Auf den Beitrag: (ID: 43738) sind "80" Antworten eingegangen (Gelesen: 19567 Mal).
"Autor"

Ero-CT Kassel 07/08 | 11ter streich??

Nutzer: Gast_datcala
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.11.2007    um 21:40 Uhr   
hallo mädels und jungens...

dat cala hat sehnsucht nach einem CT und nach den leuten die vor mitlerweile 3 jahren da waren und auch nicht da waren

ich hab leider nur am WE internet von daher antwortet schnell würde mich über feedback freuen vor allem wenn wieder einige zusammen kommen!

würde mich auch freuen wenn leute zusammen kommen die sich lange nicht bei mir gemeldet haben..*zu dani schiel*..

schreibt einfach rein ob ihr interesse habt und ob jemand beim organisieren mit helfen will ;)

freu mich schon

dat cala
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 04.11.2007    um 19:35 Uhr   
wat gibts da zu organ /fg
anrufen in der hütte wann wir kommen und chic is /fg
punkt ist aber das der inhaber vom Lucis-Treff, beim letzten mal wo ich anwesend war, gesagt hat, das er einen vorschuss auf die zimmer haben will, weil jedesmal sich 30 leute die zimmer bestellen und dann doch nur 15 leute kommen, und er schließlich auf das geld auch angewiesen ist..

und das CT ist bis jetzt immer das Oktober WE zur Zeitumstellung gewesen, du willst doch keine neuerungen einfühern oder? /fg
also haben wir noch fast ein jahr zeit zum anmelden /fg


  Top
"Autor"  
Nutzer: SleeplessSam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1008

geschrieben am: 05.11.2007    um 18:05 Uhr   
Also grundsätzlich würd ich dem 11. Streich auch beiwohnen.....

Und wie dat Blue schon schrieb ist da ja nu wirklich net viel zu organisieren. Und Termin wäre denk ich auch wieder irgendwann im Okt. So wie halt jedes Mal. Aber mir persönlich isses ziemlich jacke, wann es is.

Es kann glaub ich jetzt eh noch niemand 100 prozentig sagen was sonst noch nächstes Jahr ansteht und generell zusagen....

Von daher würd ich sagen: Machen wir uns da nächsten Sommmer näher Gedanken zu!

Gruss
Dat Sämüdingen

Es kommt nicht darauf an, wieviel du austeilen kannst, sondern es kommt darauf an, wieviel du einstecken kannst und trotzdem wieder aufstehst! [Rocky Balboa]
  TopZuletzt geändert am: 05.11.2007 um 18:10 Uhr von SleeplessSam
"Autor"  
Nutzer: MarlboroMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 714

geschrieben am: 05.11.2007    um 23:45 Uhr   
Ero-CT Kassel?? Wäre dabei, zumindest sieht es grad gut aus.
Hätte da noch Platz im Terminkalender /fg

Muss dann aber noch davor ins Trainingslager, das ich endlich meine Revanche bekomme. Betreffende Person müsste bescheid wissen, auser Alzheimer lässt grüßen /fg
Wer möchte sucht Möglichkeiten und wer nicht möchte sucht Gründe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: merlion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1319

geschrieben am: 06.11.2007    um 11:22 Uhr   
moinsen:o)

blue mal widersprechen muss....die ersten ero-ct's in kassel waren abwechselnd im oktober und im märz (kann man übrigens unter chattertreffen nachlesen....gg)

Merl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kyrah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2007
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 06.11.2007    um 14:27 Uhr   
kommt eben drauf an, wie es den leuten lieber ist ;)
wenn sich genug finden die auch im März gern ein CT machen würden, warum dann nicht

Ich denke cala will bloß erstmal wissen, wer generell interesse daran häte, um zu schauen ob sich überhaupt genug finden dass es sich lohnt.

Wer dann im einzelnen zu einem später festgelgten termin doch nicht kann, ist ja glaub erstmal noch garnicht so wichtig ;)

ach und noch was:
Was ist, wenn man eher im Nachtschwärmer rumhängt? Muss man dann sondergebühren zahlen oder so?
Oder geschlossene gesellschaft? /fg

whatever, bedingt durch cala wär ich auch mit von der Party, und ein datum ist mir auch ziemlich wurst... ich kann mir das schon gut einrichten /fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: cassiopaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2004
Anzahl Nachrichten: 1146

geschrieben am: 07.11.2007    um 09:10 Uhr   
Zitat von: Kyrah
ach und noch was:
Was ist, wenn man eher im Nachtschwärmer rumhängt? Muss man dann sondergebühren zahlen oder so?
Oder geschlossene gesellschaft? /fg
Preis richtet sich wie oft de im Nachtschwärmer bist ....

also mindestens 1 runde Kirschlikör gehen auf dich über den rest darfst mit mir verhandeln /fg

Ich muss mir das reiflich überlegen, ob ich nochmal aufm CT auftauchen würde. Kommt nen bissel drauf an, wer erscheint.


Wie merlü schon richtig meinte, früher war 2 mal im Jahr CT. Glaube wenn ich mich richtig erinnere war es immer genau zu der Zeit, als jemand an den Uhren rumgespielt hat und die Zeit verstellt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarlboroMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 714

geschrieben am: 07.11.2007    um 10:33 Uhr   
Zitat von: cassiopaya


Wie merlü schon richtig meinte, früher war 2 mal im Jahr CT. Glaube wenn ich mich richtig erinnere war es immer genau zu der Zeit, als jemand an den Uhren rumgespielt hat und die Zeit verstellt.
So war es auch.
Wer möchte sucht Möglichkeiten und wer nicht möchte sucht Gründe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 07.11.2007    um 19:52 Uhr   
Zitat von: merlion
moinsen:o)

blue mal widersprechen muss....die ersten ero-ct's in kassel waren abwechselnd im oktober und im märz (kann man übrigens unter chattertreffen nachlesen....gg)

Merl
bin ja nicht blond, das weiss ich selber,schließlich war ich auch schon oft genug auch 2 mal im Jahr dabei
aber die letzten 2 jahre war es nur im OKTOBER, weil wir uns 2 mal im Jahr nicht ertragen /fg


@MMchen, ich hau dir aufs Maul, von wegen Alzheimer /fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: mister_of_moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 08.11.2007    um 18:14 Uhr   
hmm..die frage die sich mir stellt is net ob man nen ct macht..sondern wer is "dat cala"? /FG

nur mal so nebenbei gesagt erscheinen würd ich da auch....hauptsache nur das blue die stiefel anhat und ich paar foddos machen kann /fg

lg moonie
liebenswerter dummkopf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kyrah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2007
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 08.11.2007    um 20:32 Uhr   
tja mister ... die frage kann ich dir relativ einfach beantworten:
cala is nen stammie von früher der auch schon auf mind. einem Ero-CT anwesend war.
Und erschweren hunzu kommt, das es mein Freund ist /fg

aber wenn du auch kommst, muss ich dran denken nen glas wasser mitzunehmen /fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarlboroMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 714

geschrieben am: 09.11.2007    um 08:55 Uhr   
Zitat von: BlueLady
@MMchen, ich hau dir aufs Maul, von wegen Alzheimer /fg
Lieb Dich auch mein Schatz /fg
Wer möchte sucht Möglichkeiten und wer nicht möchte sucht Gründe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 3058

geschrieben am: 09.11.2007    um 11:53 Uhr   
höm ma schauen wer so alles erscheint ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 09.11.2007    um 16:41 Uhr   
Zitat von: Nova
höm ma schauen wer so alles erscheint ;)
jetzt bitte nicht wieder die kinderkacke mit "ich erscheine nur, wenn der und der erscheint" blablaba
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 09.11.2007    um 16:42 Uhr   
Zitat von: MarlboroMan
Lieb Dich auch mein Schatz /fg
meine güte, wem sein schatz bin ich denn noch alles /fg
  TopZuletzt geändert am: 09.11.2007 um 16:43 Uhr von BlueLady
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 09.11.2007    um 16:44 Uhr   
Zitat von: mister_of_moon
...hauptsache nur das blue die stiefel anhat und ich paar foddos machen kann /fg

lg moonie
kauf mir mir extra ganz neue, die kannste dann wie der Maggi schön von unten nach oben ablecken /fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vol
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 788

geschrieben am: 09.11.2007    um 17:50 Uhr   
Interesse besteht schon, vor allem weil ich da endlich den Schulstress hinter mir hab! Nur weiß ich noch nicht wo ich studiern werd....
Ausserdem.....gen Blue äugt.....naja.....

/fg /fg /fg
Jemand, der weiß, dass er Nichts weiß, weiß mehr als der der Nicht weiß, dass er Nichts weiß.

  Top
"Autor"  
Nutzer: mister_of_moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 09.11.2007    um 22:32 Uhr   
also erstens: mein schatz bist net, dafür is die nase immer noch zu gross..aber naja...vonner bettkante würd ich dich deswegen net stossen

zweitens: lecken würd ich zwar...aber bestimmt net die stiefel <----hat auch seinen stolz (achja und verkneift euch jetz irgendwelche kommentare von wegen mann und stolz blabla)

drittens: denk ja nicht das ich irgendwas wegen den stiefeln dazugebe lach...die weissen fand ich schon ganz sexy ....

und viertens: ICH komme auf jeden fall..mir doch schnuppi ob da jemand is den ich net leiden kann oder umgedreht...gibt genug tische da gg...

und fünftens: bräuchte dann nur nen dummen der mich nach dem bargelage aufŽs zimmer führt /fg

bis denne..

ach und sechstens: schön das datcalla dingens dein männe is kyrah...dann kann ich dem deine ganzen schandtaten mal an den mann bringen /fg

lg mooonie
liebenswerter dummkopf
  Top
"Autor"  
Nutzer: cassiopaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2004
Anzahl Nachrichten: 1146

geschrieben am: 10.11.2007    um 12:57 Uhr   
*:-s kyra und dat cala dat noch immer unter welpenschutz steht mal knuddelt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kyrah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2007
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 10.11.2007    um 13:46 Uhr   
ach der steht noch immer unter welpenschutz? o.O

ist aber dann schon nen alter welpe mit 20 jahren ... lachtz

und mister: mir vollkommen palle was du meinem Menne erzählst, weil der eh weiss wie schlimm ich bin... der kennt sogar als einziger das ganze Ausmaß /fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: mister_of_moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 10.11.2007    um 17:57 Uhr   
datcall: hand reichtzz...mein beileid /fg

moonie
liebenswerter dummkopf
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 10.11.2007    um 18:40 Uhr   
/fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: mister_of_moon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 11.11.2007    um 23:43 Uhr   
Zitat von: BlueLady
/fg
was issn das für ne unart nur nen /fg zu schreiben?

schreib mir lieber mal in yahoo oder ne sms du blöde nuss :-)

aussderdem glaub ich das dieser eintrag immer mehr vom thema abweicht gg...is denn so im allg. mal wenigstens nen hauch von termin zu erahnen?

lg moonie
liebenswerter dummkopf
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarlboroMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 714

geschrieben am: 12.11.2007    um 08:30 Uhr   
Zitat von: mister_of_moon
was issn das für ne unart nur nen /fg zu schreiben?

schreib mir lieber mal in yahoo oder ne sms du blöde nuss :-)

aussderdem glaub ich das dieser eintrag immer mehr vom thema abweicht gg...is denn so im allg. mal wenigstens nen hauch von termin zu erahnen?

lg moonie
Du hast doch damit angefangen, vom Thema abzuweichen. Also beschwer Dich nun nicht /fg
Wer möchte sucht Möglichkeiten und wer nicht möchte sucht Gründe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kyrah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2007
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 12.11.2007    um 12:19 Uhr   
na ich denke es gibt nur zwei mögliche termine... wenn denn die gute alte "tradiotin" aufrecht erhalten werden soll:

Und das wäre einmal März und einmal Oktober.... jeweils zum Wochenende wo die Uhren gedreht werden müssen.

Wann genau das ist müsst ihr google fragen ... /fg

es kommt halt auch drauf an, wann es lieber wäre.

Also ich hätte persönlich nichts gegen März ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 13.11.2007    um 12:15 Uhr   
was weisst du denn von tradition kyrah, du warst doch noch nie aufm ero Ct?! /fg

wenns danach geht, müsste sich hier nämlich die Dani drum kümmern, die hat das nämlich die lezten jahre immer gemacht /fg

und ich bin für Oktober 08

im März hab ich keinen bock drauf, wegen witterung und so....










  Top