Auf den Beitrag: (ID: 44053) sind "105" Antworten eingegangen (Gelesen: 19809 Mal).
"Autor"

Essen2008????

Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 25.04.2008    um 11:53 Uhr   
Hallihallo !!

Ma ne bescheide Frage an die Morler:-)

Hat jemand Lust und Laune auf ein CT in Essen ... im august ??


ALSOOOOO!!!

Sarti und Ich und meine Frikadellen wären dabei * und Wetter was wir gewohnt sind .-)








Sodele... nehmen wir das erst WE im august....

das wäre dann vom 1-3 august auf dem campingplatz Werden in Essen

Im Löwental 67
45239 Essen


www.dcc-stadtcamping-essen-werden.de

für die ..die den campingplatz noch net kennen :-)

die alten chathasen wissen wo die matschgrube liegt /fg

ich bitte darum das sich dort dann jeder selbst anmeldet ....;-) also ... Ich war die erste /fg


unter Betreff: CT MORE .... na dann schaun mer mal wer alles mitmatschen möcht ... freu mich !!!!!








INFO!!!!!!!!!!


Für alle die .. die am samstag abend im LÖWENTAL mit essen wollen sollen mir bitte mal verbindlich bescheid sagen damit ich die tische reservieren kann :-)


hinterlasst mir hier bitte hier die post ....



Danke ...
was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  TopZuletzt geändert am: 08.07.2008 um 19:24 Uhr von fransape
"Autor"  
Nutzer: SartanicSurf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 26.04.2008    um 09:05 Uhr   
Moin auch,

hab ich da richtig gelesen? Das schüchterne Franserl? Warum liesst sich das nicht so flüssig ....

Wieder ein Essentreffen? OK , aber bitte keine Zusagen die dann wegen Regen, zu warm, bin auf einmal unpässlich kurzfristig noch am Tage des CT abgesagt werden.

Hier einige Facs:

In Essen kann es regnen, es kann die Wiese vom Campingplatz aufgeweicht sein (beim letzten male hab ich die obere Wiese bekommen). Es kann sein, dass ein Fuchs nachts über den Campingplatz eilt um die Reste liegengebliebener Grillwurst zu ergattern und nein ein Fuchs hat nicht die Größe eines Bulldogs. /fg Die letzte Dusche ist nicht mehr kaputt und man muss Münzen einwerfen:-( , Die Kneipe an der Ecke zum Löwn gibt es immer noch. etcetc.

Bleibt nur noch die Auswahl des WE.

BTW wer ein Instrument spielt kann(soll) dieses mitbringen. Damit ist auch der Alteisenspieler gemeint,gell Tom - nein diesesmal spielste auf Deinen rostigen Saiten!!

So und nun darf man gespannt sein. Das schüchterne Franserl und ich werden auf jeden Fall da sein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nessaja33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2003
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 26.04.2008    um 10:41 Uhr   
Hallihallooooo

CT in Essen? *das wär mal wieder was* :-)
Die Verrückten wieder treffen ..zum Franzzzzzzzzz und Lieblingssörfiiiii schielt /fg

Bei uns würde es (wenn denn dann und überhaupt) am 1. WE klappen.

Nessie und Bart

PS: *War Franzzzzzzzzzz schon immer schüchtern????
  TopZuletzt geändert am: 26.04.2008 um 10:42 Uhr von Nessaja33
"Autor"  
Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 26.04.2008    um 11:05 Uhr   
Zitat von: Nessaja33
Hallihallooooo

CT in Essen? *das wär mal wieder was* :-)
Die Verrückten wieder treffen ..zum Franzzzzzzzzz und Lieblingssörfiiiii schielt /fg

Bei uns würde es (wenn denn dann und überhaupt) am 1. WE klappen.

Nessie und Bart

PS: *War Franzzzzzzzzzz schon immer schüchtern????
*juhu nessieeeeeeeeeeee rumkugelt anspringt und klarooooooooooooo :-s

die schüchternste überhaupt bin fg das weisst DU doch am besten fg/fg

Ja supi also von mir aus wäre gegen das 1te WE nix einzuwenden ..freu mich auf euch !!!!!!


Na dann behalten wir das erstma so im auge .-)


Sarti ich hab noch ne Blockflöte /fg kann ich die auch mitbringen hihihi
was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  Top
"Autor"  
Nutzer: SartanicSurf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 26.04.2008    um 11:46 Uhr   
dann sollten wir doch das erste Wochenende festhalten, zumal Bart dann wieder mal heimische Töne hören kann. BTW bin im September für 2 Wochen in Barth.... man beachte das th am ende gg

Nun Franserl, die Schöchterne, ich kann dir ein paar ThinWhistles mitbringen in c und D , spielen sich genaus wie eine Blockflöte gg oder doch ein banjo??

  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 26.04.2008    um 15:21 Uhr   
/heul kann ich mein Zeltchen das ich nun schon zwei Jahre im Keller liegen hab wieder nicht aufbauen...
Das ist zum Mäuse melken:-(
Könnt ihr nicht in den Breisgau kommen?
Da ist genau an diesem WE das grosse Weinfest

zeltet einfach in meinem Garten :-)

Seufz wieder nichts mit CT/heul

ob ich euch einmal wieder sehen kann bevor ihr mich ganz vergessen habt?

Wünsch Euch super tolles Wetter ...gutes gelingen... und so viel Spass wie immer

Euer Trompetchen
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: bubiline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2002
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 26.04.2008    um 16:10 Uhr   
sodelle, ich hätte ja auch Lust.....*gg /fg
muss mal meine 3 Männer, den Liebhaber und die W. fragen, ob sie alle mitkommen
möchten nach Essen. Und natürlich die Jeeny........;-)
Dann können wir mal wieder Caipi trinken und und und ....
...melde mich, Urlaub habe ich an diesen1. WE im August.
@ Kölle....... kommste mit overle ??
@aser.....kommst Du auch? Sich mal ein Tänzchen reserviert *zwinker
LG die bubi
  Top
"Autor"  
Nutzer: jeeny61
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2003
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 26.04.2008    um 18:23 Uhr   
Boah.....das hört sich ja alles verführerisch an....nen Caipi mit Bubi....zarte Gitarrenklänge....Pfützen auf den Wiesen mit riesen Füchsen.....:-).......Frikadellen von franse....vielleicht wieder paar Sterne???

Den Termin habe ich notiert......und wenn ich Zusage dann werde ich auch erscheinen...egal obŽs hagelt oder Zelt unter........werde das Abklären und mich dann melden...bis dahin...liebe Grüße an alle die mich noch kennen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 27.04.2008    um 08:58 Uhr   
Jahaaaaaaaaa ich kenne dich NOCH!!!! super

mal erleichtert seufzelt...dacht schon du wärst verloren gegangen umso mehr freue ich mich euch alle zu sehen .

und bubi und ihre männers und und und .-)

dann mich auf die suche nach einem Zelt mache ..hihi es se denni es gewährt mir wer unterschlupf.

an dieser stelle ma die jeeny das bubile dolle *

ich bin mir sicher dieses jahr is purer sonneschein


knuff knuff franse



was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  Top
"Autor"  
Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 27.04.2008    um 09:00 Uhr   
Zitat von: Trompetchen
/heul kann ich mein Zeltchen das ich nun schon zwei Jahre im Keller liegen hab wieder nicht aufbauen...
Das ist zum Mäuse melken:-(
Könnt ihr nicht in den Breisgau kommen?
Da ist genau an diesem WE das grosse Weinfest

zeltet einfach in meinem Garten :-)

Seufz wieder nichts mit CT/heul

ob ich euch einmal wieder sehen kann bevor ihr mich ganz vergessen habt?

Wünsch Euch super tolles Wetter ...gutes gelingen... und so viel Spass wie immer

Euer Trompetchen
Ooooooooooooch mönsch /heul


wie schade trompi... ich musste auch aussetzen 2 jahre ..dann klappts vielleicht nächstes jahr


sei net traurig :-s
was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  Top
"Autor"  
Nutzer: SartanicSurf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 27.04.2008    um 12:07 Uhr   
uii dann kann bubi ja die CD vom Baum holen welche ich freundlicher Weise dort angenagelt hatte /fg, falls die noch da ist.

@ TRP: Weinfest? Was kann es wichtigeres geben als das trad.art. Essen CT mit Regen, nasser Schlammwiese, strichweise Sonnenschein, der Fauna des Ruhrpotts, Frikadellen von Franserl(bringste auch wieder diesen komischen Schnäppes mit?) und all den anderen Nettigkeiten :-) ? Naaaa!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Koelner1960
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2006
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 28.04.2008    um 08:24 Uhr   
bubi ich werde das WE mal notieren .....fest zusagen kann ich aber noch nicht
der bubi mal wieder an den drallen hinter fassen /fg
das alleine wäre ja ne reise in den pott wert
na ja schauen wir mal ......vielleicht kann ich das ja einrichten gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trompetchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 28.04.2008    um 10:30 Uhr   
@ sartanic mein Bester:-s

Ich kann aufs Weinfest hier gut verzichten...kenn es ja schon seit fast 40 Jahren

Nur hab ich Freunde aus dem Saarland den Mund wässrig gamacht für diese WE:-)

und nun kommen sie extra hier her als verlängertes WE:-)

Da kann ich schlecht sagen.... geht doch nicht,ich geh lieber nach Essen !!

Herz tut schon weh:-( aber man kann eben nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen seufz

Das Trompetchen

Aber es ist ja noch bisschen bis dahin!!!:-)



Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SartanicSurf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 29.04.2008    um 07:42 Uhr   
also Trompetchen, wenn die ausm Saarland kommen fällt denen das nicht auf wenn DU sie nach Essen umleitest ggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 29.04.2008    um 11:40 Uhr   
Sodeleeeeeeee hab für das 1te WE urlaub eingereicht ...

für mich stehts fest ... ich bin 100% dabei :-)


weiteres folgt /fg
was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  Top
"Autor"  
Nutzer: SartanicSurf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 04.05.2008    um 15:13 Uhr   
ok das erste August WE, bin dabei. Man sollte aber mal den Platzmeister anrufen
  Top
"Autor"  
Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 06.05.2008    um 12:58 Uhr   
Zitat von: SartanicSurf
ok das erste August WE, bin dabei. Man sollte aber mal den Platzmeister anrufen
Jippie

es ist alles unter dach und fach ... infos stehen oben /knuddel
was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  Top
"Autor"  
Nutzer: inna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2001
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 06.05.2008    um 18:38 Uhr   
Erstes Augustwochenende... ich merke mir das mal.

Übernachten werde ich nicht (ich wohne zu nah, um mir die Schlammgrube als "vergnüglich" einreden zu müssen *fg*), aber ich komme gern ein bißchen zum tanzen :-) oder auch um endlich mal Sarti live zu hören!

Vermutlich wird da der Samstag der günstigste Abend sein?

*inna
  Top
"Autor"  
Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 07.05.2008    um 16:06 Uhr   
Zitat von: inna
Erstes Augustwochenende... ich merke mir das mal.

Übernachten werde ich nicht (ich wohne zu nah, um mir die Schlammgrube als "vergnüglich" einreden zu müssen *fg*), aber ich komme gern ein bißchen zum tanzen :-) oder auch um endlich mal Sarti live zu hören!

Vermutlich wird da der Samstag der günstigste Abend sein?

*inna
Ja supiiii Inna :-)

dann werden wir doch mal wieder ORDENTLICH das tanzbeinchen schwingen ....

damit wir ja nicht aus der übung kommen /fg

ich denke auch das der Samstag der günstigste Tanztag ist ...fg

und ich hoffe Sarti übt ein paar schöne stücke ein ... :-c


schöchterne franse/fg
was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  Top
"Autor"  
Nutzer: SartanicSurf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 09.05.2008    um 15:21 Uhr   
Soooo habe mich gerade angemeldet
  Top
"Autor"  
Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 12.05.2008    um 15:57 Uhr   
Zitat von: SartanicSurf
Soooo habe mich gerade angemeldet
Juppieduppieeeeeeeeedieeeeee


Schnäpschen ansetzt:-)

dann isser reif im august /fg
was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Freddie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 15.05.2008    um 14:19 Uhr   
Die allgemeine Vorhersage für das Wetter im August lautet:

Heiß und häufig schwül bei Temperaturen zwischen 27°C und 33°C. Dazu gibt es mal Sonne, mal Wolken und nachmittags häufig Gewitter. Es bilden sich gefährliche Gewitterfronten bei Umstellung auf eine Westwindwetterlage.

Aber das erste Augustwochenende ist ja noch fast Juli, also macht Euch über das Wetter mal keine so großen Gedanken....

...ich denke nach ob ich auch mal wieder nach 2 Jahren Pause lang aufschlagen sollte...ich spiele immer noch kein Instrument und mein Unterhaltungswert ist auch nicht grad größer geworden.

denk denk....dauert etwas länger :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 16.05.2008    um 12:58 Uhr   
Zitat von: Freddie
Die allgemeine Vorhersage für das Wetter im August lautet:

Heiß und häufig schwül bei Temperaturen zwischen 27°C und 33°C. Dazu gibt es mal Sonne, mal Wolken und nachmittags häufig Gewitter. Es bilden sich gefährliche Gewitterfronten bei Umstellung auf eine Westwindwetterlage.

Aber das erste Augustwochenende ist ja noch fast Juli, also macht Euch über das Wetter mal keine so großen Gedanken....

...ich denke nach ob ich auch mal wieder nach 2 Jahren Pause lang aufschlagen sollte...ich spiele immer noch kein Instrument und mein Unterhaltungswert ist auch nicht grad größer geworden.

denk denk....dauert etwas länger :-)
ein instrument kannste ja noch lernen ...mal harfe vorschlage/fg

und das mit dem unterhaltungswert...naja....lass dich erstmal anschauen ...das sehen wir dann ja ...


propper oder nicht propper ...Das ist hier die FRAGE /fg


nu denk net zu lang nach ....also ich tät mich schon freuen :-) dich wiederzusehen ...und ich denk mal net nur ich ....

was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  Top
"Autor"  
Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 26.05.2008    um 12:32 Uhr   
Sodele

der schlafplatz neben mir ist vergeben fg/fg

was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bonni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 26.05.2008    um 12:38 Uhr   
Zitat von: fransape
Sodele

der schlafplatz neben mir ist vergeben fg/fg

na dann hoffe ich mal für ne angenehme nachtruhe das du den platz dazwischen nicht wieder untervermietest fg
....wer meint mich zu kennen.....ist einen langen weg gegangen
  TopZuletzt geändert am: 26.05.2008 um 13:01 Uhr von Bonni
"Autor"  
Nutzer: fransape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2004
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 28.05.2008    um 20:26 Uhr   
Zitat von: Bonni
na dann hoffe ich mal für ne angenehme nachtruhe das du den platz dazwischen nicht wieder untervermietest fg
nur wenn du ein reissverschlussmuster in deinem gesicht haben möchtest fg/fg




:-z
was man nicht richtig bedenkt, bespricht man auch nicht richtig .
  Top