Auf den Beitrag: (ID: 44509) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 14433 Mal).
"Autor"  
Nutzer: olla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 27.12.2009    um 18:49 Uhr   
aufatmet - na dass nenn ich ein Opfer!.....Hut ab magyy

das war ja an Dramatik kaum zu überbieten, was Sphere hier geliefert hat! ich hatte schon (beinahe) evtl....vielleicht.....eine halbe schlaflose Nacht

wenn die Hochzeit stattfindet, dann schicke ich auch Blumen - versprochen
  Top
"Autor"  
Nutzer: T.J.Hooker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 340

geschrieben am: 27.12.2009    um 19:34 Uhr   
liebster Sphere,sei kein Frosch..kneifen gilt nicht..und ein CT das mit Absagen anfängt ist kein guter Start, ausserdem ist dies ein CT Thread und kein Abschiedsforum !!!!!

Ausserdem wie soll ich allein mit QCW die überteuerten Heizdeggen,die stinkenden PVC Wärmflaschen und die Gummi Inkontinenzmatrazen an die Leute bringen..

Das geht nur im Team. du verstehen..???.....und pausieren vom Chat ist ok..aber abhauen gilt nicht..hab ich auch versucht...aber es klappt nicht, zu viele nette leute, und diejenigen die man besonders ins Herz geschlossen hat.

Freust du dich nicht endlich mal einige Persönlich in Sicht kennenzulernen. Ausserdem glaub ich das du ein echter witziger cooler Typ bist, und ohne solche "NETTIS" klappts weder mit Chat noch mit CTŽs.

Also jetzt nim die Absage zurück,und sage wieder zu. Denn wenns ne CW-CT Hochzeit gibt wirds doppelt so gut.

Und dann kommt PATER HOOKER und vollzieht die Trauung (aber mit niederknien) hochoffiziell.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bonni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 28.12.2009    um 13:46 Uhr   
na okay.....dann will ich mal nicht so sein und biete mich hiermit für alle Notfälle als Ersatzbraut an ))))))))

und wenn sphere nun auch noch abspringt nur weil ich nun die Braut bin, dann springt für ihn halt der Arsch DD ein
....wer meint mich zu kennen.....ist einen langen weg gegangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bonni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 05.01.2010    um 20:45 Uhr   


ejjjjjallllllllllllllllllllllll .....wir werden auch so Spaß haben

dann heirate ich halt doch meinen geliebten Arsch
....wer meint mich zu kennen.....ist einen langen weg gegangen
  TopZuletzt geändert am: 10.01.2010 um 08:55 Uhr von Bonni
"Autor"  
Nutzer: momo40
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 05.01.2010    um 20:47 Uhr   
so ihr lieben... noch 11 tage.. haben die herrn schon gepackt? die brauchen ja immer soooooooooo lange g...

ich freu mich auf die bande :)
lg
momo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bonni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 10.01.2010    um 12:49 Uhr   
puh......glück gehabt
magyy heiratet nun doch sphere
und DD und ich frönen weiter unserer Freiheit
jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
....wer meint mich zu kennen.....ist einen langen weg gegangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: momo40
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 11.01.2010    um 19:18 Uhr   
eine heirat? und die nun dennoch? wirds denn eine cthochzeit?

lg
momo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bonni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 12.01.2010    um 06:35 Uhr   
Zitat von: momo40
eine heirat? und die nun dennoch? wirds denn eine cthochzeit?

lg
momo
wer weiß das schon so genau bei dem durcheinander???

Aber DD und ich sind als Ersatz raus

na anhand der Absagen, kann man ja jetzt schon sagen "gemütlich" wird es was momo?
wir werden das Kind schon schaukeln....versprochen.......
bis Samstag Bonni
....wer meint mich zu kennen.....ist einen langen weg gegangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonderbarlila
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.06.2002
Anzahl Nachrichten: 331

geschrieben am: 12.01.2010    um 16:54 Uhr   
aaalso..

Daysie mag mich und hält mich hier im Norden ziemlich fest!

Daher muss ich leider absagen, euch mutige Wintertrotzigen wünsche ich aber ein seeeehr gemütliches 'Dingens' ;)










P.S.: dabei hab ich mich darauf schon bestens vorbereitet:

- meinen Friseur gequält ( der musste seinen Winterurlaub kurzzeitig abbrechen )
- xtra schneefestes Make-Up gekauft ( auch im Winter möcht man mal schön braun aussehen )
- Tena im Vorratspack ( im Winter besonders vorteilhaft )
- schneeweißes Ersatzgebiss ( das Alte klappert bes. bei Minusgraden so laut )
- Skijacke & -Stiefeln xtra dazu besorgt (was tut man nicht fürs sportliche Aussehen? )
- ne riesengroße TeeKanne ( irgendwie muss es sich ja lohnen )
- usw...


seufz

  TopZuletzt geändert am: 12.01.2010 um 16:57 Uhr von Sonderbarlila
"Autor"  
Nutzer: olla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 12.01.2010    um 18:15 Uhr   
und wenn jetzt noch jemand behauptet, ich hätte Daysi bestellt, dann glauben das alle....ohje....ohje....dabei hab ich nur in meine Glaskugel geschaut und für Mitte Januar Schnee gesehen (was bei dem Schütteln der Glaskugel auch nicht schwer war

ich wünsche den "winterharten" CT-Teilnehmern gegnügend Glühwein und gute Laune und.....viiiiieeeeel Spaß...DD....und du denk an die Socken!......Busserl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bonni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 14.01.2010    um 17:06 Uhr   
danke danke schwägerin

aber hier sind nun pluswerte zu verzeichnen
und das winterhart ändere ich somit in nur HART
abba dat sinn meine Ü-Eier eh
....wer meint mich zu kennen.....ist einen langen weg gegangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sphere_im_Forum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2009
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 16.01.2010    um 13:42 Uhr   
Wünsche euch auch viel Spass.... und das alle wieder heil zurückkommen ! (auch wenn gerade mal ein paar Plusgrade draussen vorherrschen)

Machts fein und trinkt einen für mich mit !



Sphere
Nur der ist froh, der geben mag.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bonni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 17.01.2010    um 22:06 Uhr   
danke momo
mir hat es gut gefallen,auch wenn ich jetzt noch völlig platt bin
und das dart spielen war ne gute übung für dresden
drück dich lieb Bonni
....wer meint mich zu kennen.....ist einen langen weg gegangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: clyde68
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2006
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 19.01.2010    um 16:16 Uhr   
Kann mich Bonni nur anschließen !!!
War ein sehr schöner Abend

Haste fein gemacht Momo

LG
Ein Ü-Ei
  Top