplett neue Idee (ich hasse es wenn ich lügen muss). Und eure blöden Gesichter will ich eh nich sehen (wie war das mit dem Lügen?).

Naja, ich werd mal schauen ob ich ich das mit diesem Leben und dem Leben in Azeroth einrichten kann...

Bin natürlich dabei und werde mal wieter die Werbetrommel schlagen.

Dracko
the horrible

Update:
ok, jetzt seh ich gerade das Datum^^
Wird wohl nix, da ich an dem Tag erst auf der Weihnachtsfeier meiner Arbeit in Aachen bin und danach auf der Geburtstagsfeier von meinem besten Kumpel...
Tut mich sorry, aber es wird ein nächstes mal geben.
zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Priester oder Alchemisten
  TopZuletzt geändert am: 21.11.2006 um 23:01 Uhr von Dracko
"Autor"  
Nutzer: Vampir_Akasha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 22.11.2006    um 20:34 Uhr   
CT in Köln, klingt interessant. Vor allem in Verbindung mit Weihnachtsmarkt.

Auch wenn es vielleicht nicht alle freut, aber MarcusDeLonche und ich kommen.
(Sollte in seinem Namen tippen, weil ich ihn schon dahinschleppe)

Mit Gruß
Akasha


  Top
"Autor"  
Nutzer: Link
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2003
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 22.11.2006    um 22:37 Uhr   
Zitat von: Sericy
ya was ist denn nu mit der abendplanung?
ich fahr doch nicht den weiten, weiten weg, ohne was geboten zu kriegen. :p

sery.
Ich bin da, das genügt ;p

Und Dracko...

Du bist doch nur auf nem Naxx Raid...

Du kannst dein T3 auch nen andernmal besorgen ;p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rendour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2006
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 26.11.2006    um 14:33 Uhr   
Hm, evtl erscheine ich auch!
Für die die mit diesem anmen nix anfangen können, war halt auch damals unter Aikun bzw hier im Forum Tichondrius mehr doer weniger bekannt.
Gehöre halt zum Dracko-Pack.

Ansonsten....

mfg da Palydan Rendour :>
*Gottesschild + Ruhestein und weg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sericy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2001
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 27.11.2006    um 15:40 Uhr   
haffpaff. =|
hab heute erfahren, dass ich am 20.12. 'ne ex-klausur schreib. wenn also kein wunder geschieht, ist mein vohaben zu kommen zunichte gemacht.
  Top