Auf den Beitrag: (ID: 44053) sind "105" Antworten eingegangen (Gelesen: 19808 Mal).
"Autor"  
Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 12.07.2008    um 14:07 Uhr   
Zitat von: RedCat66
Also Surfi ob der Käsekuchen dann noch gut ist? :-i
Oder überhaupt noch etwas übrig bleibt?
Dies mal bezweifel und sich hiermit offiziell auch anmeldet.
"Also Bubi mein Augenstern auf zum Killepitsch trinken!"
Und bei Frani einen Platz für Samstag anmeldet.
Gibt es dann auch wieder Frühstück auf dem Zeltplatz? /kaffee

Reddy
Juhu reddy :-)

notiert !!

ich werde am freitag abfragen wer denn frühstücken möcht .

also countdown läuft :-)




was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  Top
"Autor"  
Nutzer: bubiline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2002
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 12.07.2008    um 16:19 Uhr   
ich werde genug Käsekuchen mitbringen...keine Bange, aber wer zuletzt kommt hat halt Pech gehabt!!!! ;-) Den Kaffee dazu bringt Ihr bitte mit! /kaffee
Reservierungsliste mal anlege. 23 cm, mit Rosinen und Rumaroma......usw
Der Killepitsch Abend ist am Donnerstag, also wer noch mit möchte kann sich uns gerne anschließen, wir fahren mit der Bahn.
Der Bahnhof ist ganz nah am Campingplatz, also gut für den Rückweg ;-)
Vielleicht kommen ja auch ein paar Leute aus der Umgebung mit (auf auf, stellt Euch nicht so an!!) Düsseldorf ist nicht Feindgebiet! /fg
freu mich ...
die bubi

übrigens Sartanic, Dein Stück habe ich noch eingefroren, ich tau es früh genug auf für Dich :-z
  TopZuletzt geändert am: 12.07.2008 um 16:44 Uhr von bubiline
"Autor"  
Nutzer: Koelner1960
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2006
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 15.07.2008    um 06:45 Uhr   
ich werde versuchen zu erscheinen fransi gg und ich nehmen den hamburger gg mit fritten und ein weizenbier gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 15.07.2008    um 11:53 Uhr   
Zitat von: Koelner1960
ich werde versuchen zu erscheinen fransi gg und ich nehmen den hamburger gg mit fritten und ein weizenbier gg
lecker weizenbier mhhhhhh

aber wirste denn auch satt bei ... DEM KLEINEN HAMBURGER..../fg den sie da haben ...?




Vielleicht hat ja noch jemand einen pavillion den er uns zur verfügung stellen kann ????




was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  TopZuletzt geändert am: 15.07.2008 um 11:55 Uhr von fransape
"Autor"  
Nutzer: kleinefreche_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2002
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 17.07.2008    um 08:09 Uhr   
hm...wenn ich das so lese, krieg ich echt hunger auf bubies käääääsekuchen.
gibts auch vw ketchup? ggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koelner1960
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2006
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 17.07.2008    um 09:53 Uhr   
dann werfe deinen alten mal vom sofa und bring den hund ins pfötchenhotel
so ne nacht bei regen im zelt das macht jung gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleinefreche_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2002
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 20.07.2008    um 11:13 Uhr   
koelner? du willst sagen ich bin alt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koelner1960
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2006
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 20.07.2008    um 20:52 Uhr   
Zitat von: kleinefreche_
koelner? du willst sagen ich bin alt?
öhm nein niemals würde ich sowas behaupten wollen ..obwohl deinem mann würde so we wieder zur alten frische verhelfen der ist ja nimmer so knackig mit der 4 davor
  Top
"Autor"  
Nutzer: bubiline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2002
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 25.07.2008    um 00:40 Uhr   
ja ja , gibt es denn noch irgend jemanden ohne die 4 davor?
Ketchuplieferant hat schon Urlaub, sorry- biste bissl zu spät.
Wer bringt denn Thüringer Bratwurst mit?
LG die bubi /fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 28.07.2008    um 00:21 Uhr   
Sodele der countdown läuft :-)

nur noch ein paar tage ... und laut wetterbericht soll es sogar schön werden .. mal sich freut ...


also ... ich werde einen grill mitbringen ... es kann dann gegrillt werden :-)

thüringer würstl hab leider nicht ...

ABER WODKA!!!

mit honiggeschmack...mhhhh

und .. wer am samstag noch mit im LÖWENTHAL mitessen möcht melde sich doch bei mir ..

wegen der tischbestellung.

Annahmeschluss ist Mittwoch gg


Dat franselchen /fg
was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bonni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 28.07.2008    um 10:02 Uhr   
Zitat von: fransape
Sodele der countdown läuft :-)

nur noch ein paar tage ... und laut wetterbericht soll es sogar schön werden .. mal sich freut ...


also ... ich werde einen grill mitbringen ... es kann dann gegrillt werden :-)

thüringer würstl hab leider nicht ...

ABER WODKA!!!

mit honiggeschmack...mhhhh

und .. wer am samstag noch mit im LÖWENTHAL mitessen möcht melde sich doch bei mir ..

wegen der tischbestellung.

Annahmeschluss ist Mittwoch gg


Dat franselchen /fg
Wodka ist okay.......aber sieb den honig raus....is ja ekelig fg
dann hätte ich gerne noch bier und cola und ruhe im auto lsw
hoffe meine bestellung erreicht dein herz :-)
bussi dat freche bonni
....wer meint mich zu kennen.....ist einen langen weg gegangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedCat66
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2001
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 29.07.2008    um 11:31 Uhr   
Zitat von: fransape
Sodele der countdown läuft :-)

nur noch ein paar tage ... und laut wetterbericht soll es sogar schön werden .. mal sich freut ...


also ... ich werde einen grill mitbringen ... es kann dann gegrillt werden :-)

thüringer würstl hab leider nicht ...

ABER WODKA!!!

mit honiggeschmack...mhhhh

und .. wer am samstag noch mit im LÖWENTHAL mitessen möcht melde sich doch bei mir ..

wegen der tischbestellung.

Annahmeschluss ist Mittwoch gg


Dat franselchen /fg

So damit diese verdammt Bettelei hier endlich ein Ende nimmt, sich natürlich als waschechte Thüringerin, um die Echten Thüringer Bratwürste kümmern wird.
Wäre schön wenn du Frani mir einen Durchschnitt der am Freitagabend anwesenden geben würdest, dann könnte ich die Menge so über den Daumen schlagen.
Also dann für die Frühbucher, bis Donnerstag beim Killepitsch trinken.
Hoffe nur sind ein paar starke Männers dabei, die mir mein Zelt aufbauen.
(bitte bitte)

Reddy
Wer gut zu Blumen ist, ist auch gut zu Vögeln!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Menolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2002
Anzahl Nachrichten: 727

geschrieben am: 31.07.2008    um 21:26 Uhr   
flucht wie hölle, ich muss morgen früh früh raus, das heisst ich bin morgen nachmittag tod....
und das heisst auch ich bin erst am Samstag da.

seufzgruss
Menolly
Wir sind der Stoff, aus dem die Träume gemacht sind. Shakespeare
  Top
"Autor"  
Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 31.07.2008    um 22:29 Uhr   
Zitat von: Menolly
flucht wie hölle, ich muss morgen früh früh raus, das heisst ich bin morgen nachmittag tod....
und das heisst auch ich bin erst am Samstag da.

seufzgruss
Menolly
Ochjeeee

sei nicht traurig ... dann sehen wir uns am samstag:-s




Sodeleeeee bis morgen ihr lieben nun meinen schönheitsschlaf halte ,damit ich das WE gut durchpowern kann :-))


alsoooo bis morgen!!!!!!/fg


achja Bonni hab alles erledigt und bettchen wird angewärmt ggg
was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  Top
"Autor"  
Nutzer: MajaMo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2002
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 03.08.2008    um 12:04 Uhr   
Back from CT-Essen.

Ich war zwar nur von Samstag nachmittag bis heute dort, aber es war trotzdem ganz lustig.
Die Sonne schien, die Leute stimmten, der RammelHammel /fg war auch da und ein Mann mit drei Haaren auf dem Kopf haben wir auch getroffenfg/fg... hehehe..
Das Gefummel hat mir auch Spaß gemacht. Oh Schwiegermama.. mit dir zusammen jemanden befummeln dürfen... /love Meine Träume wurden wahr...fg

Und ich möchte stolz verkünden, dass ich den Rekord im Zelt auf- und abbauen gebrochen habe!!!fg

Ich hoffe ich hab euch nicht genervt...fg

später mehr
Es ist allerhöchsten Zeit etwas sinnvolles zu tun.
Aber was!?
  TopZuletzt geändert am: 03.08.2008 um 12:31 Uhr von MajaMo
"Autor"  
Nutzer: bubiline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2002
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 03.08.2008    um 21:54 Uhr   
hallöle:-)

Maja mal den Weltrekord bestätige !!! B R A V O !!!!
...die Leutchen *stimmten* wirklich, klasse Kombination!!! Kompliment.
Wir hatten Sonne satt, lecker Essen und flüssige Getränke, also alles was das Herz so braucht! Der Kuchen war ratz fatz aufgefuttert.......
Thüringer im Beutel, naja........ aber legger waren sie 100%tig..jam jam.
Sogar OTTO ( oder sein Sohn/ Tochter ) fuhr auf dem Platz rum /fg
Auch mit nur 2 Männern hatte ich genug zutun *sfg
Meine Süße war da und der Freche auch /love :-z

Knuddel Euch alle mal, es war nett mit Euch allen!!!
Besonderen Dank sage ich dem Geisslein Nr. 2 ! goile Liege haste *lol

die bubi
  Top
"Autor"  
Nutzer: jeeny61
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2003
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 03.08.2008    um 21:56 Uhr   
Sohoooooooooo.....:-) auch wieder im Lande mit guter Laune, weil supi CT....so gutes Wetter

hatten wir ja noch nie in Essen....dieses Mal stimmte einfach alles....das Wetter stimmte.....die

Leute stimmten.......und bestimmt stimmt noch so mancher zu.fg/

Bin bestimmt wieder das nächste Mal dabei......

Liebe Grüße an alle.............jeeny....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Menolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2002
Anzahl Nachrichten: 727

geschrieben am: 03.08.2008    um 22:14 Uhr   
du hast nie nicht genervt Küken ;o)
und es war fast perfekt grinsel und ich bin fix und alle

gruss
Meno
Wir sind der Stoff, aus dem die Träume gemacht sind. Shakespeare
  Top
"Autor"  
Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 03.08.2008    um 22:49 Uhr   
DANKE!!!

es war ein supi WE .. aber das war auch nicht anders zu erwarten :-)

bei der truppe bei dem kaiserwetterchen !!!


Ihr wart alle spitze .. ich danke euch das ich euch kenne... es hat mir wieder riesig spass gemacht .


Bubi dein kuchen war ein GEDICHT!!

maja du rekordhalterin ... das haste echt gut gemacht ggg

Jeeny /love danke das du so geduldig mir zugeschaut hast wie ich das leuchten in den AUGEN hatte *lach*


und und und ...und das wir dann auch noch unseren Rammelhammel kennenlernen durften ggg das war doch echt das iTüpfelchen hihihi

achja und clyde ... die beiden verstehen sich echt supi ... /fg

Bonni und duwarst ne tolle bettnachbarin fg/fg

ich möcht mich bei allen bedanken die an den tollen WE beteiligt waren .. auf ein nächstes kann ich da nur sagen

:-s Franse
was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  Top
"Autor"  
Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 03.08.2008    um 22:51 Uhr   
Zitat von: bubiline


Knuddel Euch alle mal, es war nett mit Euch allen!!!
Besonderen Dank sage ich dem Geisslein Nr. 2 ! goile Liege haste *lol

die bubi
Liege wird eigens für dich aufbewahrt .. da du sie soooooooooooo Goil findest /love
was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koelner1960
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2006
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 04.08.2008    um 06:46 Uhr   
Zitat von: bubiline
hallöle:-)

Maja mal den Weltrekord bestätige !!! B R A V O !!!!
...die Leutchen *stimmten* wirklich, klasse Kombination!!! Kompliment.
Wir hatten Sonne satt, lecker Essen und flüssige Getränke, also alles was das Herz so braucht! Der Kuchen war ratz fatz aufgefuttert.......
Thüringer im Beutel, naja........ aber legger waren sie 100%tig..jam jam.
Sogar OTTO ( oder sein Sohn/ Tochter ) fuhr auf dem Platz rum /fg
Auch mit nur 2 Männern hatte ich genug zutun *sfg
Meine Süße war da und der Freche auch /love :-z

Knuddel Euch alle mal, es war nett mit Euch allen!!!
Besonderen Dank sage ich dem Geisslein Nr. 2 ! goile Liege haste *lol

die bubi
Otto finde ich gut ....bubi wo waren die rumrosinen ??
  Top
"Autor"  
Nutzer: kiara_hd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2007
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 04.08.2008    um 10:58 Uhr   
we war einfach klasse

die 23 cm nur legga.....

und der rest...;-))

jetzt in ruhe eine /ziggi und /kaffee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bonni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 04.08.2008    um 11:47 Uhr   
was bleibt mir da noch außer zu sagen:DAS machen wir wieder so nächstes Jahr, denn es war schön mit euch
knuddelbussi Bonni
....wer meint mich zu kennen.....ist einen langen weg gegangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Freddie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 06.08.2008    um 12:46 Uhr   
Ach, das war schon letztes WE? Kinder wie die Zeit vergeht ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 12.08.2008    um 11:23 Uhr   
Zitat von: Freddie
Ach, das war schon letztes WE? Kinder wie die Zeit vergeht ;-)
jajajaa man(n) wird alt /fg
was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  Top