Auf den Beitrag: (ID: 43738) sind "80" Antworten eingegangen (Gelesen: 19513 Mal).
"Autor"  
Nutzer: demo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 901

geschrieben am: 05.09.2008    um 23:42 Uhr   
ihr lasst das hier alles ein wenig einschlafen....also ich war damals ein wenig nerviger

lasst kassel bzw gudensberg net einschlafen......dat war immer ne echt schöne zeit

ich drück euch die daumen

dat...demo...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kyrah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2007
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 09.09.2008    um 21:15 Uhr   
naja, damals wars noch lang hin bis oktober, und das interesse ist irgendwie eingeschlafen ...
gab keine rückmeldung mehr ... wärs denn sinnvoll nochm nen neuen thread aufzumachen und zu fragen wer lust hätte?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Butterflychen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2001
Anzahl Nachrichten: 613

geschrieben am: 12.09.2008    um 08:43 Uhr   
die guten alten stammies sind ja nicht mehr da
es gibt wohl ein leben nach dem chat

*huhu demoleinchen *knuddel*
Ich begleiche keine Rechnungen, ich pflege sie
Wenn Du weisst wer du bist, dann ist es egal was andere meinen über dich zu glauben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kyrah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2007
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 12.09.2008    um 10:35 Uhr   
ich kann mich aber erinnern, dass ein paar chatomis und -Opis IInteresse geäußert hatten ...
naja, offensichtlich is allgemeines intresse trotzdem zu gering ... und mittlerweile is au echt kurzfristig, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: SleeplessSam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1008

geschrieben am: 15.09.2008    um 22:16 Uhr   
Für die, die das CT noch machen wollen (und falls es wieder bei Lucies sein soll), hier nochmal die Addy und die Telefonnummer:

Lucies Treff / Pension Gudensberg
Kasseler Str. 14 – 16
34281 Gudensberg

Tel: 05603 – 5203



Viel Spass allen die hin fahren!

Es kommt nicht darauf an, wieviel du austeilen kannst, sondern es kommt darauf an, wieviel du einstecken kannst und trotzdem wieder aufstehst! [Rocky Balboa]
  Top